Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir sind nur futter für aliens

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.10.2003 um 19:53
@ tea

Aber zu deinem Bild.
Mal ganz ehrlich,
jeder Mensch kann 3 punkte heutzutage auf ein Bild
machen auch wenns ein Photo ist.
Photos Filme und derartiges Material sind völlig
ungläublich, dass muss man schon mit eigenen
Augen gesehen haben.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Anzeige

wir sind nur futter für aliens

06.10.2003 um 18:41
Anhang: China1942ufopic.gif (18,3 KB)
Ich hab auch Fotos die viel älter sind,und auf denen viele Menschen auf das Ufo zeigen oder schauen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

07.10.2003 um 15:30
Wo ist eigentlic leif ???
Warum meldet er sich nicht ???
Wahrscheinlich wurde er schon von den Aliens gefressen ...
*ggg*
*baldvorlachenwegendiesemblödsinnsvomstuhlfa ll*
WARUM sollten die uns fressen ??
Obwohl ...
Die Fressen denn bestimmt nur alkis und Drogenabhängike um richtig breit zu werden ...
Nenenen Mädels ich glaub die Illus wollen uns alle fressen ...

MfG
Der sich vor lachen nicht mehr einkriegende
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??


melden

wir sind nur futter für aliens

07.10.2003 um 16:06
Futter für Aliens, *lol* so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gehört!
Obwohl wenn das tatsächlich der Fall wäre würden die Amis und ihre Fastfoodketten doch noch einen Sinn machen und ich würde anfangen zu Rauchen! Ihr schaut definitiv zu viel Fernsehen, lest lieber mal ein Buch - da kann man gut einschlafen ;)

Ausserdem: Wenn die Aliens auf der sonne leben würden, heisst das, dass ihre Aussentemperatur bis 6000° in Ordnung ist, wenn nicht noch mehr, was wollen sie dann auf der Erde bei Durchschnittswerten von 0 bis 30° ??!!

Tsts...aber ich muss gestehen dass ich viel gelacht habe ;)

Greetz Schwafelköpfin


melden
ganjamar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

08.10.2003 um 20:29
ich finde leif hat völlig rehct mit dieser these!bei meinem gestrigen gespräch mit albert einstein,wir unterhlatne uns täglich,nicht whar albert,hihih,hab ich ihm von leifs theorie erzählt und der er meinte,leif läge völlig roichtig damit!er hat nur noch dzau gesgat das die amis einen pakt mit den aliens haben,das sie schon mal einige menschen(saddam hussein z.b)auslösachen da siese von der ganzen sahce wind bekommen haben!als toiter krieght albert da natrülich einiges mit,so direkte infos von gott und dem teufel,die natürlich in wirklichkeit aliens sind!also passt lieber auf was ih rzu leiwi sagt,er weiß bescheid,aber er sollte lieber aufpassen,da er sonst von der ipap(inetrplanetare-alien-polizei)geschnappt und getötet werden,aber das wär immer noch besser als das schicksal was euch erwartet-gefressen zu werden!lebt wohl,werdet schön groß und lecker damit die aliens euch gut fressen können!achja da fällt mir ein:alle vegetarier sind übrigens dahinter gekommen,denn sie essen kein fleisch sondern nur gesundes und nich fett machendes gemüse!also bleiben sie schön dürr und sied somit uninteressant für die aliens!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

09.10.2003 um 11:16
Erst bin ich Versuchskaninchen, um dann als Futter zu enden....

Herrje, ich geh zu den Illus.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)


melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

09.10.2003 um 11:19
Hihi, in dem Versuchskaninchen-Thread hab ich das ja genau andersrum geschrieben....naja, hatte ja was Unlogisches. Erst Futter, dann Versuchskaninchen.....??

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

09.10.2003 um 15:27
IN LOVING? MEMORY OF LEIF

Leif erheiterte uns regelmäßig .. (oder nur einmal ?)
mit seinen aüßerst realen threads ....
leider ist er an übermüdung eingeschlafen ...
die aliens weichten daraufin sein hirn auf ...
und FRA?en ihn ...
was meint ihr wohl wareum sich die aliens nicht mehr melden ...
deer typ war so eklig ....

MfG
Shady

P.S.: Wie sagt noch Roberto Blanco ...
Ein bisschen Spaß muss sein ..

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??

Alles außer Hamburg ist
scheiße


melden
draciél
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

11.02.2004 um 16:45
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
eine echt geniale these.......aber nu mal ernsthaft kollege das meinst du doch nich ernst ansonsten tust du mir echt leid -.-

Ausgesandt vom Licht, jene zu vernichten, die dem Pfad der Finsternis folgen wurde ich auf die Erde geschickt


melden
tommystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

11.02.2004 um 21:07
Also ich glaube nicht das die Aliens uns fressen werden, denn wozu sollen sich die muehe machen, erstmal die Dinosaurier mit einem Kometen zu zerstoeren und dann die Affen auszusetzten. Ich glaube da haben sie bestimmt ne bessere Nahrungquelle, wenn sie ueberhaupt noch essen. Ich glaube eher sie laden sich auf, wie eine Batterie. Denn fuer eine hoehere Spezies scheint essen, ganz schon primitiv zu klingeln.

Aber in den Punkt das wir gegen sie Geruestet sein muessen gebe ich dir Recht, denn wir wissen nicht um sie in feindlicher oder guter Absicht kommen. Deshalb muesste die Menschheit aufhoehren sich gegenseitig zubekriegen und sich zusammen schliessen, um gegen die Bedrohung von ausserhalb vorbereiten zu sein.

Wenn sie in feindlicher Absicht waeren, muessten sie uns eigentlich schon laengst angegriffen haben, sagt ihr euch jetzt bestimmt. Aber ich denke die Aliens sehen es wie ein Spiel (beispiel:Starcraft Terraner(mensch) vs Protoss(Aliens)) und wollen uns aufbauen lassen, bis wir ein ebenwuerdiger Gegner fuer SIE sind. Und ausserdem sind sie noch scharf auf unseren wunderschoenen Planten ERDE.

Also falls Sie kommen werden, werde ich kaempfen bis aufs letzte Blut. Un ich hoffe das ihr auch so patriotsch denkt. Denn zusammen sind wir stark und werden den Hurensoehnen maechtig in den Arsch tretten. Denn ich werde mich nicht kampflos von irgendwelchen verfluchten, haeslichen Fixern besiegen lassen. Also falls der Tag kommen sollte, kaempft und stirbt mit Ehre.

tomekk


melden
neverborn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

11.02.2004 um 22:30
alles is möglich leif....


melden

wir sind nur futter für aliens

11.02.2004 um 22:40
Einer meiner Lieblingsthreads ist wieder da !


Niemals aufgeben !


melden
bi-a-tch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

15.02.2004 um 23:44
dazu fällt mir eins ein ----> verfolgungswahn

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden
unityone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

17.02.2004 um 16:00
Mal ganz ehrlich,eine höher entwickelte Außerirdische Rasse die vorhat unseren Planeten und uns einzunehmen wird sich niemals auf unser Niveau herablassen und uns mit irgendwelchen Raumschiffen oder Bodentruppen angreifen,definitiv nicht,aber eine leise Invasion,besser gesagt "Infiltration" wäre für solch eine weit fortgeschrittene Rass wahrscheinlich kein großes Problem,und ich denke aber auch das sich die gesamte Menschheit verbünden müßte um solch einer Bedrohung entgegenzuwirken.


melden

wir sind nur futter für aliens

17.02.2004 um 18:22
nach den vedischen schriften zufolge,gabs schon böse ausserirdische,auch kriege im himmel,geführt mit raumschiffen,ja richtig gehört.Nach diesen schriften gibts nämlich verschiedene arten von schiffen,die meistens benutzt werden wenn sie zu mehreren kommen.Es gab da nämlich zwei arten von wesen,die siddhas,die sich ohne raumschiffe durchs universum bewegen konnten und die vaimaanikas die sich mit raumschiffen fortbewegten.
Und dann gibts ja auch noch den lustigen gilgamesch epos,der ebenfalls von kriegen zwischen den göttern berichtet.Durchaus wurde von Heeren und raumschiffen berichtet,die also auch eingesetzt wurden,nur heute merkt man nichts mehr davon.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 09:49
starwars lässt grüßen :)

welcome in dallas town...


melden

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 10:26
Hab schon lange von diesem Thread nichts gehört !

Echt mal wieder lustig rumzublödeln.....

Nur was schlimm und schade um das Mädel ist ist das Tea das tatsächlich ernst meint!!!

Tea, hast du keine Freunde ?
Legt dir doch ein Freund zu oder sowas, vielleicht wirst du wieder normal wenn du von diesem Scheiss wegkommst?

Man müsste Däniken echt verklagen oder ihn abknallen! Wer weis wieviel Leben der mit seinem Blödsinn schon kaputt gemacht hat ??

Und ausserdem, Tea, das wir Futter für die Aliens sind sollte bestimmt nur ein Scherz sein, ist nicht real, verstehst du ?

*grins*

Armes Mädchen......

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 10:40
@tea

und das hast du aus den zeugenberichten oder haben das die mayas an ihre tempeldecken gemalt?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 11:47
Na wehren wir uns doch indem wir uns gesund ernähren und Sport treiben....dann sind wir mager und zäh und nicht mehr so lecker*rofl*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Anzeige

wir sind nur futter für aliens

18.02.2004 um 15:17
Na super, was für grossartige beiträge.
@Master0Bilcker
Ich hab genug freunde,mach dir da mal keine sorgen. Was mich eher wundert ist deine artikulation,muss ich ja nicht noch einmal erwähnen,dass diese echt unter aller Kanone ist. aber hauptsache wir schreiben mal einen hübschen kleinen beitrag.hallo? schon mal ein bisschen in die vedischen schriften reingeschaut.Lieber nicht, schreiben wir einfach mal so dass tea total blöd ist,ist ja auch einfacher.was soll ich da noch sagen?Grossartig!
@algiz
Soweit ich weiss hab ich das aus zitaten von den vedischen schriften,was ich oben ja auch gar nicht erwähnt habe.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden