Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt viel mehr dahinter

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufologe51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 11:25
Ich glaub da steckt viel mehr dahinter , als diese ganzen ufo geschichten ...
zb der erste pc ! Wann wurde der erfunden ? War das nicht ein paar jahre nach diesem roswell zwischenfall ?!?! Vl ist das die ein kleiner teil der technik der ausserirdischen ?
Und zu denn meisten fragen , wieso das alles so vertuscht wird ... ganz klar ! Wieso solten sie es preis geben , wenn sie damit fest kohle machen . Vl ist bill gates einer der chefs ?! (area 51)
Schwer zu sagen ....
Egal ob diese fragen irgendwann beantwortet werden ..... fest steht , irgendwas muss dort sein , was die welt nicht wissen darf !

Anzeige
melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 11:31
ich halte es für äusserst blöd und zusammenhangslos, die entwicklung der pcs mit einem angeblichen ufo absturz in zusammenhang zu bringen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 11:42
Ein Grundgerüst des PC´s erfand ein Hr.von Neumann, such mal von Neumann Maschine(Leitwerk, Steuerwerk, etc.)Nüx mit Alientechnik.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 11:45
Vl ist bill gates einer der chefs ?! .............................lol


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 11:48
Poooooly......sag mir dass das nicht auch ein potentieller kandidat ist...

ich glaube ich leide langsam an verfolgungswahn...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 12:04
Verschwörung! Oo

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden
ufologe51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 12:19
Die Verfechter der These, dass in Roswell ein Raumschiff abgestürzt sei, entgegnen auf diesen Vorwurf, dass die Technologien der „Aliens“ so revolutionär seien, dass wir sie heute nicht einmal ansatzweise verstehen, nachbilden oder untersuchen könnten. Lediglich die Idee des Microchips und die des Lasers habe man „kopieren“ können.


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 12:21
anti?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 12:22
wer sonst? *ichhaltsnichtaus*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
ufologe51 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 12:23
was redet ihr ? ....


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 12:24
Anti-Anti-These:
1. Von Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion abgesehen keine massive Orthographieschwäche
2. Ausbleiben folgender Erkennungsmerkmale: "Wahrheit", "Vertuschung", "Machtelite", "Negieren", "Wissenschaft"...



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 12:24
was redet ihr ? ....

vom "tibet"ischen "antigravitations" virus

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 12:26
poly...

lass ihm ein wenig zeit...sind doch erst 3 beiträge ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 13:43
Naja aber ich will mal so sagen, der Transistor (Wikipedia: Transistor), der Grundbaustein aller modernen Rechentechnik, wie PC, wurde 1947 entwickelt, 1928 gab es schon Patente auf das Prinzip Transistor, also ist es recht unwahrscheinlich, dass man im gleichen Jahr, wie ja dieser UFO Absturz gewesen sein soll, auch schon den Transistor aus dem UFO als funktionierendes Element extrahiert. Ich gehe davon aus, dass wir dieses wichtig Stück Technologie selbst entwickelt haben.

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 13:49
Also ich finds ein bischen seeehr weit her geholt...Bill gates...Ufos...PCs ... ne glaub ich echt net!Also das wir in der lage sind einen PC selber zu entwickeln glaub ich schon.

greetz freeze

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 13:53
@ freeze

das siehts du völlig falsch....die menschheit ist nämlich einfach nur blöd
und wenn die tollen aliens nicht gekommen wären und uns die pyramiden erbaut, die bibel geschrieben und uns ihre technologien überlassen hätten würden wir heute noch in höhlen sitzen....

boah....ich kanns nicht mehr hören...:D


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 13:58
hab mal gehoert das die tarnkappentechnologie aus einer ausserirdischen technologie uebernommen wurde.
Z.B die F117
link.f117
,die F22 raptor
Gray-f22
und die SR71 Blackbird
SR71


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 14:02
stealth entspringt in der grundlage dt. beutetechnik.

nix alien.


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 14:54
die deutschen hatten die tarnkappentechnik im 2.wk noch nicht

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 16:07
Oh man Bill Gates hat in seiner Garage ein Betriebs system etnwickelt das richtige Benutzeroberflächen hat und schon is er der boss bei Area52?;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 17:50
Ich glaube auch daran das Außerirdische in der Steinzeit uns besucht haben, sie haben uns beigebracht nicht mehr in die eigene Höhle zu kacken ,, und seitdem ist die Menschheit auf dem weg......

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden