weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir sind nur futter für aliens

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

03.10.2003 um 10:14
Vielleicht haben wir die Aliens ja auch als Delikatesse erfunden ... ;)
Jetzt weiß ich auch warum es Alkohol gibt .... macht das hirn zarter

Wenn er meint ich esss denn lieber die Aliens *ggg*

MfG
Shady



Wer ist eigentlich dieser Köln ?


melden
Anzeige
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

03.10.2003 um 11:08
Leute ich hab noch nie so viel gelach wie jetzt nur das!!!

Nenne ich weiß ja nich wenn du das wirklich erst meinst dann hat du eine Schraube locker ist das so???

Ah da fällt mir ne Theorie eine. Wenn Alians wirklich schon gelandet sind... Also Kanibalen:)


melden

wir sind nur futter für aliens

03.10.2003 um 11:56
Wenn das so ist dann bin ich wohl ne Praline :)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

wir sind nur futter für aliens

03.10.2003 um 18:57
Anhang: Texas-1951.gif (15,2 KB)
Was geht denn hier ab???Anstatt hier über die Aliens so ein Zeug zu verbreiten,sollen sich die Menschen doch selbst anschauen.Die Aliens unsere Götter,haben uns doch immer geholfen.Wenn sie uns fressen wollten(oh gott ist das dämlich)dann könnten sie hier einfach ankommen und ihre Fressorgien veranstalten.Sie kommen aber im Geheimen,zeigen sich uns nicht.Warum sollten sie das tun?Wenn ich mir etwas zum Essen hole schleiche ich mich ja auch nicht in die Küche ,damit mich das liebe Brot ja nicht sieht.Sie zeigen sich nicht,weil sie nicht in unsere natürliche Evolution eingreifen wollen ,was für ihre Klugheit und Nachsichtigkeit spricht.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

03.10.2003 um 19:57
@tea

Du hast deffinitiev eine schraube locker!!! Wer stümmt mir zu???

Also ailiens Götter woher nimmst du den Quatsch. Ich bin ja fü alles Offen aber das...

Deine Scheiß alians kanst du dir sonst wo stecken!

MFG
Ruedilein


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

03.10.2003 um 20:01
ach ja richte deinen Alians a schönen grüß aus sie können mich am Arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Falls du unter 14 bist entschuldige ich mich bei dir)


melden

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 14:54
Anhang: adoniesis2.gif (55,2 KB)
Wow da kennt sich aber einer gut mit Aliens aus.Und diese grossartige Auflistung von Gegenargumenten .Fantastisch.
1.Wer waren die Götter denn?Irdisch oder Menschlich gewiss nicht,daher ausserirdisch.
2.In der Bibel gibt es eine Stelle da sah Ezechiel eine Wolke von Norden her sich der Erde nähern,sie war von Feuer umgeben.Und aus ihr stiegen Wesen,die aussahen wie Menschen.


Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 15:14
oh doch jetzt versteh ich und dieser komeht war ein UFO und hat uns den messias gebracht!!!!!!!

oh man was für ein schwachsinn ich glaub genauso wenig an gott wie ich dieser Irren Theorie glaube.

Meine erklärung für das allses hir ist (ein Dummer) Zufall der urknall hat stattgefunden (wie auch immer). unsere erde ist genau da entstanden wo sich leben entwickelt hat und der rest der Geschichte kennste du ja hoffentlich! oder waren deine Außerirdischen schon do bevor nichts da war?


melden

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 15:27
jetzt muss ich aber auch was dazu sagen!!!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooool

@leif:

schlaf dich mal richtig aus. das hilft ;)

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc

http://www.mystery.net.tc


melden

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 15:30
hihihi.... jetzt geht das wieder los... :)

*zurücklehnundeinehandvollpocornnehm*

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 17:31
@chen

Womit wir wieder bei Hannibal Lector wären ! Lol ;)

Niemals aufgeben !


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 20:04
ha ha ha

schertzkeks


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 20:06
der Fim ist übrigens scheiße zu langweilig wär fast eingeschlafen!!!!


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 23:02
@ tea

Bist du zufällig Galatea,
du redest nämlich genau dasselbe wie sie immer.
Das die Alien unsere Götter sind usw.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden

wir sind nur futter für aliens

04.10.2003 um 23:20
mensch semmel! deine auffassungsgabe muss ich haben da wär ich ja nie drauf gekommen :-) ...
deswegen meinte ich ja auch: jetzt geht das wieder los...

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.10.2003 um 12:29
;)
Nur ich frag sie lieber selber
bevor wieder irgendwer total angefressen ist.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.10.2003 um 15:37
auch galatea machte selten leerzeichen nach satzzeichen, wenn ich mich richtig erinnere :|


melden

wir sind nur futter für aliens

05.10.2003 um 17:37
Anhang: pic7.jpg (6,89 KB)
jaja ich bin wieder zurück.Meine alte e-mail adresse funktionierte nicht mehr.Deswegen brauchte ich ein neuen Namen.
Aber jetzt nochmal zu den Aliens.Das ist ja wohl eine Unverschämtheit zu behaupten die Götter hätte es nie gegeben.Die Bibel ist schliesslich keine zufällige Erfindung von irgendwelchen Spinnern.Menschen haben ihre ganzen Besitztümer aufgegeben ,um gott zu folgen.Und das waren viele Menschen.Die Patriarchen zum Beipiel waren immer in Gottes Nähe.Er sprach zu ihnen,hat ihnen geholfen.Wer war dieser uns Menschen überlegener Gott und seine Engel???
Der Urknall ist auch sehr umstritten.Da sie Aliens uns überlegen sind muss ihre Evolution schon früher abgelaufen sein.Sicher gab es sie schon vor uns.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.10.2003 um 19:48
Erst mal schön das du wieder da bist,
muss ja einer sagen :)


Da wird jetzt wieder lange darüber diskutiert.
Aber kannst du dich nicht an den Thread "Gott" erinnern,
da hatten wir genau diesselbe diskussion,
ob Gott nicht ein Alien ist, und darüber wird in diesem
Thread sicher auch noch viel geredet ;)
Viel Spaß..

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Anzeige
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir sind nur futter für aliens

05.10.2003 um 19:48
Erst mal schön das du wieder da bist,
muss ja einer sagen :)


Da wird jetzt wieder lange darüber diskutiert.
Aber kannst du dich nicht an den Thread "Gott" erinnern,
da hatten wir genau diesselbe diskussion,
ob Gott nicht ein Alien ist, und darüber wird in diesem
Thread sicher auch noch viel geredet ;)
Viel Spaß..

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden