Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 20:44
anti ist antigravitation

aber mal ehrlich, ich hoffe, das mit den Filmen war ironisch gemeint...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 20:46
war das ne ernste antwort von dir, padawan???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 20:46
Natütlich.ich fands lustig.
ob es wirklich hier Aliens gibt ? wer weis. aber zu ihnen zufliegen wird hoffentlich nicht unmöglich sein.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 20:47
antwort auf was ?

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.10.2005 um 20:49
schon gut, lassen wir das....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
sean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.10.2005 um 16:56
Könnt ihr mal bitte zu Thema kommen.
Es geht darum wie und unter welchen Bedingungen die Gegebenheit wie auf der von mir geposteten Uni-Site zutrifft und wann nicht.Kann Leben überhaupt auch unter anderen Bedingungen als dort beschrieben anders geartet sich genauso entwickeln wie auf der Erde ?
Gruß


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.10.2005 um 21:56
Ich bin überzeugt das außerirdisches leben existiert und denke das man für einen beweis nicht all zu sehr auf die irdischen naturwissenschaften setzen sollte.

Entscheidend ist nicht wann, sondern warum die Menschheit aufhören wird zu existieren.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.10.2005 um 22:06
@ Nidhögg

...und denke das man für einen beweis nicht all zu sehr auf die irdischen naturwissenschaften setzen sollte.

Auf welche denn ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.10.2005 um 22:13
ja wir exsistiren bin ein alien und das ist mein ernst

ich will friden für alle im universum


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.10.2005 um 22:36
@metal:
Ich glaub Dir das. Alles, was Du bisher in diesem Forum geschrieben hast, deutet zweifelsfrei darauf hin, daß Du einer uns weit überlegenen Spezies angehörst.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.10.2005 um 22:45
@ Metal

ja wir exsistiren bin ein alien und das ist mein ernst


Ganz sicher sogar *behutsam tätschel*

Es wird alles gut...

Gottlob gibt es heute Methoden, wie man armen, verwirrten Menschen helfen kann! Ja! Eine medikamentöse Kombinationstherapie aus Anti-Psychotika, Neuroleptika und starken Beruhigungsmitteln wirkt Wunder! Wirklich!


Gib dir einen Ruck. Lass dir helfen, und du kannst auch wieder in den Spiegel sehen, ohne ein grünes Männchen zu sehen. :)




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

11.10.2005 um 23:46
jaja aber ich weiss leider nicht welcher art ich angehöre leider

ich will friden für alle im universum


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.10.2005 um 00:20
es gibt keine weihnachtsbäume

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.10.2005 um 03:16
lol wo kommst du her ? Vom Planeten Sepultura ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.10.2005 um 04:15
Vom Planeten Sepultura ?

Nein, er kommt vom Planeten Dyslexia. Der liegt irgendwo ganz weit draußen...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.10.2005 um 09:35
Also das ist schwachsin da hat doch mal so ein fützi ausgerecht net das es allein ein der milchstraße min 15000 kominkation faähige spezies geben muss

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.10.2005 um 11:32
ha marklin, du bist ja ein superspassvogel......weiter so..!!!


"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.10.2005 um 11:44
Ich denke schon das es Ausserirdische in unserer Galaxie gibt, und das sie vieleicht auch schonmal hier waren, aber ich glaube wiederrum nicht an die ganzen Gerüchte die, die ganze Zeit verbreitet werden.
Ich denke das dass Fernsehn da auch eine große Rolle spielt, da die Inspiration der Leute dadurch seh angeregt wird, und so entstehen immer mehr gerüchte und UFO's die angeblich gesehen sein sollen.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.10.2005 um 12:02
Die Fantasie der Leute versetzt manchmal Berge.

Früher dachten die Menschen, wenn ein Meteorit an der Erde vorbeiraste, das das Gott sei, der sie bestrafen will. Oder sie benannten ganz normale natürliche Erignisse als Wunder oder Zauberei, wie z. B. eine Sonnenfinsternis weil sie es sich nicht anders erklären konnten.

Und heute ist es nicht viel anders - wir suchen auch - wie die Leute früher, für alles ne Erklärung, das nicht belegt ist oder bewiesen werden kann.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.10.2005 um 19:36
@ marklin
Kannste das noch mal ins Deutsche übersetzten?


Anzeige

melden