Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 19:12
C12 halt mal de fresse du nimmst alles zu ernst !

Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 19:39
Gesetz dem Fall das wäre so-
Die sogenannten *Aliens* müssten um hierherzukommen über fortschrittliche Technologie, z.B. riesigen Weltenschiffen a ´la Independence Day verfügen. Ein solcher interstellarer Flug dauert dann vielleicht 10tausende von Jahren.

Zudem würden sie zuallererst *Dronen* schicken die Planeten wissenschaftlich nach Leben untersuchen, nachfolgende Maschinenwesen (intelligente Roboter) würden wahrscheinlich grosse Teile unseres Planeten detaillierter erforschen.

Sind sie feindlicher Natur wäre diese wissenschaftliche Untersuchung recht kurz. Unabhängig agierende Roboterwesen könnten uns mit Technologien ausradieren ohne das wir viel davon mitbekommen. Die wahrscheinlichste Methode um eine intelligente Lebensform wie den Menschen vom Planeten Erde zu verbannen wäre aggressive Nanobots zu Trilliarden die sich selbst vermehren auszusetzen, und die in der Lage sind oder programmiert wurden menschliches und/ oder anderes organisches Gewebe zu zerstören und zur Reproduktion zu nutzen.

Eine fortschrittliche Rasse die über Weltenschiffe verfügt könnte uns innerhalb weniger Tage komplett ausradieren, ohne das der Planet selber dabei Schaden nimmt. Wobei eine so feindliche *Nazi*-Alienrasse wohl eher Spass daran hätte den ganzen Planeten zu vernichten.

Eine einfache Methode ist es z.B. riesige, mehrere 100 km grosse Gesteinsbrocken aus der ortschen Wolke aus der Bahn zu werfen, Richtung Erde. Ich glaube kaum das wir es *wert* wären andere Hightechwaffen zum Zuge kommen zu lassen, sofern sie kein Interesse an unserem Planeten haben.

Davon abgesehen: Um überhaupt ausreichend hohe Intelligenzen und fortschrittliche Technologie zu entwickeln ist es wahrscheinlicher das *Sie* Leben achten und vielleicht eine ähnliche kriegerische Einstellung haben als wir, aber im Laufe der Evolution diese gelernt haben zu unterdrücken.

Natürlich ist es genausogut möglich das sich eine Superrasse entwickelte die als einziges Ziel hat sich unendlich zu vermehren und, sofern sie mächtig genug sind um das zu tun könnten sie jedwede schwächere Lebensform in der Galaxie ausrotten oder einfach überrennen.

Da organisches Gewebe anfällig ist und lange interstellare Raumflüge zu gefährlich ist es zudem wahrscheinlich das wir die Ausserirdischen bei einem Besuch nie zu Gesicht bekommen, sondern uns die von ihnen entwickelten intelligenten Maschinenwesen besuchen die in ihrem Auftrag agieren oder sich gar über sie hinwegsetzten und ihre Schöpfer vernichteten oder aber auch die *Organischen* schon längst selber ausgestorben sind und nur noch in den riesigen Rechnern ihrer selbst reproduzierenden Maschinenwesen existieren.


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 20:32
Tach ^^
Ich weiss nicht ob das hier schon gesagt wurde aber ich hab ma in einem buch gelesen das irgendwann vor 1940 aliens auf die welt kamen , sie gingen zuerst zu den Amis wollten ihnen ihre technologie geben , doch die amis wollten nicht verhandeln also gingen sie zu den dutschen und gaben ihnen technologien .
Angeblich auch eine Zeitmaschine ^^
Hab keine Ahnung mehr wie dieses buch heisst , aber das wär schon komisch wenn die Nazis in die vergangenheit gereist wären ^^
Ich bezweifel es , in dem buch stand eh nur Müll irgendwie ;)
wollts nur ma gesagt haben !



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 20:41
C12 halt mal de fresse du nimmst alles zu ernst !


wieder einer, der gleich die klinke aus der hand gibt...

was ist denn los heute?

winterdepressionen?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
hubert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 21:36
Wenn man mal drüber nachdenkt ist komplettvernichtung des Planet nicht drin, denk mal über den materielen Wert der Erde nach...


melden
numb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 21:55
der threadstarter hat nen kleinen schwanz


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 21:57
das sind ja wieder geistreiche ergüsse hier....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 22:02
Oberkommando Ashtar kommt 2012 mit den fliegenden Deutschen Reichsscheiben. Nachdem 3. grosse Krieg um die Menschen vor den Greys zu beschützen. AUA

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 22:03
Machdem der 3. grosse Krieg ausgebrochen war die Menschen vor den Greys zu beschützen.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.11.2005 um 22:58
Ah wie geil, ich hab mich wegge-rofl-t, echt der Hammer, das lustigste was ich heute gesehen hab, ich danke hubert für dieses Erlebnis ^^

Jetz kann ich glücklich schlafen gehen...

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 00:16
@hubert

Hast du schon metal oder interpolar gefragt ?
Die sagen, dass das Imperium aus Nazis besteht die andere Rassen töten wollen. Frag sie doch mal, die erzählen dir was nettes.
Billionen von kleiner Roboter die Menschen vernichten. Wir glauben es ist ein Virus, aber in Wirklichkeit sind es kleine Roboter. ROFL !
Dann wird uns die Lüge zugetragen, dass wir Menschen in den Himmel kommen. Aber nach dem Tod wird unsere Seele in eine Raumstation gebracht.Dort werden wir reinkarniert und sie trennen dann unsere Köpfe ab.Sie stecken unsere Gehirne in Maschienen.Also ein Colaautomat aber wenn wir Glück haben stecken sie uns in coole Panzer. Doppenlol.
Jedenfalls sind die Waffen aus Star Wars Steinzeitwaffen. Solche benutzen die Aliens nicht mehr. Jedenfalls kämpfen die Guten Aliens gegen die bösen Nazialiens und 2012 sollen wir in die 5 Dimension aufsteigen und werden in irgend eine galaktische Nato aufgenommen. Das alles kann interpolar und metal dir bestätigen. Frag sie doch mal.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 00:43
@The_Sorcerer

Meinst Du Indinen ???

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 00:49
@fuzzy ?

Indinen ? Kann man das essen ?

Kennst du eigentlich DJ BuzzFuzz ? Deinem Namen anscheinend solltest du ihn kennen xD

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 00:52
Das Naziborimperium war schon da.Die haben das Wasser vom Mars zur Erde transportiert und damit das leben auf dem mars zerstört.Mit ihrer Raumstation sind sie dann vor die Sonne geflogen und haben dann damit die Eiszeit herforgerufen.
Warum sollten Wasser vom Mars verschwinden?Wo ist das Wasser sonst?
Ihre raumstation war ca 3x so gross wie der Mars.Sie ist bei Kämpfen mit den Plejaden kaputt gegangen.
Sie haben hier ihre waffen an der Erde geteste:Einen Brennspiegel,mit der sie die Wüste geschaffeb haben.
Wüsten entstehen nicht beim Entstehen von Planten.
Dann haben sie Plasma(Säurefeuer)auf die Erde beschossen.
Das war in Nordamerika.Dort sind dann die Berge entstanden,wie sie aus den Luckx Kuck Büchern bekannt sind.Solche Berge entstehn nicht auf natürlche Weise.
In den Bücherm von erich von Dänicken wirde über ein Krieg berichtet.In alten Schriffen íst davon die Rede.

Das Naziborgimperium hat vor langer diesen Palneten occupiert.Sie schissen Messonden(mit Viren) in das Auge der Menschen und machen damit das denken kaputt.Wenn der Mensch stirbt,hohlen ihn die Wachroboter ab.Es sind manchmal die selben Viren.Die Viren können von den messonden in die Wachroboter beamen.Die Wachroboter sin demzufolge auch Viren,unter den menschen sind sie als Engel und Teufel bekannt
Diw Menschen werden dann mit Transportern zu Raumstationen oder Planeten gebarcht,wo sie wiedergeboren werden.Wenn man dann ausgewachsen ist,trennen sie den Kopf vom Körper und bauen ihn in Panzermaschiene oder Angriffsonden ein oder Terminatoren,Man wird zum Cyborb(Borg)
das ist noch schlimmer als es aus der Serie Star Treck bekannt ist.
Es gibt aber noch die lieben Ausseridischen.die so etwas nicht haben wollen.
Es gibt ca 1,2 Millionen Ausseridische(liebe9 in Deutschland.Sie sind als Hochbegabte und Auristen bekannt.
Ich bin einer von ihn,und will mit helfendas das hier Normal wird wie auf den Andern Planeten im Universum

Wenn ihr Fragen habt
LG
und wir kommen in Frieden
Lars.


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 00:54
@cowboyjoe

Du glaubst doch nicht im ernst, dass wenn ich ein Alien wäre, ein Affe von mir Überragende Technologie bekommen würde.... (Träumt weiter) ***


Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 01:09
@interpolar

Erzähl uns bitte mehr. Bin ich auch ein hochbegabter Alien weil ich ADS hab ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 01:35
Wüsten enstehen durch die Harmonie der Disharmonie von Harmonie. Die Nazis sind Nachfahren der Inder. Dort leidet das Symbol ab. Damit die Inder von den Engländer befreit werden. Das war der Plan. Der Adolf Hitler hat ein indisches Buch gelesen. Der Autor war fast ein Erleuchteter, nur in umgekehrter Art und Weise. Ich habe nur den Namen vergessen, sorry, wenns mir wieder einfällt schreib ich hier rein. Es war glaub ich ein berittener Bogenschütze. Er redete davon, dass Blut vergießen, das Göttliche wäre. Genau das hat den Adolf so interpretiert und Krieg geführt. Der umgekehrte Erleuchtete war so genial und hat das so alles vorgeplannt. So wurde Indien wieder frei. Denn die Engländer in Indien mussten nach Deutschland um zu sterben. Das Land Indien muss frei und heilig bleiben. Es ist das Mittepunkt, Egozentrisch und das absolute Zentrum der Erde. Von dort kam auch Buddha her. Uns war es total unwichtig. Nun jetzt haben die Nazis bereits UFOs gebaut, die flogen weg und stürzten in groomlake Gebiete ab. Dort wurden Area wie 51 errichtet. Nazis UFOs wurden aufgespürt. Es ist nur ein ähnlicher Fall wie die Uboote-Abschüsse. Sie wollten die USA angreifen aber es scheint misslungen. Nicht wirklich. Nur von unserer Betrachtungsweise aus. Ihr denkt die Nazis haben gescheitert. Aber da irrt ihr gewaltigt. Nämlich dass die USA nach dem 2. Wk sehr änderte. Ist es euch nicht aufgefallen dass die ganzen Erfindungen Deutschlands nach USA patentiert wurde? Dort wird's weiter geplannt. Nämlich ein Angriff auf China. Damit die Chinesen von Tibetern und Inder abgehalten werden. Ich weiss es. Ich bin ein wiedergeborener Buddha und habe Kontakte zu umgekehrten Erleuchteten. Meine Aufgabe hier ist es hier die Welt zu beherrschen, denn die USA haben ihre Kontrolle verloren. D.h. ich übernehme ihre Kräfte und werde sie auf China lenken. Wer von euch ein Ami ist, baut schon mal ein Atombunker, wenn ihr noch ein bißchen leben wollt.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 12:17
Erst mal zu Dir Interpolar:

> Die haben das Wasser vom Mars zur Erde transportiert...
> Warum sollten Wasser vom Mars verschwinden?
1. Wer hat wann gesagt das es jemals mehr Wasser auf dem Mars gab als jetzt?

> Wüsten entstehen nicht beim Entstehen von Planten.
2. Liess bitte das nach bevor Du was über die Entstehung von Wüsten schreibst:
Wikipedia: Sahara#Geschichte

Nun zu Dir Experiment:

> So wurde Indien wieder frei. Denn die Engländer in Indien mussten nach
> Deutschland um zu sterben.
3. Juni 1947 Indien Unabhängig
8. Mai 1945 Deutschland kapituliert
Warum sollten die Engländer nach Deutschlands Kapitulation (1945) erst 1947 nach Deutschland um dort zu sterben? 2 Jahre vorher würde es Sinn machen, aber 2 Jahre später?
Btw. 2 Links bzgl. der oben genannten Daten und vor allem: Historie!
Wikipedia: Mahatma Gandhi
Wikipedia: Zweiter Weltkrieg

Nun zu Euch beiden: ich glaube Euch kein Wort! Ihr wollt uns alle nur auf den Arm nehmen, das ist wie mit der Impfung durch Ausserirdische ('tschuldigung das ich hier einigen Allmy-Usern wieder schmerzhafte Erinnerungen hervorrufe). Ihr beide habt Euch zusammegtan um mal wieder ein paar Leute hier im Forum auf die Schippe zu nehmen (imho). Nette Story, aber eklatante Fehler, beim nächsten mal forscht bitte ein bisschen besser nach, Danke (btw. besonders das was die Sache mit den Daten angeht!).

weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

Aliens - galaktische Nazis

14.11.2005 um 12:58
"Hey Leute, was würde passieren wenn wir irgendwann Kontakt haben und sich herausstellen würde das die Aliens ein Haufen galaktischer Nazis sind die nur die Galaxie "säubern" wollen?"

Das Wort "Nazis" ist natürlich Quatsch. Es besteht allerdings die sehr geringe, aber reale Möglichkeit, dass wir eines Tages von einer außerirdischen Rasse entdeckt werden, die uns aus prinzipiellen, religiösen oder unbegreiflichen Gründen vernichten will.


"Obwohl, so ein galaktischer Krieg wäre bestimmt ganz lustig ich könnte z.B. endlich das Wissen anwenden was ich in hunderten SciFi Filmen und Serien gesammelt habe..."

Bestimmt nicht.


Anzeige

melden