Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 15:18
Link: www.4players.de (extern)

So, ich habe mich auf die Suche nach dem Bild gemacht, und es gefunden.

Das Bild von dem Objekt ist in der Stadt Warschau zu bewundern, wie ich eingangs schon geschrieben hatte. Es ist also noch da! Liebe UFO-FANS!

Der Nachteil an der Geschichte ist, das wer das Bild sehen möchte, muss sich die kostenlose Vollversion herunterladen. Diese ist auch nicht gerade klein und beinhaltet vier Downloads.

Das Spiel heißt Der Planer 2 und hier kann man es sich herunterladen:

- http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC (Archiv-Version vom 12.10.2007) CDROM/Download/2620.html

Gruß fuzzy



4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis

Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 15:25
@rafael

Mit deinem letzten Post hast du dir mal wieder ein Denkmal gesetzt - einfach genial!
:)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 17:21
Mein einziges Ufo Erlebnis war ähnlich...

Auch Kreis Rund (deutlich zu sehen) aber keine Flammen, sondern eher Spiegel ähnliche Scheiben....(evtl. Glas oder ähnliches). Hab das ganze mit 8 oder 9 Jahren gesehen.....

Das besondere war, es war sehr nahe ich schätze ca. 100 m über dem Boden.... fast direkt am Fenster vorbei auch von links nach rechts in drehenden Bewegungen.....

naja seit dem nichts mehr davon gesehen :o)

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 17:39
One-O-One ..
-
das besondere war, es war sehr nahe ich schätze ca. 100 m über dem Boden.... fast direkt am Fenster vorbei auch von links nach rechts in drehenden Bewegungen.....
-
Und dann??? Hat es dich mit den Skalarwaffen bedroht?
:D

Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 17:49
@rafael

ja der farbton ist schon zutreffend, aber die kontueren, waren sehr viel unschärfer, etwa so wie der eingangsposter es nachgezeichnet hat.
nun als kind, hat ich mal eine zeichnung gesehen, auf dem zwei aliens einen menschen in ein ufo schleppen, da war ich vielleicht 4 jahre alt und das war in ungarn.ich war einerseits erschrocken, andererseits hab ich seit dem auch immerwieder fasziniert in den himmel geguckt. ich glaubte gleich daran und war überzeugt das ufos der realität entsprechen. ich hatte als kind immer angst einzuschlafen, wenn etwa schränke oder türen offen waren und ich hatte angst, so zu liegen, dass man mich vom fenster aus sehen konnte.ich lernte flach zu atmen und baute mir aus kuscheltieren immer einen berg um mich herum, in der hoffnung es würde so aussehen, als läge niemand im bett. dieses "wissen" basierte aber nicht auf der zeichnung, da sie eine szene, im wald zeigte. ich weiß nicht mehr wie ich darauf kam, dass ich mich selbst in meinem zimmer versteckte, wie ich es mal nennen möchte. als ich dann mit 11 oder 12 dieses ufo sah, war ich zwar immernoch geschockt, aber nicht mehr ängstlich und diese vorsichtsmaßnahmen und ängste waren seit dem tag erheblich besser geworden, wenn nichts gar verschwunden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 22:59
@ mermaidman

Warum es sich bei diesem UFO-Fotofall gerade um keinen Fake handelt, kann man eigentlich ganz einfach erklären...

Es gibt 4 oder bis zu 7 Fotos von diesem einen UFO-Sichtungsfall, wohl aufgenommen von Herrn Gianuzzi und nicht von Herrn Siragusa!

In diesen 4 bis 7 UFO-Fotos sind einige markante Details zu sehen. Das Flugobjekt verändert seine Flugposition, verändert für das Auge des Betrachters seine Form, und verändert auch noch seine Farbe, indem es sich irgendwie auflädt oder praktisch seinen Kraftfeld-Antrieb hochfährt. Zudem gibt es Atmosphärische Anomalien, die auch fotografiert worden sind, indem eine Zahl am Himmel erscheint, oder jene vom UFO und dessen Antriebs-Energie erzeugten Wolkenformation, vom Auge des Betrachters, eine Zahl in den Wolken erkannt werden kann, wenn man seine Fantasie spielen lässt. Diese Zahl 76 muss nicht unbedingt eine wirkliche Bedeutung haben, die man in dieser Wolkenformation sehen kann.

Warum sollte ein UFO-Foto Faker soviele Details berücksichtigen oder verschiedene Modell-Formen von einem UFO anfertigen und dann auch noch in verschiedenen Farben, nur für einen UFO-Foto Fall. Da könnte man sagen, selbst ein Herr Albert Eduard (Billy) Meier hatte für seine UFO-Fotoserien dann meistens immer nur ein UFO-Modell hergenommen, wenn man davon ausgeht oder daran glauben möchte, dass Herr Meier ein UFO-Schwindler und UFO-Faker ohnesgleichen sei. Bei den UFOs von Herrn Meier, da verändern sich jene Raumschiffsmodelle kaum in ihrer Form und auch in ihrem Aussehen, wie bei diesem UFO-Foto Fall von Herrn Gianuzzi. Aber das heißt ja bekanntlich noch nichts, denn es gibt verschiedene Alien-Zivilisationen und es gibt daher auch verschiedene Raumschiffe und Raumschiffs-Typen und von daher auch verschiedene Kraftfeld- und Strahl-Antriebe. Zudem kann sich ja auch eine Alien-Menschheit im laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte auch immer noch weiter entwickeln und bessere, neuere oder halt wieder andere Raumschiffs-Typen entwickeln und entwerfen, sowie wir Menschen das ja auch mit unseren Autos und mit unseren Flugzeugen genauso machen.

Beim Albert Eduard (Billy) Meier Kontakt-Fall ist übrigens, wie ich denke, so ein Raumschiffs-Typen Generationswechsel zu sehen, denn Herr Meier hatte über Jahrzehnte zu jenen Erranern oder Plejadiern physische und telepathische(geistige) Kontakte gepflegt. Auch das Kontakt-Personal der Erraner wechselte im Laufe der Jahre häufig und auch diese, um unsere Erden-Menschheit um ca. 8000 Erdjahren in technologischer Hinsicht weiterentwickelten Erraner, müssen auch genauso körperlich sterben, wie wir Erdenmenschen!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 23:08
@rafael
-
In diesen 4 bis 7 UFO-Fotos sind einige markante Details zu sehen. Das Flugobjekt verändert seine Flugposition, verändert für das Auge des Betrachters seine Form, und verändert auch noch seine Farbe, indem es sich irgendwie auflädt oder praktisch seinen Kraftfeld-Antrieb hochfährt. Zudem gibt es Atmosphärische Anomalien, die auch fotografiert worden sind, indem eine Zahl am Himmel erscheint, oder jene vom UFO und dessen Antriebs-Energie erzeugten Wolkenformation, vom Auge des Betrachters, eine Zahl in den Wolken erkannt werden kann, wenn man seine Fantasie spielen lässt. Diese Zahl 76 muss nicht unbedingt eine wirkliche Bedeutung haben, die man in dieser Wolkenformation sehen kann.
-
glaub ich nicht. will ich sehn, zeich die bilder.

-
Warum sollte ein UFO-Foto Faker soviele Details berücksichtigen oder verschiedene Modell-Formen von einem UFO anfertigen und dann auch noch in verschiedenen Farben,
-
Weil er ein UFO-FAKER ist und ganz gross rauskommen will.

Herr billy meier gehört in die anstalt.

Das schlimme ist, du glaubst das wirklich alles.... dann will ich dir mal nicht die illusion nehmen.





Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 23:20
@ lesslow

mhm...

Weißt du, dass kommt mir so vor, als wenn du vielleicht die Grauen kennst!?!?

Diese Angst, dass sich in seinem Bett verstecken(wollen), keine offenen Türen und Fenster und vorallem auch bestenfalls keine freien Fenster haben wollen, also ohne Vorhänge, wegen der Möglichkeit des Beobachtens.

Wenn es über die Jahre hinweg andauern oder eben immer wieder aufgekommen ist, diese Verhaltensweisen oder diese Beziehung zum Thema UFOs!?

Sind dir vielleicht seltsam reale oder andersartige Träume noch in Erinnerung, wo du vielleicht Rehe, Wölfe oder bellende Hunde mit schwarzen Augen vor dir im Traume stehen hast sehen, und jene Augen schauen dich vielleicht auch immer zu an oder vermitteln dir eindringlich das Gefühl, dass du beobachtet wirst!?

Es müssen aber nicht unbedingt die Grauen sein, die du vielleicht als Kind kennengelernt haben könntest.

nunja....;-))

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Das hab ich gesehen -

26.01.2006 um 23:32
Rafael... is klar man.......
Bei mir war letztens ein grauer am bett, gegen 4.30h, der wollte mir die decke wegziehn...und ich hab ihn was auf sein dreifinger patschehändchen gehauen... und dann war er weg..... Aber kräfte hatte der keine gnom schon.....


:)

Und jetzt?


melden

Das hab ich gesehen -

27.01.2006 um 10:49
@mermaidman

zitat: "Und dann??? Hat es dich mit den Skalarwaffen bedroht? "

nööööööö man, zu viel Independence Day gesehen ? wie beschrieben es ist von links nach rechts einfach vorbei geflogen.........

Mein Chef würd jetzt den Weisen Spruch bringen: "Wer lesen kann, is klar im Vorteil" :o)

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Das hab ich gesehen -

28.01.2006 um 23:51
@one-o-one
-
Mein Chef würd jetzt den Weisen Spruch bringen: "Wer lesen kann, is klar im Vorteil" :o)
-
Ich bewundere deinen chef.....!!!

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Das hab ich gesehen -

29.01.2006 um 18:25
@rafael
nein, solche träume hatte ich nie. ich habe nur einmal einen traum von einem ufo gehabt und einem behaarten wesen, ansonsten keine. wer weiß was ausschlag gebend für all das war!? wir werden sehen :)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

29.01.2006 um 20:51
@lesslow

Geträumt habe ich auch schonmal von Auserirdische. In meinen Traum war so ein kleiner Kerl der aussah wie ein verwurzelter Baumstamm. Der war vielleicht 50 cm groß und hat an Deck des Raumschiffes Pflanzen geflegt, die in einem Wasserbecken standen. Achja und sehviel Porzellan hatten die an Bord, weiß der Geier was die damit wollten.

Aber wie gesagt es war ja nur ein Traum. Der ist schon über 10 Jahre her. Damals hatte ich mich viel mit UFO´s und Auserirdischen beschäftigt. Da kommt man im Traum ja auf die Tollsten ideen.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Das hab ich gesehen -

30.01.2006 um 01:12
Anhang: uf20142,1134751609,Bremerton-UFO_1970.jpg (16,5 KB)
Also ich habe das LEIDER nicht gesehen aber dafür in den weiten des Netzes gefunden und es sieht doch recht gut aus, oder?
Was meint ihr?


_-Wearenotalone-_


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

30.01.2006 um 15:32
@xpq101

Hmm... wie groß mag das Teil wohl sein? Sieht eher klein aus, so um die 30 cm.

Das Ding hat doch bestimmt jemand selber gebaut und in die Luft gefeffert!?

Naja, auf jedenfall ist es erstmal ein UFO! Ich weiß nämlich nicht was es sein kann.

Vielleicht sind das ja die neusten Tontauben?



4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Das hab ich gesehen -

30.01.2006 um 23:58
Anhang: 1.1.0Bew.Rosw..jpg (487, KB)
Flugscheiben (man nennt sie auch Dronen) testen laufend die Amis, lieber Rafael und hoffentlich lest du die Artikel über den Weltraumschrott, der laufend runterkommt und nicht zu vergessen die Leoniden, die uns einen Monat lang im Jahr bombardieren und darum schick ich dir ein schönes altes Ufofoto! gr Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

31.01.2006 um 00:09
@atlan2010

Das Teil in Deinem Link sieht aus wie die Raumstation von Wernher von Braun.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Das hab ich gesehen -

31.01.2006 um 12:14
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Eisensch%E4del/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/2006_0129vietnam2006/2006_0129vietnam20060043.JPG (Link: file: (extern))

moin

vietnam, januar 2006,
getarntes mutterschiff



buddel


melden

Das hab ich gesehen -

31.01.2006 um 15:46
@buddel
WOW.....Das ist ja wahnsinn wenn man auf den link klickt....das ist ja sowas von unsichtbar...!

:D

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Das hab ich gesehen -

31.01.2006 um 15:47
@ buddel,
der linkt läuft funzt nicht!

_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden