Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

10.02.2006 um 01:38
@skjelMHoedur

Du musst mal das von Interpolar mal gelesen haben.

Er schreibt nach dem Tod kommt man nicht in den Himmel sondern wird auf eine Raumstation gebracht, dort wirst du wiedergeboren und großgezogen, praktisch wie Vieh gezüchtet. Danach schneidet man deinen Kopf ab und nimmt das Gehirn raus und steckt in in eine Maschiene. Entweder hast du Glück und kommt in einen megacoolen Kampfdruidenkörper oder du musst als Cola Automat arbeiten.

Außerdem kuck mal rechts von dem Bild. Der hat doch so ein komisches Zeichen und das Bild sieht doch böse aus :D

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

10.02.2006 um 01:41
Du musst das Zeichen mal kucken. Sieht fast so böse aus wie ein Hackenkreuz.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

10.02.2006 um 18:53
also, recht interessant amüsant ;), naja wenn irgendwo ein hackenkreuz drauf ist muss das ja nicht gleich ein nazi sein, vieleicht ein religiöses wesen mit diesem zeichen, die tempel und gebäude mit solchen zeichen sind ja auch keine nazigebäude ;).


aber das mit der basis etc., hm vieleicht wird ja jeder das was er sich einbildet :D


melden

Aliens - galaktische Nazis

10.02.2006 um 19:31
ihr meint wohlt hakenkreuz :)


melden

Aliens - galaktische Nazis

10.02.2006 um 19:37
genau :)


melden

Aliens - galaktische Nazis

10.02.2006 um 23:23
@andreasko

Oh ich bitte vielmals um Verzeihung mich verschrieben zu haben ;)

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

23.02.2006 um 17:13
kein kommentar


melden

Aliens - galaktische Nazis

27.01.2007 um 23:52
08.03.2005 - Zündel sieht sich selbst als "Guru der Neuen Rechten" an ist vor allem durchseine Leugnung des Holocausts bekannt. Doch dies ist nur eine Seite. Nach Ansicht desMannheimer UFO-Experten Werner Walter, der seit Jahren alle UFO-Phänomene kritischdokumentiert, ist der umstrittene Revisionist weitaus mehr. "Zündel ist der Ideengeberfür einen weltweit populären UFO-Mythos. In den 70er Jahren verbreitete er in seinemBüchlein (1975 - "UFO`s: Nazi Secret Weapon?", Samisdat, Toronto) die wahnwitzige Idee,wonach Hitler nichts weniger als Fliegende Untertassen baute und damit heimlich zusammenmit dem Nazi-Goldschatz in die Antarktis entschwand, um von dort aus ein neues Reichaufzuziehen", so Walter, der mit Sorge den aktuellen braungefärbten esoterischen Trendverfolgt. Für ihn ist der Deutsch-Kanadier ein geistiger Brandstifter, der die Basis füreinen "Jan van Helsing" aufmachte. Dieser, mit bürgerlichem Namen Jan Udo Holey, kreiertemit seinen Büchern über Geheimgesellschaften in den 90er Jahren einen neuen, dubiosenUFO-Kult.

Zündel selbst soll mit seinen "reichsdeutschen Flugscheiben" einenMythos in die Welt gesetzt haben, der von den Konspirations-Theoretikern in deren wirreThesen integriert wurde - und nicht nur dort. "Alles was an fantastischen Ideen auch nurhalbwegs glaubwürdig rüberkommt, wird in der Popkultur aufgegriffen und wiederverwertet",so Walter. Bereits die Kult-TV-Serie "Akte X" hatte Nazi-Wissenschaftler undAußerirdische zum Thema. Bei näherer Betrachtung basiere dies alles auf Zündels Ideen undder Weiterspinnung durch seinen späteren Adepten van Helsing. Demnach sollen Aliens vomStern Aldebaran den Nazis die Geheimtechnologie von Fliegenden Untertassen übermittelthaben. Dieses Bild beherrscht nach Ansicht des Mannheimer Skeptikers inzwischen großeTeile der esoterischen und ufologischen Szene. Und er verweist auch darauf, dass selbstin einer bei einem Privatsender gezeigten Folge der US-Serie „Star Trek – Enterprise“gezeigt wurde, wie „Aldebaraner“ ganz heimlich in Nazi-Uniformen mit den Naziszusammenarbeiteten. Zündel war auch ein cleverer Geschäftsmann und soll über seinenSamisdat-Verlag Reisen für $ 10.000 zu "Hitlers antarktischen UFO-Basen" angeboten haben.Dort veröffentlichte er auch unter dem Pseudonym Christof Friedrich die beiden Bücher„Ufos: Nazi-Geheimwaffen?“ und „Hitler am Südpol“.

Mehr zurKonspirations-Legende "Reichsdeutsche Flugscheiben" im Online-CENAP
REPORT Nr.292unter http://www.cenap.alein.de/onlinecr.htm (Archiv-Version vom 03.02.2007)
Quelle:http://gwup.org/aktuell/news2.php?aktion=drucken&id=259 (Archiv-Version vom 11.10.2006)


melden

Aliens - galaktische Nazis

27.01.2007 um 23:59
waren darth vader und seine schergen nich auch sowas wie nazis?????


melden

Aliens - galaktische Nazis

28.01.2007 um 01:42
Lassen wir die Nazis mal weg !
Was aber - wenn eine Art der Ausserirdischen -wirklich irdischer Herkunft sind ?
Solltet wirklich mal darüber nachdenken - dabeibedenken - was wäre wenn -
der große Knall sich hier erneuern würde ?!
Wohinkönnte unsere " Elite " sich denn retten ?
Wie würde es dann weitergehen ?

Delon.


melden

Aliens - galaktische Nazis

23.02.2007 um 21:53
tja das ist die frage...


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.03.2007 um 17:05
U ja und dan kommen die Intergalaktischen punks und es gibt ne schlacht

neerlich LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.03.2007 um 17:19
Musste der Mist jetzt wirklich wieder nach oben geholt werden?


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

15.03.2007 um 19:16
'Musste der Mist jetzt wirklich wieder nach oben geholt werden?'

Genau das fragich mich auch. Oder wollt ihr mit dem Unsinn wieder die Rechten aus der braunen Eckeholen?


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.03.2007 um 20:00
ach die Intergalaktischen punks regeln das -.- xD


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

15.03.2007 um 20:08
Spielst du hier den Forumsclown, Nichtmensch?


melden

Aliens - galaktische Nazis

15.03.2007 um 20:12
ne ich bin der hoffnarr -.-


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - galaktische Nazis

15.03.2007 um 20:14
'ne ich bin der hoffnarr -.-'

Der offizielle Hofnarr, war Groom. Und dem kannstDU nicht das Wasser reichen, mein Freund. ;) Insofern...


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.03.2007 um 02:50
Ist Adolf etwa schon wieder zurück von den Plejaden ? Verdammt, muss ich ja sofort in denKeller und Opa`s Lederkutte und die Knobelbecher vorkramen...man muss den Menschen jastandesgemäß empfangen als guter Deutscher :)


melden

Aliens - galaktische Nazis

17.03.2007 um 13:38
@interpolar, auf Seite 9 schriebst Du:

Es werden hier raumschiffe herkommen,dassist schon aus den setisignal von 1978 herrauslesebar.

HÜSTL, statt herauslesbarmeinst Du hineininterpretiert?! Oder auf welcher Grundlage hast Du (oder wer auch immer)aus dem Signal welchen Wortlaut "herausgelesen"?

weirdmf


Anzeige

melden