Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 11:44
Wenn das Schwachsinn ist, antigravitation, dann ist es auch Schwachsinn, das Gegenteil zu glauben und zu behaupten. So lange man nichts 100% weiß, ist jede dieser Aussagen "Schwachsinn". Also macht man normalerweise das Naheliegende: Das Wahrscheinliche für wahr halten, das Unwahrscheinliche für unwahr. Alles weitere ist bloße Spekulation.

Auch hier für Dich:

Konfusius, er sagt: "Es gibt fast nichts auf dieser Welt, was einem Argument mehr Gewicht verleiht, als der Wunsch, es möge wahr sein."

Jeara

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 11:47
Da hast du recht liebe jeara.Es freut mich das du bereit bist zu diskutieren.
grüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 12:32
moin

ja, genau,
danke jeara, dass du endlich bereit zu diskutieren bist.

merkst du was, antigravitation ?

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 12:32
ja das ihr mich verarschen wollt !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 22:24
ich bin ach reinkanation eines aliens und es gibt sie und interpolar hat mir files erklert und ich ferste jetzt alles besser

ich will friden für alle im universum


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 22:26
Und das selbe jetzt bitte nochmal auf deutsch statt klingonisch.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 22:38
also ich bin ein alien und interpolar auch für die die das nicht werstanden haben

ich will friden für alle im universum


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 22:38
Ich übersetze für Dich:

"Ich bin auch die Reinkarnation eines Aliens, und es gibt sie wirklich, und Interpolar hat mir Vieles erklärt, und ich verstehe jetzt alles besser."

Na ? Bist Du im Bilde ?

:D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 22:44
@Jeara:
Danke! Bist Du auch ein Alien? Oder wieso kannst Du so gut übersetzen?

:D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 22:48
Ich bekomme mein Geld von der CIA. Und weil das so unwahrscheinlich ist, glaubt jeder, dass ich Witze mache. *fg*

Ich kann jede Sprache übersetzen, das ist Voraussetzung, um in die höchsten Logen zu kommen. Das erklärt Dir vielleicht, warum manch einer nie weiter kommt, als in den Alien-Teil vom Ally-Forum.

:D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 22:58
@Jeara:
Ok, ich verstehe. Sieht bei mir ja so ähnlich aus, außer daß ich halt mit Sprachen nix am Hut habe. ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 23:00
Wen dui wirklich so schlau bist überseze doch bitte meine Signatur jarea.

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 23:02
Hallo Lichtkind,

ich denke, Deine Schwester hat Dir erzählt von mir ?

ich glaube nicht, dass Du darauf angewiesen bist ?

Jeara


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 23:05
Nein sie kennt dich nicht,zumindest weis ich nichts davon.Aber wo ist die Übersetzung?

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 23:06
Frag sie mal, dann ist Dir auch klar, warum Deine Bitte überflüssig ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 23:33
Weder sie noch ich können dir folgen und wissen auch nicht wiso du dieses einfache Retsel nicht auflösen kannst!
:D

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 08:35
Das gibts ja nicht, dass DU hier jemandem nicht folgen kannst!

Schau doch mal aufs Topic und löse DAS Rätsel.

:D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 08:42
das einzige rätsel hier ist die rechtschreibung von lichtkind....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 16:07
har har har
ach ist das wieder schon im Forum zu sein......nach den 3 Wochen relaxen.
Aba wie man sieht......imma noch die alte Leier. Hier Stizza's Senf:
also....wenn wir hier in ner Hohlwelt leben, dann iss die Alientheorie eh fürn Lieferanteneinfang bzw brauner Salon und die ganze NASA/ESA/HOSSA-Raumfahrttechnik dazu!
Sollte es aber ein "unendliches" Universum sein, dann seh ich es ein wenig anders als die meisten "Kleinhirne" hier..... dann sieht es sehr gut aus, dass Fantastilliarden von Zivilisationen im All "herumgeistern"....
hubba!


"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 16:17
Von Größe auf Inhalt zu schließen, ist unzulässig.

Und was die "Kleinhirne" angeht:

Wer innerhalb einer Diskussion Beleidigungen für sich nutzt, der hat die Diskussion automatisch verloren.

:D

Jeara


Anzeige

melden