Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 19:08
Ich glaube auch das es bald einen Umschwung geben wird. Die Toleranz steigt. Es gibt mehr Leute die sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen und auch an die Öffentlichkeit gehen. Solche Unternehmen wir das Disclosure-Projekt treiben diesen Fortschritt voran.

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 19:16
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Nun was heißt wiederlegt.
widerlegt heisst widerlegt was sonst
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:In dem Roswell Fall gibt es eine "Offizielle Version" in der es sich um das Projekt MOGUL gehandelt haben soll. Ich glaube das die US-Regierung durchaus in der Lage ist solch eine Vertuschung zu bewerkstelligen.
das war sie ohne zweifel: der absturz des damals höchstgeheimen modul ballons wurde ja erwiesenermassen erfolgreich vertuscht

ein richtiger ufo fall wurde daraus erst 30 jahre später als die ufo szene den vorfall für sich entdeckt hat und plötzlich ist dann auch zum ersten mal die rede von drei grünen männchen die geborgen wurden, bestätigt wird das szeneüblich von zeugen (krankenschwester) die nachweislich nie existiert haben und irgendwann springen auch hörensagenpapageien mit auf den zug wie der eddie der das von mittlerweile "leider, leider" toten zeugen erfahren haben will...

das übliche halt

das ist doch mittlerweile alles tausendmal pulverisiert worden und trotzdem tauchen immer wieder user auf die das ganze offenbar nur mal auf einer der ufo schwafelseiten gelesen haben
Edgar....ist tief in bestimmte Forschungspruppen involviert worden.
zähl doch mal auf die bestimmten forschungsgruppen und was da bezüglich roswell geforscht wurde


2x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 20:15
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das übliche halt
Genau was Herr Zwergnase immer gerne predigt. Das übliche halt. Was nach seiner eigenen Meinung nach richtig ist und andere Aussagen werden dabei schlicht weg ignoriert, da sie nicht mit seiner Meinung übereinstimmen. Dabei werden dann die typischen Elemente hervorgerufen. Geldgier, Ruhmsucht, Altersschwäche, Leute die es angeblich nie gegeben haben soll (Oh nein , taucht da ein Herr Zwergnase selbst in eine Verschwörung hinein?)

Und das alles hat der Herr Zwergnase von seinen Skeptiker schwafelseiten. Was er mal nebenbei aufgenommen hat und versucht dies in abgeänderter Form und falschen Inhalten wieder unter die Leute zu bringen. Dies verkündet er dann unter den Blumen und stellt die anderen Leute als .... Menschen da.

Tja das typische Bild halt für einen Herrn Zwergnase. Der gleich wieder einen berühmten Satz schreiben wird der so gut ist wie die Aussagekraft seiner Sätze.

Er kann nämlich selbst nicht beweisen was er da oben immer so schön predigt.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 20:50
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Dabei werden dann die typischen Elemente hervorgerufen. Geldgier, Ruhmsucht, Altersschwäche, Leute die es angeblich nie gegeben haben soll
da beschwerst du dich aber an der falschen adresse asmo

ist doch nicht meine schuld dass deinen gauklern kein originelleres strickmuster einfällt


als interessierter leser leide ich da ja selber darunter :(

nun bin ich aber zugegebermassen auch anspruchsvoller als die zielgruppe

für dich reicht sowas halt


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 21:01
Link: www.stargate-chronicles.com (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2011)

Unterstützung für Dr. Mitchell
durch den ehem. Wissenschaftsoffizier Clark C. McClelland
Nun, weitere News von ihm ...
Es war ein Außerirdischer und ein außerirdisches Raumschiff!

Für alle, die mir glauben, präsentiere ich diese künstlerische Darstellung von dem, was ich vor vielen Jahren im Kennedy Space Center (KSC) sah.
Quelle:
http://exonews.blogspot.com/2008/07/untersttzung-fr-dr-mitchell-durch-den.html

Im Link findet ihr diese Darstellung.

Gruß
:)
cohiba



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 21:14
hoppla,

den wichtigsten teil der "unterstützung" hat cohiba versehentlich vergessen:

hier stellt der ehemalige ( jaja, traurig, alles geht mal vorbei.. :( ) wissenschaftsoffizier clark c. mcclelland seinen bettelhut ins internet:
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 01.08.2008:I am asking those that are rich, famous, like Rock Stars, Movie Stars, Bill Gates, all who have enough money to last for ten life times, PLEASE HELP ME!
übersetzt:

" bitte bitte ihr reichen rockstars, bill gates, ich flehe euch an, gebt mir doch etwas von eurem GELD "


gehts noch peinlicher ?

mal sehen ob wenigstens der eddie einen hauch von seriösität wahren will und sich unverzüglich von diesem bettelvogel distanziert



( tut mir leid asmo, wieder nix neues :( )



1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 22:18
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:als interessierter leser leide ich da ja selber darunter

nun bin ich aber zugegebermassen auch anspruchsvoller als die zielgruppe

für dich reicht sowas halt
HeHe da musste ich doch wirklich ein wenig schmunzeln ;)
Selten sowas amüsantes von dir gelesen :D


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 22:20
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:gehts noch peinlicher ?
Ja siehe hier:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:mal sehen ob wenigstens der eddie einen hauch von seriösität wahren will und sich unverzüglich von diesem bettelvogel distanziert



( tut mir leid asmo, wieder nix neues )
Tut mir leid Herr Zwergnase, aber leider ist das so


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 22:28
Und den Teil der "Unterstützung" hat zwergnase wohl versehentlich vergessen:
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 01.08.2008:I am doing this FOR YOU, the Human Race!
Ja Zwergnase, und auch für Dich!

Freu Dich doch, dass es Leute gibt die Dich aufklären wollen.

Ob Du nun willst oder nicht, die Wahrheit wird an das Licht kommen!

Mit, oder auch ohne Deiner Einsicht.

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 22:41
Zitat von cohibacohiba schrieb:Freu Dich doch, dass es Leute gibt die Dich aufklären wollen.
meinethalben darf er sich doch gerne von der seele quasseln was ihn belastet

aber wozu braucht er dazu das geld fremder leute ?

anstelle seines würdelosen betteltextes kann er doch genausogut seine "wahrheiten" ins netz stellen dann ist die welt inkl. zwergnase aufgeklärt und der clarc kann wieder ruhig schlafen


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 22:45
asmo stör jetzt bitte mal nicht wenn erwachsene sich über themen austauschen die die welt bewegen

sowieso musst du morgen früh raus damit du den schulbus nicht wieder verpasst also hopp hopp ins bett


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 22:48
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:aber wozu braucht er dazu das geld fremder leute ?
Das schreibt er doch...
Most of you are not aware that my Space Program Retirement was denied to me.



1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 22:55
Link: www.stargate-chronicles.com (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2011)

Mir ist sein Geldproblem, sofern das denn hat, relativ egal.

Kommen wir doch auf das wesentliche zurück,

das da wäre...

Es war ein Außerirdischer und ein außerirdisches Raumschiff!

Für alle, die mir glauben,
präsentiere ich diese künstlerische Darstellung von dem,
was ich vor vielen Jahren im Kennedy Space Center (KSC) sah.


Ich füge mal "auch für alle die Ihm nicht glauben" hinzu ...

Siehe Link

Gruß
:)
cohiba



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 22:58
Zitat von cohibacohiba schrieb:Most of you are not aware that my Space Program Retirement was denied to me.
dass der ehemalige wissenschaftsoffizier klamm ist und dringend kohle braucht mag ja sein ( eventuell könnte ja arbeiten gehen sein problem lösen aber wir wollen natürlich nicht zuviel von ihm verlangen )

allerdings, es kostet ihn doch nichts die menschheit aufzuklären

einen internetanschluss kann er sich ja offensichtlich noch leisten

bedeuten ihm die menschheit und die wahrheit denn gar nix ?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 23:23
Kommen wir doch auf das wesentliche zurück,

das da wäre...


Es war ein Außerirdischer und ein außerirdisches Raumschiff!
nee leider wieder falsch cohiba :(

der clark ist ja selber nichtmal sicher ob das raumschiff hinter dem space shuttle (in seiner künstlerischen darstellung) ausserirdischen oder irdischen ursprungs ist

der clark meint, das könne genausogut ein raumschiff einer geheimen irdischen antigravflotte sein:
The question that arises is whether the craft behind
the Space Shuttle belongs to an extraterrestrial civilization or to
secret fleet of antigravity space vehicles.
dabei bezieht er sich auf den b-2 bomber der ja (seiner ansicht nach) natürlich auch mit antigravtechnologe bestückt ist
...the B-2 bomber also has an electromagnetic haze around the leading edge when in flight due to the positive ions being generated by the antigravity technology...
(www.worldpassports.org/united-kingdom_legal/1530633)


von mir gibts das alles übrigens gratis ohne almosen von rockstars oder bill gates


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 23:47
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:asmo stör jetzt bitte mal nicht wenn erwachsene sich über themen austauschen die die welt bewegen

sowieso musst du morgen früh raus damit du den schulbus nicht wieder verpasst also hopp hopp ins bett
Würdest du das bitte mal endlich unterlassen und nicht anfangen wenn du nicht mehr weiter weist im Spam zu enden?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 00:19
Zwergnase, denk mal über folgenden Text ( von Deiner Seite von oben ) nach!
McClelland's 34 year service in NASA has resulted in him compiling many
awards and testimonials, meetings with a long list of VIPs, scientists,
celebrities and politicians concerning NASA missions, McClelland's long
interest in UFOs apparently led to his abrupt termination from NASA in
1992, denial of his retirement benefits, and an ongoing legal effort to
restore these. Did NASA take preemptive action to discredit McClelland by
sacking him prior to his retirement, and denying him benefits since he
had seen and knew too much about secret NASA operations? Clark
McClelland's testimony cannot be glibly dismissed as a fiction concocted
by a disgruntled former Space Craft Operator. His revelations are first
hand testimony of secret NASA operations involving possible
extraterrestrial life and advanced spacecraft technologies that have yet
to be disclosed to the American public.
Quelle: www.worldpassports.org/united-kingdom_legal/1530633

Ach ja, und nicht vergessen ...
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb am 01.08.2008:I am doing this FOR YOU, the Human Race!
:D

Sei nicht traurig zwergnase, Du kapierst es auch noch irgendwann was läuft!


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 01:12
Sei nicht traurig zwergnase, Du kapierst es auch noch irgendwann was läuft!

Meinst du...mmh...er hält diese Welt für gerecht, er ist ein "Surviver of the Fitest" !

Ich könnte mir vorstellen das er selbst ein UFO besitzt und einfach es nicht mit uns teilen will! :D



1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 01:23
Zitat von cohibacohiba schrieb:Zwergnase, denk mal über folgenden Text ( von Deiner Seite von oben ) nach!
*seufz*

na gut aber das nächste mal probierst du das bitte selber :


der clark ist also aufgrund seines persönlichen gebarens vor über 15 jahren bei der nasa rausgeflogen und hat es geschafft dabei auch noch irgendwie seine betriebsrente zu verwirken

ganz offensichtlich kann das aber rein gar nichts damit zu tun haben dass die nasa den clark irgendwie "zum schweigen bringen wollte" - denn rumschwätzen darf er ja augenscheinlich wie ihm der schnabel gewachsen ist

er hat halt nur irgendwie seine betriebsrente verwirkt was nach allgemeinem kenntnisstand übrigens nichtmal dem eddie gelungen ist obwohl der ebenfalls über ufos rumschwätzt wie ihm der schnabel gewaschsen ist

beseitigt oder sonst irgendwie wirksam gehindert am ausplaudern von "extrem geheimen geheimnissen" wird hier ersichtlich niemand, zum leidwesen unserer verschwörungstheoretiker


dass der clark sein angebliches extrem geheimes wissen nicht einfach mit uns teilt liegt also vollkommen ersichtlich nicht an der nasa sondern daran dass er mit seinem angeblich extrem geheimen wissen kasse machen möchte (statt arbeiten zu gehen)

der nasa scheint das allerdings schlicht wurscht zu sein was er nach seiner tätigkeit und der verwirkten betriebsrente so von sich geben möchte (wenn denn tatsächlich jemand für diese "offenbarungen" eine münze in seinen bettelhut werfen sollte)


so, jetzt versuch aber mal selber darüber nachzudenken

wenns irgendwo klemmt kannst du ja zur not (morgen) nochmal nachfragen aber ein bisschen mühe musst du dir auch selber geben cohiba


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 01:26
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich könnte mir vorstellen das er selbst ein UFO besitzt und einfach es nicht mit uns teilen will!
ihr banausen würdet womöglich dadrin rauchen oder beulen reinfliegen :(


Anzeige

melden