Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

27.12.2005 um 01:59
@interpolar


Und noch was.

Warum brauchen die die Gehirne von den Menschen ?

Haben die nicht hochentwickelte Roboter ?

Wozu dieser Aufwand ?

Was soll so besonders sein am Menschen, dass man ihn in eine Maschiene setzen sollte ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

27.12.2005 um 02:04
@crawler

Hehehe, den Text hast du aus Wikipedia ins Profil kopiert.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

29.12.2005 um 12:39
ey, alter. nicht alles was schlecht ist oder böse darf sich gleich "nazi" nennen.
Wenn de jetzt noch sagst, dass de A.H von Aliens gelernt hatten, was ein nazi is, dann komm ich ma zu dir nach Hause^^


melden

Aliens - galaktische Nazis

05.02.2006 um 16:37
ist noch wer da

ich will friden für alle im universum


melden

Aliens - galaktische Nazis

05.02.2006 um 16:44
ja ich

warum schreibst du alien nicht deine gschichte hier rein ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

05.02.2006 um 17:20
Wow geiler Threadtitel. Ich glaube hier hat jemand zuviel Konsum an Weltraumballereien oder einfach zu schlechten Umgang. *lol*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Aliens - galaktische Nazis

05.02.2006 um 17:23
nazi heist nciht gleich alles zerstören wie du das beschrieben hast


melden

Aliens - galaktische Nazis

05.02.2006 um 17:32
Nein aber alles andere unterdrücken und sich in den Vordergrund stellen.
Und langfristig meist ausrotten, wenns nicht schon von alleine am Boden ist oder sich weigert oder neue Räume geschaffen werden müssen.

Aber vllt. meinst Du ja auch Nationalisten, nicht Nationalsozialisten?


"Aliens - galaktische Nationalisten" , klingt irgendwie besser. ;)
oder "Aliens - galaktische Muslime" oder oder.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Aliens - galaktische Nazis

05.02.2006 um 23:25
nein sie machen uns dumm dorch einen cyborg der im age ist und nimand merkt es

ich will friden für alle im universum


melden

Aliens - galaktische Nazis

06.02.2006 um 10:59
nicht einmal du bemerkst es

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

08.02.2006 um 17:47
^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Aliens - galaktische Nazis

08.02.2006 um 20:48
doch ich bemerke es und der stört mich immer mer

ich will friden für alle im universum


melden

Aliens - galaktische Nazis

08.02.2006 um 22:31
was? Dass die Aliens dich dumm machen?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Aliens - galaktische Nazis

09.02.2006 um 12:35
nicht mich sondern alle auf der weld weil sie den glauben an gott geben er exsistirt aber nicht

ich will friden für alle im universum


melden

Aliens - galaktische Nazis

09.02.2006 um 12:41
ja hubert vieleicht halten die aliens ja dich als nazi.
vieleicht beobachten dich ja auch gerade welche und lachen dich einfach nur aus.



mfg


melden

Aliens - galaktische Nazis

09.02.2006 um 12:41
Wäre doch möglich das Aliens "Nazionalsozialisten" sind... oder eher Planetarnaziolisten bzw. Rassensozialisten ^^

Aliens = gut = Frieden und Party
Aliens = böse = Menschheit im Anus + nix mit Party ( für uns :> )




Küss die Hand ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Aliens - galaktische Nazis

09.02.2006 um 12:52
@metal

Wo lebst du den ? Weißt du nicht das immer weniger Menschen auf der Welt an Gott glauben ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

09.02.2006 um 12:54
Anhang: uh19571,1133892541,cyborgcomNOD2.jpg (214, KB)
@metal

Sieht ein galaktischer Nazialien vielleicht so aus ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

09.02.2006 um 12:56
möglich könnte vieles sein.

wenn es eine lebensform gibt, intilligenter als die menschen auf der erde, dann könnt ich mir vorstellen das diese keine demokratie als staatsplattform hatt & ein kleiner hysterischer mensch vom planeten erde würde diese art von regierung nicht anders bezeichnen als Diktatorisch, Absolutistisch etc..

Wenn das alien evtl. kontakt zur erde herstellen möchte, dann hat es sich zuvor bestimmt vertraut gemacht mit unseren angewonheiten & unserer geschichte. Ja was würde das alien erkennen, genau ;).


mfg


melden

Aliens - galaktische Nazis

09.02.2006 um 12:59
@ The_Sorcerer


vieleicht ist das kein alien sondern ein erden mensch aus der zukunft oder einfach ein roboter von erdenmenschen gemacht. ;)
aber vieleicht hat jemand sich auch schon auf sowas vorbereitet & sich ein intergalktisches kostüm gescheidert auf grund seines wissen von scifi. movies. ;)


Anzeige

melden