Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

05.08.2008 um 22:20
und das ganze funktioniert ja auch bestens, wie man sieht

du würdest das blättchen doch im leben nicht kaufen wenn da stattdessen irgendwer bestätigen würde dass da kein ufo abgestürzt ist



Es handelt sich lediglich um zwei seiten,mehr nicht.Das sind viele themen drinne, sonst nix mit ufos und co.enthalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

05.08.2008 um 22:21
Ich komme morgen noch mal darauf zurück....


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

05.08.2008 um 22:33
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:.Es können sich nicht so unglaublich viele augenzeugen täuschen
damit meinst du dann vermutlich die unglaublich vielen laternen augenzeugen aber wohl kaum augenzeugen vom erdichteten roswell ufo absturz

nichtmal märchen eddie ist da selber "augenzeuge" gewesen

der will das alles nur von irgendwelchen leuten gehört haben die aber -ufo szene typisch- mittlerweile leider, leider alle tot sind

da müssen wir ihm das wohl oder übel genauso "glauben" wie seine aussage ( und DA hast du dann deinen augenzeugenbericht vom eddie ) dass der uri geller beim eis essen gegenstände ausgöbeln kann die andere leute auf dem mond vergessen haben

oder dass ein teeny wunderheiler ihn aus der ferne von seiner krebserkrankung befreit hat


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

05.08.2008 um 22:36
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:TEs handelt sich lediglich um zwei seiten,mehr nicht.Das sind viele themen drinne, sonst nix mit ufos und co.enthalten.
na siehste und das reicht offenbar schon als kaufanreiz für dich - also warum soll man dieser zielgruppe nicht bieten was sie gerne lesen würde ?

der kunde ist schliesslich könig !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

05.08.2008 um 23:05
Zum angesprochenen Thema "Universelle Energie" in Verbindung mit Naturwissenschaft möchte ich hier meinen Senf dazugeben:
Vor 17 Jahren hatte ich die Ehre, mit einem sehr alten Professor der Physik, Herrn Zischdinger, einige Gespräche zu führen.
Er arbeitete bei der Gesellschaft für Schwerionenforschung in Darmstadt, wo man mehr oder weniger dem Urknall auf der Spur ist.
Er erzählte mir, daß er eine Bibliothek mit mehreren tausend Büchern besäße, die er alle gelesen hatte. Anhand seiner jahrzentelangen Forschungen, so sagte er, sei er letztendlich davon überzeugt, daß es eine "universelle Energie" gibt, in der quasi der gesammte Kosmos schwimmt. Alle Teile des Kosmos seien miteinander in "Echtzeit" verknüpft, eine tausend Lichtjahre entfernte Supernovaexplosion korreliert mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings. Bei seinen Experimenten gab es Phänomene, wo zB
eine Wirkung zeitlich(im Nanosekunden-Bereich) vor der Ursache eintraf.
Dieser Mann sagte zu mir, daß er durch seine Arbeit ein gottesgläubiger Mensch wurde und daß die meisten seiner Kollegen ebenso an eine göttliche Quelle als Ursprung aller Existenz glaubten, mehr noch, sie sind davon überzeugt, so seine Worte.
Leider habe ich den Kontakt verloren, ich denke er lebt heute nicht mehr. Ich habe auch im Internet nichts über ihn gefunden.
Er hat mir damals noch ein Buch empfohlen, welches ich nie gekauft habe, das hieß glaube ich "Das Mantra Buch".


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

05.08.2008 um 23:19
Zischdingerß Find ich nicht. Scheint in seinem ganzen Leben nix publiziert zu haben. Sicher, daß er nicht nur Hausmeister warß


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 00:26
Ja, sicher.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 00:37
Dann leite mich mal zu einer Publikation von diesem Herrn. Im Moment siehts so aus, als sei er nicht existent...

Ein gottesgläubiger Mensch mit Mantra-Empfehlungen ist übrigens selbst schon recht schräg und, sorry, unglaubwürdig.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 00:57
Was Mitchell betrifft, hat der Mann wohl so wie alle Leute seine Hochs und Tiefs. Dagegen ist wohl niemand wirklich gewappnet, deshalb würde ich ihm Ausrutscher wie die Geschichten mit Uri Geller oder mit dem Wunderheiler gerne verzeihen.
Dinge nur zu glauben und voreilig publik zu machen, ist immer ein heißes Pflaster.
Was ist aber, wenn die Aussagen dieses alten Mannes trotzdem tatsächlich stimmen?

Ich bin da sehr vorsichtig, aber auch sehr gespannt, ob Mitchell noch einen nachlegt.
Aber vorverurteilen als Spinner oder als Hochstapler würde ich Ihn sicher nicht.
Falls seine Aussagen unwahr sind, dann frage ich mich: wem nützt es ?
Wenn sie wahr sind: wem nützt es dann?
Was ist Mitchells Absicht ??? Information??? oder Desinformation???
Ich weiß es nicht und deshalb warte ich erstmal ab.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 01:32
@FrankD
wenn Du meinst, okay. Ich kanns auch nicht ändern, daß es von diesem Menschen nichts nachzulesen gibt, ich kann Dir nur ganz ehrlich versichern, daß ich ihn getroffen habe und er mir Dinge über Quantenphysik erzählte, die kein "Hausmeister" drauf hat.
Und warum soll ich Dir hier überhaupt etwas beweisen, entweder Du glaubst mir meine Geschichte, oder nicht. Denkst Du, ich habe es nötig, mich hier mit irgendwelchen Märchen wichtig zu machen ? Ich schrieb lediglich über eine persönliche Erfahrung mit einem sehr klugen Menschen, die mir persönlich etwas bedeutet, völlig wertfrei und eigentlich als Bereicherung für diesen Thread gedacht. Wenn Du es nicht wissen willst, dann überspringe es, aber destruktive Kritik lasse ich nicht gelten.

"Ein gottesgläubiger Mensch mit Mantra-Empfehlungen ist übrigens selbst schon recht schräg und, sorry, unglaubwürdig."

Mann, wie bist denn Du drauf, hast Du eigentlich eine Ahnung, wie vielfältig sich die menschliche Erfahrung gestalten kann und was man alles unter einen Hut bringen kann, ohne gleich einen "DAS KANN JA NICHT SEIN" - Stempel aufdrücken zu müssen???
Da wünsche ich Dir doch ein klein wenig mehr Flexibilität im Denken.
Gute Nacht


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 01:48
Zitat von tilopatilopa schrieb:Und warum soll ich Dir hier überhaupt etwas beweisen, entweder Du glaubst mir meine Geschichte, oder nicht.
Das wäre doch etwas mager. Viel interesanter wäre es, anstelle deines Statements einer 17 Jahre alten Begenung, die orginalen Aussagen dieses Mannes zu lesen. Der Unterschied wird sogar dir auffallen.
Zitat von tilopatilopa schrieb:Denkst Du, ich habe es nötig, mich hier mit irgendwelchen Märchen wichtig zu machen ?
Ob du es nötig hast oder nicht ist deine Sache und auch nicht sonderlich wichtig. Fakt ist aber dass es so sein könnte, ebenso wie dass dein Schilderung aus anderen Gründen nicht der Wahrheit entspricht. Um diese Möglichkeit auszuschließen muss man halt die Ausagen dieses Mannes selbst einsehen.
Zitat von tilopatilopa schrieb:Ich schrieb lediglich über eine persönliche Erfahrung mit einem sehr klugen Menschen, die mir persönlich etwas bedeutet, völlig wertfrei und eigentlich als Bereicherung für diesen Thread gedacht.
Solange wir nicht den Wahrheitsgehalt dieser Aussage aber nicht nachprüfen können, können wir auch nicht wissen ob es eine Bereicherung ist. Das ist doch verständlich, oder nicht?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 01:51
wobei dass FrankD nichts von diesem Mann gefunden hat noch nicht zwingend bedeutet dass er nichts veröffentlicht hat oder gar nicht existierte. Schließlich ist die Aussage von Frank ebenfalls anzuzweifeln.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 04:47
"Der Unterschied wird sogar dir auffallen."
...wird sogar dir (dir kleingeschrieben)auffallen....ach ja: "sogar" mir.
Ja, erstmal klein machen, ich verstehe schon.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil;
ich habe über eine persönliche Erfahrung geredet und nicht über etwaige Veröffentlichungen des Herrn Professor Zischdinger, die gibt es offensichtlich auch nicht.
Ich habe auch nicht behauptet, daß er seine Aussagen, die er in unseren Gesprächen gemacht hatte, in irgendeiner Form niedergeschrieben hätte.
Also gibt es vermutlich auch nichts zu finden, was meine kleine Geschichte irgendwie belegen könnte.
Klar?
Deshalb sage ich nochmal, diese Geschichte ist wahr und Ihr könnt es glauben oder nicht.
Basta!
Lest den Inhalt und denkt Euch Euren Teil darüber,
mehr will ich doch gar nicht sagen.
Belegen kann ich dazu rein gar nichts, ich rede "nur" über eine reale Begegnung mit einem damals ca. 73 jährigen Mann, sonst nichts.
Beweisen will ich damit erst recht nichts, denn das kann ich (leider) auch nicht.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 10:08
Zitat von tilopatilopa schrieb:Was Mitchell betrifft, hat der Mann wohl so wie alle Leute seine Hochs und Tiefs. Dagegen ist wohl niemand wirklich gewappnet, deshalb würde ich ihm Ausrutscher wie die Geschichten mit Uri Geller oder mit dem Wunderheiler gerne verzeihen.
und mit welcher begründung soll nun bitte ausgerechnet die geschichte mit uri geller ein "tief" sein ?

für deren wahrheitsgehalt sprechen doch viel mehr indizien als für den roswell kram

die existenz von uri geller ist immerhin bewiesen ebenso wie die tatsache dass er zugibt übernatürliche kräfte zu besitzen ( der mann hat schon ganze gebäude verschwinden lassen ! )

dass beamen möglich ist wurde unlängst von hochwissenschaftlicher seite im labor bestätigt

wenn nun schon schmetterlinge mit tausend lichtjahre entfernten supernovaexplosionen korreliert sind - welchen sachlichen einwand kann es dann dagegen geben dass das eis in uri gellers mund mit irgendwelchem gedöns korreliert ist das jemand auf dem mond vergessen hat ?

alles im kosmos ist doch in echtzeit miteinander verknüpft

was spräche dann unterm strich dagegen dass der uri mit seinen schon häufig demonstrierten übersinnlichen kräften diese korrelation ausnützt um einen im labor bewiesenen beam effekt auszulösen ?


also die sache mit dem uri geller sollte man ihm aufgrund der starken indizien schon glauben zumal er da selber augenzeuge war


den längst x-fach widerlegten roswell kram von abgestürzten ufos und grünen männchen kann der eddie dagegen gar nicht bestätigen weil er gar nicht dabei war sondern, wie viele, nur irgendwelchem hörensagen aufgessen ist

aber diesen einen ausrutscher verzeihe ich ihm gerne


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 12:23
@Frank.D und @UffTaTa, ihr bestätigt mal wieder meine Statements auf den letzten
Seiten, ihr verhaltet euch komplett so, wie ich es beschrieben habe, also was habt ihr
gegen meine Darstellung?
Wenn ihr so gut drauf seit, warum steht ihr dann nicht auch dazu ?

Die Ausführungen von @tilopa, wertet man durch sein "Gefühl".

Würde sich der Prof. hier anmelden und euch seine Erfahrung, die er bei seinen
Versuchen gemacht hat, schildern, wolltet ihr eben so Beweise.

Mal mit meinen Worten:
Soviel ich weiß, gibt es doch auch Publikation zu dem Thema, das man Protonen vom
einem Atom isoliert hat, beide in seperate Räume, beeinflußt man dann eins davon,
verhält sich das eine genau so wie das andere, ohne Manipuliert worden zu sein.
Vondaher geht man wohl davon aus, das die kleinsten der kleinen Teilchen, auf
unsichtbare Art und Weise - "Spirituell" - irgendwie mit einander verbunden sind und
auch miteinander Kommunizieren, ohne Kontakt miteinander zu haben.

Also das was der Prof. da sagt, ist ja schon bekannt, beim Quantenphysikern.

Selbst ihr Wisst das!
Doch "WOLLT" ihr das ja hier nicht Diskutieren, weil es euch zu Unerforscht und
zu Spirituell ist, ihr müßtet über euer eigenes Wissen, was ihr glaubt zu Wissen,
zu sehr Nachdenken, da habt ihr keinen Bock darauf.
Weil es euer Wissen in frage stellt, noch könnt ihr das tun, da es für diese Dinge
noch keinen schlüssigen Beweis gibt!
Aber dieser wird "KOMMEN" und was sagt und macht ihr dann ?

Denkt mal darüber nach.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 12:40
Mit anderen Worten heißt es doch nur, daß es diesen Beweis noch nicht gibt. Das und nichts anderes hast du doch mit deinem Statement ausgedrückt. Ich denke, darin, daß der Beweis nicht existiert herrscht ja jetzt Einigkeit.
Der Unterschied besteht doch nur darin, daß du ohne Beweise glaubst, andere aber nicht bzw. nicht in deinem Ausmass.
Viel Spaß noch in deinem Universum des Unbewiesenen. Wie ist es eigentlich mit dem schrumpfhörnigen Schnarchkackler? Seine Nichtexistenz konnte doch auch noch nicht bewiesen werden. Ich kann also davon ausgehen, daß er in deinem Universum seinen Platz findet.

Denk mal drüber nach.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 14:00
@emanon, mit verlaub, das ist völliger Unsinn!
Weil diese Erkenntnisse auf "Tests und Untersuchungen" beruhen!

Was man nicht weiß ist; "Woher das kommt" ?
Also das Phenomen exsistiert (ähnlich wie bei UFOs) aber man weiß nicht
woher das Phenomen kommt und wieso es sich so verhält.

Ich bin auch kein Quantenphysiker, aber es gibt wohl einige unter diesen Physikern
die sich damit beschäftigen und Beobachter diese Phenomens sind, ihr Theorie dazu
ist das was ich versucht habe Auszudrücken.

Eine Kompass Nadel schlägt auch nach Norden aus, Du kannst es sehen wie sie das
macht, aber du siehst den Grund dafür nicht, unser Erdmagnetfeld, und trotzdem ist
es da. Das würdest du auch nicht anzweifeln.

Ähnlich verhält es sich bei dem Expiriment, mit den Protonen.

Vielleicht hilft dir der Link weiter: Buddhismus & Quantenphysik


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 14:11
Ähj, das Erdmagnetfeld kann man Messen und beim Nordlicht kann man es quasi sehen.

deswegen weiß man auch woher es kommt.

Aber du kannst sicherlich dann die Test und thesen zu deiner universellen energie mal verlinken. schön wäre auch die Experimente.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 18:27
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:den längst x-fach widerlegten roswell kram von abgestürzten ufos und grünen männchen kann der eddie dagegen gar nicht bestätigen weil er gar nicht dabei war sondern, wie viele, nur irgendwelchem hörensagen aufgessen ist
Nun was heißt wiederlegt. In dem Roswell Fall gibt es eine "Offizielle Version" in der es sich um das Projekt MOGUL gehandelt haben soll. Ich glaube das die US-Regierung durchaus in der Lage ist solch eine Vertuschung zu bewerkstelligen.
Und von "irgendwelchem hörensagen" hat er seine Informationen bestimmt nicht bekommen. Edgar redet von glaubwürdigen und zuverlässigen Wissenschaftlern und ist tief in bestimmte Forschungspruppen involviert worden.
Nun im Endeffekt geht es wie immer nur um die glaubwürdigkeit der Personen.
Ob man Edgar Mitchel die Aussagen wortwörtlich abnehmen kann ist eine andere Sache, aber einiges davon enstpricht sicher der Wahrheit und dies ist der entscheidende Punkt.
Es scheint das wir Kontakt mit Außerirdischen haben und dies von der Regierung vertuscht wird.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

06.08.2008 um 18:49
warum so viel geschiss um etwas, wenn es angeblich keine UFOS sind? Die haben doch sogar extra Leute eingestellt, die nichts besseres zu tun haben als die UFO sache ins lächerliche zu ziehen. Bringen Medien raus, irgendwelche Versammlungen wo man sich lustig darüber macht, das macht die CIA sehr gut, und das seit langer Zeit schon. Wie ich sehe, gelingt es ihnen auch, die UFO sache ins lächerliche zu ziehen, das auch andere daran glauben. Nur ich wette , das dieser ganze Mist irgendwann ein ENDE hat


Anzeige

melden