Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 16:52
hmm....
Vlt hat jemand hier ausm Forum es geschafft einen so riesigen Psi-Ball zu machen und ihn auch noch abgefeuert.
Also raus mit der Sprache war war das??? ^^

Schlafen kannst du, wenn du tot bist....

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 16:53
Ja die Form wie eine Qualle hat das Gebilde ja.

Aber ich komme von der Küste und weiß wie die viecher aussehen.

Und das ist keine Qualle :D

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 17:00
Ich sag ja gar nicht "Das ist ne Qualle" ....hab es aber damit in verbindung gebracht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 17:02
Ja das weiß ich doch :D

Hmmm. vielleicht ist es ja auch ein künstlicher Atompilz, die von der Bundeswehr bei speziellen Manövern verwendet werden ?

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 18:25
Wat für nen Pilz....woher, von der Bundeswehr, also sowas hab ich ja noch nie gehört....

Ne also, das sind Storys die ich nicht glaube, nicht mal ansatzweise Gedanklich verfolgen würde, auch wenn ich noch soviel Zeit hätte.

Ich glaube, du aber auch nicht....oder, war nen gag von dir, was!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

24.01.2006 um 20:03
Z-B .... PSI-Ball......Yau.... dat isset, denke eher "Person Searching for Intelligence".


Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 10:34
Unterwasser-Qualle??? Wusste ja gar nicht, dass es auch Überwasser-Quallen gibt :-)

Nichts ist stärker, als eine Idee deren Zeit gekommen ist! (Victor Hugo)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 12:41
@RigorMortis

Hast mich ja ertappt was :D
---------

So dann mal etwas ernstes.

Ihr kennt doch das Spiel "Der Planer"?

Auf jedenfall ist das Spiel mit Fotos von Städten garniert.

Und jetzt ratet mal was ich auf einem Foto von Warschau gesehen habe....

Wer das Spiel noch hat, kann ja versuchen uns das Foto zu zeigen.

Ich habe das Spiel leider nichtmehr.



4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis


melden

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 13:46
Vor einiger Zeit, ist schon länger her konnte man Sternschnuppen in Massen am Himmel sehen, da entschloss sich unsere Familie und Nachbarn in den Garten zu gehen um das Ereignis zu beobachten.
1/2 Std. später sahen die genannten Personen einen dunklen Fleck über ihren Köpfen hinweggleiten, lautlos, dunkel, rund und in etwa 15-20m Höhe mit ungefähr 200km/h.
Was war das?
Kein Rauch, kein Geräusch, kein Licht, konstante Höhe.
Bitte um Ideen was das sein könnte.


melden

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 18:28
Hat keiner vernünftige Vorschläge, die diesen Fall aufklären könnten?


melden

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 19:50
ich habe auch ein solch ähnliches objekt gesehen, als ich etwa 11 oder 12 jahre alt war! es bestand lediglich aus einem ovalen orangfarbenen glühen und es stand lautlos über einem wald, auf den ich von unserem wohnzimmer fenster aus, gucken konnte. darüber hinaus konnte ich keine konturen erkennen, nur dieses leuchten aus sich selbst heraus - wie ich es beschreiben würde. ich blickte es eine zeitlang an und fragte mich, was das wohl sein kann und nach einigen secunden, schoss mir der gedanke durch den kof, dass es ein ufo sei, was mich ein wenig erschrack. ich blickte dann nach einiger zeit nochmals hin und da war es weiter entfernt aber stand immer noch still. als ich beim dritten mal hinsah, war es verschwunden und seit dem auch meine psychose,die ufos betraf, unter der ich schon seit frühester kindheit litt, ohne zu wissen warum, aber ufos, waren das erste an das ich wirklich glaubte, schon lange bevor ich wusste wer überhaupt tom und jerry waren.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 19:52
ups, hab ein wort vergessen, die psychose war auf jeden fall, seit dem tag auch verschwunden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 21:05
Anhang: Lecce,Italien-UFO.jpg (124, KB)
@ lesslow

Kann das Flugobjekt, dass du damals gesehen hattest, so ausgesehen haben wie auf diesem UFO-Foto...siehe Dateianhang...?

Aufgenommen in Lecce-Italien am 03. März 1975 von Antonio Gianuzzi.

Es scheint so, als wenn du jene schon länger kennst, wenn es stimmt, dass du schon als kleines Kind wie instinktiv wusstest, was UFOs sind oder so!?

Und wie ist das mit deiner Psychose genau zu verstehen?

Hattest du nach jener UFO-Sichtung deine typische Psychose dann auf einmal nicht mehr, oder hatte es etwas mit deiner Einstellung zu UFOs als Kind zu tun, die etwas abstrackt gewesen sein könnte, was sich dann nach jener UFO-Sichtung plötzlich legte, und in dir etwas Klarheit und Ruhe in dieser Sache einkehrte...hmm...!?

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 22:45
rafael, hat man dann herausgefunden was das auf dem bild war???

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Das hab ich gesehen -

25.01.2006 um 23:59
Link: www.unpuntoenelinfinito.com (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2006)
Anhang: Lecce,Italien-UFOPic2.jpg (116, KB)
@ SaifAliKhan

Ja, dass hat man wohl!?

Ich weiss, und es geht auch aus Ufologischen Quellen hervor, dass es sich hierbei um ein Außerirdisches Raumschiff handelt.

Herr Antonio Gianuzzi konnte 4 oder vielleicht sogar bis zu 8 Fotos von dieser UFO-Sichtung machen. Im beisein von Herrn Gianuzzi befand sich auch zu diesem Zeitpunkt der Italienische Kontaktler Eugenio Siragusa. Wohl nur wegen diesem Kontakter Herrn Siragusa, konnte Herr Gianuzzi auch dieses UFO beobachten und es dann eben fotografieren.

Dieses Raumschiff scheint von seinem Aussehen her, eher dunkel bis schwarz zu sein!? Wenn es dann seinen Kraftfeld-Antrieb oder seine Antriebs-Energie hochfährt, dann fängt dieses Raumschiff an zu leuchten, von hellgelb bis orange oder von orange bis hell leuchtend!?

Es kann möglich sein, dass dieses Flugobjekt ein Raumschiff darstellt, in jenem auch der Außerirdische(kosmische) Meister Adoniesis reißt.

Adoniesis könnte einer von den Subraumwesen sein, denn er lebt auf einer andern Materie-Dichte, und daher auch auf einer anderen Schwingungs-Frequenz oder Vibrations-Ebene seiner Atome. Umso höher oder feiner eine Materie-Dichte oder Ebene ist, umso freier sind jene auf dieser Dimension lebende Menschen-Wesen und auch umso freier können diese sich dann wohl bewegen!?

Vielen dieser höherdimensionierten oder vielleicht auch feinstofflicheren Wesen ist es wohl möglich, sich auch auf eine tiefere oder grostofflichere Materie-Dichte herunter zu schwingen. Wenn dem aber im allgemeinen nicht so sein sollte, dann ist es auf jedenfall den Engeln oder den Subraum-Aliens mit ihren Millionen von Raumschiffen möglich, denn diese fungieren in unserem Universum als eine Art Kosmische Wächter, Leiter, Führer und Aufpasser.

Wenn sich ein Raumschiff in niedrigere oder höhere Materie-Dichten oder Ebenen begeben kann, so kann jenes Raumschiff wohl Dimensions-Reisen!?
--

Durch den Kraftfeld-Antrieb dieses Raumschiffes von Herrn Gianuzzi beobachtet und fotografiert, entstand kurz nach dieser Sichtung oder vielleicht auch während sich das UFO noch in Sichtweite befand, eine seltsame Wolkenformation. Durch das Wetterkontroll-Programm HARP-Projekt, weiss man, dass man mit Frequenzen, Schwingungen, Strahlen oder Magnetischen Impulsen, eine Wolkenbildung in der Wüste erzeugen kann oder so in der Art.

Der Kraftfeld-Antrieb oder die Antriebs-Energie-Ausstrahlung hatte also mit seiner das UFO umgebenden Atmosphäre unserer Erde reagiert. Das zeigt sich auch bei dem UFO-Foto Fall, wo eine Telemeterscheibe oder Erkundungsscheibe in Santa Ana-Kalifornien USA am 03. August 1965 von Rex Helfin aufgenommen werden konnte.

Ein wechselwirken des UFOs mit der Atmosphäre unserer Erde durch den Kraftfeld-Antrieb eines solchen Alien-Raumschiffes.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 00:01
@rafael
F A K E!
Das sieht ein blinder mit'm nasenbein!
Von fotografie keinen schimmer wie?

Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 00:04
@rafael
Ich scheiss die wand an!!!!
-
Ich weiss, und es geht auch aus Ufologischen Quellen hervor....
-
Jaja...genau aus diesen quellen..... da....



Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 00:04
@mermaidman:

Versuch es gar nicht erst. Rafael ist resistent gegen jegliche Art von logischen Argumenten. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 00:05
...Italienische Kontaktler....
übel... verdammt übel!

Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 00:06
@c12h22o11
Doch... sorry ich versuch es... es muss eine möglichkeit geben das BÖÖÖÖSE auf dieser erde zu bekämpfen!

Und jetzt?


Anzeige

melden