Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
dactivman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

03.10.2003 um 12:28
Hi ihr!
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich glaube daran das es irgendwo Aliens gibt. Egal ob gute oder böse. Auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe. Eine Frage nur an euch wenn ihr irgendwelche guten Links habt bei denen es sich um Aliens handelt gebt ihr sie mir bitte!!!
Danke!!!
Dactivman


melden
Anzeige

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

03.10.2003 um 14:55
lol
wohl neu hier, was?
macht aber nix. eines sei dir gesagt: du rennst bei uns offene türen ein. ich behaupte einfach mal, dass von den 1342 registrierten mitgliedern mindestens 1340 an aliens glauben, insofern erübrigt sich hier wohl eine grundsatzdiskussion. zu den links, da fallen mir spontan folgende ein:

http://www.aas.de
http://www.ufo.de
http://www.alien.de
http://www.daniken.com

oder such mal bei google rum. allerdings handelt es sich bei vielen seiten (ich behaupte mal den meisten) nur um billige sensationsmache also sehr vorsichtig sein.

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

03.10.2003 um 14:55
Uff, da gibt es soviele Seiten....Willst du dir nicht lieber mal ein gutes Buch kaufen? Z.B. von Michael Hesemann "Geheimsache U.F.O"

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

03.10.2003 um 14:56
oh falsch der link von der aas ist

http://www.sagenhaftezeiten.com



a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

03.10.2003 um 16:29
ich bin mir auch sicher das es Aliens gibt immer hin besteht die Möglichkeit 1 zu unendlich.


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

03.10.2003 um 18:41
Anhang: ovni12.jpg (12,7 KB)
Es besteht keine eventuelle Möglichkeit dass es sie gibt,sondern es ist einfach so,eine Tatsache.
1. wer war Gott?
2.Wiso sollten die Menschen im Mittelalter sonst Bilder mit Scheiben und Fenstern malen?
3.Sollen alle Ufo Sichtungen gelogen sein?
Ach ja und nochmal zu Gott:der sympathische Kerl hier neben dem Text heisst Adoniesis ,abgeleitet von Adonai,und man sagt er wäre Gott.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

04.10.2003 um 15:20
Tea@
"Wer war gott"

Aliens ich weiß


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

05.10.2003 um 16:42
meint ihr dass gott ein alien is?? och ne dann wär das ganze buch umsonst ! :)

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

05.10.2003 um 17:21
Anhang: adoniesis2.gif (55,2 KB)
Natürlich ist Gott ein Alien.Dieses Alien lebt in der 5.Dimension und heisst Adoniesis.Das ist der lustige Kerl hier neben meinem Text.Eugenio Siragusa hat ihn im Inneren eines Ufos mit seiner Handkamera aufgenommen.Adoniesis kann man mit Adonai vergleichen und das ist nun mal der Biblische Name für Gott.Ausserden heisst es Adoniesis sein der Ausserirdische Koordinator aller ihm untergeordneten aliens auf der Erde.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

05.10.2003 um 17:25
also ist er auch nur ein "nichts" einfach so ein tüp...

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

05.10.2003 um 17:45
Nein.Er ist sicher nicht der Schöpfer.Das ist nur das Universum allein.Aber er muss ein besonders gutes,mächtiges Lebewesen sein.Ob er ewig ist und wie er lebt weiss keiner,jedenfalls kein Mensch.Auch ich kann nichts weiteres über ihn sagen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

05.10.2003 um 19:26
gut das du wieder da bist galatea! irgendwie habe ich dich und deine beiträge vermisst

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

05.10.2003 um 19:27
gut das du wieder da bist galatea! irgendwie habe ich dich und deine beiträge vermisst

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden
tha_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.10.2003 um 16:16
Galatea, du bist echt verrückt!

Das hat ich dir schon als DER_BOBBY gesagt!

Ich respektiere andere glauben und meinungen aber du bist dir immer so sicher und erzählst so locker von gott und aliens....mann mann mann was soll ich sagen?

Du hast sogar ein bild von Gott.......

Big lol......


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden
tha_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.10.2003 um 16:17
@galatea

versteh mich net falsch, du bist trotzdem sehr nett und freundlich. Das weiß ich!

Und natürlich brauchen wir dich hier ;-)

Also net sauer sein!


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.10.2003 um 16:56
@ tea

...im ersten moment dachte ich der nick steht für tea > englisch : tee .
nach dem durchlesen des ersten posts wurde mir jedoch schnell klar ,daß es sich um die endung des nicks gala - tea handelt .
du willst also wieder einen versuch starten deine religion vom ufogott unter die leute zu bringen ?
nur zu ,du wirst zu den gleichen argumenten und fragen wie damals stellung beziehen müssen .
zum beispiel
1. warum sich ein gott der untrennbar mit den attributen allmacht und allwissen sowie schöpfer des universums in gleichklang steht , auf ein oder mehrere raumschiffe angewiesen sein soll .
2. wenn es sich bei den ausserirdischen aber lediglich um eine technisch - höher entwickelte rasse handelt ,dann kann es sich nicht um gott handeln da sie dadurch nicht den ursprung an sich darstellen sondern die frage nach dem woher und wohin der menschheit lediglich auf einen anderen planeten verschoben ,nicht aber beantwortet wurde .
3. warum machst du dir nicht erstmal darüber gedankenbevor du die gleichen inhaltslosen posts wiederschreibst ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.10.2003 um 16:59
.....ach und 4. wenn du meinen post bzw meine fragen inhaltlich nicht begreifst und deshalb nicht dazu stellung beziehen kannst,solltest du hier wirklich nicht als vermeintliche "wahrheitsbringerin" auftreten .
denn dann fehlt es dir einfach an den voraussetzungen dazu.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.10.2003 um 17:02
puh, galatea,
also die kamera hätte ich umgetauscht.
so ein mieses bild ..... krieg ich mit farbe und pinsel besser hin - sorry, aber das ist nie
und nimmer ein photo.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.10.2003 um 17:04
und was ...zum henker... für ein avatar soll das sein ?
adoniensis = ein kapuzineräffchen ???
...oder ist das der pavian den sie vor 40 jahren in den weltraum geschossen haben?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.10.2003 um 19:03
Anhang: adoniesis2.gif (55,2 KB)
Soviel Fragen und Kritik auf einmal.Puhh
@tao
Das ist keine Religion und hat damit auch nichts zu tun.Das ist eine Tatsache.
Es gibt andere Lebewesen ausser uns,die Ausserirdischen.
Adoniesis ist auch kein Ufogott oder irgendein durchgeknallter Guru,sondern nur ein viel höher stehendes Wesen dass den Aliens die sich uns noch nähern können,Anweisungen gibt.Er hat damals als Gott zu den ersten Menschen gesprochen und den Moralkodex diktiert.Das macht ihn zu unserem Helfer oder Beschützer,manche nennen das halt Gott.
Adoniesis ist nicht allmächtig und auch nicht allwissend.Er ist wie wir ein Lebewesen,nur besser.Deshalb nannte man Gott früher allmächtig,weil er so viel mehr wusste wie die Menschen.Doch Adoniesis ist nicht der Schöpfer,weshalb er auch nicht allwissend sein kann.Unser Schöpfer ist das Universum,es ist auch der Schöpfer von Adoniesis.Und Adoniesis und alle Aliens verehren die Natur ,das Universum als Ihren Schöpfer und ehren es darum,das ist ihre Religion.
Ja,Adoniesis ist Gott,stellt aber nicht den Ursprung an sich dar.Na und?Wiso muss Gott den Ursprung an sich darstellen???
Der Ursprung ist das Universum ,nicht aber Gott.Gott ist mächtig,nicht aber der Schöpfer.Denn wenn Gott der Schöpfer wäre ,müsste er sich nicht verstecken,und das tut er.Adoniesis ist Gott,für uns Menschen,nicht aber der Schöpfer.
Ach ja die einzigen inhaltslosen Posts die ich kenne ,sind die deinigen.Und nicht gegen mein Adoniesis Bild.Das hat ein Mann aufgenommen,der schon weit über 80 ist,und ist noch immer begeister davon wie am ersten Tag.Das ist bestimmt kein Lügner!

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
Anzeige
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.10.2003 um 19:56
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt