Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:47
Und warum hat sich niemand für diese (nun verschwundenen) Aufzeichnungen interesiertals
sie noch verfügbar wahren?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:50
Das ist doch genau das Gleiche wie mit der Alienbasis, die 1978 bei einer Übung vondänischen Militäreinheiten auf Island unter einem Gletscher entdeckt wurde. Auch darübergibt es keinerlei Aufzeichnungen und niemand weiss etwas davon. Womit bewiesen wäre, dasssie wirklich existiert.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:53
hmm also diese aufnahmen sind mir aber auch neu aber sieht nicht nach cpu aufnahme aus.aber ob das auf mond ist hmm ka


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:54
Hybrid.Ant nein womit mal wieder bewiesen wurde das alles vertuscht wurde.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:55
@Dagegen

Achte mal auf die Stringenz deiner Aussagen.
Das haut alles nichthin.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:58
@Dagegen: Und was ist mit dem Alienraumschiff, das man schon 1971 gar nicht weit entferntvon eben diesem Gletscher gefunden hat? Auch davon weiss absolut niemand etwas, und dieFotos davon sind schon nach kurzer Zeit spurlos verschwunden.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 12:59
Hybrid.Ant sagte ich ja vertuschung


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:00
Polyprion mit dir rede ich gar nicht mehr das ist mir langsam zu blöd, duhaust hier jedenthread kaputt aus langerweile oder was.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:02
Lol, bloss weil DU dich um Kopf und Kragen "argumentierst" und Hybrids Aussagen nichtverstehst und sogar noch belegst???


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:02
@Dagegen: Wie schade, dass Du Dich hier gerade selbst demontiert hast. Ich tische Dirirgendwelche Fantasiegeschichten auf, die ich mir gerade ausgedacht habe und diejeglicher Grundlage entbehren, und Du springst voll drauf an und faselst irgendwas vonVertuschung. Sehr geil... :D :D :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:03
@ dagegen

Das ist so typisch für euch... Kleinkindargumentation!
Gibt eskeine Bilder --> Vertuschung
Gibt es Bilder aber sie werden mit irdischen Dingenerklärt --> Verschwörung

Ich glaub man sollte bei euch lieber ein anderes Wortmit "ver" benutzen... -.-


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:03
ironie verstehen ist wichtig du hybrid


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:04
Nehmt ihr eigendlich auch mal themen ernst nervt langsam immer die verarsche hier.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:04
@andrestein: "Selbstverarsche" müsste das eigentlich heissen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:05
hallo,

schnauze jetzt, für allesamt! ist das hier ein kindergartenverein oderwas?

macht solchen quatsch per PN aus. hier hat das nichts zu suchen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:05
andrestein2 nein sie haben langeweile und denken die leute verarschen zu können dabeiverarschen sie sich selbst und denken wir sind schwer von begriff.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:05
Rocketfinger alles klar sorry


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:05
@Dagegen: Ach ja, jetzt war's plötzlich gar nicht mehr ernst gemeint. Aber sicher doch...:|


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 13:07
ich hab ja Teleskop aber gefunden habe ich nichts.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

20.09.2006 um 14:11
Warum ist die Geschichte im internet bekannt?, aber Beweis das mal mit verschwundenenBändern!
mfg obi

Das glaubt ohne Bänder auch niemand. Genausowenig wie manmir glaubt.
Jedenfalls unwissende.


melden