Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

29.11.2005 um 18:10
@Tizian
Das ist nur zur Verdeutilichung,wie diese Rasse ist.Rasse von Rassitisch.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

02.12.2005 um 21:41
@interpolar

Wie sehen diese Naziborgimperialisten den aus ?
Haben die coole Tentakel ?
Scharfe Zähne ?

Wie ist ihre Regierung den so. Nationalsozialistisch ?
Naziborgimperium.

Erkläre genauer warum Borg.

Was sind ihre Ziele ?

Was wird 2012 passieren ?

Werden wir zu coolen Panzerkampfmaschienen 2012 ?

Oder werden wir so öde gerettet werden ?

Achja ein Colaautomat wäre ich auch gerne.

Bestimmt voll cool eine gefühlslose Maschiene zu sein.

Keine Emotionen, Kein Schmerz.

Beobachten uns diese Naziborgimperialisten ?

Wie sehen ihre Schiffe aus ?

Sehen sie cool aus ?
Oder unspektakulär ?
Beschreibe genauer wie sie aussehen.

Welche würdigen Aliens kämpfen gegen die Naziborgimperialisten ?
Intergalaktische polnische und russische Aliens ?
Die intergalaktische USA-Aliens ?
Kämpfen die da gegen Japan im Weltall ?

Erkläre was der große Plan ist was das Naziborgimperium mit uns anstellen will.

Du hast doch mal gesagt, du kannst in die Köpfe eindringen weil du telepatische Fähigkeiten hast. Komm mal zu mir nach Berlin. Ich will dich mal kennen lernen. Dring mal in meinen Kopf ein um zu beweisen das ich ein Alien bin.

Du hast außerdem auch mal gesagt. Jeder mit einer leichten Behinderung ist ein Alien. Heißt das, dass ich ein Alien bin weil ich ADS habe ? Oftmals fühle ich mich wie ein Alien unter den sogenannten " NORMALEN MENSCHEN ".
Aber ich glaube eher weniger, dass ich biologisch ein Alien bin oder ein reinkarnierter Alien.

Wie heißt der Hauptplanet der Naziborgimperialisten ?

Wie hieß der eine Planet aus Star Wars der eine einzige große Großstadt war ?
Der war doch in Teil 1-3.

Corisand oder ?

So heißt doch der Planet der Naziborgimperialisten.

Haben Aliens einen Penis oder eine Vagina ? Oder klonen die sich so öde ?
Also sind Aliens Zwitterwesen ?
Pflanzen sich Aliens fort oder befruchten sie sich selber oder klonen sie sich ?



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

02.12.2005 um 21:45
Noch eine Frage.

Wer wird uns retten und wer wird uns unterstützen ?

Gibt es nette Rebellenaliens ?

Warum kommen die dann nicht zu uns und geben uns ihre Technologie ?

Oder befreien uns von den Viren.

Ist das nicht unlogisch ?

Die netten Aliens müssten doch jetzt kommen um uns zu helfen.

Ich meine die brauchen bestimmt Verbündete um die Allianz zu vergrößern um die bösen Naziborgimperialisten zu besiegen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

02.12.2005 um 22:09
Ich sage nur:

HEIL ALIEN


:D

I like walking in the Rain,
`cause no one knows I´m
crying..



melden

Aliens - galaktische Nazis

03.12.2005 um 01:39
@interpolar

Hast du die Pläne noch für eine Hyperschlafkammer oder wie die da heißt ?

Kannst du uns bitte stundenlange Pläne posten wie man Flotten baut ?

Wir müssen den Naziborgimperialisten in den Arsch treten.

Aber wir brauchen Tech.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

03.12.2005 um 05:27
Link: cenap.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 24.09.2005)

Auszug aus dem link:

<" ...Nach Ansicht des Mannheimer UFO-Phänomen-Historikers Werner Walter ist Zündel weitaus mehr. "Zündel ist der Ideengeber für einen weltweit anschlagenden UFO-Mythos. In den 70er Jahren verbreitete er in einem Büchlein die wahnwitzige Idee, wonach Hitler nichts weniger als Fliegende Untertassen baute und mit einem solchen Teil insgeheim zusammen mit dem Nazi-Goldschatz in die Antarktis abhaute, um von dort aus ein neues Reich aufzuziehen", so Walter der mit Sorge den aktuellen braungefärbten esoterischen Trend verfolgt. Für ihn ist Zündel ein Brandstifter, der die Basis für einen "Jan van Helsing" aufmachte, der ob seiner Bücher über "Geheimgesellschaften" in den 90er Jahren einen neuen UFO-Kult in schmuddeliger Ecke aufzuzog.

Zündel soll so mit seinen "Reichsdeutschen Flugscheiben" einen Mythos freigesetzt haben, der voll von den Konspirations-Theoretikern integriert wurde - und nicht nur dort. "Alles was an fantastischen Ideen auch nur irgendwie pseudo-glaubwürdig rüberkommt, wird in der Popkultur aufgegriffen und kommt uns wieder entgegen", so Walter. Bereits die Kult-TV-Serie "Akte X" spielte mit Nazi-Wissenschaftlern und Außerirdischen, dies kommt nicht von ungefähr. "Schaut man nämlich genauer hin, dann basiert dies alles auf Zündel´s Ideen und der Weiterspinnung durch seinen späteren Adepten Van Helsing. Hiernach haben Aliens von Stern Aldebaran den Nazis die Geheimtechnologie von Fliegenden Untertassen übermittelt. Dieses Bild beherrscht inzwischen große Teile der esoterischen und ufologischen Szene", analysiert der ausgewiesene UFO-Skeptiker. Und er verweist auch darauf, das selbst in der am vergangenen Sonntag bei einem Privatsender gezeigten Folge der US-Serie ´Star Trek - Enterprise´ gezeigt wurde wie ´Aldebaraner´ ganz heimlich in Nazi-Uniformen mit den Nazis zusammenarbeiteten...">


melden

Aliens - galaktische Nazis

03.12.2005 um 05:29
Anhänger des "esoterischen Hitlerismus" (z.B. die Vril-Gesellschaft) glauben an einen Pakt zwischen den Nazis und der ausserirdischen Bevölkerung Aldebarans, von denen die Nazis unter anderem die Pläne zur Konstruktion einer Reichsflugscheibe erhalten haben sollen.

Auszug aus WIKPEDIA - Aldebaran



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Aliens - galaktische Nazis

03.12.2005 um 05:42
Link: members.fortunecity.de (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

Auszug aus de4m link:

<"...An dieser Stelle möchte ich eine kurze Zusammenfassung der Botschaften präsentieren, die die Vril-Telepathen über die Jahre hinweg erhielten und die die Grundlage aller weiteren Aktionen der Vril-Gesellschaft waren:

Das Sonnensystem Aldebaran soll demnach 68 Lichtjahre von der Erde entfernt und deren Sonne von zwei bewohnten Planeten umkreist sein, die das Reich »SUMERAN« bilden. Die Menschheit des Sonnensystems Aldebaran soll sich in ein Herrenvolk von »lichten Gottmenschen« (Arier) und verschiedene andere menschliche Rassen unterteilt haben, die sich durch negative Mutationen dieser »Gottmenschen« infolge der klimatischen Veränderungen auf den einzelnen Planeten entwickelt haben sollen. Diese farbigen mutanten Rassen sollen eine geringere geistige Entwicklungsstufe gehabt haben. Je mehr es zur Rassenvermischung kam, desto mehr soll auch die geistige Entwicklung dieser Völker herabgesunken sein, was zur Folge hatte, daß, als die Sonne Aldebaran zu expandieren begann, diese nicht mehr in der Lage waren, die Raumfahrttechnologie ihrer Vorfahren zu erhalten und eigenhändig die Planeten zu verlassen. Somit sollen die niederen Rassen, von der Herrenrasse völlig abhängig, mit Raumschiffen evakuiert und zu anderen bewohnbaren Planeten gebracht worden sein. Trotz dieser Rassenunterschiede sollen sichjedoch die verschiedenen Rassen absolut respektiert und nicht in des anderen Lebensraum eingegriffen haben, weder die sogenannten Gottmenschen bei den anderen Rassen, noch andersherum. Jeder respektierte einfach, daß die anderen eine eigene Entwicklung machten (im Gegensatz zur Erde).

Die Herrenrasse der »lichten Gottmenschen« soll dann vor etwa 500 Millionen Jahren damit begonnen haben, nachdem die Expansion der Sonne Aldebaran und die daraus resultierende zunehmende Hitze die Planeten unbewohnbar machte, andere erdähnliche Planeten zu kolonisieren. Es heißt, daß sie in unserem Sonnensystem zuerst den Planeten Mallona (auch Maldek, Marduk oder bei den Russen Phaeton genannt) besiedelten, der anstelle der heutigen Planetoiden damals zwischen Mars und Jupiter existiert haben soll. Danach Mars, von dessen hochentwickelten Bewohnern die großen Pyramidenstädte und das bekannte Marsgesicht zeugen, die 1976 von der Marssonde Viking aufgenommen wurden. Und man nahm an, daß die Herrenmenschen von Sumeran-Aldebaran auch zu dieser Zeit das erste Mal auf die Erde kamen, worauf rund 500 Millionen Jahre alte versteinerte Schuhspuren hindeuten, mit einem vom Absatz zertretenen ebenso versteinerten Trilobiten, einem damals auf der Erde lebenden und vor 400 Millionen Jahren ausgestorbenen Urkrebs.

Die Vril-Leute waren der Ansicht, daß die Rasse der Aldebaraner demnach später, als die Erde langsam bewohnbar wurde, in Mesopotamien gelandet sein soll und die Herrscherkaste der SUMERER, die als helle, weiße Gottmenschen bezeichnet wurden, gebildet haben. Des weiteren kamen die Vril-Telepathen zu der Erkenntnis, daß das Sumerische nicht nur mit der Sprache der Aldebaraner identisch ist, sondern auch, daß das Aldebaranisch-Sumerische wie ein unverständliches Deutsch klingt und auch die Sprachfrequenz beider Sprachen des Deutschen und des Sumerischen - fast gleich ist.

Ob diese Aussagen über Aldebaran der Tatsache entsprechen, sei dahingestellt, die Baupläne und technischen Angaben, welche die VrilTelepathen erhielten - wo immer diese Angaben auch herkamen - waren jedoch so genau, daß sie zu einer der phantastischsten Ideen führten, die wohl e von Menschen erdacht wurde: zum Bau der »Jenseitsflugmaschine« .">

..........................................................................


Mal davon abgesehen, dass hier wieder der arme Karl Haushofer herhalten muss, der sich ob solcher Unterstellungen gemeinsam mit seiner Ehefrau, die Volljüdin war, im Grabe herumdrehen dürfte, zeigt sich der ganze Irrsinn dieser "space-ariosophie" hier in Vollendung.

Templer, VRIL, Schauberger, Reichflugscheiben ...


Es gibt noch schlimmere web-seiten.


melden

Aliens - galaktische Nazis

03.12.2005 um 05:46
@Apollyon

Du siehst, GANZ so verrückt ist der Threadtitel nicht! In diesem Bereich gilt: Es gibt nichts, was es nicht gibt. -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Aliens - galaktische Nazis

03.12.2005 um 08:29
@jafrael

Die ganze dient auch als Ablenkungsmanöver um das ware Signal echter
Außeriridischer zu verdecken.Im Grunde genommen dient es auch um
der rechten Szene ein esoterischen Überbau zu geben,Kult um den faschisten
Hitler,kult um Rassenlehre wenn man schon sowas liest wie "Diese farbigen mutanten Rassen sollen eine geringere geistige Entwicklungsstufe gehabt haben",weiß man doch was hier WIRKLICH gemeint sein soll.


melden

Aliens - galaktische Nazis

03.12.2005 um 09:05
@gesehen
<"Im Grunde genommen dient es auch um
der rechten Szene ein esoterischen Überbau zu geben,">

Ebend! UND in diesem Spektrum Anhänger zu werben. Vernetzt wird das Ganze dann noch mit der Mär von den Illuminaten (hinter denen IMMER die Juden stecken!) und Reptiloiden (die brauchen zum Überleben, wie nachzulesen ist das Blut blauäugiger und blonder Menschenwesen!) und fertig ist die neue "braune" Sosse!

Mahlzeit!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Aliens - galaktische Nazis

03.12.2005 um 10:30
Der Haushofer ist ist laut Dokumentation "Geheimakte Rudolf Hess" von den Engländern (Geheimdienst) ermordet worden, seine Frau auch. - Die wollten irgendeine Aussage machen...weiß nicht mehr genau warum, wegen dem Hess glaub ich...oder dem Hess England flug!?

Na ja dann wurden da noch Hess Video Aufnahmen gezeigt, aus Spandau, Hess stand vor seiner Zellen wand...auf der Wand war eine Sternkarte...Hess hat dort auf Sterne gezeigt und mehr oder weniger Euphorisch dabei in die Kamera geschaut...(Bis dato waren das noch nie gezeigte Aufnahmen) - Und das der Nazi Führungsstab Okkult gesteuert war, weiß heute auch jeder...

Es gibt schon so verrückte verknüpfungen, wo man mehr draus lesen könnte, jedoch ist das dann trotzdem nur halbwissen. Und wenn man mit halbwissen diskutiert...bekommt man niemals ein wahrhaftiges Ergebnis, man wird immer nur spekulieren können.

Also ich jedenfalls ein Mensch der an Spirituelle/Ubernatürliche dinge glaubt und ich bin mir von einen höheren Wesen überzeugt, weil ich auch selbst bestimmte Kräfte erfahren durfte. -
Warum soll es mit Magie nicht möglich sein, zu diesen Kräften/Wesen einen Kontrollierten Kontakt herzustellen, oder einen gezielten Kontakt, durch Wissen wie man das Rituell bewerkstelligen kann.

...ich denke das sowas geht.

Wir haben mal Gläserrücken gemacht, mit 8 Leuten ... wir haben das ne ganze Zeitlang betrieben...da bekommt man irgendwann verfolgungswahn, ehrlich. Man denkt irgendwann das einen etwas beobachtet...
Das war der Punkt wo ich damit aufgehört habe, werde das auch nie wieder machen...aber daher weiß ich dass das funktioniert.

Und wenn man sich nun wirklich damit auskennt, ein Magier ist oder sowas... dann könnte ich mir auch vorstellen das man auch ein bestimmtes Wissen anzapfen kann, durch diese Rituale...liegt eigentlich auf der hand.

...ich würde aber nicht drauf wetten, da hab ich zu wenig Ahnung davon.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Aliens - galaktische Nazis

11.12.2005 um 20:24
@Scoccer
Es gibt mehr rebbelen als Naziimperialisten im Weltall.
Wollst du wirlich eine Maschine werden?!
Die amerikanische Regirung weiss über die bösen Aussridischen bescheid,und was sie mit den Menschen machen.
Im Orion gibt es noch NAziborgimperilalisten,dort ist heute noch Krieg.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.12.2005 um 20:27
@interpolar

HEY ! Du hast nicht alle meine Fragen beantwortet.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.12.2005 um 20:28
Bestimmt voll cool dieser Krieg der im Universum ausgetragen wird. Ich stelle es mir wie Quake vor.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.12.2005 um 20:28
8)

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.12.2005 um 20:32
.....suaciere
zu viele Egoshooter is ungesund! Vielleicht mal zwischendurch n Intelligence License oder Kurshi (PS) zocken....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Aliens - galaktische Nazis

13.12.2005 um 22:55
Anhang: nazi_UFO_detail_pictures.jpg (50,0 KB)
guck ma*g*

s.Anhang

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.12.2005 um 23:08
@Soccer
Es werden hier raumschiffe herkommen,dass ist schon aus den setisignal von 1978 herrauslesebar.
Wann sie kommen,dass kann ich dir auch nicht sagen,weil,wenn ich wüsste würde ich es dir nicht sagen.
Die Bösen,wollen das auch Wissen,damit sie hier rechtzeitig verschwinden können und noch viel Schaden der erde zufügen können.

Krieg ist nicht Cool
Stell dir vor du wirst in einem Terminator eingebaut ........
nacher schissen sie dich im Universum kaputt.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Aliens - galaktische Nazis

13.12.2005 um 23:13
Pfui, kann mir vorstellen, dass es wirklich eklig ist, kaputtgeschissen zu werden.


Anzeige

melden