Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

12.03.2006 um 14:22
TV-Sendung Ufos, Lügen und der Kalte Krieg
Wann: So, 12.03.2006, 15:00 Uhr(60
Minuten)
Wo: ZDF-DOKU
Kategorie: Grenzwissenschaften
Thema: UFOs

Inhalt: Der Film beschäftigt sich nicht mit der Frage, ob es Ufostatsächlich
gibt oder was sie sind. Vielmehr verdeutlicht er durch Gespräche mitZeitzeugen und
Fachleuten, wie in der Zeit des Kalten Krieges von offizieller Seiteund hinter den
Kulissen auf die Phänomene reagiert wurde.

Viel Spaß beimAnschauen


Liebe Grüße

Re

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)


Anzeige
melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

13.03.2006 um 18:24
jeder biegt sich seine warheit sohinn wie er sie möchte.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

13.03.2006 um 19:11
Warum Ufos nicht zugegeben werden können ?

Chaos, Panik und großes geschrei.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

13.03.2006 um 20:53
zitat lamm: Warum Ufos nicht zugegeben werden können ?

Chaos, Panik und großesgeschrei.


ich glaube der großteil der menschheit ist noch nicht bereit fürintergalaktische verbindungen


I am your father Luke!
Noooo!!!!



melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

13.03.2006 um 22:19
hab da letztens nen bericht gesehn, glaube war bei galileo. in 200 jahren sehn wir denbekannten alien bildern verdammt änlich, nur sind wir braun statt weiss.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 01:48
"Warum Ufos nicht zugegeben werden können"


ganz einfach . etwas,was nicht existent ist, braucht nicht zugegeben zu werden und dazu gehören auchausserirdische ufos .


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 09:46
"in 200 jahren sehn wir den bekannten alien bildern verdammt änlich, nur sind wir braunstatt weiss."

Also das Galileo eher flach ist, ist ja altbekannt...aber das siederartigen MIST senden, glaube ich nun wirklich nicht...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 10:24
hab da letztens nen bericht gesehn, glaube war bei galileo. in 200 jahren sehn wir denbekannten alien bildern verdammt änlich, nur sind wir braun statt weiss.


Wenn ich mir die Veränderung im Erscheinungsbild in den letzten 2000 Jahren angucke,halte ich obige Aussage für mehr als gewagt.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 14:22
@polyprion haben sie aber gezeigt. wenn du mir nicht glaubst hol dir nefernsehzeitschrift.

oder besser geh mal auf die HP.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 14:28
Na und, selbst wenn, in 200 Jahren? Denk doch einfach mal selber nach.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 15:47
Na und, selbst wenn, in 200 Jahren? Denk doch einfach mal selber nach.

Naja, denken ist halt nicht jedermanns Stärke. :)


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

14.03.2006 um 20:48
In 200 Jahren sehen wir alle wie Kaffeetassen aus - wacht doch endlich auf Leute!!!SolcheHirnwäschesendungen wie Galeileo wollen doch nur ablenken und euch verblöden was ja beivielen hier super geklappt hat.

Kampf der Manipullation!


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

15.03.2006 um 00:59
jo und wie die dinosaurier aus sahn weiss man auch genau stimms.

ich dneke vltmanchmal auf eine andere ebene als ihr das muss nciht heissen das es schlecht ist.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

15.03.2006 um 01:01
Nicht schlecht, aber halt vollkommen falsch!


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

15.03.2006 um 01:03
jedem das seine es bringt mich ja nicht um.


melden

Warum Ufos nicht zugegeben werden können

17.03.2006 um 17:38
warum sollen außerirdische eigentlich immer weiter als wir entwickelt sein?
Könnte jaauch sein das es nur unterentwickelte zivilisationen gibt die wir irgentwann entdeckenwerden! Dann sind wir ET :-) ...mal in die andere richtung gedacht...

vielleichthalten uns die aliens aber auch in einer art glaskasten wie ameisen und lachen sichkaputt wenn wir auf illusionen abgehen, die sie aus spaß erzeugen...

aber auchmal im ernst...seit sich der mensch nicht mehr nur mit seinen instinktenauseinandersetzten muss und sein gehirn mehr zeit hat sich mit irgentwelchen, teilweisesinnlosen sachen zu befassen, bildet er sich schon ziemlich viele schräge sachen ein

.......zz..zz..zz.......
ko caine



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interplanetarische Union
Ufologie, 182 Beiträge, am 18.08.2021 von RogerHouston
informer am 20.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 18.08.2021 »
Ufologie: Das hab ich gesehen -
Ufologie, 234 Beiträge, am 30.08.2010 von wahrheit123
RigorMortis am 16.12.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 30.08.2010 »
Ufologie: Die Gruppe der voreingenommenen Ufo Skeptiker
Ufologie, 148 Beiträge, am 28.04.2006 von krümelmonsta
chris-ak21 am 09.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 28.04.2006 »
Ufologie: Was hab ich gesehen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 03.10.2006 von traveler46
Shepard am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 03.10.2006 »
Ufologie: Ufos am Himmel , sie sind überall
Ufologie, 171 Beiträge, am 26.09.2006 von Fedaykin
weisthor am 09.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 26.09.2006 »