Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:04
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 31.10.2005)

Hier mal ein Link, ich denke viele haben den schon gelesen aber...





Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:09
@rocketfinger:

"drei leute die hier von vernunft reden: kreis, c12... und ich."

Entscheidest Du alleine was Vernunft ist bzw. bedeutet?
Auaaa.....



Primaten sind in ihrem Sozialverhalten dem Menschen haushoch überlegen.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:15
Man kann auch alles in Frage stellen aber nach über 68 Jahren werden die "Flugzeuge" der Amis ja wohl kaum noch ein Geheimnis sein.Und uns kam man ja schon langsam die Wahrheit sagen. Schliesslich sind wir mündige Bürger die Wahrheit schon verkraften können!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:17
Sieh meinen Link, es ist alles Gesagt..

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:18
@Fedaykin

Ich glaube dein Link geht nicht!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:20
Ich finde es lächerlich wie Rocketfinger das ganze Thema behandelt. Die andren Skeptiker haben wenigstens Argumente, aber du Rocketfinger setzt dem die Krone auf!

Es haben Tausende das Flugobjekt gesehen und es war bestimmt kein Wetterballon dann bleibt nur mehr die Frage, war es von uns oder von denen? Ich denke es war außerirdischer Herkunft! Könnte natürlich auch ein Flugkreisel der Amerikaner gewesen sein. Ich glaube an Außerirdische die uns besuchen und ich denke das die Amerikaner auch schon Antigravitationsantriebe haben. Wer es nun war, ist völlig egal aber ein Argument wie was sollten die Außerirdischen in der Nähe von einer US Basis gemacht haben wo Atomtests durchgeführt werden ist gleich bescheuert als wie wenn ich sage die Amerikaner würden doch niemals so einen Absturz von einem Außerirdischen Raumschiff geheimhalten! Aber manche Menschen haben kein Leben! Ich mein was sollte ich als völlig argumentationsloser Skeptiker auch andres posten, nicht wahr?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:20
Ach ich glaube du meinst 58 Jahre oder?

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:21
Also der Farmer der das "UFO" gefunden hat, wieso hat er in seiner Aussage nix von Aliens(Dummies) erwähnt?

Im Roswell-Report hat die Regierung doch selbst zugegeben, dass die angeblichen Aliens nur Dummies sind.Also wieso hat der Farmer nix davon erwähnt?


Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:21
@Fedaykin


Dann liefere mir endlichlich Beweise ansonsten Schweig!!!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:23
bestimmt ist das etwas abgestürzt in roswell.
aber es war mit sicherheit kein ausserirdisches raumschiff !
vielleicht war es ein geheimes amerikanisches flugzeug was abgestürzt ist, aber dessen geheimhaltung oberste priorität hatte !
überlegt mal leute, es war kalter krieg.
damals mussten absolut alle militärischen projekte vor den russen geheimgehalten werden, zwecks vorteil in einem eventuellen krieg.
deswegen wurde die sache auch so vertuscht.
ich denke die amis waren mehr als zufrieden als die bevölkerung aliens vermutete. so konnte keiner hinter die mitlitärischen geheimnisse kommen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:25
http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 31.10.2005)

versuch es mal damit, oder google mal, keine lust auf copy 6 past terror.

Die Geschichte klingt zumindest glaubwürdiger als das ewige Fragen stellen nach dem warum


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:26
An Rocketfinger vielleicht noch 3 Worte:

ARROGANZ IST GEIL

Deine Beiträge strotzen nur so davon. Schade.

Primaten sind in ihrem Sozialverhalten dem Menschen haushoch überlegen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:29
"ARROGANZ IST GEIL"

Wie gut, daß von den Ufo-Gläubigen nie jemand auf die Idee kommt, einen Skeptiker als gehirngewaschenen und von den Medien und der Physik verblendeten Vollpfosten zu bezeichnen. Also bitte mal den Psi-Ball ganz flach halten!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:33
Aber der kalte Krieg ist doch schon lange vorbei und die Amerikanischen Flugzeuge sind auch kein Geheimnis mehr.
Also könnten die amis uns ja endlich die Wahrhiet über Roswell sagen und die ganzen Spekulationen würden aufhören. Aber nur wenn es die ganze Wahrheit ist.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:40
"Also könnten die amis uns ja endlich die Wahrhiet über Roswell sagen und die ganzen Spekulationen würden aufhören. Aber nur wenn es die ganze Wahrheit ist."

http://www.af.mil/library/roswell/roswell.asp (Archiv-Version vom 12.11.2005)

Oder bedeutet "Wahrheit" in dem Zusammenhang etwa "endlich zugeben, daß es Aliens waren und daß sie uns schon seit Ewigkeiten besuchen"? Vorher gebt ihr ja scheinbar eh keine Ruhe...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:40
Die Welt ist so gross und das angebliche UFO stürzt genau in der Wüste von Nevada ab, genau da wo die amis mit Spionage-Ballons experimentieren? Die erklärung das es ein Spionage-Ballon war,klingt am vernünftigsten!

Die Amis hatten einen Grund alles zu vertuschen.



Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:40
chRisal

Tausende haben das Gesehen ??

Glaub was du willst aber der Zufall ist doch Klasse?

Da stürzt echt ein Ufo ab, und dann ist gleich ein Air - Force Base in der Nähe, die an einem Geheimen Projekt arbeiten.. sieh MOGUL


Für ein Ufo war ein bischen Siberpapier wohl ein bischen wenig.

Laß mich raten, das lag am Antimaterie Antrieb`?

Außerirdische die uns besuchen und ich denke das die Amerikaner auch schon Antigravitationsantriebe haben


Ah ja ich glaube es gibt nicht mal eine Theorie für Antigravitationsantriebe.

nichts was über reine Spekulation hinaus geht, wir wissen ja noch nicht mal zu 100 wie die Gravtion wirkt.

Aber mal im Ernst, Wo haben denn die Außerirdischen ihre richtigen Schiffe, die untertassen machen doch nicht viel her sind meistens ziemlich klein, wo sind denn mal ihre Mutterschiffe.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:41
Dein Sarkasmus ist 1. unpassend und 2. hmm, bin ich hier der einzige der das als Disqualifikation mangels Argumentation ansieht? Flucht nach Vorne?

Naja...

Wie wäre es ^^ wenn man alle Pro-Argumente sammelt und alle Contra :P. Eine Art Brainstorming ;D


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:41
war an c12 gerichtet :P


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.11.2005 um 18:46
@dephu:

Klick auf den Link, lies es Dir durch und geh mir nicht auf die Eier. Ich weiß, daß für Dich grundsätzlich alles "unpassend" ist, was sich nicht mit Deinem Ufo-Tick verträgt. Und zudem bin ich einer der Letzten, wenn's um Flucht nach vorn geht. Offenbar hast Du meinen Beitrag gerade mal wieder so verstanden, wie es Dir am besten passt um Deinen Senf hier auch noch dazugeben zu können.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



Anzeige

melden