Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - galaktische Nazis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:52
Hey, Jibi so net!
Ich meinte schon Recht und nicht das was du wieder denkst!
Ne, ne, ne, Kinder.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


Anzeige
melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 19:57
Doch doch doch...Kinder...denn laut Hubi dem Bubi...wird es bald so lauten! ;)

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:00
What are you doing?
Dir gehts auf jeden Fall gut, das liest man, oder bist du etwa auch auf Drogen?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:02
Werrrr??? Ichhhh???

Ischhh doch nischhhh! ;)

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:03
Ne, du tust nur so oder?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:05
Jaaaaa sicherrrrrr....;)

...ich und Drogen? Neee ...ich brauch dat nich....ich bin so schon abgedreht genug! *lol*

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:07
Ok, da ham wir dann was gemeinsam. ☺☻☺

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:08
Jo jo jojojojojojoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:10
Jetzt gehst du aber ab, kann das sein?

@Topic

Ok, vielleicht gibt es ja Aliens, aber ich glaube nicht, dass die die Mission haben das All zu säubern, dass kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:15
Hallooo Angelll.....das topic is für n A**** man....da kann man doch nur abspacken! ;)

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:17
Tschuldige, wollt ja nur was zu Thema beitragen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:23
Jaaa das is auch angebracht hier....! ;)

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:25
Jibi jetzt is aber Schluss hier mit dem Gespamme, das hat der Thread nun wirklich net verdient.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Aliens - galaktische Nazis

19.11.2005 um 20:31
Na gut....liebe Kinder....schaltet wieder ein wenn es heißt...Hei....Alien!

Klingt scheiße ...is aber so!

ciao

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Aliens - galaktische Nazis

21.11.2005 um 10:40
Tach!

Schade, muss ich doch feststellen, dass aus einer theoretisch ganz inspirierenden Diskussion (natürlich entkoppelt vom mehr als idiotischen Threadthema) doch eher wieder ein Abdriften in "meine Meinung, kann mir keiner nehmen"-Phantastereien geworden ist...

aber naja....

"Auf anderen Planeten könnte sich Leben viel schneller entwickeln"
Quatsch.
Du übersiehst zum einen, dass die Evolution nicht zielgerichtet ist und auch in der Natur einige Trial & Error-Vorgänge stattfinden und zum anderen, dass dies einen nicht zu realisierenden Tradeoff zwischen Generationszeit und Höherentwicklung implizieren würde.
Kurz: Nicht umsonst haben die höchstentwickelten Lebewesen auf unserem Planeten so lange Generationszeiten.
Das kommt nicht von ungefähr.

"Oder grösser und massiver wurden als Dinosaurier"
Du kannst noch tausendmal runterbeten, wie gross nicht alles vielleicht sogar werden könnte.
Ich sage dir: Es ist falsch,
Es ist nicht möglich!
Es ist nicht realisierbar.
Und zwar aus physiologischen und biochemischen Gründen, die ich dir jetzt nicht nochmal erläutere.
Scheint mir ja auf taube Ohren zu stossen.

"Biologie im Sinne von Schulwissen ist irrelevant, da diese auf einem anderen Planeten nur folgende Punkte mit der unsrigen gemein hat:

DNA, Wasser, eine ausreichende Atmosphäre (Methan, Stickstoff, Kohlenstoff). nicht zu warm (Über 80 Grad Celsius durchschnittlich) und nicht zu kalt (unter -20 Grad Celsius durchschn.). Hochentwickeltes Leben *wie wir es kennen* spielt sich von 10 bis cirka 60 Grad ab. Das wars auch schon. "

LOL.
Und deswegen nimmst du dir das Recht raus, banalste biologische Grundregeln aushebeln zu wollen?
Nee nee, da musst schon früher aufstehen.
So wird das nix.

Wie kommst du eigentlich auf diese Auflistung der LEbensvorraussetzungen auf anderen Planeten?
Alleine deine "ausreichende Atmosphäre" schliesst nun mal den weiter oben und auch sonst so leidenschaftlich (aber argumentationslos) geforderten Riesenwuchs aus.....

"Die Grenzen für Leben bestimmt letztendlich nur der Lebensraum und wir Menschen wissen einfach nicht wo diese Grenzen beginnen und wo sie aufhören. "
Nette Phrase - aber natürlich wissen wir das.
Man könnte mit der altbekannten Phrase "vom Bekannten aufs unbekannte schliessen" kontern.
UNd Lben auf unserem Planeten verläuft genau so, wie das auch im jeweiligen Lebensraum anzunehmen ist und war.

"Also bilde dir nicht ein du könntest mit einem beschränkten biologischen Erdenwissen auch nur im mindesten erahnen wozu Leben andernorts fähig ist. "
Bilde du dir bitte im Gegensatz dazu nicht ein, du könntest nach der lektüre von zwei drei Science-Fiction-Romanen oder nach einer Alien-Doku auf Kabel 1 biologische Zusammenhänge aushebeln.

"Ich frage dich: Warum sollten sie es nicht wenn ein für sie extremerer Lebensraum ein solches Vorgehen begünstigt? "
Ganz einfach - weil Pflanzen Primärproduzenten sind, die ihre Energie anders beziehen.
Heterortophe Pflanzen sind nun mal faktisch ausgeschlossen und stellten in dem Fall keine Pflanzen mehr dar!
Punkt.

"Wie wäre es z.B. die Vorteile der Säugetiere (Grösse) mit denen der Insekten (Schnelle Vermehrung, Schnelligkeit, Kraft) zu kombinieren? "
Das geht aus folgenden Gründen nicht - egal WO:

-Statik
-Atmung
-Kreislaufsystem
etc
etc
etc

"Willst du mir ernsthaft weissmachen das das Leben so wie es sich auf der gesamten Erde aus einigen wenigen, zufällig entstandenen und sehr erfolgreichen Lebensformen entwickelte ein Erfolgsrezept für das Leben im Universum darstellen könnte?

Dazu sage ich definitiv: Nein! "
Das will ICH dir nicht weismachen...das IST so.
Oder wieso widersprichst du dir selbst, wenn du zum einen einbringst, "Leben" wie wir es kennen gäbe es auf unserem PLaneten gerade mal seit 800Mio. Jahren und dich auf der anderen Seite dann weigerst, den Erfolg des Konzeptes, dass es in der Zeit immerhin von bioaktiven Molekülketten zum Menschen gebracht hat, als solchen anzuerkennen?????

"Kabel 1 war mir sogar viel zu pessimistisch. Einige der vorgestellten Lebensformen empfand ich noch viel zu erdähnlich"
Was leider erneut zeigt, dass du halt keine Ahnug von Biologie aber eine wilde Phantasie hast.
Von beidem ein gesünderes Mass trüge erheblich zu einer inspirierenden Diskussion beid!










Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.11.2005 um 18:53
Polyprion- Ich habe keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren da wir eh unterschiedlicher Meinung sind. Ich sehe das eher vom philosophischen Standpunkt aus, da ich mittlerweile glaube das dieser der Realität näher kommt als *Fakten*. Das ist Erfahrungssache, und meine Erfahrung hat mir gezeigt das sich nicht alles erklären lässt.

Ich glaube das sich Leben nicht zwangsläufig so entwickeln muss wie wir es von der Erde kennen. Meine Vermutung ist das es da noch weit mehr Variationen und Möglichkeiten gibt sich fortzupflanzen oder zu Entwickeln.
Das Erfolgskonzept auf der Erde ist zufällig entstanden, aber auch nur da die Lebensumstände passten. Die sind aber wohl auf der Erde ziemlich eigen. Arten entwickeln sich und sterben aus, in einem fortwährenden Prozess. Wer kann da noch abschätzen welche Arten überleben und welche aussterben?

Leben wie wir es kennen entwickelte sich aus einigen wenigen Arten, das ist Fakt. Die überlebten wie ich finde rein zufällig *lang genug*. Ich glaube das, sofern sich gänzlich andere Lebensformen durchgesetzt hätten die gesamte Evolutionsgeschichte der Pflanzen und Tiere auch komplett anders verlaufen wäre.
Das hat nichts mit versäumten biologischen Wissen zu tun, sondern das ist meine Meinung. Jeder vertritt da andere Ansichten.

Ich glaube das *Leben* sich unendlich variantenreich entwickelt, und auf einem anderen Planeten haben sich wie ich meine selbst unter gleichen Lebensbedingungen unendlich verschiedene, andere Lebensformen entwickelt. Wie mag Leben dann erst aussehen wenn sich die Lebensbedingungen von den unsrigen wie Tag und Nacht unterscheiden?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich die Natur in ihrem Schaffen immer auf bekanntes zurückführen lässt.
Es könnten ganz andere Lebewesen durchsetzen die sich in keiner der uns bekannten Art und Weise fortpflanzen oder eine Intelligenz besitzen die nicht im entferntesten erdähnlich ist.
Auf der Erde existieren auch nicht alle Metalle des Universums. Die Erde ist kein allseits umfassender Planet. Warum sollte dann das Leben allumfassend vorhanden sein?
Ausser den Grundbausteinen des Lebens ist die weitere Entwicklung offen. Da gab es viel was sich nicht durchsetzen konnte. Und ausgestorben sind nicht nur die Schwachen. Das passiert entweder durch Zufall (Pech, Glück- Zu wenig Nachkommen z.B.) was meistens der Fall ist, Naturkatastrophen als zweites oder und das ist der letzte Punkt durch unzureichende Anpassungsfähigkeit an die Umwelt.

Ich interessiere mich sehr für Evolution, Paleontologie, mehr noch für Astronomie und ausserirdisches Leben. Es ist einfach nur meine bescheidene Ansicht und das ist schon seit langem so. Da hat mich niemand beeinflusst.
Bitte akzeptiere diese.

Wenn wir in 5-10 Jahren den ersten lebensfähigen Planeten finden und irgendwann in vielleicht 40 Jahren beobachten können (Falls wir dann noch leben!), erst dann wissen wir wer von uns beiden Recht behielt.

Bisher war es allzuhäufig so das genau das eintrat womit die überwiegende Anzahl Schwarzseher niemals rechnete.
Was bringen mir Fakten deren Gültigkeit ich mir nicht sicher sein kann da weder Venus noch Mars obwohl sie rein theoretisch erdähnliche Planeten sein könnten keine Vergleichsmöglichkeiten für hochentwickeltes Leben anbieten?
Solange wir es nicht *kennen* kann ich mir noch kein Bild davon machen. Und solange das nicht gegeben ist lasse ich alle Türen offenstehen.


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.11.2005 um 21:06
Auf dem Mars hat die nas neben den Pyramieden auch noch Mikroben gefunden.Aus Mikroben entsht Leben.Wenn das Wasser dort micht verschwunden währe,dann hätten sich die Mikroben dort weiterentwickelt.

Das es noch Ausseridische gibt,die aussehen wie die Menschen,sieh man an dem Beispiel der Plejaden,sie sehen so aus wie die menschen.
Wenn Leben entsteh,spielt der Abstand zur Sonne auch eine Rolle.
Auf Zeta Retilicum leben die,die mit den grossen Augen,die Umgebung(Klima,Aufteilung von Wasser,...)kommt noch zusätzlich dazu,dass die Lebensform bestimmt.

Das es Nazi Aliens gibt,zeit die Geschichte der Erde.Sie waren auf dem mars,bei den Inkas,Maya`s ...bei den Nazi`S in Deutschland(grifswald) und in den 50èr bei den Amerikaner.
Es sind hier verschinden Typen von Ufo`s schon abgeschossen worden.Seit 1980 sind die Bösen hier zum grössten Teil verschwunden.
In Nordamerika haben sie ihre Bunker geräumt,sind dann nach Skaninavien und jetzt haben sie Kontakt zu den Indern aufgenommen.Dort sind noch Bunker und ihr Commputer:GOTT.
Im Internet findet man die Pläne von den Bunker in Amerika,man findet das Gespräch zwischen den Plejaden,den Amerikanern und den Nazíborgimperium.
Wenn man den Larcerdabericht durchliesst,weiss sie darauf hin,dass es in Skandinavien eingänge zu ihren Verstecken dort gibt.
In einem Thread hier in Allmystrery wird der Kontakt zwischen den Indern und den bösen Ausseridischen dagestellt.
Sie können aber hier nicht weg,weil ein unsichbarer Panzerschild um die Erde ist.Sie können nur noch ihre Viren hier Freilassen(Vogelgrippe,.....)
Das es ausseridische gibt,zeigt schon:
Die Kornkreise,Ufobilder(zB das aus Belgien,das fast eine halbe Stunde auf der Stelle stand,ein Satellit,der schon Anfang des 20 Jahundert beobachtet wurde,die Bestätigung kamm in den 60/70 Jahre,der Abstuss des Ufo in Roswell,dei Setinachricht von 1973/80 und und und
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Aliens - galaktische Nazis

21.11.2005 um 21:13
wenn dich jemals die greys entführen, lass dir bitte ne sonde zur korrekten orthographie implantieren. danke.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Aliens - galaktische Nazis

24.11.2005 um 22:53
Interessante Theorien! Ich lausche gespannt weiter....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

Aliens - galaktische Nazis

24.11.2005 um 22:59
Dachschaden oder was???

Natürlich gibt es keine Aliens, aber ich finde es ne frechheit sie mit dme nationalsotialismus in verbindung zu bringen du Arschloch.

Schäm dich gefälligst, und nimm mehr Morphium, dann gehts dir besser.


Anzeige

melden