Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 16:05
@tea
Siragusa sagte auch dass Adoniesis sich gerade materialisieren wollte.

Wenn dem so gewesen sein sollte, hätte ich mit dem Foto solang gewartet bis die materilation beendet ist.

...da seine Dimension schon so weit entfernt ist von unserer.

Ich denke, das Telepathie Dimensions übergreifend ist. Vor allem bei, so einem höheren Wesen wie Adoniesis !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


Anzeige
melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 16:49
@cHaos
Da hab ich was verwechselt.Siragusa nahm das Foto mit seiner Kamera auf,nachdem sich Adoniesis bereits materialisiert hatte.
Astroaudio ist ähnlich der telepathie.Es sendet Schwingungen aus ,die nur auf der astralen Ebene wahrnehmbar sind.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.10.2003 um 19:15
Kaum zu glauben was für ein krankes Wesen doch der Mensch ist!


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.10.2003 um 17:07
Was soll das jetzt schon wieder heissen???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.10.2003 um 17:29
TEA Mädel, du machst mir angst! ich meine allmystery hatte und hat immer noch viele verrückte.

Aber du bist die Anführerin ;-)

Ich hab nichts gegen Verrückte. (halte mich selber für verrückt)

Aber das du uns diese geschichten erzählts und dir dabei so sicher bist.

Du sagst, daß dein Katzen ähnlicher Gott, nicht das Universum erschaffen hätte. (Warum ist er dann Gott?)

Du sagst daß das Universum sich selber erschaffen hätte.
Dann frage ich dich ob das Universum Intelligenz besitzt, denn du weiß doch selber das hinter einem System es immer etwas Intelligentes geben muß.

»Kaum zu glauben was für ein krankes Wesen doch der Mensch ist!«br>
Ja, ich halte solche kranken theorien eigentlich für abstoßend!

Gott wird fotografiert ;-)


Der Tod ist eines der wenigen Dinge, die mit absoluter Sicherheit eintreffen werden.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.10.2003 um 17:42
So viele Komplimente auf einmal.Das ist ja mal wieder was ganz Neues
Wiso muss Gott denn immer gleich allmächtig und nicht nur einfach Mächtig sein?Gott hat das Universum nicht erschaffen,denn er lebt in ihm,wie wir Menschen.Er ist uns nur in der Entwicklung überlegen.Das ist alles.Wenn Gott der Schöpfer wäre,dann könnte er uns heute helfen,könnte eingreifen,sich preisgeben.Doch das tut er nicht,weil er nicht in das Werk des wirklichen Schöpfers eingreifen will.Wer der Schöpfer ist weiss keiner.Darum bleibt überlegenen Individuen nichts anderes übrig,als das Universum an sich als den einzigen wahren Schöpfer zu verehren und den Dank für diese Naturverbundenheit erhält man dann zurück.Daran ist nichts abstossend.Die Menschen sind es ,die krank sind ,da sie nicht sehen,dass sie diese Natur langsam zerstören.....

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 10:32
»Wenn Gott der Schöpfer wäre,dann könnte er uns heute helfen,könnte
eingreifen,sich preisgeben.Doch das tut er nicht,weil er nicht in das Werk des
wirklichen Schöpfers eingreifen will.«br>
gott der schöpfer greift einfach deshalb nicht ein, weil alles was passiert, in uns allein
die ursache hat.
schließlich haben wir einen freien willen - was aber nicht heißt, daß wir ungestraft alles
tun dürfen, denn die folgen haben immer wir zu tragen und dabei ist es völlig egal, ob
gute oder schlechte.
die ursache, für das, was uns im jetzigen leben geschieht, liegt selten in eben diesem
leben, meistens ein oder mehrere leben davor.
würden wir nicht mehrere leben führen, wären dinge, wie schreckliche krankheiten,
behinderungen, "ungerechtigkeiten" und co. nicht zu erklären.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 11:01
Gott hat aber schon einmal eingegriffen.Nur einmal.Das war als man die Hominiden veredelte.Aber diese Affenähnlichen sind nicht durch Gott entstanden,sondern haben sich allein auf der Erde entwickelt,bis man uns entdeckt hatte.Es gab also schon vor Gott einen Schöpfer von uns.Dieser Schöpfer muss auch der Schöpfer Gottes sein.Natürlich kann Gott nicht eingreifen,wegen unserem freinen Willen und weil er unseren wirklichen Schöpfer nicht kennt.Ja,Gott der Schöpfer könnte niemals eingreifen,weil alles was passiert in uns die Ursache hat.
Aber,wie ich glaube ,ist Gott ja nicht der Schöpfer,sondern ein Alien,das unsere DNS beeinflussen liess.Das heisst Gott hat in unsere Entwicklung eingegriffen.Heute tut er das nicht mehr,wegen dem freien Willen.Würde aber eine extreme Notsituation auftauchen,so MUSS Gott eingreifen,weil er uns ja damals beeinflusst hat.Er ist dadurch verantwortlich dafür ,wie wir heute sind.Greift er nicht ein,und lässt die Menschen zu Grunde gehen,dann sind alle Götter nicht besser,als die Menschen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 11:10
oh er greift ein .... er gab uns den freien willen und die zeit und die leben, die wir
brauchen, um uns zu entwickeln - ob wir diese nutzen ist unsere sache, aber das
jeweilige resultat, wenn die zeit abgelaufen ist, das steht schon fest.
es liegt bei uns, den weg zu wählen.

ahja, gott kennt unseren schöpfer nicht ...... ich kann nicht behaupten, daß ich deinem
gedankengang folgen kann - verstehst du selber, was du schreibst?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 11:17
okay ich bin etwas verwirrt.
Also ich glaube,dass gott nicht weiss wer ihn und uns geschöpft hat.Trotzdem hat er es gewagt in unsere DNS einzugreifen.Dann aber hat er uns in Ruhe gelassen ,um den freien Willen zu wahren.Wenn uns aber etwas schlimmes(Atomexplosion) passieren sollte,muss er wieder eingreifen und kann nicht einfach sagen:ja alles was passiert hat in euch die ursache.Denn er hat uns ja damals verändert.Wer weiss wie wir wären wenn sie nichts unternommen hätten.Vielleicht viel besser.Und das allein ist der Grund,dass Gott eingreifen muss ,wenn wir uns selbst gefährden.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 11:29
ähm .... nein, er hat ganz sicher nicht in unsere dns eingegriffen.
alles was entsteht, entwickelt sich - evolution, natürliche auslese, mutation ... um nur
ein paar begriffe zu nennen.
die naturgesetze eben, das starke, das was an die jeweilige lebenssituation am besten
angepasste überlebt und gibt seine gene weiter.
irgendwann waren ein stamm der primaten soweit entwickelt, daß die ersten menschen
inkarnieren konnten - nicht vergleichbar mit dem, wie sie heute sind - dagegen waren
sie kinder, aber dennoch die ersten menschen.
und nein ... er muß nicht eingreifen - das gradezu zu fordern, ist anmaßung.
du meinst, allein, weil ´wir sind´ muß er die verantwortung für unser handeln
übernehmen? - die haben wir schön selbst zu tragen, wie frei wäre denn unser wille,
wenn schlimme folgen von uns genommen würden und wie vollkommen wären seine
gesetze, wenn er in sie eingreifen müßte?
gut, wir gefährden uns selbst, aber das leben ist ja nicht zuende, wenn wir aufgrund
einer atomexplosion sterben würden - es ist der schritt auf eine weitere stufe.
aber "alles ding hat seine zeit" und so auch die erde .... irgendwann hat der kreislauf
unserer inkarnationen sein ende, unabhängig davon, wie unser jeweiliger
entwicklungsstand ist - die zeit hätten wir gehabt.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 11:42
Ich bin sicher,dass damals jemand eingegriffen hat.Es gibt heute noch starke Probleme mit der Evolution des Menschen.Man kann den Schritt vom Affenähnlichen zum Menschen immer noch nicht genau nachweisen,da er so schnell erfolgte.Wenn sie damals eingriffen,was sehr wahrscheinlich ist,dann müssen sie die Verantwortung übernehmen,denn dann haben die Götter Schöpfer gespielt.Ausserdem denke ich ,egal was damals passierte,dass sie uns im Notfall trotzdem helfen werden.Denn wenn es ihre Religion ist,die Natur zu schützen,dann können sie nicht einfach zusehen wie der Planet Erde mit samt seinen Einwohnern ins Jenseits befördert wird,und vielleicht noch ein paar andere Planetchen mit sich reisst.Sie sagten selbst dass sie versuchen werden dann die Erde zu evakuieren.Aber ob alle überleben ist fraglich.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 12:06
dieser "eingriff" war wohl eher die erste inkarnations"welle", die ersten menschen
waren schon noch sehr affenähnlich, aber mit der inkarnation begann auch das geistige
wachstum, was der entwicklung an sich - auch körperlich, auf die sprünge half.

du versuchst da, verantwortung abzugeben, die bei uns menschen selbst liegt - nicht
bei irgendwelchen außerirdischen.
du hoffst vielmehr, daß, wenn etwas wirklich schlimmes passiert - der gau für unsere
erde, sie kommen und dich retten werden, weil sie ja schließlich auch verantwortlich
dafür sind, weil es ohne ihr eingreifen in unsere entwicklung nie soweit gekommen
wäre.
sorry, da muß ich dich enttäuschen, die verantwortung liegt immer bei dem
verantwortlichen - also bei uns selbst.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 12:16
Natürlich liegt die Verantwortung bei den Menschen selbst.Entweder wir zerstören die Erde oder nicht.Aber ich kann nicht glauben,dass sie ,wenn es soweit ist,uns alle sterben lassen werden.Einigen werden sie helfen,sie mitnehemen und belehren.Wenn nicht,dann hatten wir nie Götter.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 12:27
da hast du mal recht ..... zumindest teilweise.

»Einigen werden sie helfen,sie mitnehemen und belehren.Wenn nicht,dann hatten wir
nie Götter. «br>
du fürchtest dich, daß es doch so sein könnte .... aber so ist es nicht, wo läge denn der
sinn und wo die gerechtigkeit, wenn einfach alle sterben würden - egal wie gut oder
schlecht sie sind?




Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 12:40
Ich weiss nicht.Sie sagten mal dass sie versuchen so viele Menschen wie möglich mitzunehmen.Ob man da auf gut und böse achten kann weiss ich nicht.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 12:50
Was auch seltsam ist,ist dass Ashtar sagt dass er die Auserwählten evakuieren will.Ein anderesmal aber sagt er,dass das Zünden der Atombombe aus göttlicher Sicht zugelassen werden kann,was ich nicht verstehe.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 13:40
Gut man könnte jetzt sagen, dass mit den Channeling Botschaften ist ja alles Quatsch. Da kommt mal hier und da die eine und dann die andere Aussage oder sie widerspechen sich. Pustekuchen, so leicht sollte man es sich nun wirklich nicht machen!!

Da wir unseren freien Willen haben und diesen auch behalten müssen, kann es im schlimmen Fall zugelassen werden das nochmal ne Atombombe hochgeht. Nun muß da nicht gleich die ERDE explodieren denkt an Hiroshima und Nagasaki. Es wird aber dann ordentlich Probleme geben!! Seit den ersten Atom-Bombentests und den besagten zwei Abwürfen sind unsere Kosmischen Brüder zwangsläufig auf uns Aufmerksam geworden. Eine Explosion dieser ART schleudert Druck und SCHWINGUNGSwellen bis weit in unser Sonnensystem hinaus und schädigt damit auch andere Welten.
Es erging ein rufen und Warnungen, eine nach der anderen an unsere Regierungen und schließlich auch ans gewöhnliche VOLK durch sogennannte KONTAKTLER. Denn einige Rassen sind beorgt um uns, auch in dem Gedanken an den Planeten Mallona!

Nehmen wir an, das Schlimmste träfe ein und eine EVAKUIERUNG stünde an.
Wenn dann diese Raumschiffe kommen und ihre Scouts zur Erde schicken denke ich, wird sich zum teil dann selbst eine auslese treffen. Viele Menschen die dann immer noch nicht an Außerirdische glauben beziehungsweise ein WELTliches und Sündiges Leben geführt haben werden ERSCHRECKEN und flüchten oder sie werden die Situation währen der Evakuierung überhaupt nicht peilen!! Hingegen die anderen Menschen werden WISSEN was läuft bzw. werden wenn sie einesa ufrechten Gemütes sind, mehr oder weniger instinktiv oder auch angezogen zu diesen Schiffen gehen, auch mit einer etwaigen erstaunten neugierde.


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 14:15
@tea
das scheint mir aber ein ziemlicher widerspruch zu sein .... andererseits, erst evakuieren
dann die erde hochjagen lassen?
wenn sie so toll sind, könnten sie sich eine menge probleme ersparen, indem sie es
einfach nicht zulassen würden, daß die erde vernichtet wird - auch weil das auf das
universum im weiten umfeld eine verheerende wirkung haben könnte.

ich sagte ja schon einmal, daß mir dabei die logik fehlt ...

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.10.2003 um 14:27
Ich denke dass Ashtar nur den Menschen drohen wollte,als letzter Ausweg.Denn er sagte ja,dass die Menschen sonst nie aus ihrer Trägheit aufwachen würden.Aber die Atombombe würden sie nie wirklich zünden lassen
,da sie die Natur nicht weiter schädigen wollen.Sie werden das tun was am Besten für die Menschheit ist,davon bin ich überzeugt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden