Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.06.2009 um 01:01
@ghostfear1983

ich kann dir leider keine Beweise liefern. es gibt sie, nur in einer anderen energetischen Ebene.
Ich würde sie auch gerne hier kennenlernen, aber so was geht nicht.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.06.2009 um 01:03
was sagt uns eigentlich das sie unsere sprache sprechen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.06.2009 um 01:17
Sie reden viel zu selten. Ich habe nur kurze Sätze von ihnen gehört.
Aber ich kann sie berühren, manchmal deutlich sehen, die Energien spüren. Es entsteht so, wie Gefühlaustausch zwischen uns.
Es sind die anderen Welten, die fühlen sich aber genauso real, wie unsere.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.06.2009 um 00:04
Sie reden viel zu selten. Ich habe nur kurze Sätze von ihnen gehört.
Aber ich kann sie berühren, manchmal deutlich sehen, die Energien spüren. Es entsteht so, wie Gefühlaustausch zwischen uns.
Es sind die anderen Welten, die fühlen sich aber genauso real, wie unsere.
---------------

Sowas und all das was du postest zieht diesen Tread ist lächerliche ;-( nun GUT .... Meinungsfreiheit.....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.06.2009 um 07:25
@pumpelskie

Du hast wohl eher weniger Erfahrungen mit AKE, oder?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.06.2009 um 16:35
mit was bitte?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.06.2009 um 18:04
hallo bin hier neu,
Ich kenn mich mit Astrologie nicht so gut aus, aber um zu behaupten das es irgendwo im kosmos leben gibt reicht es aus.:-)
1. Ich frage mich warum manche wissenschaftler meinen sie könnten durch Wahrscheinlichkeitsrechnung sagen das es kaum leben gibt in kosmos?
Keiner kann das behaupten, man findet sogar leben in extremsten bedingungen


1x zitiertmelden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.06.2009 um 18:27
Ach alles Gülle was vom Autor liest

Was der Mensch nicht weiss nciht begreifen kann STREITET er ab

WAS SOLL SOWAS ????

Die Technology ist nciht weit genug um alles zu erklären wartet doch mal 50-100 jahre ab vll wissen sie es dann

Gravitation usw usw usw usw

Booor diese Menschheit bestimmt nur aus leuten die meinen so was in den Lehrbüchern steht ist so

Man kann sogar nciht beweissen wie die angeblichen Ägypter die Pyramiden gebaut haben sogar heute noch nicht

Ach diese Menschheit ist zu verblödet oder will es nicht begreifen

Keine Ahnung was man dazu sagen soll


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2009 um 18:08
@sinz
Geb Dir absolut recht!! Das nicht allzu entwickelte Hirn würde warscheinlich vor Erstaunen platzen wenn es die Informationen hätte was es alles so gibt. Wir sind viel zu dumm um zu begreifen was war und was werden wird!!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2009 um 01:27
Möglicherweise wurde der erste Exoplanet in einer anderen Galaxis entdeckt. Normaler-
weise müsste ein Exoplanet mit den gängigen Methoden umso besser zu entdecken sein, je näher er sich an der Erde befindet, aber es gibt eine Ausnahme: den Mikrolinseneffekt. Zieht ein massereiches Objekt vor einer Lichtquelle vorbei werden gemäß der Relativitätstheorie die Lichtstrahlen der Lichtquelle ähnlich wie durch eine Linse verändert.
Es ist eine bestimmte Entfernung zwischen dem massereichen Objekt und der Lichtquelle erforderlich, damit die verschiedenen durch die Linse erzeugten Bilder optisch nicht mehr voneinander getrennt werden können.
Die Lichtquelle verformt sich optisch beim Vorbeizug der Gravitationslinse. Wenn das massereiche Objekt ein Stern ist, der über einen Planeten verfügt, dann bekommt die Lichtkurve eine charakteristische Form, die nur auf einen Begleiter hindeuten kann. Und genau diese Form wurde bei einer Beobachtung aus dem Jahre 2004 bei einem Stern in der Andromeda-Galaxie entdeckt, die etwa 2,5 Milliarden Lichtjahre entfernt ist. Bisher wurde dieses System als Doppelstern gedeutet, neuere Untersuchungen weisen aber auf einen Stern mit einem Planeten hin, einem Gasgiganten von der mehrfachen Größe des Jupiter.
Der Nachteil der Mikrolinsen-Methode ist, das das Ergebnis wohl nicht überprüft werden kann, da der Mikrolinseneffekt vom Zufall abhängig ist. Die Lichtquelle muß sich in einer Linie mit dem Stern befinden und eine bestimmte Entfernung haben, damit der Effekt der besonderen Lichtablenkung sichtbar wird, ein Ereignis, das nicht reproduzierbar ist. Somit hängt es nach dieser Methode nicht allein von der verfügbaren Technik ab, ob eine solche Entdeckung erneut gelingen kann, sondern auch von den Bewegungen der Sterne in einer fernen Galaxie...
Das was man nun sicher sagen kann ist, das auch die Andromeda Galaxie Sterne enthält,die von Planeten umkreist werden können,aber wer hat daran noch gezweifelt ? Das Universum ist homogen...


http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/06/09/Gravitationslinse.gif


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2009 um 11:46
Korrektur: die Andromeda-Galaxie ist "nur" 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.06.2009 um 21:51
Das aber wenig...
Kann das überhaupt sein weil Milchstarße und Andromeda Nebel werden ja kollidieren aber erst in ein paar jahren^^
Dass muss doch mehr sein :P


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2009 um 20:43
laut wiki sind es 2,5 millionen lichtjahre

Wikipedia: Andromedanebel

mfg winkel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2009 um 21:16
oki...

Es gibt keine weiteren wesen in der galaxis !! Ja ne is klar ne ""
Warum sollten wir ausgerechnet die einzigsten sein ..
Natürlich gibt es noch weitere arten ..
dass kannste deinen hasen erzählen der zeigt dir sogar noh denn vogel !! ha ha

wir sind auf gar keinen fall die Einzigsten " es gibt weiteres !!!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.06.2009 um 23:12
@mala-che
einzigen! einzig ist nicht steigerbar


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.06.2009 um 16:03
Hey Sean. Wir sind, wie du ja weißt, nicht soooo fortschrittlich. Wir haben bis jetzt einen winzig kleinen Teil dieser Galaxie 'erforscht'. Was fernab davon liegt kennen wir nicht. Natürlich kann es dort Aliens geben und vielleicht auch menschenähnliche. Eigentlich kanst du nicht behaupten, dass es nicht so ist, dass wir allein in der Galaxy wären. Ich glaube diese Galaxie ist größer als du es dir vorstellst. Außerdem, woher willst du wissen, dass es nicht auch Aliens auf der Erde gibt oder gab. Es gibt so vieles, dass wir uns nicht erklären können. Manche sagen, dies sei von Göttern, andere sind davon überzeugt, Aliens haben ihre Finger im Spiel gehabt.
Ich für meinen Teil bin fest überzeugt, dass Außerirdische gibt, auch wenn ich nicht denke, dass diese grün sind und Antennen tragen. Auch denke ich, dass es in anderen Galaxien Menschen gibt, wieso dann hier keine Außerirdischen. Vielleicht gehst du sogar zusammen mit einem zur Arbeit / Schule. Man kann ja nie wissen. Im Grunde hast du keine Beweise, dass es sie ncht in DIESER Galaxie gibt.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.06.2009 um 20:29
@ALTDK
sean ist kein mitglied mehr


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.06.2009 um 22:51
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb am 07.06.2009:Somit untermauere ich meine Aussage ..... Leben findet einen Weg ....
Schwachsinn.
Welchen "Weg" hat "das Leben" denn auf der Sonne gefunden?

Leben findet einen Weg
Sehe ich genauso. Jede andere Überlegung würde uns auch wieder ins Mittelalter zurückwerfen.
"Mittelalter" sind exakt solche Aussagen.
Zitat von 0815Denker0815Denker schrieb am 07.06.2009:-Der Rest des Text besteht ja aus den Beispiel mit den Bakterium Escherichia, dies mag zwar einleuchten, jedoch kann man diese Aussage jedoch nicht überprüfen.
Aber selbstverständlich kann man das.
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb am 10.06.2009:Und jetzt zu behaupten, in unserer Galaxis sind wir die einzigen Lebewesen und auf anderen Planeten, gibts keine Viren, Bakterien, Mikroorganismen... DAS zeugt von wirklicher Arroganz.
Das behauptet ja auch niemand.
Zitat von md.teachmd.teach schrieb am 12.06.2009:Ich frage mich warum manche wissenschaftler meinen sie könnten durch Wahrscheinlichkeitsrechnung sagen das es kaum leben gibt in kosmos?
Wissenschaftler "meinen" nicht, dies zu können. Sie wissen das sie´s können!
Zitat von lausereilauserei schrieb am 14.06.2009:Wir sind viel zu dumm um zu begreifen was war und was werden wird!!
Bitte nicht von sich auf andere schliessen.
Zitat von mala-chemala-che schrieb am 17.06.2009:Es gibt keine weiteren wesen in der galaxis !! Ja ne is klar ne ""
Warum sollten wir ausgerechnet die einzigsten sein ..
Ich empfehle, wenigstens erst einmal einwandfreies Deutsch zu erlernen und sich erst dann mit komplizierten Wissenschaften zu beschäftigen.
Natürlich gibt es noch weitere arten.
wir sind auf gar keinen fall die Einzigsten " es gibt weiteres !!!
Ganz Recht.
Auf der Erde gibt es Milliarden von Arten.
Erstaunlicher Weise allerdings nur eine Einzige, die es zu so genannter "höherer Intelligenz" geschafft hat.
Zitat von ALTDKALTDK schrieb am 25.06.2009:Wir haben bis jetzt einen winzig kleinen Teil dieser Galaxie 'erforscht'. Was fernab davon liegt kennen wir nicht. Natürlich kann es dort Aliens geben und vielleicht auch menschenähnliche.
Die Wahrscheinlichkeit dessen, ist leider verschwindend gering.
Außerdem, woher willst du wissen, dass es nicht auch Aliens auf der Erde gibt oder gab.
Auch denke ich, dass es in anderen Galaxien Menschen gibt, wieso dann hier keine Außerirdischen.
Weil das allein schon aus physikalischen Gründen, ganz und gar unmöglich ist.
Zitat von ALTDKALTDK schrieb am 25.06.2009:Es gibt so vieles, dass wir uns nicht erklären können.
Bitte nicht von sich auf andere schliessen.
Zitat von ALTDKALTDK schrieb am 25.06.2009:Ich für meinen Teil bin fest überzeugt, dass Außerirdische gibt,
Und ich befinde dies für als äusserst wenig wahrscheinlich.
Zitat von ALTDKALTDK schrieb am 25.06.2009:Im Grunde hast du keine Beweise, dass es sie ncht in DIESER Galaxie gibt.
Falsch!
Es gibt bis zum heutigen Tage nicht den aller kleinsten Hinweis darauf, dass sich ausserhalb der Erde "Leben" entwickelt hat.
Nichts deutet darauf hin.
Absolut NICHTS!
Nada, Njente, Nullum!
Zitat von wolf359wolf359 schrieb am 31.05.2009:Text



1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.06.2009 um 23:14
@eighteleven
Falsch!
Es gibt bis zum heutigen Tage nicht den aller kleinsten Hinweis darauf, dass sich ausserhalb der Erde "Leben" entwickelt hat.
Nichts deutet darauf hin.
Absolut NICHTS!
Nada, Njente, Nullum!
Na wenn du das sagst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.06.2009 um 23:42
@eighteleven
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Schwachsinn.
Welchen "Weg" hat "das Leben" denn auf der Sonne gefunden?
Was für ein Argument.
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Wissenschaftler "meinen" nicht, dies zu können. Sie wissen das sie´s können!
Stimmt. Es gibt Wissenschaftler die tatsächlich wissen, dass auf Grund gewisser Parameter die Wahrscheinlichkeit der Existenz anderer Zivilisationen gegeben ist.
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Die Wahrscheinlichkeit dessen, ist leider verschwindend gering.
Ja aber sie ist da.


Anzeige

1x zitiertmelden