Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir sind nur futter für aliens

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 15:21
@tea

ok. leider muss ich zugeben dass ich überhaupt keinen plan hab was diese vedischen schriften sind....vielleicht hast du ja eine kurze erklärung für mich oder vielleicht sogar einen seriösen link :)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


Anzeige
melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 15:29
@algiz
Ja ich hab einen coolen link. Aber ich möchte da auch noch mal betonen das die zitate echt sind , aber interpretationen sind auch nicht übel.

http://armin-risi.ch/artikel/ufoveda.html (Archiv-Version vom 24.02.2004)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 15:37
@tea

Ich schreibe doch nirgends das du blöd bist...
Ich habe höchstens angedeutet das du gaaanz alleine bist und dich niemand lieb hat. Das du ein wenig verwirrt bist und du unbedingt nähe und wärme benötigst..........*g*

Meine Artikulation ist unter alles Kanone ? Ja dann wird es wohl Zeit das ich diese unter den Kanonen wieder heraushole....*g*


Ne im Ernst, lass das mit den Drogen, macht einen echt nur kaputt und so!

Im Ernst jetzt, du glaubst doch nicht wirklich an das was du bis jetzt geschrieben hast, oder ?

Gibts eigentlich mehrere von euch ? Ein Nest vielleicht oder so ?


Ach, mal Scherz beiseite!

Du erwartest doch nicht im Ernst eine grosse Ansprache und sachliche Diskussion mit Argumenten über so ein Thema wie Gott ist ein Alien und die Greys sind die Gestapo des Weltalls (oder hab ich da was falsch versanden?)

Ist das Gleiche wie wenn ich behaupten würde das Gummibärchen von der Familie der Grizzlybären stammen........

Ach ja, du glaubst auch sicher daran das Elvis JFK umgebracht hat, oder ?

Ich sage nur: Komm zur besinnung Mädchen, ist schade sein Leben an so ein quatsch 'wegzuwerfen' bzw zu vergeuden....
Da gibts sinnvolleres wie etwa Grashalme zählen oder sowas....

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 15:44
Ja das hab ich schon öfter gehört... *g* ich muss diesbezüglich unbedingt noch ein paar wertvolle Hinweise posten!


Liebe Menschenfressende Aliens...

Menschen schmecken am besten, wenn man sie nach dem einfangen mindestens 100 Jahre im absoluten Wohlstand leben lässt. Das Fleisch entwickelt sich prächtig, wenn man dem Mensch ausreichend Zeit mit Wellness, Sex und anderen SPortarten verbringen lässt. Gesellschaftliche Aktivitäten sollte man Ihm unbedingt erlauben. Legt bitte einen großen Wert darauf, das die gefangenen Menschen eines natürlichen Todes sterben und anschließend etwa 1 Jahr lang im Mineralhaltigen Erdreich begraben werden...

Über dem Grab weitwurzelndes Gemüse anpflanzen... fleichfressende Pflanzen gehen aber auch! Das Menschenfleisch ist dann sehr zart und außerdem zusätzlich noch mit Fremdproteinen angereichert.

Wenn noch Hormone (Würze) fehlen, sollten man vor dem Verzehr die Würmer ordentlich erschrecken...

Liebe Menschenfressende Aliens, Ihr seht also... wir Menschen sind durchaus kooperativ veranlagt...

liebe Grüße,
auf Wiedersehen beim Festschmaus im nächsten Jahrhundert...

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 15:45
@master0blicker
Oh mann jetzt wirds langsam theatralisch. Nun okay das mit den aliens muss man ja nicht unbedingt so sehen dass sie nur lebewesen anderer planeten sind und herkommen. Es können auch hohe Lichtwesen aus anderen Ebenen sein,nicht unbedingt von anderen Planeten. Und nun für solche figuren gibts ja immer wieder Beweise aus der geschichte. Ich mein,man muss sich nur mal die ganzen rollensiegel anschauen,nicht umsonst hätten die Menschen früher von so tollen göttern erzählt.Da ist schon was dran.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 16:18
@tea

Glaubst du jeden Mist der dir Erzählt wird ?
Denn wenn du das noch nicht begriffen hast:
Däniken & Co verzapfen nur Mist um damit Reich zu werden !!!

Schade um dich, bist sicher sonst ein nettes Mädchen. Aber du bist verloren....*g*

Gott ist kein Alien, kein 'höherentwickeltes' Lichtwesen oder sonstiges.

Gott ist für die Gläubigen eben Gott und für die nichtgläubigen eben gar nichts...

Aber sowas....

Wo steht in welchen 'alten' Schriften das die Aliens früher unter uns weilten, sich ständig zeigten, mit ihren Raumschiffen angaben, usw... ??

Glaub nicht jeden Mist!

Glaub lieber mir! *g*


Du bist docch nicht blöd und auf den Kopf gefallen, oder ?

Befolge meinen Rat: Legt dir ein Freund zu und vergiss den Scheiss mit Greys & Däniken!

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 16:40
@master0blicker
Hey mir reichts langsam wie bist du denn drauf? Spielen wir jetzt hobbypsychologe oder was? wenn ja dann ein kleiner tipp ,Lass Es! das liegt dir nicht. Ich hab doch schon vorher gesagt dass derartige dinge in den vedischen schriften genannt werden,aber Du warst es, der nicht drau eingegangen ist. Und wenn ich von gott gesprochen habe,dann von dem des AT und der war ein eiversüchtiger,verhandelnder Gott,der auch opfergaben mochte.Das ist kein zeichen auf einen allmächtigen gott.Also was kann man daraus schliessen??? da wollte uns einer was vorspielen,und das war-----> ein alien.so einfach,was gibts denn da noch für grossartige probleme???

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 16:58
ehhhhh lass tea in ruhe ...

welcome in dallas town...


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 17:47
@korbendallas

auch ein van Dänicken-Apostel ?? *grins*


@tea

nene, da hast du was falsch versanden. Nicht ich will den guten alten Doktor für Kopf spielen sondern will dir ein Rat geben dir von solch einem professionelle Hilfe zu ersuchen.... (du hast es echt dringend nötig)!

Ich will dir nichts böses, aber wenn du so weiter machst endest du echt in der Klapse, und das wollen wir ja nicht, oder ? Bist bestimmt ein nettes braves Mädchen, ner eben etwas verwirrt! Das wird schon, lass dir nur helfen von einem Psychologen o.ä.

Oder du bist so cool und abgekocht und verarscht uns hier die ganze Zeit und glaubst den Schrott nicht selber! Aber dann muss ich dir sagen das es so langsam zum ende kommen müsste und du uns das erzählst! Denn ist doch nur ein halber Spass wenn es nur du weist das du uns hier vararschst, oder?

Das geht mir echt nicht in den Kopf das das irgendjemand wirklich ernst meinen kann! Das geht nicht ! Unmöglich!

Ach Tea, dir wurde schon gesagt das es den Weihnachstmann in Wirklichkeit nicht gibt, oder ?
Micky Mouse und Donald Duck sind auch nur Erfindungen, das ist dir doch klar, oder ?
Würd mich nicht wundern wenn daraus jemand wie Dänicken mal eine Geschichte in 1000 Jahren erfinden würde und sagen das das alles wahr ist und alles Götter und die sind da und passen auf uns auf, in einer anderen Dimension und so......hahahahaha, irgendwie aber schon lustig, Donald Duck als einer der Götter die uns beschützen.......*g*

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 18:05
@master0blicker
Dann geb ich dir mal einen Rat: Hör auf hier den thread vollzuspammen, nervt langsam. Wenn du was ordentliches zum Beitragen hast, dann mach es auch, und spiel hier nicht nicht den Oberschlauen,der offenbar keine Argumente benötigt. Wenn du von alten schriften keine Ahnung hast ist ja gut,dann lese sie halt,anstatt hier so einen Zirkus zu veranstalten,lächerlich :(

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 18:18
ich glaube tea war mal das futter von aliens, doch na ja man siehts ja

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 18:20
Aha interessanter post,wiedermal,fantastisch

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 18:39
Hi Leute !

Ich finde das unfair !

Jetzt postet @tea einen Link damit es jeder nachlesen und sich informieren kann und was passiert, Sie wird angemacht.
Diskussion fällt aus, wegen ist nicht !

Es geht ihr nur darum über diesen Thread zu diskutieren !
Habt Ihr euch eigentlich die Mühe gemacht den Link zu lesen ?




Niemals aufgeben !



melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 18:45
die aliens sind doch veganer, die essen nichts was einen schatten wirft!
Megal Gröl


Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 20:13
@cruiser
Ich stell auch eine Seite ins Netz die über den Weihnachstmann handelt.
Das er in wirklichkeit ein Drogendealer ist und ab und zu mal durch die Kamine in die Häuser steigt um diese auszunehmen! Echt ein schlimmer Finger!

Diskutieren wir nun darüber ??

Verstehst du was ich damit sagen möchte ?
Es gibt Dinge, so unwahrscheinlich sie aus klingen mögen, darüber lässt sich speklulieren, diskutieren, argumentieren, und all das was dazugehört!
Es gibt aber Dinge die sich ein jeder aus den fingern saugen kann um damit nur Blödsin zu quaseln. Wahrscheinlich haben diejenigen nix bessereres zu tun weil sie a) zu blöd sind b) naiv bis zum geht nicht mehr sind c) sich wichtigtun möchten wo man anonym ist weil sie im wirklichen Leben grottenhässlich sind und ihre Eltern früher immer eine Schnitzel um den Hals hängen mussten damit wenigstens drr Hund mit ihnen spielen möchte ....usw...

Es gibt halt Dinge über die man nicht Diskutieren kann weil sie eindeutig und offensichtlich an den Haaren herbeigezogen sind !
Oder glaubst du an den Weihnachtsmann ? Und wenn ja, das er ein schlimmer Finger ist ? Ach ja, habe ich schon erwähnt das der Weihnachtsmann ein Crackraucher ist ??

Na, diskutieren wir über das Thema ?

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 23:11
lol tea is schon witzig anderen die spammerei vorzuwerfen

achja zufälligerweise kenne ich die vedas und da steht NIX mit aliens und raumschiffen*rolleyes*
nur wenn irgendwo eine legende gibt die erzählt das gute götter, böse götter
sich streiten dann gehst du sofort dafon aus das es aliens sin?
achja das mit "warum sollten die es schreiben wenns nich stimmt" zieht nich!!!!!!! die monotheisten gehen von einem allmächtigen gott aus der ALLES!!!
ausnahmslos geschaffen hat, selbst deine seltsamen aliens ;)
warum glaubst du nicht denen? die verhaltensnormen sind inden heiligen schriften verankert, aber wenn diese von aliens sind warum behaupten die dann immer so penetrant das sie die schaffer des universums sind????
ach wahrscheinlich antwortest du mir sowieso nich... :)


melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 10:14
@master0blicker

Also, ich würde mit dir über den Cracksüchtigen Weihnachtsmann diskutieren ! ;)


Niemals aufgeben !



melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 15:25
@master0blicker
ich will nicht wissen wie du bei deinen genannten punkten selbst standhalten willst ;)
@Wissensdurstiger
Irgendwo eine Legende? Ist doch ganz bekannt der gilgamesch epos, hat uns sogar unsere Relilehrerin erzählt, dadurch bin ich ja erst drauf gekommen.Und wenn da von einem kampf im himmel berichtet wird, wer soll denn da gekämpft haben? Aber mit gott hast du recht. und zwar vollkommen,er hat auch aliens erschaffen. Wenn man sich jetzt aber das AT ansieht, war gott eiversüchtig, verhandelnd und mochte opfer. Wer auch immer das war, es war nicht der allmächtige gott. Damit möchte ich nicht sagen, dass es ihn nicht gibt, im gegenteil. Aber der gott oder die götter des AT waren falsche götter, aliens, die sich als götter ausgegeben haben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 15:57
@tea

*rofl*

Wo soll ich standhalten ? Du nimmst doch die Geschichte mit dem Weihnachtsmann doch nicht etwa auch ernst ? Ich mein ist wahrscheinlich realistischer als deine Greys (*grins* *fallvorlachendochglattausdensocken*)
aber das was nur mal so geschwind erfunden!!! Hallo ? Sag mal, lebst du noch in der Realität (und komm mir nicht mit der Scheisse das Realität relativ ist...) oder was ist mit dir nicht in Ordnung ?
Ich lege dir mal echt nahe professionele Hilfe zu suchen! Ich sagt dir das im vollen Ernst! Solche wie du landen üblicherweise in der Klapse! Denk darüber nach! An deiner Stelle würde ich der Religionslehrerin mal ans Bein pinkeln wenn die mir so ein Stuss erzählen würde ! Was ist denn das für eine Schule ?
Bist du bzw deine Eltern in einer Sekte oder sowas in der Art ?

Ihr werdet aber kein Massenselbsmord veranstalten, oder ??

So langsam bekomm ich Angst vor dir! Bei dir dauert das aber nicht mehr lange bis du Amok läufst! Hoffentlich kommst du nicht aus dem großraum Stuttgart.....

Du hast echt total einen an der Klatsche ! Du armes Ding! Lass dir doch echt mal helfen !

P.S. Was meinst du mit AT ? AT = Altes Testament oder AT-AT Walker (Starwars, die grossen Kampfmaschienen auf vier Beinen) ?

Wer sagt den das Gott im AT Opfergaben mochte ?
Das der eine seinen Sohn auf dem Berg für Gott opfern sollte war nur ein grosser Test den Gott am Ende gestoppt hat ! Nur um zu sehen ob er es für Gott machen würde! Falls du das meinst ! Ansonsten kann ich mich nicht erinnern das Gott irgendwelche Opfergaben erwartet hatte !?!


@all
Seht ihr was so ein Scheisskerl wie Däniken anstellen kann ? Den sollte man echt verklagen! Wer weis wieviel Leben der Scheisskerl so schon kaputt gemacht hat ?

Auf jeden Fall arme Tea !

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

wir sind nur futter für aliens

19.02.2004 um 16:12
@master0blicker
Oh mann was hat denn das mit sekte zu tun, wenn ich mich wundere was gott im Alten Testament (< --nun kapiert???) so alles veranstaltet hat??? Ach ja und übrigens Gott wollte bei dieser vater sohn geschichte (war das nicht son typ namens abraham?) anstatt dem sohn dann einen widder, ist doch auch doof, das arme Widderchen :( Aber so langsam glaub ich du findest es wahnsinnig toll tea hier zu beschimpfen,und was ist denn mit der Artikulation? wollten wir da nicht dran arbeiten? also in deinem alter sollte man sich doch schon besser ausdrücken können.tststs was soll ich dazu noch sagen? ich lass es lieber.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden