Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 10:53
oh dochhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 10:57
wenn´s denn sein muß .....

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 10:59
es muss sein...

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 11:09
wieso eigentlich - hast du noch nicht genug gegenargumente gekriegt, denen du nicht
wirklich etwas entgegensetzen konntest? :)


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 11:13
adoniensis - ein "gott" der den menschen wissen brachte und sie gewisse fertigkeiten
lehrte und so ihre entwicklung ins laufen brachte ...... mmh, wozu wurde luzifer nochmal
auf die erde geschickt?
- achja!
um den menschen wissen zu bringen, sie zu lehren und voranzubringen,
daß dabei etwas schiefging, wissen wir ja.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 11:23
hä?Adoniesis soll Luzifer sein?Das ist doch Quatsch.Adoniesis brachte nie zu viel Wissen an die Menschen.Er lehrte nur den Moralkodex und das ist gut.Bis heute hat er sich nie wieder gezeigt,und nur aus einem Grund:um nicht in die Evolution der Menschen einzugreifen oder ihnen zu viel vorwegzunehmen.Das macht ihn zu Gott und nicht zu Luzifer!

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 11:27
moralkodex?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 11:33
du sollst nicht töten ......usw.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 11:48
Ach herrlich...bei solchen Aussagen wird es mir wieder ganz warm ums Herz !

" puh, galatea,
also die kamera hätte ich umgetauscht.
so ein mieses bild ..... krieg ich mit farbe und pinsel besser hin - sorry, aber das ist nie
und nimmer ein photo. " ....lach..... !!! :)

Galatea, vergiss es mit diesem Adoniesis.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 11:54
Anhang: adoniesis2.gif (55,2 KB)
nö,wiso sollte ich?
Wenn das Bild falsch ist,hab ich halt Pech gehabt.Wenn es aber wahr ist,habt ihr unsren Gott nicht erkannt.Ist doch viel lächerlicher.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 11:56
aso, alte bekannte also .... komisch, die story kenn ich anders.
naja, wie du auch schon häufiger selbst gesagt hast, weißt du im grunde nicht viel über
gott und die welt - toller glaube.
glaube ohne wissen ... wenn adodingsbums (kann er die gardinen auch weiß machen?)
so schlau ist und so gut, warum teilt er menschen wie dir nicht mehr mit?

der 80+typ scheint mir auch schon ein bißchen tatterig gewesen zu sein ... okay, in dem
alter läßt man halt ein bißchen nach.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 12:00
@ Tea

Sorry...
Das Wesen gottes ist erfassbar...aber nicht mit einer Videokamera !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 12:07
Als Eugenio Siragusa das Bild aufnahm war er noch viel jünger.Nur heute ist er sehr alt,und erzählt immer noch so begeistert,das ist ja das erstaunliche.Adoniesis teilt mir doch genug mit.Die ganzen Zeugenberichte,die alten Funde.Das reicht doch schon.Was will ich mehr?Später werde ich sie alle schon selbst finden.Das ist nur eine Frage der Zeit.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 12:08
@nemo
Warum nicht???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 12:31
achje, na dann such mal schön :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 12:48
Ich denke das Foto des Außerirdischen Meisters Adoniesis ist Echt !
Warum es so aussieht, könnte daran liegen das in dem moment wo
Eugenio Siragusa das Blitzlicht seines Fotoapparates auslöste Adoniesis
sich gerade in der Fase der Materialisation befand.
Es kann auch sein, dass Adoniesis sich in einer anderen Schwingungsfrequenz
befindet und es deshalb so aussieht wenn man Ihn Fotografiert.


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 12:51
Ja genau das denke ich auch.Siragusa sagte auch dass Adoniesis sich gerade materialisieren wollte.Und das Ding vor seinem Mund ist Astroaudio.Damit kann sich Adoniesis mit Menschen und niedrigeren Aliens verständigen,da er ja in der 5.Dimension lebt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 12:54
@adoniensis
schon mal was von telepathie gehört? - sollte man von einem so hohen wesen wie dir
eigentlich erwarten können *g*

achso, na klar, er wollte sich grade materialisieren - sieht wohl deshalb so aus, wie
gegen die raumschiffscheibe gelaufen ....

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 13:35
Adoniesis ist kein normales Alien.Vielleicht muss er über Astroaudio kommunizieren,da seine Dimension schon so weit entfernt ist von unserer.Telepathie wäre da wahrscheinlich nicht mehr möglich.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 14:31
natürlich, das wird´s sein *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



Anzeige

melden