Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:50
mal davon abgeshen das zum Zeitpunkt des crashs gar kein Wetterballoon gestartet wurde.

na dann beleg doch auch bitte mal lückenlos wann, an welchen tagen, und zu welchen uhrzeiten vor 60 jahren wetterballons unterwegs waren

Auf Belege seitens Clubber warte ich auch noch, das einem dabei aber nur heisse Luft ins Gesicht geblasen wird sollte man fest einplanen.

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:54
na ihr sagt doch selber immer: *das militär hat alles einkassiert*

Ähm das passt aber nicht,denn für was sollten die so einen müll lagern.Das wird dir bewusst sein.Aber sagt doch wo sind diese angeblichen wrackteile,was ist mit denen passiert.
Wenn es einen absturz mit einem wetterballon gegeben hätte lege das offiziell auf dem tisch,und dann wäre die sache gegessen.Es gibt keinen beweis das ein wetterballon abgestürzt ist,daher wird weiter an einem ufo geglaubt.

Weil es nicht es nicht so ist,und irgendwas am roswell vorfall dran sein wird,wird bis heute,immer noch darüber diskutiert.
Es können nicht so viele einfach nach lust und laune irgendwas in die welt gesetzt haben oder sich geirrt haben.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 00:58
lol ne danke,ich sehe schon was du dir da für eine seite rausgesucht hast.

Weißt du was,der unterschied ist ich gucke nach "normalen"links hat,und du guckst direkt nach einer skeptiker seite,da kommen wir auch nicht weiter.
Da bleibe ich lieber bei seriösen seiten wie grenzwissenschaft oder exo.

Ich denke das problem ist du bekommst auf einer normalen seite,nichts was die fuckten wiederlegen kann.Deswegen musst du schon nach solchen wirklich "speziellen" seiten nachschauen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:02
Zitat von jafraeljafrael schrieb: die Aussagen Jesse Marcells...
ja der gute jesse...hoffentlich floriert sein roswellhype familien unternehmen
"...Den Stab bietet er für 35 Dollar auch als Souvenir an - samt "Authentizitätszertifikat". T-Shirts ("Roswell 1947") gibt's für zehn, Baseballmützen für 20, Aufkleber für drei Dollar. Marcels Sohn Jesse III. managt das Geschäft, Schwiegertochter Tricia kümmert sich um den Kundenfang..."
na eventuell bessert ja auch sein buch die rente noch etwas auf


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:04
(mal davon abgesehen dass mogul kein wetterballon war aber welchen ufologen interessieren schon solche störenden details)
.......................................

Danke für die Info. Aber man gehe mal davon aus, dass es auch unter Ufologen bekannt ist dass das Projekt Mogul keine "Wetterballons" aufsteigen liess.

Interessant ist jedoch in diesem Zusammenhang vor allem, warum es zuerst ein Wetterballon sein sollte und dann 50 Jahre später Überreste des Projekts Mogul? Also gelogen und desinformiert wurde dann doch, oder wie ist der Vorgang anders zu bewerten?


Was aber - und darauf gehehen die Skeptiker nicht ein - wenn nun der verantwortliche Offizier dieses Projekts zur Behauptung - der letztgültigen Behauptung - der Air-Force, es habe sich bei Rosswell um Überreste des Projekts "Mogul" gehandelt, widerspricht, in dem er betont dass derartige Projekte (mit Dummis!) erst in seiner Dienstzeit und von IHM geleitet einige Jahre NACH 1947 stattgefunden haben?


Aber klar - ist ja auch nur eine Aussage, gelle?


2x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:07
http://www.hpo-online.de/themen/ufos/roswelltruemmerteile.html

Hier ein video in dem link von exo, übersetzt von robert fleischer.
Der text ist auch sehr informativ.

Dr. Jesse Marcel tja auch so ein lügner wie viele,ja natürlich.Ed mitchell erst recht,lol.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:19
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ähm das passt aber nicht,denn für was sollten die so einen müll lagern.
das waren nunmal trümmerteile eines seinerzeit hochgeheimen projekts (gleiche geheimhaltungsstufe wie das manhattan projekt)

ob und wie lange die teile "gelagert" wurden weisst du doch überhaupt nicht - aber dass man teile eines höchstgeheimen projektes nicht einfach so in der botanik rumliegen lässt sollte sogar dir einleuchten
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn es einen absturz mit einem wetterballon gegeben hätte...
es geht nicht um einen wetterballon - mach dich doch bitte erstmal mit den nötigsten fakten vertraut
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es gibt keinen beweis das ein wetterballon abgestürzt ist,daher wird weiter an einem ufo geglaubt.
ein schöner einblick in die gedankenwelt der ufologen. abgesehen von der üblichen mangelnden faktenkenntnis (wetterballon... ) gibts ja verständlicherweise auch keinen beweis dafür dass ein ufo abgestürzt ist - aber sowas muss ja auch gar nicht bewiesen werden, wie ein ballon, sowas kann man getrost einfach so glauben...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wird bis heute,immer noch darüber diskutiert.
besser gesagt, daran verdient
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es können nicht so viele einfach nach lust und laune irgendwas in die welt gesetzt haben oder sich geirrt haben.
es sind doch gar nicht "viele"

sondern nur eine handvoll scharlatane die hier die hand aufhalten und gutgläubige tagträumer schröpfen


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:23
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Interessant ist jedoch in diesem Zusammenhang vor allem, warum es zuerst ein Wetterballon sein sollte und dann 50 Jahre später Überreste des Projekts Mogul?
stimmt

das ist einfach völlig unerklärlich wieso man ein seinerzeit geheimes projekt seinerzeit geheimhalten wollte


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:35
http://www.hpo-online.de/themen/ufos/roswelltruemmerteile.html

das waren nunmal trümmerteile eines seinerzeit hochgeheimen projekts (gleiche geheimhaltungsstufe wie das manhattan projekt)

Und wie hieß dann dein projekt,das ist einfach nur eine behauptung von dir mehr nicht,es ist noch nicht mal eine spekulation,so wie du das sagst, tz tz tz.


es geht nicht um einen wetterballon - mach dich doch bitte erstmal mit den nötigsten fakten vertraut

Ich hatte hier schon den einen oder anderen link gepostet mit den "fakten.
Und da ist ein wetterballon auszuschließen.Das war anfangs zur ablenkung gedacht.

Aus dem link ,noch einmal komisch das es keiner ließt oder eher gesagt verstehen kann,das sich dort was ereignete.

"Nach dem Absturz eines bis dahin unbekannten Flugobjekts am Freitag den 4. Juli 1947 nördlich der in New Mexico gelegenen Kleinstadt Roswell, teilte die US-Luftwaffe in einer offiziellen Pressemitteilung mit, dass eine „Fliegende Untertasse“ geborgen wurde. Kurze Zeit später wurde die Meldung zurückgezogen und es wurde behauptet, dass es sich bei diesem Objekt um einen Wetterballon gehandelt habe. Es wurde jedoch schon einige Tage vorher ein Objekt mit ungeheuerer Geschwindigkeit und unregelmäßigen Bewegungen auf den Radarschirmen in Roswell, White Sands und Alamogordo wahrgenommen und ein Flugzeug oder ein Meteorit ausgeschlossen. Diese Beobachtungen durch Radar geschahen am Dienstag den 1. Juli 1947."


Es müssten doch diese radaraufzeichnungen aus "diesen" tagen geben oder nicht,aber wenn man sie nicht bekommen kann ist es klar das es eine vertuschung sein muss.


2x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:36
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Was aber - und darauf gehehen die Skeptiker nicht ein - wenn nun der verantwortliche Offizier dieses Projekts zur Behauptung - der letztgültigen Behauptung - der Air-Force, es habe sich bei Rosswell um Überreste des Projekts "Mogul" gehandelt, widerspricht, in dem er betont dass derartige Projekte (mit Dummis!) erst in seiner Dienstzeit und von IHM geleitet einige Jahre NACH 1947 stattgefunden haben?
das sagt dann allenfalls etwas darüber aus in welchem stadium dieser offizier in das projekt mit der damals höchsten geheimhaltungsstufe eingeweiht wurde

(sofern es den offizier UND seine aussage überhaupt gibt UND seine aussage die damaligen tatsachen widerspiegelt - dieser disclaimer gehört unter jedes von der mystery industrie verkauftes, verlegtes oder sonstwie vertriebenes produkt)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:36
lol ne danke,ich sehe schon was du dir da für eine seite rausgesucht hast.

Weißt du was,der unterschied ist ich gucke nach "normalen"links hat,und du guckst direkt nach einer skeptiker seite,da kommen wir auch nicht weiter.
Da bleibe ich lieber bei seriösen seiten wie grenzwissenschaft oder exo.

Ich denke das problem ist du bekommst auf einer normalen seite,nichts was die fuckten wiederlegen kann.Deswegen musst du schon nach solchen wirklich "speziellen" seiten nachschauen.


Ich lese mir alle Berichte durch die u.a. auch hier vorgezeigt werden aber das weisst du sicherlich besser als ich. *kopfschüttel*

Deine "normalen" Links kenne ich schon von dir :D aber sich auch mal mit der anderen Seite zu beschäftigen das schmeckt dir nicht, ich weiss, ist nicht zu Sci Fi-Mässig ausgschmückt das ganze, nicht spektakulär und sensationell genug.

Dann krallt man sich doch lieber an ein par "prominente" Aussagen und lässt nichts mehr auf einen zu das angeblich so "fies" und "gemein" zu solchen Ansichten sein kann.

Es gibt aber tatsächlich auch Gläubige mit guten Argumenten die auch ein offenes Ohr für die Kritik haben, das aber ist leider ein nicht gerade häufig vorkommendes "Phänomen".

Und zu deinen "Fuckten", FAKT ist das Aussagen diverser leute existieren. Das weiss ich, das streite ich auch nicht ab. Mehr "Fuckten" gibt es aber auch nicht dazu. Dir reichen solche Strohhalme um daran zu klammern/ glauben, mir nicht. Mehr gibt es da auch nicht zu sagen.

Und nach deinen "Beweisen" will ich dich auch nicht mehr weiter fragen, wie die aussehen kann ich mir schon denken.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:38
Interessant ist jedoch in diesem Zusammenhang vor allem, warum es zuerst ein Wetterballon sein sollte und dann 50 Jahre später Überreste des Projekts Mogul?

nichts stimmt zwerg,du würdest es so wollen.
Erst wurde es als ufo gemeldet,kurz darauf ca.24 stunden später wurde komischerweide die meldung zurückgenommen,sehr verdächtig von den herrern?!!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:42
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und wie hieß dann dein projekt,das ist einfach nur eine behauptung von dir mehr nicht,es ist noch nicht mal eine spekulation
wie gesagt, mach dich erstmal mit den fakten vertraut, aber bitte nicht nur auf den einschlägigen ufo gespenster seiten...


ZITAT>Es wurde jedoch schon einige Tage vorher ein Objekt mit ungeheuerer Geschwindigkeit und unregelmäßigen Bewegungen auf den Radarschirmen in Roswell, White Sands und Alamogordo wahrgenommen und ein Flugzeug oder ein Meteorit ausgeschlossen.[/quote]

lass mich raten:

diesen käse hast du von einer der einschlägigen ufo gespenster seiten :(


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:46
nichts stimmt zwerg,du würdest es so wollen.
Erst wurde es als ufo gemeldet,kurz darauf ca.24 stunden später wurde komischerweide die meldung zurückgenommen,sehr verdächtig von den herrern?!!


Das zeigt das du dir entweder den angebenen Link nicht mal Ansatzweise angeschaut, vergessen oder aber nicht verstanden hast.

Aber was interessiert schon die Gegenseite, stimmts...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:47
Interessant ist jedoch in diesem Zusammenhang vor allem, warum es zuerst ein Wetterballon sein sollte und dann 50 Jahre später Überreste des Projekts Mogul?

nichts stimmt zwerg,du würdest es so wollen.
nur damit du den anschluss nicht völlig verlierst:

das stammt nicht von mir

also lies nochmal langsam und frag ggf. nach wenn du beiträge nicht sinnvoll zuordnen kannst


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:49
Deine "normalen" Links kenne ich schon von dir aber sich auch mal mit der anderen Seite zu beschäftigen das schmeckt dir nicht, ich weiss, ist nicht zu Sci Fi-Mässig ausgschmückt das ganze, nicht spektakulär und sensationell genug.

Dann krallt man sich doch lieber an ein par "prominente" Aussagen und lässt nichts mehr auf einen zu das angeblich so "fies" und "gemein" zu solchen Ansichten sein kann.


Auf den seiten wird rüber gebracht,wer was gesehen hat,vor ort war,also was weiß.

Auf deinen skeptikerseite,frage mich wie man dannach eigentlich nur schauen kann oder muss,nur um fakten zu wiederlegen?lol? so eine denkweise ist echt komisch
*kopf kratz*
Was sollen die denn wissen,deren ziel ist es einfach alles zu wiederlegen,so wie du es auch willst,mehr auch nicht,das wird dir wohl auch verständlich sein? !!!!!!!!!!!

Auf anderen skeptikerseiten zu anderen themen ist das genauso.

Nur weil du auf den herkömlichen seiten schlecht was zur gegenargumentation finden wirst!OmG


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:54
Link: www.heise.de (extern)

@zwergnase

NOCHMAL:

Der verantwortliche Offizier des Projekts MOGUL wiedersprach inzwischen den Behauptungen der Air-Force es habe sich bei Rosswell um MOGUL gehandelt. Und DER wird es doch wohl wissen -

Anzuschauen und nachzuvollziehen ist die aussage in einer der beiden neuen UFO-Dokumentationen - ich nenne mal einen Titel:

"UFOS, Lügen und der Kalte Krieg"


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:55
@Clubber

Es hat schon seinen Grund warum ich mich mit der Ufologie beschäftige. Aber nicht jeder der nicht an E.T. glaubt will nur wiederlegen. Ich beschäftige mich mit beiden Seiten nur habe ich auch meine persönliche Meinung dazu. Ob sie dir nun passt oder nicht.

Auf der anderen Seite willst du doch auch nur deine Weltanschauung verteidigen, anders kann ich mir das ignorieren von kritischen Links bezüglich UFOs nicht erklären.

Und all das was du einem sonst noch so blindlinks vorwirfst kann ich dir genauso an den Kopf werfen.

So eine Denkweise ist echt komisch. *kopfkratz*


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 01:57
@zwerg
Ein bisschen nachdenken würde helfen du antworteste auf j.w.;)

J.W.
Interessant ist jedoch in diesem Zusammenhang vor allem, warum es zuerst ein Wetterballon sein sollte und dann 50 Jahre später Überreste des Projekts Mogul?

Zwerg
stimmt

das ist einfach völlig unerklärlich wieso man ein seinerzeit geheimes projekt seinerzeit geheimhalten wollte


@zerg

diesen käse hast du von einer der einschlägigen ufo gespenster seiten

Ich seh wieder du kannst nur skeptiker seiten glauben so wie der andere.
Von grenzwissenschaft,exopolitik oder den link den ich eben erst eingefügt habe ist dir nichts wert!!!
Zum glück hat nicht jeder so eine denkweie wie du und der mangafreak.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

02.08.2008 um 02:03
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Auf den seiten wird rüber gebracht,wer was gesehen hat,vor ort war,also was weiß.
und wieso nehmen *die da oben*, die roswell und die ganzen anderen ungeheuerlichen ufo beweise UM JEDEN PREIS vertuschen wollen, nicht einfach vom netz ?

das internet ist doch das am leichtesten zu kontrollierende und zensierende medium

ALLES geht erstmal durch die backbones server und switches die denen gehören die mit *denen da oben* (in deinem VT weltbild) unter einer decke stecken


Anzeige

melden