Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:06
Ich will mich hier gar nicht einmischen, Ufos sind nicht mein Thema.

Wenn ein ewiger Besserwisser aber behauptet
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:eben nicht. Hat er nicht gesagt
dann ist es ja wohl erlaubt, hier zu posten, dass ich es persönlich - wie viel eandere auch - von ihm vernommen habe.

Insofern breche ich - denke ich - nicht meine eigneen Regeln. Na gut, vielleicht insofern, weil ich die Quellenangabe vergessen hatte: Oktober 2005 in Interlaken.

Anzeige
1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:17
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Oktober 2005 in Interlaken.
ja und nu? Hast du jetzt auch noch den genauen Wortlaut? Sonst ist deine Interpretation soviel wert wie eine beliebige Interpretation die im Netz zu finden ist und die durchaus beide Seiten vertreten.

Und Interlaken? das hatte doch nicht etwa was mit Dämikens Freizeitpark zu tun?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:20
@bremer

ach ja, und von wegen Besserwisser. Wew von uns beiden der Besserwisser ist steht wohl außer Frage. Schließlich bist du ja derjenige der nahezu die ganze Menschheit für so doff hält und unfähig deine (sehr schräge und nach Faktenlage unhaltbare) Sicht der Dinge zu akzeptieren. Du bist doch der Besserwisser der aufgrund einzlner, aus verschiedenen Texten zusammengeklaubter "Einzelwörter" die Geschichte der Menschheit umschreiben will.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:23
Ein Tropfen Alien Blut, dass werden die bestimmt freigeben da gibt es noch so einige Erdmännchen Illuminati die das mit absoluter Gewalt verhindern.

Das entspricht nicht denn Illuminati ihrer Illusion wie wir hier auf der Erde zu leben haben.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:24
Das war der Welt-Mystery-Kongress 2005.

Und mit mir haben es etliche hundert andere gehört. Auch die Begründung: Er stammt aus der Gegend und kennt persönlich unzähliche Menschen, die mit dem Ereignis konfrontiert waren. Von ihnen hat er die Wahrheit erfahren. Auf dem "Dientsweg" hat er dazu keine Informationen erhalten.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:34
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:der nahezu die ganze Menschheit für so doff
Ich halte niemand für "doff" und auch niemand für doof.

Ich habe meine Erkenntnisse präsentiert und werde diese demnächt durch zusätzliche Erkenntnisse ergänzen. Wer will, kann sich damit beschäftigen, wer nicht will, soll es lassen.

Nur gibt es leider nicht wenige Leute, die beschäftigen sich NICHT bzw. NICHT ERNSTHAFT damit, glauben aber dennoch, darüber ein Urteil abgeben zu müssen.

Auch diese Leute sind nicht doof, aber sie disqualifizieren sich zumindest gegenüber den Lesern bzw. Postern, die wissen, dass man sich ernsthaft mit einem Thema befassen muss, bevor man darüber urteilt.

Womit wir beim Ausgang sind. Wenn Du NICHT dabei warst und trotzdem behauptest, er hätte das nicht gesagt, dann bist und bleibst Du halt ein "Besserwisser" oder - noch besser und korrekt - ein Nicht(besser)wisser.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:34
Auf dem "Dientsweg" hat er dazu keine Informationen erhalten.
den genauen Wortlaut finde ich leider nicht. Abr es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand als Mitglied der NASA sagt "es fand statt" (wie es dargestellt wird, oder ob ein Privatmann sagt " ich bin überzeugt das es statt fand".

Aber dieser Unterschied wird halt gnädig übersehen weil es ja so schön zu den eigenen Wunschdenken passt.
Wo ist der Unterschied?



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:40
Es gibt gar keinen Zweifel darüber, dass Mitchell das als Privatmann gesagt hat und nicht als ex NASA-Mitarbeiter. Er sagte aber nicht, er GLAUBE daran, sondern er WEIß es von den Gesprächen mit zahlreichen Beteiligten, die er persönlich kannte.

So, und jetzt klinke ich mich hier aus, denn mit Ufos habe ich nichts zu tun und was wirklich in Roswell passiert ist, ist für mich sekundär. Aber so eine Wetterballon-Notlüge bringt auch mich auf die Palme. Wobei wir jetzt wirklich bei denen sind, die andere für doof verkaufen wollen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:42
Ufos und ET's sind praktisch die beiden Seiten derselben Münze.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:43
Ein Tropfen Alien Blut, dass werden die bestimmt freigeben da gibt es noch so einige Erdmännchen Illuminati die das mit absoluter Gewalt verhindern.

Das entspricht nicht denn Illuminati ihrer Illusion wie wir hier auf der Erde zu leben haben.

----------------------

ach ja , ich vergaß, die gibt es auch noch, na sei Beruhigt, bald wird sich vom Pazifischen Meeresgrund ein WEsen und sein Volk erheben und die Reptolieiden entgültig von der ERde vertreiben. Dann wir die Erde wieder ihm gehören.


Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
(„In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:44
Hat man die Existenz von UFOs (nicht irdischer Herkunft) bewiesen, ist automatisch die Existenz von ETs bewiesen, selbst wenn man kein einziges Atom von ihnen besitzt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:47
Tja aber das steh noch aus. Zu Rosswell gibt es ja nicht mehr als unzählige vermeintliche Zeugenaussagen die sich aber teilweise gegenseitig Wiedersprechen.

und so ein Myhtos ist nicht schlecht für ein Wüstenkaff


abgesehen davon das es schon ein zufall wäre wenn die Aliensn nach lichtjahren ihren Bruch in der Nähe einer Air Force Basis bauen wo atombomber stationiert sind, und die am einer Methode arbeiten Russische Atomtest aufzuspüren.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:50
Wundert mich auch immer, wieso die einfach so abschmieren :D Vielleicht wurden sie ja abgeschmiert ;)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 11:53
KLar, vor allem das Teil zerfetzt sich in Silberpapier, und die Leichen sind noch so heile das sie nicht mal SChürfwunden haben.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 12:24
Hab die Meldung auch gerade gelesen! Taucht ja praktisch über all im www auf!

Wäre nur noch schön wenn es eine zweite Stellungsnahme geben wird und das dann auch noch mit Beweisen das wäre ein Hammmer.....


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 12:29
Die Meldung ist schon älter,


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 12:37
Zitat:von Fedaykin


ach ja , ich vergaß, die gibt es auch noch,

--------------------


tja, die darf man nicht vergessen Illuminati die kleinen Wichte.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 12:48
Link: www.heise.de (extern)

Apollo-Astronaut Mitchell versichert: Die Aliens sind schon da

Im Link ein Bericht auf Deutsch vom aktuellen Radiointerview mit ihm.

Gruß
:)
cohiba



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 12:54
tja, die darf man nicht vergessen Illuminati die kleinen Wichte.
-----------------------

ich weiß, ich war da mal Praktikant.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 12:57
Schon in einem anderen Interview räumte er allerdings ein, dass er selbst weder UFOs noch Außerirdische gesehen habe. Aber da seien verlässliche Quellen: "I have never had first hand experiences of ETs or UFO phenomena. Rather, I rely upon the testimony of trusted "old timers" and more modern government and military personnel whose official duties and need to know, placed them in position to have such experiences. I have been briefed by such individuals
--------------




Immerhin glaubt er, dass die Außerirdischen technisch viel weiter als die Menschen seien, weswegen sie uns schon längst hätten auslöschen können, wie sie feindlich eingestellt wären. Wie auch immer, nach 60 Jahren der Geheimhaltung würden nun die Informationen allmählich herauskommen – und da will der Mann vom Mond ganz mit vorne dabei sein.



Der in die Jahre gekommene Ex-Astronaut hat sich auch mit Gruppen wie Paradigm Research verbunden, die die Verschwörungen der Regierungen aufdecken, X-Konferenzen über UFOs veranstalten und einer sogenannte Exopolitik nachgehen. In diesen Kreisen ist man auch überzeugt davon, dass die Bush-Regierung die Anschläge vom 11.9. angeordnet hat. Und man spricht in den Kreisen etwa auch von einem "Extraterrestrial-Military-Industrial Complex".

Irgendwie scheint man gerne nicht ganz von dieser Welt zu sein, die vielleicht zu langweilig ist, weswegen man das Wunder braucht und sucht. Sartrte hatte wohl recht, als er schrieb: "Der Mensch gleicht entweichendem Gas, er strebt hinaus ins Imaginäre."




nicht grade eine SMoking Gun, apropo, kann es sein das Helmut Schmidt in Wirklichkeit der Krebskandidat von Axte X war?


Anzeige

melden