Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

25.06.2006 um 20:20
Das ist eigentlich das Wichtige, wir müssen überhaupt nichts so sehen wie andere Leute.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 09:38
"...wir müssen überhaupt nichts so sehen wie andere Leute."

Aber ja, diePsychatrie ist voll von solchen Typen ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 10:24
>>>Aber ja, die Psychatrie ist voll von solchen Typen ;-)<<<

Ich dachte da auchmehr an Dinge die einem nicht ins Gesicht schlagen vor Klarheit.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 10:35
Diskutiere diese Grenze mal mit Jafael, Rigor Mortis und Konsorten. Des einen Weisheitist des Anderen psychatrische Einweisung. Aber ich weis was du meinst, zustimmen kann ichdir jedoch nicht.

Der ganze Wahnsinn beginnt immer mit zwei Sachen:
-Unwissenheit
- Es könnte sein


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 10:37
P.S. gehört wohl dazu:

Rätsel sind unbeantwortete Fragen die auf eine Antwortwarten und kein Beweis für was auch immer.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 11:27
<Wieso gibt es keine Außerirdischen? Was macht euch da so sicher? Woher kommt eureWeisheit?

Es ist meiner Ansicht nach Vermeßen zu glauben, wir Erdmenschen seienallein im unendlichen All. Allein die Milchstraße muß doch unzählige bewohnte Planetenbeherbergen in ihrem agglomerierten Zentrum. Unser Sonnensystem dagegen ist am Rand, alsoweit ab vom Schuß. Wahrscheinlich ist das wie bei Star Wars im Zentrum und es gibt1000ende Lebewesen. Wäre sehr spannend einen Einblick in das interstellare Geschehen zubekommen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 11:33
>>>... Es ist meiner Ansicht nach Vermeßen zu glauben, wir Erdmenschen seien allein imunendlichen All. ...<<<

Und woher rührt deine Weisheit?


>>>...Allein die Milchstraße muß doch unzählige bewohnte Planeten beherbergen in ihremagglomerierten Zentrum. ...<<<

Muss schon mal gar nicht!


>>>... Wahrscheinlich ist das wie bei Star Wars im Zentrum und es gibt 1000endeLebewesen. ...<<<

Wahrscheinlich... -.-



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 11:38
Allein die Milchstraße muß doch unzählige bewohnte Planeten beherbergen in ihremagglomerierten Zentrum.

Das sogenante "Bulge" unserer Galaxis ist der nahezuungeeigneste Ort für Leben.

n_n



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 11:39
"Allein die Milchstraße muß doch unzählige bewohnte Planeten beherbergen in ihremagglomerierten Zentrum. "

Jetzt hört doch mal mit dem Milchstrassenzentrum auf.Da ist die Wahrscheinlichkeit für Leben erheblich geringer als an unserem, schön ruhigenRand. Das Zentrum der Galazie wird imer wieder durch harte Röntgenstrahlung vonSupernoveen sterilisiert. Außerdem ist dort die Wahrwscheinlichkeit fürMeteroiteneinschläge etc. sehr viel höher. Nee, nee, die "grüne Zone" liegt am Rand.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 11:41
Die Frage wo die Weisheit herrührt ist ja wohl beantwortet...

>>>...Wahrscheinlich ist das wie bei Star Wars im Zentrum und es gibt 1000ende Lebewesen....<<<

Wieso ist das wahrscheinlich? Wiel dir die Filme gefallen haben? Weil duLaiserschwerter cool findest?


Und wieso ist es vermessen zu glauben, dasses nicht im Universum vor Leben wimmelt. Ich halte das eher mal für realistisch. Lebenist ne feine Sache, aber halt auch an sehr viele Faktoren gebunden. Merk ich immer, wennich mal nach meinen Topfpflanzen gucke ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 11:50
Es könnte Ballungsräume wie in Star Wars geben, die sich allerdings irgendwo im Abstandunseres Sonnensystems vom Zentrum in der Milchstrasse befinden.
Aber falls dem so istsind wir wohl weit vom Schuss.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 12:05
Licht !

Ich denke schon das es Lebewesen an verscheidenen Orten in unsererGalaxis gibt und ich denke das dieses auch in extremen vorhanden ist . Aber im Zentrumunserer Galaxis denke ich das es kein Leben gibt da dort regelmäßig Sonnenkollisionensein können und da dort eine sehr viel höhere Strahlung ist sowie auchGravitationsschwankungen . Alles mögliche eben . Und eine Quantensingularität sicherlichauch noch .

Aber es können verschiedenste Spezies sein, die einen sind nurBakterien vielleicht die anderen vielleicht so wie Tiere in verschiedensten Arten . Aufder Erde selbst leben unterschiedlichste Lebewesen die an ihre Umgebung angepasst sind .Selbst in den tiefen der Ozeane oder sogar in Vulkanlandschaften und und und ...

Ich denke sogar in unserem Sonnensystem wird es bakterienartige Lebewesen geben wiezum Beispiel in den Ozeanen unter der Eishülle vom Jupiter Mond Europa . Oder auf demTitan .


Wie mit den Worten von "K" von Mib :D


Vor einigenJahrtausenden glaubten/wussten alle Menschen die Erde sei eine Scheibe .
Voreinigen Jahrhunderten glaubten/wussten alle Menschen die Erde sei das Zentrum desUniversums .
Vor einigen Jahren glaubten/wussten die Menschen sie sein allein imUniversum .
Was glauben sie was wir alles noch bald wissen werden ?


Also ich weiß bereits das wir nicht das Zentrum sind ... keine Scheibe und ...
das auch ;)

Nur eine Frage der Zeit . Momentan ist die Spezies Mensch nochzu primitiv und arrogant und keinen Erstkontakt würdig . Also !
;)

_\\//


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 12:44
Nur eine Frage der Zeit . Momentan ist die Spezies Mensch noch zu primitiv und arrogantund keinen Erstkontakt würdig . Also !



Die übeliche Ausrede bla blalba, wir sind die Intiligenteste Lebensform im Umkreis vom meheren 100 wahrscheinlich1000 ode noch mehr lichtjahren.

Wir haben Sonden ins Weltall geschickt. wirsind würdig für einen Erstkontakt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 14:54
Einige wenige sind würdig für einen Erstkontakt, die masse der Menschheit nicht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 15:29
Ich spreche nicht von Technologischen Fortschritt sondern Gesellschaftlichen .
Werso intelligent ist sich selbst zu zu müllen und seinen eigenen Planeten in Produkteumzuwandeln also da sag ich nix . *mitfingeranstirntipp*

Und wieder war da diemenschliche Arroganz . Zum Glück bin ich keiner *stirnwisch*


So wie Si-Netes sagte ist es richtig . Es gibt einige Menschen dir würden es verdienen ;)


Aber Ausreden klingen anders ;)

Und ja die Sonde Voyager und Galileo sindschon sehr weit vom Planeten Erde entfernt und sind tatsächlich ein Schritt in dierichtige Richtung . Nur hat der Ehrgeiz der Menschen ein wenig nachgelassen stattdessenkonzentriert sich der Großteil der Bevölkerung auf kleinliche Bürokratie und den eigenenpersönlichen Wohlstand . Doch selbst der wird nie bei allen herrschen wenn die Menschenkeine Ideale haben die sie vereinigen und das sie in Richtung Zukunft gehen und wiederEhrgeiz besitzen und sich gegenseitig motivieren würden .

Und auch keinenRassismus gegenüber Ausserirdischen haben würden erst dann wäre ein friedlicherErstkontakt möglich .

Oder man trifft auf einfache Lebewesen wenn man sichselbst aufmacht um die Galaxie zu erforschen .

Also bin ich da vorsichtigoptimistisch ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 15:53
Link: www.youtube.com (extern)

soso
tolles video..
soso


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 17:05
@ nicht_nett

"Das sogenante "Bulge" unserer Galaxis ist der nahezu ungeeignesteOrt für Leben."

Woher weisst du das?
Hast du mit dem Hubble Teleskopgeschaut?
Weisst das was man durch Teleskope und Sensoren vom Bulge auffängt istschon ziemlich alt (Es brauchte seeeeeehr lang bis zur Erde) VIELLEICHT (möcht ja nixstur behaupten) siehts dort heute schon anderst aus!
Verstehst meine Argumentation,oder muss ich dir das auf eine nicht nette Art sagen? :)
Vielleicht leben dorttatsächlich andere Menschen und streiten sich auch und einer behauptet doch tatsächlich,dass sich in diesem Teil der Galaxie wo unsere Erde sich befindet, kein Leben gibt, weildort alle Sterne viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll zu Jung sind!
(unsere Milchstraße hat einen Durchmesser von ca. 100.000 Lichtjahren)
Da kannsich schon was ändern...nicht viel, aber das heisst mir, egal wie viel ihr wisst, dassihr VOM HEUTIGEN Zustand gar nix wisst!
VIelleicht hats ja in der Mitte nicht so vielLeben, da viele Novaen usw... aber am anderen Ende der Galaxie!

@ andereSkeptiker

"Jetzt hört doch mal mit dem Milchstrassenzentrum auf."

NEIN....:)

"Wir haben Sonden ins Weltall geschickt. wir sind würdig füreinen Erstkontakt"

LOL...wahhhhnsinnig! Und schon wieder wissen wir nicht wasmit einer Sonde auf dem Mars passiert ist!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 17:06
"tolles video.. "

Jo....danke!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 17:09
Wenn die Herren Skeptiker mal den Film angucken würden? Sagt mir was das ist`? Mir istsegal, wenns kein Ufo ist, aber seit einfach ehrlich zu mir und versucht das nicht als"irgendwas" abzutun!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

26.06.2006 um 17:11
Und schon wieder wissen wir nicht was mit einer Sonde auf dem Mars passiert ist!

Wissen wir nicht? Welche Sonde meinst du denn.



spreche nicht vonTechnologischen Fortschritt sondern Gesellschaftlichen .
Wer so intelligent ist sichselbst zu zu müllen und seinen eigenen Planeten in Produkte umzuwandeln also da sag ichnix . *mitfingeranstirntipp*

Und wieder war da die menschliche Arroganz . ZumGlück bin ich keiner *stirnwisch*


Ach ne, die bauen ihre Raumschiffe ausLuft und Phantasie.

Jede intiligente Spezies wird nicht drumrum kommen dieRohstoffe ihres Planeten zu benutzen. Woher die Ansicht das Aliens immer perfekt wären.

Außerdem hat die Menschheit zum thema Recourcen viel gelernt in den letzten 50Jahren.

Und was menschliche Arroganz angeht, klar dominiert die, bis vielleichtmal andere Lebewesen nachgewiesen werden. Nur sind wir bis jetzt wohl das Intiligentestin diesem Spiralarm

In 100000 Jahren ändert sich nicht so viel im KosmischenMasstab.


Anzeige

melden