Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 16:24
Bin Stizzas Meinung

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 16:48
Jeara

na und? Bin ich hir Doc Dipl. Ing. oder was. Machen wir heute einen auf political correctness......hossa!
Von Grösse auf Inhalt zu schliessen ist unzulässig....... bist du etwas Beamte(r)
har har har.
Aba, hast ja recht du Gott ich Schrott.......

@Göre
Hubba!


"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 16:49
@Jeara

...aba du hast schon verstanden was ich in der ersten Post gemeint habe, scheint mir eben nicht so.........horra!

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 16:52
Also ich bin mir ziemlich sicher, das es unzählige Lebensformen ausserhalb der erde gibt! Allerdings wahrscheinlich so weit von uns entfernt, das es fast ausgeschlossen ist, eines Tages Aliens zu begegnen! Aber wer weiß schon was so passiert in den nächsten Jahr Milliarden??? Ich jedenfalls nicht...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:02
Pfadfinder!
Gehen wir nun mal davon aus das wir mit unserer 2000 jährigen Zeitrechnung erst knapp die letzten 80 Jahre praktische Erkenntnisse über das All erlangen haben, dann sind wir kosmisch gesehen noch in den ersten Windeln.......Gesetztenfalls irgendwo in einem Planetensystem wäre dieser evolutionäre Charakter bereits nur 500 Jahre (ich bin mal bescheiden) vor unserem Entstanden, verfügen die Damen und Herren Aliens über einen satten Vorsprung. Es ist schon ein wenig überheblich zu behaupten es wäre gar nicht möglich oder erst in ein paar tausend Jahren oder so......schmarrn, vertraut mal ein wenig mehr der Menschheit, sobald die den ersten Langstreckenkreuzer beisammen haben, gehts los.......

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:03
@ Stizza

Wer sein gegenüber innerhalb einer Diskussion mit Vermutungen über seine Lebensumstände bekritelt, hat die Diskussion automatisch verloren.
Das gleiche gilt für haltlose Unterstellungen. ( Aba, hast ja recht du Gott ich Schrott....... )
Und nochmal das gleiche gilt für das grundlose Herumdeuteln, ob Dein Beitrag verstanden wurde.

Fällt Dir auf, dass Du kein einziges Argument geantwortet hast ?

Fällt Dir auf, dass der Inhalt meines Beitrag komplett erhalten und richtig bleibt, auch wenn Du Dich noch so darüber ärgerst ?

:D

Jeara


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:06
hahahahahaha, lachtotmalzwei!
Wenn du schon von beantworten redest, da hat dir doch ein Herr ne Frage gestellt und Jeare wich immer schön aus.....also baby, zuerst vor der eignen Haustüre kehren.
Und eben, hab ich ja gesagt du Gott ich Schrott..... wenn du dat ned verstehst, dann sorry....

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:12
Wenn es Dir wichtig ist, dann kannst Du mir sagen, um welche Frage es ging, der ich angeblich ausgewichen bin.

Und wieder: Meinen Beitrag in's Lächerliche ziehen, aber kein einziges Argument gebracht.

Jeara


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:42
@ Jeara
Wen dui wirklich so schlau bist überseze doch bitte meine Signatur jarea.

11349 192124 221445¨


Gruss ans Kurzzeitgedachtnis!



"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:47
jetzt begibst du dich aber aufs niveau von lichtkind.... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:53
@ Stizza

Du bist also der Meinung, dass Dein argumentationsloses Kritisieren meiner Beiträge seine Berechtigung darin findet, dass ich Lichtkind's Signatur nicht "übersetzt" habe ?

Und am Rande:

Durch solche Notausstiege hat man eine Diskussion automatisch verloren.

Jeara :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:58
Die Signatur übersetzen? Ganz einfach...

Alle Zahlen addiert ergibt 55. Durch die Anzahl der Zahlen (11) ergibt 5.
Das heißt, sie steckt mit den Illuminaten unter einer Decke...

Ende der Beweisführung... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 17:58
"jetzt begibst du dich aber aufs niveau von lichtkind...."

Aua, der ging gewaltig unter die Gürtellinie! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 18:27
Jeara

Kleine Frage: du redest immer von Diskussion verlieren, als obs n Wettkampf um den ersten Preis wäre...... yeah, go for it, to the leistungsgesellschaft...., aber iss ja klar.........the winner takes it all.....und hey Jeara:
WEN INTERESSIERT'S?!?

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 18:27
ups.... das war natürlich nicht meine absicht...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 18:37
@ Stizza

Wenn Dich nur das Eintragen von sinnfreien Sätzen hier interessiert, dann sag das doch einfach. Ich denke, dass jeder darauf Rücksicht nehmen wird und Du nicht weiter mit Antworten belästigt wirst.

Übrigens: Nach Desinteresse sieht das absolut nicht aus, wenn sich jemand so reinkniet und immer wieder einen nachlegt.

Jeara


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 19:56
Natürlich gibt es Ausserirdische in unserer Galaxis.
Schliesslich gibt es dafür viele Dokkumentar filme.
Zum Beispiel : Star Trek ,Men in Black, Independence Day usw.
Warum sollten die Filmemacher und das Fernsehen lügen ?!

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 20:05
bitte, sag mir, du hast das nicht ernst gemeint!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 20:39
Oder noch besser, bitte sag das du ein Zweitkonto von anti bist...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 20:42
wer ich ? Zweitkonto von anti ? im ernst ,wer ist das ?

Möge die Macht mit euch sein !


Anzeige

melden