Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:58
*lach*

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.10.2005 um 23:05
Ich glaube auch daran das es Leben auf anderen Planeten gibt, und dass sie uns vieleicht nicht ganz so verstehen können, und deshalb noch abwarten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

07.10.2005 um 23:19
Klar, warum sollte sich auch bloß auf der Erde mehr oder weniger intelligentes Leben entwickelt haben. Einige sind wohl technisch gesehen weiter als wir, anderen werden wir vorraus sein.
Es ist bloß diese Ungewissheit, die immer wieder zum Streitthema wird. Würde die erste Rasse öffentlich werden, würden die Diskussionen dann aber wahrscheinlich in die Richtung gehen, ob das die einzige ist und wie viele da draußen noch sind.

Ich hoffe mal, dass ich dass miterlebe, dass Aliens auf der Erde landen und sie hoffentlich nicht gleich in die Luft jagen oder eine Invasion starten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 04:04
Ich denke/hoffe die sind genauso wie wir,vieleicht ein bisschen friedlicher.
Und Menschlicher....

Alles wird Gut


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 05:51
Ich glaube einfach, dir fehlt der Zugang zu der diesen Annahmen zugrundeliegenden wissenschaftlichen Logik.
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Überheblich wäre es, dich aufgrund deiner Äußerungen als Ungebildet darzustellen
@polyprion

Wer sagt den das deine Wissenschaftliche Logik auf alle Universen zu trifft?
Überheblich sollte man sich gegen andere Forumsmitglieder nicht verhalten!
Und schon garnicht wenn es für eure behauptungen keine beweise gibt!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 11:44
Es gibt sogar mindesdens 12 verschiedne Aliens in unserem Universum.Ich habe zwar noch keine persöhnlich getroffen aber meine Schwester war schon ein Pahr mal mit im UFO und hat auch schon zu vielen Kontackt gehabt.Sie hat auch verschiedene kohmische Instrumennte mitgebracht die ihr ein Alien geschenckt hat.Ich kann sie ja mal fragen wiviele verschiedene Aliens sie bisher so getroffen hat.

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 11:47
die hätten euch beide mitnehmen sollen....


mei was fürn stuss.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 12:25
Wie erklährst du dir dann die vielen fremden Geräte die sie mittgebracht hat?

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 12:28
muha :D

alles klar.

fakeaccount....

und tschüss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 13:30
?

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 14:07
was gibbet da zu "?"

du bist ein FAKE!!



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 14:09
Was soll das sein - FAKE?

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 14:11
mei hör auf hier die leutz zu verarschen mit deinem müll....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 14:13
Ich sage hier nur meine meinung,du bist ürbigenns sehr unfreundlich und voreingenommen aber warscheinlich hast du nur Angst vor Frauen.

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 19:52
Es gibt keine Ausserirdische ! So ein Schwachsinn.Unsere Astrophysik mag denken alle Möglichkeiten zu kennen aber dem ist nicht so !
Ergo unhaltbar.Klar kann es leben nur in Lebenszonen geben aber genau weiß man nicht das sich leben nihct wirklich entwickelt wenn Faktorne fehlen die die uni-site darstellt.Meiner Meinung nach ist das wieder ein unvollständiger Baukasten der nur dazu da ist die Menschen zu täuschen.
@rafael

Ich hoffe das du dein post nicht ernst gemeint hast denn das mit den Zwergen auf den mond ist völliger blödsinn.Mars ist eine andere Sache aber bitte bitte mach dich mit sowas doch nicht lächerlich !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.10.2005 um 23:42
@ Lichtkind
haste Beweise für deine ach so tollen Geräte?
Ich glaub kaum, dass ein Alien einem Menschen Technik überlassen würde, die eindeutig über den Wissensstand hinausgeht. Könnte ja sonst was damit machen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 00:42
Ich bin hier reinkanniert.Die Technik,die wir haben gibt es hier schon Teilweise.
Es gibt viele Ausseridische hier(ca 1,2Millionen ind Deutschland)
Wie stellst du dir Ausseridische den vor?
@antigravitation
Es ist Schwachsinn zu sacgen es gibt keine Ausseridischen.
ich bin einer

Was hat deine Schwester füt Sachen bekommen?

LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 02:42
es ist nicht richtig zu sagen das wir allein sind. das universum ist so verdammt groß. wissenschaftler sagen es ist unmöglich .ein ufo das seltsam fliegt ist irgendwas aber kein raumschiff.weil man ein schiff nicht so steuern kann sagen sie. die denken die wissen alles.aber was wissen wir denn schon. nehmen wir mal an ein anderer planet hat so wie wir angefangen. die sind jetzt aber schon eine million jahre weiter als wir.die hätten doch dann die technologie von morgen. die könnten das. das denken der menschen ist so beschränkt. damals sagte man die erde sei flach.doch man belehrte sie eines besseren. man will immer beweise. sie sind da. nur keiner will sie sehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 06:46
Ich kann eure Skeppsis ja verstehen,ich were auch skepptisch wenn ich nicht selbst diese Instrumänte gesehen und angefahst hätte.Meine Schwester hat alle ihre Erlebnise mit den Aliens genau nidergeschrieben und viele Bilder gemalt.Leider hat mein Vater fast alle der seltsahmen Dinger verkauft,das einzige Teil was meine Schwester vor ihm verstekken konnte ist so eine Art Kugel in der eine blaue Plasmakugel schwebt welche man durch Gedanken zu verschiedenen Formen machen lassen kann.

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.10.2005 um 11:14
Ich meinte eigentlich interpolar das es Schwachsinn ist zu denken es gäbe keine Aliens mit meiner Aussage :
Es gibt keine Ausserirdische ! So ein Schwachsinn

gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden