Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 20:56
@gesehen (sprich antigrav)

-----Der Brüller aber kam von @highabove,ich zitiere:

"Die moderne Wissenschaft braucht sich mit diesen Dingen nicht zu beschäftigen, weil sie auf Grund der Faktenlage einen Besuch von Ausserirdischen, gänzlich ausschliessen kann .

Beispiel : Du würdest behaupten, du hast einen Fussball in die Hand genommen, ihn losgelassen und der Fussball ist nach " OBEN " statt nach Unten gefallen .

Die moderne Wissenschaft weiss, das dies gänzlich ausgeschlossen ist und sich aus diesem Grund mit deiner Behauptung nicht befassen ."------


Speziell für dich habe ich sogar noch ein weiteres Beispiel :


Um deine naturwissenschaftliche und auch sonstige Inkompetenz feststellen zu können, brauche ich mir nur den ersten Absatz deines 30 Kilometer langen postings durchzulesen, welches wie immer, auf dem Wissen eines halbwüchsigen, Scifigeschädigten Fantasten, der von nichts eine Ahnung hat basiert . Ich brauche mir den Rest deines postings aus dem Grunde nicht durchzulesen, weil ich von vornherein schon weiss, das dort sowieso nichts anderes, als das dünne, dumme Geschwafel eines Träumers zu lesen ist, welcher jeglichen Hang zur Realität verloren hat !

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mal die Frage zu stellen, ob es hier tatsächlich noch irgendjemanden gibt, der an deiner, ständig wiederkehrenden, dummen Schwafelei noch Interesse hat und sich diesen Quatsch, den du die Wahrheit nennst, tatsächlich noch von oben bis unten durchliest !?

Anzeige
melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 21:06
Also ich hab das nicht durchgelesen.
Aber bei so einem Beitrag kann mir das wohl niemand übelnehmen.
Wahrscheinlich ist das der längste Beitrag auf ganz allmy.


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 21:27
Ich hab bei etwa der Hälfte aufgegeben. Die typischen Verschwörungen. Es wird uns alles verschwiegen, das Militär, die Regierungen, die Geheimdienste, und so weiter. Paranoia pur, sozusagen.

Und da ich langsam eine gewisse Affinität zu fliegenden Dachsen entwickele: Sielmann und Grzimek waren auch nur bezahlte Pausenclowns, die uns von deren Existenz ablenken sollten.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 21:49
>>>Q: Sind UFO´s real?
A: Einige mit Sicherheit, aber UFO bedeutet “Unidentified Flying Object“ und nicht „Außerirdisches Raumschiff“. Wir Skeptiker sind durchaus bereit Leuten zu glauben dass sie am Himmel etwas gesehen haben was sie nicht „identifizieren“ können.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Gegenbeweise das Ufos keine Außerirdischen oder Schiffe aus einer anderen Dimension sind.... <<<

Lustig, die Antwort. In dieser Aussage von high geht es gar nicht um den Beweis, sondern darum, dass etwas NICHT Identifiziertes gesehen wurde. Der springende Punkt ist: NICHT Identifizierbares kann nicht zugeordnet werden. Darum sind einige UFOs mit Sicherheit real. Beweise mir, dass UFOs keine fliegenden Dackel sind oder Regenwürmer aus einer anderen Dimension, total Materieverdichtet.
>>>Q: Existieren Außerirdische?
A: Das weiß keiner, bis zu diesem Tag wurde kein Anzeichen für außerirdisches Leben auf Erden oder sonst wo im All entdeckt. Wir halten Leben außerhalb der Erde durchaus für möglich wenn auch (je nach Entwicklungsstufe) für sehr unwahrscheinlich.
------------------------------------------------------------------------------
Unwahrscheinlich nur, wenn man irdische,menschliche Bedingungen als
Grundlage nimmt,diese können kein Maßstab sein für alle Prozesse im
Universum,man kann Anhand eines Einzelsystems keine Rückschlüsse ziehen
auf das Gesamtsystem,wer das tut betreibt Reduktionismus,diese Methodik
dient zur Aufrechterhaltung der bestehenden Machtsysteme.Tatsache ist
das es diese Begrenzung auf 3 Dimensionen nicht gibt,es gibt mehr Dimensionen im Universum,wie kann man also annehmen das Lebensformen
aus der 5 u. 6 Dimension beispielsweise nach gleichen Prinzip funktionieren,
nach gleichen Gesetztmäßigkeiten aufgebaut sind wie Lebensformen aus der
3. Dimension??Lebensformen aus einer übergeordneten Dimension können
eine höhere Dichte haben,höher integriert sein,ob da unsere physikalischen Lehrsätze noch gelten??Man stelle sich vor das naturwissenschaftliche Wissen
20 Millionen Jahre alt einer nicht irdischen Spezies,dagegen unseres 2000 Jahre altes naturwissenschaftliches Wissen,und da soll kein Unterschied sein??
Unser Entwicklungsstand als Maßstab für alle Lebensformen im Universum und
anderswo??<<<

Eine völlig antigravsche Verbalkonstruktion. *lol*

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 21:51
@highabove

>>>Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mal die Frage zu stellen, ob es hier tatsächlich noch irgendjemanden gibt, der an deiner, ständig wiederkehrenden, dummen Schwafelei noch Interesse hat und sich diesen Quatsch, den du die Wahrheit nennst, tatsächlich noch von oben bis unten durchliest !?<<<

*lol*

Ja ich! Ich freue mich jeden Tag darauf und lach mich zu einer Wurzen.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 22:01
-----Eine völlig antigravsche Verbalkonstruktion. *lol*-----

Jo,.... eine Kasperletheateraufführung ist dagegen eine ernsthafte Dokumentation .


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 22:20
HAHAHAHAHA ..... endgeil.
sacht mal.... habt ihr alle eigentlich kein zuhause, oder ein frisör, nur abeitslose hier? Die einen haben die weissheit gefressen und die anderen sind zu dumb zum laufen.

Ich bin spacko!

Ich fange an das forum zu lieben... scheisse... was für ein dreck.



Go ahead!


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 22:44
@ gesehen

der tägliche Unsinn von Channelings oder das Außerirdische friedlich
sind


Die hier operierenden Außerirdischen sind also nicht friedlich.
Nur merkt das kein Mensch, außer den Geheimdiensten, oder wie ?
Was geht denn da vor ? Ich meine das jetzt ernst, WIE erklärst Du Dir und/oder uns, dass da feindliche Außerirdische sind, von denen aber niemand etwas bemerkt ?

Sicher gibt es Beweise ,nur werden diese nicht veröffentlicht,

Wir wissen also nichts darüber, weil es nicht veröffentlicht wird.
Woher wissen denn dann die "Aufklärer" davon ? Wenn sie an geheime Informationen kommen, wie geschieht das, und WARUM bekommen die immer nur unvollständiges Wissen, dass dafür sorgt, dass niemals etwas Greifbares zur Verfügung steht ?

Wenn man dazu die Wahrscheinlichkeit, daß vielleicht die sensitivste Information in Bezug auf UFO's nicht mal in Dokumentenform existiert (die erste Regel um Geheimnisse zu wahren ist, diese nicht auf Papier festzuhalten, Richard Helms), kann man die Schwierigkeiten verstehen, die ein ehrlicher UFO-Forscher hat um die Wahrheit aufzuspüren.

Was sind das denn für Leute, die "Wahrheit" wissen ? Woher wissen die das ? Haben diese Leute alle keine Familie und Freunde ?
Ist Dir der Umstand denn bekannt, dass ein so schlimmes Geheimnis, dass bedrohlich ist, IMMER an Menschen weiter getragen wird, die man LIEBT ? Und dieser kennt auch wieder Menschen, die er informieren muss, die das aber nicht weitersagen sollen, die auch wieder Menschen kennen, die ihnen sehr wichtig sind etc.
WIE erklärt man sich, dass das alles gefährlich ist und geheim, jeder davon weiß und gleichzeitig alles geheim gehalten wird, während von der Gefahr nichts zu bemerken ist ?

Tatsächlich ist wahr, daß es nicht klar ist, ob die Religionen so wie wir sie kennen, eine volle Offenbarung überlebt hätten. Die logische Schlussfolgerung ist somit, daß der "Schutz des religiösen Status Quo" ein Teil des Hauptgrundes dieser Verschleierung war.

Dieser Quark mit den Religionen nervt mich schon lange. NICHTS passiert mit Religionen, wenn man die Existenz von Außerirdischen offenbart - NICHTS! Das ist nur so ein Schlag-mich-tot-Argument, dass lediglich bei Menschen funktioniert, die Gründe WOLLEN und sie nicht zu Ende denken!

Was ist denn da los mit der Religion, nur weil irgendwo Außerirdische sind ? Kann Gott die nicht auch gemacht haben, ja MÜSSTE er nicht auch deren Schöpfer sein ? Ich sehe KEIN Problem darin, ganz im Gegenteil.

und hatten offensichtlich den Befehl die Idee, daß Ausserirdische sich in unserer Welt verbergen,

Wie und wo verbergen die sich denn so, dass nur Geheimdienste davon Wind bekommen ?

Und jetzt mal zu dem ewigen Thema "1947".

Da es Menschen gibt, die an Außerirdische glauben, was schon eine realtiv hohe Schmerzgrenze erfordert, werden diese Menschen doch sicherlich kein Problem mit IRDISCHEN Theorien haben.

Es ist allgemein bekannt, dass es zu Zeiten des 2. WK Versuche mit Flugscheiben gab. Da gibt es sogar FOTOS von, die vollkommen echt sind.

Was liegt denn jetzt näher, wenn 1947 fliegende Scheiben gesichtet wurden ?
Dass da Außerirdische oder dass ds Irdische rumfliegen ?

Aber nein halt, man hat da vorgesorgt:

Jede offizielle Studie über UFO's überzeugte die Forscher, daß die Ausserirdischen die Erklärung für die Daten war
Dolan zeigt Beweise und klärt uns über den Gedanken, daß die UFO-Aktivität menschliche, technologische Aktivitäten sein könnten, wie es naive Verschwörungstheoretiker vorschlagen, auf. Er sagt, daß "alle Hinweise auf ein definitives NEIN hinzeigen".


Diese Hinweise interessieren mich BRENNEND. Kannst Du sie hier beibringen ?

das es ein Problem der Invasion der Ausserirdischen auf unserem Planet GIBT.

Was aber komischerweise nur sehr wenige Menschen bemerken, und was man scheinbar problemlos verbergen kann. Welch eine riesige Gefahr, die sowieso niemand bemerkt.

Und welche Gründe für eine Geheimhaltung vor der Öffentlichkeit sprachen? Wer den Report sorgfältig studierte, konnte schon bei einem im Mittelteil "vergrabenen" Hinweis aufmerksam werden, wonach " es höchst unklug wäre, wenn die militärische Vorgehensweise bei solchen Ereignissen (gemeint sind potentielle feindliche Aktivitäten im Luft-, See - und Landraum (E.Sch.) vor der Öffentlichkeit ausgebreitet würden

"Unklug" ist keine Begründung. Was ist also der Grund für die Geheimhaltung ?

Von den gefährlichen feindlichen Aktivitäten im Luft-, See- und Landraum bekommt kein Mensch etwas mit. Was geht da vor ? kannst Du das erklären ?

Ich möchte hier mal in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass selbst die Neuschwabenland-Theorie wahrscheinlicher ist, als Außerirdische, die sich im feinstofflichen Bereich hier verbergen etc.

Übrigens gibt es in Deinem Mammut-Beitrag auf für die NSL-Theorie den einen oder anderen Hinweis. Man findet ja immer, wenn man sucht und anpassen will...

Also folgende Theorie:

Die NSL-Idee stimmt, und da fliegen MENSCHEN mit Scheiben durch die Gegend, die NACHWEISLICH während des 2. WK gebaut und gestestet wurden.

Dafür spricht: Diese Forschungen gab es tatsächlich, Sichtungen gab es seit 1947 und scheinbar ist Deutschland das einzige Land, dass nicht großartig heimgesucht wird von UFO's. Wozu auch hier feindliche Aktivitäten durchführen, WIR wären ja nicht die Feinde. :D

Die Verschwörung läuft jetzt lediglich andersrum und ist kein bisschen blöder als die Alien-Idee. Im Gegenteil, durch den erdnahen Bezug bekommt sie direkt den Zuschlag auf der Wahrscheinlichkeits-Skala.

Hier meine 2. Theorie, die erdnahen Bezug hat und darum auch um LÄNGEN wahrscheinlicher ist:

Die Geheimdienste werden verdächtigt, ca. zum Ende des. 2. WK Versuche gestartet zu haben, Menschen bewusst zu multiplen Persönlichkeiten erzogen zu haben, um aus ihnen sowas wie perfekte Agenten etc. zu machen.

Da die Vorgehensweise zur Erzeugung eines Multiplen EXTREM brutal und ein EINSCHNEIDENES Brechen aller Menschenrechte ist, muss man das natürlich geheim halten. (Hoppla, ein ECHTER Grund, nix mit Religion und "unklug" etc.)

Wie hält man das geheim ? Indem man diese Menschen maximal mit falschen Erlebnissen füttert, die ein eventuelles Ausplaudern unglaubwürdig machen: Man sorgt dafür, dass sie GLAUBEN, sie seien von Außerirdischen entführt worden etc.

Toll an der Sache ist, dass man einen Schwätzer leicht entlarven kann. Sobald jemand irgendwo davon erzählt, kann man prüfen, ob er Teilnehmer des Projekts war/ist und einschreiten.

Erklärungen und Beweise dazu: Z.B. die Greenbaum-Rede

Wir haben hier einen absolut erdnahen Bezug, der vollkommen ohne Außerirdische und Feinstofflichkeit auskommt und noch dazu ERKLÄRBAR ist.

Weitere Gründe zur bewussten Erzeugung Multipler:

Kinderporno-Mafia. (Hoppla, schon wieder etwas durchaus Irdisches, dass es tatsächlich auch gibt...)

Vor allem die 2. Theorie ist hier trotz der optischen Länge nur extrem kurz ausgeführt. Interessierte sollen sich also selbst informieren, um das überhaupt nachvollziehen zu können.

Warum ich das alles erzählt habe ?

Weil es trotz der scheinbaren Unglaublichkeit noch immer UM LÄNGEN wahrscheinlicher ist, als Außerirdische!

Jeara


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 22:51
Tacherless:


Ich muss schon sagen, dieser Tread ist echt interessant.
Deshalb habe ich auch alle 20 Seiten bisher gründlich durchgelesen.

Er zeigt mir einen Zustand auf, der leider mein Weltbild jetzt nochmals bestärkt hat, durch ein paar Inizialzündungen sozusagen, die sich hier in diesem Tread nun gezeigt haben, oder die mir hier bewusst geworden sind.

Ich muss schon zugeben, dass es mich gereizt hat und wohl auch immer wieder reizte und reizen wird, mit Skeptikern oder Gegnern in dieser Sache und wohl bei allen anderen Dingen des Paranormalen eine Art von Konfrontationsgespräch oder Streitgespräch zu führen. Aus wohl verschiedenen Gründen.

Ich hätte ja auch gleich zu Anfang diesen Tread völlig meiden können.

Es hätte ja auch so sein können, dass mich einige mögliche Argumente von euch UFO-Gegnern zum Nachdenken hin in eure Richtung hätte bringen können.

Dem ist aber leider nicht so, sondern das Gegenteil ist leider der Fall. Ich bin noch in meiner Denkweise bestärkt worden. :/

Das interessante an diesem Tread für mich war und ist, verstehen zu lernen, wie Welten-Menschen so denken, gerade bei den Fragen des Paranormalen.

Das mag auch ein Motivationsgrund sein unter anderen, warum es mich immer wieder reizt, mit UFO-Gegnern zu reden oder mich einfach dort in ihre Diskussionen einzuklinken, von den Skeptikern und Gegnern in diesen Bereichen aus, natürlich meistens ungewollt und nicht gern gesehen, dass ist klar.

Ich habe gemerkt, dass sich in diesem Tread auch die richtige Gesellschaft tummelte oder zusammen gefunden hat. Sollte man dazu Welten-Menschen sagen...hmm....

Das wäre wahrscheinlich auch so weiter geblieben, auch wenn sich kein Gläubiger dann in diesen Tread eingemischt hätte. Obwohl es durchaus so ist, dass der Reiz bei den Skeptikern und Gegnern genau der gleichen Art sein kann, wie den Reiz, den ich dabei verspüre oder empfinde.

Ich habe hier in diesem Tread erleben können, wie ich von allen Seiten her verbal angegriffen und an die Wand gestellt worden bin, wie wenn die Wölfe ein Schaf stellen und zerreisen, ...natürlich sinnbildlich betrachtet.

Am Anfang meiner Disskussionsbeteiligung hier in diesem Tread, als die ersten Anfeindungen begannen und auch meine Postings auseinander gepflückt wurden, fühlte ich auch ein gewisses angegriffen sein meiner Persönlichkeit oder ein leichtes mulmiges Gefühl, aber nicht permanent versteht sich.

Nach dem letzten Post von mir, also dann den vorhergehenden Post zu diesem hier, wo ich etwas über die Unendlichkeit Gottes geschrieben habe, da habe ich heute Abend beim lesen, also nachlesen, wieder ein mulmiges Gefühl bekommen. Diesesmal aber war es ein schlechtes Gefühl von einer anderen Art.

Vielleicht ist es wirklich Falsch von mir, hier oder zumindest gegenüber gewissen Leuten, bestimmte Dinge zu schreiben. Vielleicht ist es so falsch, dass ich nicht besser bin in dieser Sache, oder wenn ich das mache, wie die Leute, die mich hier angefeindet haben.

Ich habe heute oder jetzt momentan den Eindruck oder das Empfinden von Überlegenheit über diese Skeptiker hier bekommen, was auch wieder abklingen wird und soll, was auch Gut so ist. Vielleicht sollte ich diesen Satz nicht schreiben, oder nicht geschrieben haben, aber ich will ehrlich sein, was meine Gefühle oder meinen Gemütszustand angeht.

Warum sollte ich jetzt und gerade hier in diesem Tread meine Gefühlslage oder Gefühlswelt breittreten!?

Im Moment bin ich in dieser Verfassung, es so machen zu wollen und hinzu kommt noch eine gewisse Ernüchterung oder ernüchternde Gelassenheit.

Ich denke jetzt, ihr ward irgendwie offen zu mir, oder die Skeptiker und Gegner waren offen hier in diesem Tread, mit dem, was sie so alles dazu geschrieben haben, was so einiges aussagt, oder bei dem man einiges sehen kann, was ja auch für mich interessant ist. Deshalb kann ich jetzt auch offen zu euch sein, sozusagen.

Ich denke dazu, ich habe einige von euch mit meinen Gedanken, oder mit der Möglichkeit, wie ich denke und denken kann, überfordert. Das zumindest konnte ich jetzt irgendwie klar nach diesem Gottes-Post erkennen oder fühlen...puhh...

Ich bin auch leicht erschrocken darüber, über diese Situation und über diese oder meine zumindest gefühlte Überlegenheit in dieser Sache. Positiv und mein Ego bejahend ist das eigentlich nicht. Eher mehr erschreckend, ist das für mich.

Aber auch kann man im allgemeinen sagen, dass Überforderung hier in diesem Tread als Zustand oft zu sehen oder besser gesagt zu lesen ist.

In diesem Tread sehe ich, oder lese ein einziges jammern, murren und streiten von euch Skeptikern und Gegnern, ein einziges heulen.

Ich bin eigentlich derjenige, der hier zumindest in diesem Tread an die Wand gestellt ist, der hier als ein dummes kleines Kind gesehen und beschimpft wird und der nur dummes Zeug labert oder Schwachsinn labert und sonst nur ein dummer Fantast ist, nach eurer Meinung, oder besser, nach der Meinung der Skeptiker und Gegner.

Aber dieses kurze Gefühl der Überlegenheit, denn es ist schon vorbei, und euer heulen und zähneknirschen, obwohl ich ja, der Idiot und das dumme Kind sein soll, oder in euren Augen es auch bin, veranlasst mich folgendes zu sagen.

Eigentlich scheint ihr die Kinder zu sein, ihr Skeptiker und Gegner. Wie man hier auch in diesem Tread sehen und lesen kann. Und wenn es nur rein psychologisch zu deuten und zu beurteilen wäre. Ein heulen, murren und schimpfen, ein zähneklappern. Das Kind mit der Faust auf den Tisch schlagend, oder am Boden winzelnd, sagend oder aussagend.

Nein, Nein, Nein. Das darf nicht sein. Es gibt keinen Gott, keine Außerirdischen, keinen Himmel, kein Ewiges Leben, keine Wunder, nichts Geistiges, garnichts von alle dem.

Nein, Nein, Nein. Es gibt nur den Tod, du dummer Träumer. usw..


Es scheint so, dass wenn auch nur ein Stückchen oder ein Funken vom Licht der Wahrheit, oder überhaupt von Wahrheit auf die Häupter dieser Weltenkinder leuchtet, sie sich dann an diesem Licht der Wahrheit verbrennen und deshalb heulen und winzeln, murren und schimpfen müssen.


Ach geh mir doch mit diesem Gott weg.

Labere nicht so einen Bockmist. Höre auf mit deinem sinnlosen Geschwafel.

Du laberst einen einzigen Schwachsinn. usw..


Das ist ein Ausdruck des heulens dieser Weltenkinder. Weil es so scheint, dass wenn sie auch nur ein bisschen von der Wahrheit zu sehen, hören oder fühlen bekommen, sie sich dagegen zu wehr setzen müssen oder dann scharf zu wehr setzen.

Warum ist das so, dass die Wahrheit von den Kindern dieser Welt so stark und wehement bekämpft wird!??

Ist denn die Wahrheit nicht etwas positives oder schönes!??

Aber warum tut sie dann so weh, macht wütend, erregt einen und bringt sie dann zum schimpfen!?

Liegt es an der Überforderung ihres Geistes!?

Liegt es daran, dass sie Kinder dieser Welt sind!?

Oder muss es da Unterschiede geben, also dann zwei Seiten von Tag und Nacht, Gut und Böse, einfach zwei Seiten, weil diese Dualität dann das eigentliche Leben ausdrückt!?

Ich weiß es im moment nicht wirklich!

Jetzt bin ich etwas rot und warm im Gesicht, weil ich fühle, dass es heikel ist, dass hier so zu posten. Möglicherweise werde ich dann von den Skeptikern und Gegnern noch mehr an die Wand gestellt!?

Macht es mir eigentlich etwas aus, wenn man zu mir sagt, dass ich eine einzige Scheisse labere und nur dummes Zeug von mir gebe!??

Vom Grundsatz her, oder von der Grundmotivation, warum ich eigentlich auf Allmystery bin, nicht. Aber es kommt immer Mal wieder vor, dass ich darüber traurig bin oder traurig werde, oder dann Schwermütig werde, wenn ich wieder einmal einer Welle von Anfeindungen erlegen bin. Das gibt sich aber wieder.

Warum muss ich darüber traurig sein!? Das könnte mir ja völlig egal sein!?

Ist es aber leider nicht, was wohl auch an meiner Persönlichkeit liegt.

Nun denn....


An die Skeptiker hier in diesem Tread:

Wie wäre es, wenn ihr nicht andauernd meckern und murren würdet, und eure nichtssagenden 3 Sätzchen-Kommentare postet, sondern wenn ihr einmal Inhalte bringen und posten würdet, die euch naheliegen oder die euch Skeptiker entsprechen, also dann hier in dieser Rubirk, in diesem Tread eben Informationen oder Inhalte, die gegen das UFO-Phänomen sprechen und es widerlegen.

Anstatt andauernd zu meckern, oder mir den Miesepeter zuzuschieben, oder mir zu verstehen zu geben, was für ein Idiot ich doch wäre, oder was für ein dummes Kind ich doch sei, ..könntet ihr ja eure Energie und Zeit damit verschwenden oder verbringen, einmal von eurer Seite aus, die Fakten gegen das UFO-Phänomen auf den Tisch zu legen.

Bis jetzt habe ich ehrlich gesagt, kaum etwas hier davon lesen können. Es ist zwar auch wahr, dass ich schon lange nicht mehr jeden Tread hier auf Allmystery lese, oder auch nicht mehr lesen kann, weil ich zu langsam dafür bin, aber dennoch habe ich bis jetzt, bei allem, was ich bisher gelesen habe in Bezug auf das UFO-Phänomen und Aliens hier, nur einige wenige Beiträge und Posts gegen das UFO-Phänomen oder von euch Skeptikern gelesen, wo ich dann auch sagen kann, oder bei mir dann gedacht habe, ja diesen Post von diesem oder jenem User oder Skeptiker kann man so stehen lassen.

Es waren aber nur wenige Posts. Die meisten Posts von euch Skeptikern hier auf Allmystery sind nichtssagende 3-Sätzchenposts, sind Beschimpfungen oder Anpöbelungen von Usern meines Kalivers oder von meiner Art, Denkweise oder Sichtweise der Dinge. Auch so sachen wie, gibts nicht, geht nicht, darf nicht sein. Alles solche Nichtssagenden Aussagen ohne Begründung, oder ohne Gegenerklärung.

Einige Fragestellungen und Aussagen hier in diesem Tread sind ja wirklich Gut. Einigen Skeptikern scheint es ja etwas ernst zu sein mit diesem Sachverhalt, oder sie scheinen zumindest etwas neutral offen zu sein.

Es kann einfach nicht sein, dass es immer nur heißt, gibts nicht, geht nicht, dass darf nicht sein, du redest dummes Zeugs, usw..

Wißt ihr, alle die Dinge und Sachen, die ihr Skeptiker mir oder Meinesgleichen vorwerft, dass verkörpert ihr eigentlich selbst oder macht ihr gerade selbst.

Ihr seid Verblendet, ihr seid die, die Verneinen und Ausblenden. Ihr seit die Träumer, die von der Wirklichkeit nichts wissen wollen. Was ist den diese Welt hier und alles weltiche Streben in ihr, nach Macht, Reichtum, Luxus und nach Wollust und Dergleichen. Was haben wir Menschen uns den hier auf Erden alles aufgebaut!? Ein einziges davon rennen von der Wahrheit betreiben wir Menschen hier auf Erden, und scheinbar merken es die meisten nicht einmal.

Ihr seid es, die meistens nur Inhaltslose Beiträge und Posts setzen, werft aber mir vor, der ich mir wirklich Mühe gebe, oder Mühe geben möchte, mit meinen Beiträgen, dass ich nur Scheiße labern würde.

Ich denke und finde, dass ich meinen Standpunkt, seit ich hier auf Allmystery bin, ausführlich und zur genüge dargestellt habe.

Und einmal im allgemeinen gesagt, da es abundzu vorkommt, dass ich gefragt werde, ob ich das auch wirklich ernst meine, was ich da schreibe.

Ja, kann ich da nur sagen. Das was ich da schreibe, der Meinung bin ich auch oder das nehme ich Ernst. Und ich denke in meinem Inneren auch so oder ich neige dazu, so zu denken.

Es kann ja auch wirklich so sein, dass ich in einigen Punkten oder Details auch wirklich falsch liege oder falsch liegen kann und das auch durchaus hinterher bemerken kann. Aber vom Grundsatz her denke ich, liege ich richtig, auch wenn ich da und dort fehler machen sollte oder einen Sachverhalt, falsch darstelle und auch falsch verstehe.


Aber wahrscheinlich ist es auch so, dass wenn Skeptiker Argumente gegen das UFO-Phänomen bringen wollen, sie sich dennoch mit dem UFO-Phänomen beschäftigen müssen, um dann die Gegenargumente zu finden oder zu generieren. Aber selbst das wollen einige Skeptiker nicht und urteilen und vervorurteilen gleich von Grund auf an, dass ganze UFO-Phänomen, damit sie sich ja nicht, auch nur ein bisschen, damit auseinandersetzen müssen.

Wie gesagt...Es ist Grundsätzlich leichter, eine Sache oder einen Sachverhalt zu verneinen und ihn abzulehnen, als sich mit einer Sache oder einem Sachverhalt auseinander zu setzen!

Soweit hierzu... :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:04
"Anstatt andauernd zu meckern, oder mir den Miesepeter zuzuschieben, oder mir zu verstehen zu geben, was für ein Idiot ich doch wäre, oder was für ein dummes Kind ich doch sei, ..könntet ihr ja eure Energie und Zeit damit verschwenden oder verbringen, einmal von eurer Seite aus, die Fakten gegen das UFO-Phänomen auf den Tisch zu legen."

Hier sind genug Fakten zu finden, nur werden diese ja von Leuten wie Dir entweder gekonnt ignoriert, nicht verstanden, als Irreführung zugunsten der Verschwörung ausgelegt oder schlicht als pure Dummheit abgetan.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:26
@rafaelo
Ich mag dich...! Du hast ein wenig klasse.

Keiner... keiner ... der sich ernsthaft auseindersetzen will, wird sich mit einem forum wie dieses auseinandersetzen....

Von Klugscheisserrei bis aller dümmste dummheit ist hier alles vertreten...

Wissenschaftliches arbeiten ist all das hier nicht, was ich bisher gelesen habe.
Letztendlich ist 98% hier rhetorischer schwachsinn, und reine selbstdarstellung.

Ich habe mich hier umgesehen.... in fast allen bereichen.... aber einen grundsetzlichen nährwert hat das alles nicht. Selbst wenn ein mod mich rausschmeisst werde ich allmystery lesen. Weil das ein spiegel unserer gesellschaft ist.

Ich persönlich werde nicht einen kommentar abliefern der fruchtbar sein kann. Weil es keinen sinn macht.

Und nehmt es mit humor.
Ich will ehrlich sein zu euch spackos.

Warum ich diesen threat gewält habe ? Ist einfach... weil sich hier alle zu wort melden die glauben, die welt verbessern zu können.

Ihr seit Deutschland!

Und damit seit ihr für mich gegessen.... Immerhin habe ich 31 beiträge geschaft... wenn auch unqualifiziert! Aber das ist meine meinung.

Tüsskes Spakos!






Go ahead!


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:37
Hallo Rafael

Anstatt andauernd zu meckern, oder mir den Miesepeter zuzuschieben, oder mir zu verstehen zu geben, was für ein Idiot ich doch wäre, oder was für ein dummes Kind ich doch sei, ..könntet ihr ja eure Energie und Zeit damit verschwenden oder verbringen, einmal von eurer Seite aus, die Fakten gegen das UFO-Phänomen auf den Tisch zu legen.

Wie wäre es, wenn Du mal Fakten FÜR DEINE Ideen auf den Tisch legst ?

Welche Beweise erwartest Du denn, wenn Du mal wieder über tausende von Alienrassen inklusive FURZENDER Zwerge auf der Mondrückseite erzählst ?

Die von Dir bemängelten 3-Wort-Beiträge werden vor allem verfasst, weil sich jede Aussage der Gläubigen zum xten Mal wiederholt. Die Antworten darauf, die irgendwann mal ernst gemeint waren und ausformuliert wurden, findest Du in den Tiefen der ALTEN Threads. Irgendwann hat aber keiner mehr Lust dazu, zum 50. Mal zu erklären, warum die Größe des Universums ÜBERHAUPT KEIN Beweis für Außerirdische ist und dass das Fehlen eines Beweis gegen eine Existenz KEIN Beweis FÜR die Existenz ist etc.

Worin ich Dir allerdings zustimme, ist die Tatsache, dass hier sehr oft beleidigt wird, was mir persönlich auch nicht gefällt.

Jeara


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:40
Hier redet man scheinbar gegen Wände .

Tonnenweise wurden in diesem und anderen Threads wissenschaftlich geprüfte Fakten präsentiert . Und dann kommen Leute wie Rafael mit der geistreichen Aufforderung, wir sollten doch mal ein paar Fakten präsentieren .

Manche Leute haben hier echt nicht mehr alle Saiten an der Harfe !


@spacko

-----Ich bin spacko!-----

Wer hätte das gedacht ? Das brauchst du uns nun wirklich nicht noch extra mitzuteilen .


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:41
@Jeara
ich sag ja ihr hohlbirnen dreht euch im kreis.... zum Xten mal blablabla....

Go ahead!


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:43
Wer sich selber "spacko" nennt... -.-


Ohne Kommentar...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:46
@highabove
> Hier redet man scheinbar gegen Wände .
Das ist es man... das ist es...! Fakten sind fakten... blöd ist böd!

Ihr seid alle offen für alles..... eben nicht ganz dicht!

Go ahead!


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:48
Ist gut Anti... Wirst ja gleich gesperrt... Hast du einen Fetisch der in die Richtung geht, oder warum rüttelst du hier immer wieder am Ohrfeigenbaum?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:48
@spacko

Das war nün das fünfte oder sechste mal das gleiche gute Argument. Wir drehen uns im Kreis sagst du? Jeah tun wir und bauen dabei eine Mauer um euch rum.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:49
-----Ihr seid alle offen für alles-----


Keineswegs !


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

19.10.2005 um 23:49
@MorpheuS8382
FYI
Spacko.. war das erste was mir eingefallen ist seit dem ich hier rumgelesen habe.


Go ahead!


Anzeige

melden