Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 05:59
Auch hier noch einmal :


Der Besuch , von ausserirdischen Kulturen auf unserem Planeten , ist allein schon aus physikalischen Gründen , vollkommen UNMÖGLICH !

Anzeige
melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 09:56
>Der Besuch , von ausserirdischen Kulturen auf unserem Planeten , ist allein schon >aus physikalischen Gründen , vollkommen UNMÖGLICH !

Wer sagt das eigentlich?
Wie Du ja weißt, sehe ich dat total anders!

Selbst wenn es möglich wäre, so ist es in deinem Augen bestimmt teufelswerk und gehört auf den Scheiterhaufen, oder?

_-Wearenotalone-_


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 10:03
-----Wer sagt das eigentlich?----


Steht doch da !


Die Physik !


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 10:10
Deine Schulphysik vielleicht.
Ich beziehe mich da lieber auf Hawking.

_-Wearenotalone-_


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 10:34
Auch bei Hawking sind die Abstände zwischen den Sternen sehr sehr gross und die maximale Geschwindigkeit ist die Lichtgeschwindigkeit. Das macht interstellare Reisen extrem unwahrscheinlich.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 10:37
@lichegu

Vergiss es lichegu .

Soll er weiter daran glauben und damit ist das Thema durch .
Alles andere bringt sowieso nichts .

Frohes Fest wünsche ich dir ;-)


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 10:47
@highabove

Bringen tut's nichts, aber schaden auch nicht :)

Wünsche auch Dir und natürlich allen anderen ein frohes Fest.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 12:15
richtig, nur geht er nicht von einer normalen Reise wie in Star-trek aus, sondern von der allgemeinen Raumkrümmung und das ist Mathematisch wie alle anderen Dinge der Welt zu berechnen und somit beweisbar.

MFG

XPQ101
:>


_-Wearenotalone-_


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 12:22
1. Der Warp-Antrieb bei Startrek beruht ebenfalls auf der Krümmung des Raumes (to warp - verformen ).

2. Sicher kann man das berechnen und beweisen. Dann dürfte Dir ja auch bekannt sein, wieviel Energie für so einen Antrieb nötig wäre und was für andere Konsequenzen das mit sich ziehen würde?


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 13:50
Anhang: ufo-187.jpg (42,8 KB)
das tut es wohl, ähnlich wie beim beamen. Nur weil wir nicht über die Physikalischen Möglichkeiten verfügen, heißt das doch noch lange nicht, das es andere Zivilisationen ebenfalls nicht können. Du gehst vom immer Menschen aus und das ist der Fehler....

_-Wearenotalone-_


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:05
schick, wie hier die quadratur des kreises betrieben wird....



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:08
Physik hin oder her. Lustig ist immer, wie UFO Skeptiker immer festklammern an ihrem bischen Wissen über Theoretische und Hypotetische Physikalische Gesetze.
Vieleicht müssen Sie gar nicht so große Distanzen überwinden. Von Stern zu Stern oder Galaxie zu Galaxie.
Wenn Sie Technologien besitzen den Raum zu Krümmen. Könnten sie ihren Weg um ein deutliches verringern.
Sie kommen vieleicht auch unmittelbar aus einer anderen Dimension. Ohne großartig Kilometer oder Lichtjahre zu überbrücken.


Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:12
@xpq101


-----Nur weil wir nicht über die Physikalischen Möglichkeiten verfügen, heißt das doch noch lange nicht, das es andere Zivilisationen ebenfalls nicht können. ------

Ach xp..und so weiter......


Eine solche Raumkrümmung ist darum nicht möglich weil man dafür mehr Energie bräuchte , als im Universum überhaupt zu finden ist und weil ....
bla.... blub,.... sülz.......*Gääähn* .....immer das selbe .

Haben wir hier schon 227 Mal durchgekaut .

Vergiss es also ,....oder glaube von mir aus weiter an diesen Quatsch....mir auch recht .


So !

Was war noch ?

Ach ja....

-----Du gehst vom immer Menschen aus und das ist der Fehler....-----

Nein,...das ist kein Fehler Komma weil die Physik im Universum überall die gleiche ist und daher auch für Ausserirdische gilt usw. ... usw. .... blub, ...blah.....Schluss jetzt !


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:14
Dummerweise halte ich Alien-Besuche ebenfalls nicht für unmöglich - nur für sehr unwahrscheinlich. Und ich habe Physik studiert. Extraterrestrische Physik sogar :-D (kein Scherz)

FD


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:19
----Sie kommen vieleicht auch unmittelbar aus einer anderen Dimension. Ohne großartig Kilometer oder Lichtjahre zu überbrücken.-----


Genau !
Die Schnippen einmal mit dem Finger und schon stehen sie hier vor der Tür .

So ,......und nach dem wir das nun auch noch geklärt haben......

kann hier nicht mal einer das Licht ausmachen !?


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:28
Physik hin oder her. Lustig ist immer, wie UFO Skeptiker immer festklammern an ihrem bischen Wissen über Theoretische und Hypotetische Physikalische Gesetze.


physikalische gesetze sind weder theorie noch hypothese. sie sind erwiesener fakt.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:34
Ich habe leider auch ein Problem mit der weitverbreiteten "Die Physik verbietet es, damit fertig"-Methode. Das war schonmal am Ende des 19. JH so, als angesehene Physiker meinten, es gäbe nichts mehr zu entdecken (und ihren Studenten rieten, ein anderes Fach zu nehmen).

Gerade im Moment gibt ers derartig viele Fragezeichen (Dunkle Energie etc.) daß ich mich da echt hüten worde, Absolutismen zu verbreiten.

Was man guten Gewissens sagen kann, wäre: "Nach dem heutigen Stand der Physik und Technik sind interstellare Reisen in vernünftigen Zeitspannen nicht möglich".

FD :-)


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:44
Anhang: ufo-137.jpg (23,1 KB)
>Gerade im Moment gibt ers derartig viele Fragezeichen (Dunkle Energie etc.) daß >ich mich da echt hüten worde, Absolutismen zu verbreiten.
>Was man guten Gewissens sagen kann, wäre: "Nach dem heutigen Stand der >Physik und Technik sind interstellare Reisen in vernünftigen Zeitspannen nicht >möglich"

THANX!!! ;-)

MFG

XPQ101
:>

_-Wearenotalone-_


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:47
Ich habe leider auch ein Problem mit der weitverbreiteten "Die Physik verbietet es, damit fertig"-Methode. Das war schonmal am Ende des 19. JH so, als angesehene Physiker meinten, es gäbe nichts mehr zu entdecken (und ihren Studenten rieten, ein anderes Fach zu nehmen).

phrasendrescherei

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

24.12.2005 um 14:51
Nö, nur gsunde Skepsis. Ich bin gegen Fundamentalismus in jeder Richtung.

Bist Du der Meinung, daß wir wirklich schon ALLES wissen? Wenn ja dann rück mal raus mit dem Modell um die Rotationskurven der Galaxien zu erklären :-D

FD


Anzeige

melden