weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir sind nur futter für aliens

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: altthread + spam,-R.I.P- bei interesse des topics bitte neueröffnen
leif
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 12:05
vor mehreren millionen jahren, kurz bevor die dinosaurier austarben, kamen die ersten außerirdischen an unserem planeten an. sie wollten einen vesuch starten. doch die dinosaurier behinderten diesen versuch und kurzer hand beschlossen sie die dinosaurier einfach durch einen riesigen asteroiden auszulöschen. als die erde sich wieder einigermaßen beruhigt hatte setzten sie eine neue spezies auf die erde. es waren die frühsten affen. warum sie dies taten ist nicht ganz klar, vielleicht haben sie dies nur getan um mehr über ihre eigende entwicklung zu lernen. vielleicht brauchen sie aber auch nur eine neue nahrungsquelle, falls die auf ihren anderen planeten ausgeht, so würde es zum beispiel dass verschwinden von einigen menschen erklären, die nie wieder aufgetaucht sind. die außerirdischen haben sie entführt um dann zu testen wie gut sie schmecken. auf jeden fall haben sie die affen( unsere vorfahren) so manipuliert dass sie schlafen müssen, damit sie die experimente, untersuchungen und die manipulation unsere gedanken nicht mitbekommen. habt ihr euch nie gefragt warum unser gehirn nachts, wenn wir schlafen genauso viel arbeitet als wären wir wach. dies ist von den außerirdischen gewollt, damit sie uns von ihren raumschiffen aus manipulieren können. sie haben sich mit ihren raumschiffen in der sonne versteckt. die gewaltigen schutzschilde ihrer schiffe verhinder dass sie verbrennen und schützen sie auch vor dem gewaltigen druck in der sonne. nur manchmal, wenn sie irgtendwelche massenscans machen wollen, wagen sie sich weit an den rand der sonne, dabei entsehen die geheimniss vollen schwarzen sonnenflecken.
mehr habe ich leider noch nicht rausgefunden, aber ich finde es sind schon einige gute argumente für die existenz der auserirdischen dabei. ich konnte sie allerdings nur behalten, weil ich seit fast 54h nicht mehr geschlafen habe, aus angs, dass die außeridischen meine gedanken löschen und ich alles wieder vergesse.
aber egal was auch passiert, ich glaube nicht dass die aliens nur gekommen sind um uns zu beobachten und dann wieder abzuhauen. sie werden uns wohl kaum heute oder morgen angreifen, aber wenn dann müssen wir gerüstet sein, uns ihnen mit allem was wir haben entgegenstellen und nicht eher aufgeben, bis wir gesiegt haben. wir dürfen uns nicht von so außerirdischen schleimscheißern fressen lassen. denkt darüber nach!!!!!!!!!! und sagt nicht, solltet ihr euch nicht auf diesen kampf vorbereiten, ihr wäret nicht gewarnt worden!!!!!!!!!


melden
Anzeige

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 13:26
außerirdische, die sich in der sonne verstecken...
wie geil! *g*
na dann mahlzeit...

bier her, bier her oder i foi um!


melden

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 13:28
Geh mal zum Onkel Dok.

Sie halten sich in der Sonne versteckt ???!!!?
Sonnenflecken durch Massenscans ??!?!!

Bist du dir eigentlich bewusst welche Masse die Sonne hat und welcher Druck
und welche Gravitation dabei entsteht.
Und wie soll man aus dieser Entfernung noch gezielt Punnktgenaue Scans auf
der Erde durchführen bei diesem Teilchenwirbel der dort herscht ?

Hilfe....Himmel, lass Verstand regnen !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 13:30
lol
Ach du Scheiße!

Danke für die Warnung!

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein


melden

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 14:09
Nene, ich finde der Junge hat mit seiner Theorie schon irgendwie recht!
Und die Ausserirdischen züchten uns nur damit wir groß und Fett werden damit die auch was zu knabbern haben!

Ich denke das wenn die schon so mächtig sind haben die auch bessere Technologien als wir. Denen macht doch die Gravitation nichts aus!

Und der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit nur ein Spion der die Menschen an diesem bestimmten Tag ausspioniert und immer durch den Kamin steigt wenn er mit seinem Raumschiff auf dem Dach gelandet ist! Ich bin 100% davon überzeugt das das so ist! Ich werde mal weiter recherchieren und euch berichten! Wir müssen uns vorbereiten auf den Kamp der kommen wird ! Entweder siegen wir oder wir gehen komplett unter! Tod allen Weihnachtsmännern!

Und wir schlafen nachts nur um von denen Ferngewartet zu werden (über Netmeeting und so..), ein paar Vierenscanns, BIOS flashen, Registry-Clean durchführen, und neue Programme zu installieren! Genau so ist es !

Ich werde nie wieder schlafen ohne eine Firewall davor zu installieren!
Macht das alle! Das ist der beginn des Wiederstandes gegen die bösen Aliens in der Sonne! Und die Mondkrater sind in Wirklichkeit nur Schützengräben die die Aliens gebuddelt haben!


Junge, ich glaube dir hat jemand ins Gehirn geschissen!
Entweder bist du hier um uns zu verarschen, oder du bist 12 Jahre alt oder du bist einfach nur dumm!

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 14:17
"Und die Ausserirdischen züchten uns nur damit wir groß und Fett werden damit die auch was zu knabbern haben! "

Deswegen gaben sie uns McDonalds und Co. Haben die Pizza und das Kabelfernsehen erfunden *lachundkopfschüttel*


melden

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 15:33
außerirdische in der sonne...so'n schwachsinn hac ich ja schon ewig nicht mehr gehört! aber danke für die warnung! :) *rofl*

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
silicium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 16:01
und protuberanzen entstehen wenn mal einer von denen ordentlich einen fahren lässt...


melden
gom_jabbar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 16:32
Holt den Sanitäter!!!


Wir sind unbedeutene Wesen auf einem kleinen Planeten eines durchschnittlichen Sternes in den Randbezirken einer Galaxie, wie es tausend millionen anderer gibt. Da kann man schwer glauben, dass es einen Gott gibt, der sich um uns kümmert, geschweige denn unsere Existenz überhaupt zur Kenntnis nimmt.
- Albert Einstein


melden

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 17:36
nein holt den "sanitöter" (bin schon da*g*)

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

wir sind nur futter für aliens

05.09.2003 um 19:14
@leif

Mal sachlich !

Wenn wir "Futter" für die Aliens wären, wieso gibt es dann auf unserem Futterplaneten so eine Artenvielvalt ?

Wieso gibt es dann Menschen bzw.Tiere die Menschen töten ? (Was für eine Verschwendung)

Schlaf doch mit dem Kopf in der Mikrowelle, vieleicht hilft das !!!!



Niemals aufgeben !


melden

wir sind nur futter für aliens

06.09.2003 um 11:44
lol, futter jeha wir haben den sinn des unseres lebens entdeckt ;)


melden

wir sind nur futter für aliens

06.09.2003 um 14:36
hm. ein sehr interessantes thema. doch an dieser stelle möchte ich gerne carpe-diem aus dem "geschmacklos oder lustig?"-thread zitieren:

Kommt der Weihnachtsmann in ein Allmystery-Forum.
So Kinder, wer mir einen langen Beitrag aufsagt kriegt ein großes Geschenk-
wer mir einen kurzen Beitrag aufsagt kriegt ein kleines Geschenk.
-leif kommt nach vorne(und sagt)---"wir sind nur futter für aliens!!"
Und wer mich verarschen will kriegt mit der Rute.



wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
liunche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

07.09.2003 um 18:19
hm...Futter? Für Aliens in der Sonne? Für mich ist die Sache schwer vorstellbar - vor allem, weil sich die Menschheit selbst ausrottet. Wie willst du das erklären? Ist das von Aliens gewollt, wo sie uns doch vernaschen wollen? Oder wollen sie sich nur die Arbeit sparen, uns zu töten?
Wie gefällt euch eine weiterspinnung so einer geschichte (also, nicht dass ich wirklich dran glaube, aber): Die Aliens nisten sich in Gehirnen von Menschen ein, um für sie unliebsame Menschen umzubringen. In Gestalt von Maden fressen sie dann ihr Opfer auf. Aliens können sich sowohl als Viren und Bakterien, als auch als Gefühle, wie Zweifel, Kummer, Angst in uns einschleichen und den Körper von innen vernichten und auffuttern...


melden
freako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

08.09.2003 um 00:09
Man, man, man...


Schon sehr eigenartig

mfg

Looks like i´m not working...but on cellular level i´m realy busy :-)


melden
sickboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

08.09.2003 um 02:09
Hi Leute!

Na dann sind wir Oesterreicher und Deutschen nach den Amis wohl die Ersten die zur
Schlachtbank gefuehrt werden...;)


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

08.09.2003 um 22:58
Die armen Aliens ......kann man da nur sagen :)
Vielleicht sollte man sie mal zu McDonald`s einladen....


melden

wir sind nur futter für aliens

08.09.2003 um 23:02
ey geil, da gibts doch diesen spot oder??? *groschenfall*

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

09.09.2003 um 13:09
@ leif: Hast du zu viel Bad Taste geguckt?


melden

wir sind nur futter für aliens

09.09.2003 um 13:21
Schätze eher den Beitrag zu den Dracos auf der Site von Jo Conrad gelesen. Da steht nämlich etwas ähnliches. Allerdings sind da die Aliens schon auf der Erde - unter uns. *paranoidumschau*


melden
Anzeige
rage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

12.09.2003 um 16:49
Leif ist der Alien und ersucht uns zu verwirren...


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden