Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir sind nur futter für aliens

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 17:00
Hey, jetzt bist auch noch Ausländerfeindlich ?
Kann ich was dafür das ich nicht so gut Deutsch kann wie du, ha ?

Was soll das mich hier so anzugreifen und mich so zu beleidigen ?
Diskriminieren willst mich also, was ?


Hehehehehe, *rofl*


Hey, ich hab nichts gegen dich wenn du das meinst !
Ich finde es nur höchst seltsam das es jemanden geben kann der jeden Mist glaubt den ein andere so verzapft nur um damit reich & berühmt zu werden !

Argumente und Beweise sind sowas von Naiv das sogar mein fünfjähriger Neffe dich auslachen würde !
Ich versetehe nicht das du das nicht sieht ! Siehst du es nicht wie naiv du bist ?

Also. pass mal auf Tea.
Machen wir ein kleines Spielchen!
Ich bin nun nicht Master0Blicker oder Karlheinz (so heisse ich natürlich nicht in Wirklichkeit) sondern ein älterer, seriös scheinender Mann, ok ?
Womöglich habe ich noch ein Doktortitel in Faulenziologie oder sowas..

Nun behaupte ich eine Geschichte die ich mir in meinem kranken Hirn zusammengereimt habe und 'beweise' diese mit irgendwelchen Dingen die es wirklich gibt aber die man auf tausend verschiedene Arten interpretieren und erklären bzw benutzen könnte.

Ich schreibe darüber mehrere Bücher, lege mich mit führenden Wissenschaftler an die mich auslachen und verpönen (damit ich aber bekannt werde und mir ein Namen als 'aufdecker' mache der nicht gewillt ist die 'Wahrheit' länger vor dem gemeinen Volk zu verbergen).

Würdest du mir glauben ?
Ich bin sicher du schon !

Aber ist doch unlogisch und unbelievable !

P.S. wie alt bist du nochmal wenn man fragen darf ?

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!

Anzeige
melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 17:18
Mit der Artikulation meinte ich auch nicht die rechtschreibung oder sonst was ,die ist mir egal,sondern die Schimpfwörter mit denen du so um dich schmeist. Aber gut tut mir Leid :)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 17:24
Darf man fragen wie alt du bist ?

Stehst du in irgendwie in irgendeiner Verbindung zu einer Sekte ? Aber mal ganz ehrlich wenns geht mit Hand aufs Herz und so!

Würdest du mir meine Geschichte abkaufen wenn ich sie so wie beschrieben und noch viel besser verkaufen würde ?

P.S. brauchst dich nicht zu enschuldigen, war ja auch nicht ernst gemient von mir, eher Sarkasmus, Scherz oder sowas in der Art.....

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 17:31
ich bin jetzt schon 19,ja seit sonntag toll was? ;) Und jetzt mal zu den blöden sekten,Ich HASSE sekten wie oft noch? Die haben doch alle nen virus in der software. Wie gesagt ich mag nur alte schriften der Völker(mayas) und schaue mir dazu zeugenaussagen der heutigen zeit an und versuche diese zu vergleichen,nicht mehr und nicht weniger.Das ist alles.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 17:39
@tea
Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Hoffentlich ist das nicht der letzte in 'freiheit' (Klapse) *g*

Hehehe, tea, das war ein Scherz!

Aber reimst du dir dann das alles selber zusammen oder gibts da schon jemanden der das alles 'seriös' und 'ernsthaft' macht ?

Oder ist das definitiv alleine das Werk des gestörten Dänicken ?

Glaub doch nicht solch irrsinnige Geschichten! Das ist doch unvorstellbar unglaublich !
Ist dir nie in den Sinn gekommen das das eine ERFUNDENE Geschichte sein könnte ?

P.S. Würdest du mir die Geschichte von vorhin abkaufen wenn das alles so wäre wie ich es geschildert habe ?

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 17:46
Nein ich kaufe niemandem etwas ab. Alles was ich über die aliens rausgefunden habe hab ich selber gefunden, indem ich ewig nach Ähnlichkeiten zwischen den heutigen ufos und aliens und den damligen fluggeräten und göttern gesucht habe.Von däniken hab ich eigentlich nicht so viel gelesen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 23:47
Anhang: Alien_Identities.jpg (82,2 KB)
Kontakt mit anderen Planeten:

Die vedischen Schriften geben eine ausführliche Beschreibung des Universums, die sich vor allem darauf bezieht, welche Art von Lebewesen auf welchem Planeten lebt. Nach vedischer Darstellung ist das gesamte Universum belebt und die verschiedenen Planetensysteme beherbergen Lebewesen, die entsprechend ihrer unterschiedlichen Bewußtseinsentwicklung sehr unterschiedliche Körper besitzen. Die Körper der Lebewesen können sich nicht nur in ihrer Form und Beschaffenheit unterscheiden, sondern existieren auch auf unterschiedlichen Ebenen des Universums. Die allgemeine Regel besagt, dass Lebewesen, deren Bewußtsein weiter entwickelt ist, von einem Körper bedeckt werden, der aus FEINERER(Feinstofflicher) Materie besteht als der Körper jener Lebewesen, deren Bewußtsein nicht so weit entwickelt ist. Das bewirkt, dass uns die Aktivitäten und Fähigkeiten solcher Wesen wie Zauberei oder Mystik erscheinen, obwohl diese Aktivitäten auf der höheren Ebene GENAUSO Naturgesetzen unterworfen sind wie unsere Tätigkeiten den Gesetzen der groben Materie.

Darüber hinaus beschreiben die vedischen Texte an vielen Stellen, dass der Kontakt mit Lebewesen anderer Planeten für einige Bewohner der Erde genauso ALLTÄGLICH war, wie der Kontakt mit Bewohnern anderer Länder und es werden viele solcher Begebenheiten sehr ausführlich beschrieben. Die Veden geben die Information, dass die Bewohner anderer Planeten in dem Zeitalter, in dem wir heute leben, diesen Kontakt fast auf Null reduzieren werden, weil die Menschheit in dem Zustand, in dem sie sich heutzutage befindet, aufgrund ihres EINGESCHRÄNKTEN Bewußtseins nicht mehr mit Wesen höherer Planetensysteme kommunizieren kann.

Dr. Thompson ist dieser Spur nachgegangen und hat in seinem hervorragenden Buch »Alien Identities« eine vergleichende Studie der modernen Ufologie mit den Schilderungen der Veden zu diesem Thema durchgeführt. Dabei zieht Er die glaubwürdigsten Informationen über Kontakte mit außerirdischen Lebewesen heran, die in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts gesammelt wurden und stellt diesen Beschreibungen entsprechende Darstellungen aus den vedischen Texten gegenüber. Die Beschreibungen gleichen sich häufig bis aufs Detail und lassen in fast allen Fällen darauf schließen, dass den Beschreibungen das gleiche Phänomen zugrunde liegt. Dabei vermeidet Er es, die Beschreibungen an sich zu werten, sondern Er bezieht sich mit seinem Urteil ausschließlich auf deren vergleichende Gegenüberstellung.

Die klaren Parallelen, die sich hierbei ergeben, sind ein starker Hinweis darauf, dass sowohl die modernen Kontakte mit außerirdischem Leben als auch die Beschreibungen der vedischen Texte über den Kontakt mit anderen Kulturen außerhalb der Erde ernst zu nehmen sind.

Entnommen aus.....

http://www.veden-akademie.de/


;)


melden

wir sind nur futter für aliens

21.02.2004 um 15:47
ach so ein scheiss....


melden

wir sind nur futter für aliens

21.02.2004 um 16:33
ich has doch schon gesagt, die aliens sind veganer der stufe 5, die essen nix was nen schatten wirft!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

wir sind nur futter für aliens

21.02.2004 um 16:43
Also höchsten glasierte Menschen in Aspik? *hehe*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

wir sind nur futter für aliens

22.02.2004 um 04:43
nee nee die fressen uns mit haut und haaren...

welcome in dallas town...


melden

wir sind nur futter für aliens

22.02.2004 um 12:47
du sagst es Volker diese alten schlemmer Drolle, alles nur vom feinsten!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

wir sind nur futter für aliens

09.02.2010 um 21:35
Wußte ichs doch das wir nur futter für die sind


melden

wir sind nur futter für aliens

09.02.2010 um 21:40
@leif

omg
Das is der spamigste thread den ich je gelesen habe
*wie b... muss man sein*
xD

sorry aber du....ach vergiss es xD

*mich weglach* xD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: altthread + spam,-R.I.P- bei interesse des topics bitte neueröffnen