Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt viel mehr dahinter

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 18:04
@ufologe51
Der erste PC wurde von den Deutschen Entwickelt i den 30er
die Amis haben in dann mitgehen lassen!

Wieso kommt eigentlich keiner mal mit ner Verschwörung das
Deutsche Wissenschaftler Ausseridische sind?

Siehe doch die Raumfahrt technik wieviele von denen sind Deutsch !?!





Sie hassen -Prometheus-? Prima, sie sind nicht alleine ! *tätschel*
Ziehen Sie eine Nummer und begeben Sie sich in die Reihe der
-Prometheus-Hasser !
stur lächeln und winken


Anzeige
melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 18:14
^^Von den Raumfahrttechnikern???Wieviele denn?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 19:16
Oh Mann, Anti hat sich wieder einmal völlig verausgabt.

Warum soll Logik eigentlich immer ein Produkt einer ausserirdischen Rasse sein? Sind wir tatsächlich so dämlich, dass wir aber auch gar nichts selbst machen können? Ein Computer ist ein mathematisch aufgebautes Arbeitsgerät. Alles, aber auch wirklich alles, was ein Computer tut, ist Logik pur (die Programme selbst oft eher weniger).

Was zur Hölle sollen Ausserirdische damit zu tun haben? Roswell soll 1947 passiert sein. Computer (vom lateinischen Wort computare: zusammenrechnen) gibt es aber schon seit dem Altertum. Der erste ausgefeilte technische Computer war eigentlich der gute alte Abakus. Wem die Funktion eines Abakus ein Rätsel ist:

www.fh-friedberg.de/users/mlutz/abakus/abacus.html

Man nimmt an, dass die Chinesen den Abakus seit dem 5ten Jhdt v. Chr, verwenden. Waren nun die Schöpfer des Abakus deswegen auch Ausserirdische? Nun, offensichtlich ja. Denn es scheint, dass der Normdolm jede Form von Kreativität und Können als etwas aussergewöhnlich Unirdisches betrachtet. Er, der als Affe nur zum Immitieren verdammt ist, redet sich lieber ein, dass alle Irdischen so wie er sein müssen. So verdaut sich der Komplex besser und ein PC MUSS von Ausserirdischen stammen, wie Pyramiden, diverse Bauwerke aus Stein, ja selbst die menschliche Rasse.

Wie sagte Herman Monster so schön? Oh boyoboyoboy...



Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 19:22
Dieses Thema ist wieder mal der Beweis, dass hier einige nicht nachdenken bevor sie hier etwas schreiben! Ich meine zwar das man seine Meinung kund tun sollte, aber bitte nicht so einen Kram wie Bill Gates ist Chef der Area 51! Das ist selbst unter meinem Niveau! Und ich bin generell für Verschwörungstheorien offen...


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 19:40
Die wirkliche Sache ist die ,das man das Phänomen nicht allein auf
Ufos beschränken kann, das die Welt in der wir leben nicht auf den 3 dimensionalen Raum beschränkt ist,d.h. die Welt beruht auf das Prinzip
der Nicht-Limitation.Was das für uns und für die bestehende Herrschaftsysteme
bedeutet könnt ihr euch ja denken.....


melden

Steckt viel mehr dahinter

10.11.2005 um 21:07
Ja, sie werden assimiliert.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Steckt viel mehr dahinter

15.11.2005 um 20:35
Vielleicht sind wir die am weitesten entwickelte außerirdische Lebensform ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Steckt viel mehr dahinter

15.11.2005 um 20:39
Oder besser gesagt die klügsten Wesen und am weitesten entwickelten Wesen im Universum. Vielleicht laufen andere intelligente Wesen mit Speeren noch aufeinander los ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Steckt viel mehr dahinter

16.11.2005 um 14:31
@mr.psycho
> Oh man Bill Gates hat in seiner Garage ein Betriebs system
> etnwickelt das richtige Benutzeroberflächen hat und schon
> is er der boss bei Area52?
Das DOS hat er von einem Studienfreund schreiben lassen! Bill Gates kann sowas garnicht, er hat nur eine Programmiersprache gelernt => BASIC
... seine Fähigkeiten liegen eher im strategischen Bereich und im Marketing ... sonst nix
Mit Aliens hat er auch nix zu tun! Über die geheimen Geschichten mit den Aliens wissen onehin nur sehr wenige wirklich bescheid, und Billiboy gehört garantiert nicht dazu.

Die Aliens sind hier nur an ganz bestimmten Bodenschätzen interessiert, keine Ahnung welche. Die Erde an sich wollen die garnicht, sonst hätten sie die schon anektiert. Die Aliens erkaufen sich quasi ihre "Schürfrechte" mit Technologie. Welche sei erstmal dahingestellt. Denn wenn ich dazu noch meine Meinung sagen würde, würden hier wieder die "Superhirne" behaupten, dass diese Dinge ohnehin nicht gehen und wer weiss was noch alles...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Steckt viel mehr dahinter

16.11.2005 um 19:30
@quarzsnoopy
Plauder hier nicht alle Geheimnisse aus. Das mögen die nicht.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Steckt viel mehr dahinter

17.11.2005 um 16:12
...entschuldigung... :(

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische und ihre Entwicklung
Ufologie, 73 Beiträge, am 22.10.2012 von Malthael
m33tr0x am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.10.2012 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Verlauf der Geschichte und technologischen Entwicklung
Ufologie, 4 Beiträge, am 16.10.2023 von Tannhauser
Marfrank am 16.10.2023
4
am 16.10.2023 »
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »