Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.04.2008 um 23:46
Die Greys, welche mich besucht haben, sind sehr warmherzig, freundlich und ein wenig beängstigt. Sie besitzen telepathischen Eigenschaften. Sie haben wirkich grosse Augen, klein und sehen überhaupt nicht gruselig aus.
Sie sind meine Freunde.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.04.2008 um 10:13
jelena es gibt einen ort da kann man dir echt helfen ..das sind auch freunde..die kümmern sich besonnders um dich.

solltest dei hilfe echt annehemen.

^°°^
( ö )


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.04.2008 um 16:10
wolf, und genau das darf man ja auf gar keinen Fall zulassen. Ohne die Wissenschaft ist die Zukunft der Menschheit völlig ungewiss und wird womöglich noch in eine völlig falsche Richtung gehen, wenn man sich von der Fantasie anderer leiten lässt, ist sie völlig im Eimer. Warum? Viele, wirklich viele Menschen machen sich einen Spaß, andere Menschen hinters Licht zu führen. Das geschieht mir persöhnlich Tag täglich. Wenn nun eine Art Abhängigkeit von der Fantasie bestehen würde, wird eine richtige Infrastruktur bei den Menschen in ein völliges Wirr-Warr enden. Oh Gott, darüber mache ich mir lieber keinerlei Gedanken.

,denn unser sind viele.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.04.2008 um 23:24
@Contaste

Man kann auch Niemandem eine solche Infragestellung außergewöhnlicher Begeg-
nungen verübeln. Ich denke, diese hat es zu allen Zeiten gegeben, außer natürlich
in älteren Kulturen im Rahmen eines Rituals. Dort hatte man schon die offizielle
Chance einem Gott zu begegnen oder den Geistern der Ahnen zu lauschen und
sei es unter zuhilfenahme von Rauschmitteln...
Nein, man muß schon versuchen sachlich zu bleiben. Wenn es sich allerdings nicht
um "echte" Erlebnisse im objektiveren Sinne handelt, dann bleibt die Frage übrig,
was sie dann sind ? Sind wirklich alle in Frage kommende Probanden in ähnlicher
Art und Weise von ihrem Gehirn getäuscht worden, oder ist das nur so, weil die
Aliens gerade auf unserer (sub-)kulturellen Speisekarte stehen ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2008 um 14:46
Ich bin Atheist und Realist aus Fleisch und Blut, daher denke ich eher, dass dies, besonders in Hinzunahme von Rauschmitteln, um Täuschungen handelt. Wie du ja sagtest, die Sachlichkeit muss gewahrt bleiben. Manchen muss man womöglich noch eine richtige Struktur aufzwingen, wäre aber dann wieder gegen die Einstellung der Person. Wenn doch nur mal etwas passieren würde. Ein großer Sprung, sozusagen. Ich denke mal, an soetwas arbeiten die Wissenschaftler ja auch, aber ich komme mir immer so vor, als ob ich in die falsche Zeit geboren wurde. Ich bin für die ganzen Sachen so neugierig, doch werde ich diese wohl nie erfahren. :(

,denn unser sind viele.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2008 um 14:54
Zitat von ContasteContaste schrieb:Ich denke mal, an soetwas arbeiten die Wissenschaftler ja auch, aber ich komme mir immer so vor, als ob ich in die falsche Zeit geboren wurde. Ich bin für die ganzen Sachen so neugierig, doch werde ich diese wohl nie erfahren
Ich gehe davon aus, dass man in 200 Jahren genau das gleich denken wird, nicht weil es keinen Fortschritt gegeben haben wird, sondern weil die Träume mit wachsen werden.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.04.2008 um 19:55
Oder einfach die Hoffnungen. Aber diese erlischen ja langsam eher mit der Zeit.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 01:24
Wenn wir uns als Irdische bezeichnen, wie würde man dann die Fremden bezeichnen, die wohlweislich nicht von dieser Welt sind.

Ich denke hier an Gott, seinem Sohn, seinen drei Erz-Engeln: Luzifer, Gabriel und Michael. Dazu die Heerscharen von einfachen Engeln, die diesen unterstehen. Hier kann doch nicht davon geredet werden, dass diese Kreaturen irdisch wären, oder?

Warum sollte es nicht noch andere außer diesen Typen geben ? Vielleicht machte der Papst noch schnell einen Trip zum Area51. Ist die katholische Priester-Gemeinde schon mit Aliens durchsetzt ? Was meint der CIA dazu ?

Alles Fragen ohne Antworten. Merkwürdig auf alle Fälle.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 14:15
3 Erzengel???


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 17:05
Ich denke hier an Gott, seinem Sohn, seinen drei Erz-Engeln: Luzifer, Gabriel und Michael. Dazu die Heerscharen von einfachen Engeln, die diesen unterstehen. Hier kann doch nicht davon geredet werden, dass diese Kreaturen irdisch wären, oder?

An die denke ich erst Recht gar nicht. Die sind für mich nur heiße Luft.

Und der Papst kann mich ehrlich gesagt auch mal, solche Menschen gehen immer noch nach sehr alten Denkmustern, was alles nur einfach aufhält.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 19:39
Aber leider sitzen diese Typen mit ihren "alten Denkmustern" am Ruder und haben den längeren Arm. Warum wohl ?

Sie sind organisiert ! Und damit kommt keiner gegen sie an !
Eine Organisation lässt sich nur durch eine andere Organisation dämpfen oder abschaffen. Dieses versuchten der verbohrte Kommunismus und der gleichartige Nationalsozialismus ohne Erfolg. Beide wurden zerschmettert. Sie konnten gegen das bestehende Etablissement nicht anstinken, sie waren nur einfach Menschen und keine geweihten "Vertreter Gottes" auf Erden.

Nun muss man fragen, was kommt danach?
Ich glaube nicht an eine baldige Veränderung des Status Quo. Die Menschenverführer stecken ihre Claims untereinander ab. Hi Rom, hoc Mecca und da wäre noch Zion, etc. Die Christen werden sich aus strategischen Gründen unter der Führung Roms zumindest nach außen hin vereinen, um Potenz zu zeigen. Gleiches wird im Islam geschehen.
Denn Macht ist alles und lässt die Kasse klingeln.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 19:52
gestern nacht haben auch aliens an meinem fenster geklopft, sie hatten so was wie skimasken an, naja, sie nahmen nicht mich mit sondern mein geld und meinen fernseher. ich denke mal das waren gangster aliens


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 20:23
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:ich denke mal das waren gangster aliens
...wenn sie mit einem BMW-ufo geflüchtet sind schon...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 21:07
hahahahaha der war hammer.
bmw-ufo
mit geilen felgen und fetter alien bass technologie 7.1


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 22:15
@Contaste

Was mich so stört ist, das wir die Möglichkeiten, die unser Zeital-
ter schon heute bietet, nicht nicht genug nutzen, um unsere Er-
kenntnisse zu vermehren. Wir haben die Technik jeden Himmels-
körper in unserem Sonnensystem gründlich zu untersuchen. Wir
können ohne weiteres mehr als eine Sonde starten. Innerhalb
weniger Jahre hätte sich unser Wissen womöglich verdoppelt.
Stattdessen müssen wir jahrelang oder manchmal gar jahrzehn-
telang warten, bis irgendetwas passiert. Vielleicht sind den
meisten Menschen die wissenschaftlichen Erkenntnisse einfach
nicht genug...
Man kann wahrscheinlich in fast jedem Zeitalter bedauern, nicht
später und in einer interessanteren Zukunft zu leben, allerdings
könnte es auch sein, das einem nicht nur positive Dinge entgehen.
Was ist mit der Klimaveränderung oder den Folgen der Überbevöl-
kerung oder anderen Dingen, von denen wir noch nichts ahnen
und vielleicht auch nicht ahnen wollen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.05.2008 um 22:42
Uns menschen gibt es ja auch noch nicht mal so lange auf diesem planeten.Denke man an die rasse die die erde möglicherweise immer wieder besucht,die müssen mit ihrer intelligenz uns so sehr voraus sein.Deshalb denke ich das der mensch auch mit der zeit intelligenter wird.Aber soweit wird es sicherlich nicht kommen so wie die erde von uns írdischen zerstört wird.Es muss nur mal einen 3.weltkieg geben und eine atombombe oder mehrere fallen...Deshalb macht der mensch in zukunft bestimmt nicht allzu große fortschritte.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.05.2008 um 08:43
""" Du hällst Dich wohl für allein intelligent? Wie schön für Dich! """



....... es ist ein fach das grauen auf dieser welt !
keine inteligenz > schon gar keine weis heit !

haben nicht ein mal eine diskusions fähig keit >
über all nur konkurierende ab lenkungen von der realität >
die bewachung der ein bildung .......

ein homo sapiens wird sogar defamiert >> be straft >>> für dieses auch nur be nennen !
gerade so wie im mittel alter ........


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.05.2008 um 10:55
Oh Gott. Ist die 3-Tage-Sperre schon vorbei?

@wolf
Klimasveränderung, Überbevölkerung. Ganz genau, das wird uns sicherlich noch irgendwann den Hals brechen. Vor allem, weil die Klimaveränderung ja weitere Landstriche hinwegspült, und dazumal kommt eben diese Überbevölkerung, die die verbleibenden Landstriche zustopfen werden.


@hamoellibus
Geweihte Vertreter Gottes. Dass ich nicht lache, einen Moment, das Schmunzeln konnte ich mir jedenfalls nicht verkneifen. Schön, sie sind organisiert. Was ändert dies an der Tatsache, dass die Kirchen uns ausbremsen, ausbremsten und in Zukunft auch ausbremsen werden, wenn nichtmal bald etwas unternommen wird? Rein gar nichts ändert dies. Also mit deiner "Sie sind alle keine geweihten Vertreter Gottes"-Geschichte kommst du nicht weit.

@kickboxer187
Schöne Metapher. ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.05.2008 um 12:15
@homo_sapiens
Ich glaube du kommst aus dem mittelalter!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.05.2008 um 15:45
Hat schon jemand daran gedacht das die Aliens vielleicht eine Tarnvorrichtung haben und so unsichtbar sind. Immerhin sind sie nicht gerade dumm.


Anzeige

melden