Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 00:21
@rüdilein:

ich weiß schon was du meinst. natürlich habe ich auch zweifel, aber wo soll man einen beweis für außerirdisches leben auf dem mond nehmen.

wahrscheinlich wissen die russen und amis schon davon. aber die öffentlichkeit bleibt wie immer dumm.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 00:29
warum sollte die Öffentlichkeit die Wahreit wenns denn nun so wäre soetwas unter dem tisch kehren und was hätten die läder dafvon?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 22:00
@rüdilein:

ich meinte, dass die öffentlichkeit nicht darüber informiert wird, falls dort wirklich außerisdische basen sind. und die geheimdienste der russen und amerikaner wissen doch bestimmt schon über diese bauten auf dem mond.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 22:19
@ lex
ok, die frage ist doch, wenn es die amis und russen wissen und nicht weitergeben
woher zum teufel willst du bzw deine quellen es dann wissen .
eine simple frage, ich hoffe du hast auch eine befriedigende antwort darauf.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 22:22
das ist ohnehin das lustige an euch verschwörungstheoretikern, wie ihr das nichtvorhandensein von beweisen für eure theorie als beweis für eine vertuschungsaktion deutet. :)

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 22:25
@taothustra1:

ich habe in diesem thread schon gesagt, dass es nur eine theorie sei.

sorry, aber bei dir fällt mir nur eins ein:

erst lesen und dann posten.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 22:33
@ lex41

»ich meinte, dass die öffentlichkeit nicht darüber informiert wird,

das ist keine theorie . denn du schreibst nicht im konjunktiv sondern du gibst deine meinung wieder.und die - wüßte ich zu gerne - wie du sie dir gebildet hast .
ausserdem wenn du denkst, daß sich jeder hier einen thread von anfang an durchliest , dann stehst du schon wieder neben der realität .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 22:43
@taothustra1:

sag mal, worauf willst du hier eigentlich hinaus.

dass die öffentlichkeit von den geheimdiensten dieser welt über bestimmte dinge nicht informiert wird ist ja eigentlich FAKT!

und der text weiter nach dem satz "ich meinte, dass die öffentlichkeit nicht darüber informiert wird" fängt mit "falls" an. wenn du nicht weißt was das bedeutet, dann schau mal im wörterbuch nach.





I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 22:51
@lex41

Ich bin deiner Meinung.
Schon seit den Ranger-Sonden der Amis wissen einige Leute bei der NASA und dem Mititär bescheid über das was wirklich auf unserem MOND vor sich geht!!!
Es ist nun leider mal so, dass nur wenige Mitarbeiter bei der NASA wirklich über den gesamten Sachverhalt was unseren Mond anbelangt bescheid wissen.
Jeder hat da seinen Arbeitsbereich! In der im Fernsehen ausgestrahlten Doku. --Die Akte Apollo- oder so, waren selbst die engsten Mitarbeiter um Wernher von Braun nicht richtig INFORMIERT!!!!!! Zu dem wurde der EAGLE also die Spinne oder Lande-Einheit vom Apollo-Raumschiff von einem mir bis DATO unbekannten Mann entwickelt. Es war also dieser Bereich nicht mehr in den Händen von Wernher von Braun!?! Da kommt mir der VERDACHT das der EAGLE eine ART ANTGRAVITATIONS-Antrieb besessen haben könnte und es deshalb mit dem aufsetzten dieses Vehikels auf dem Mond auch ziemlich gut klappte!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:04
@rafael:

die sendung habe ich auch schon gesehen. ist wirklich sehr interessant.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:07
Im Allgemeinen:

Durch unsere ganze Gesellschafts-Struktur zieht sich der ROTE-Faden des Geheimhaltens, des Vertuschens und des Verschweigens.
Wieso sollte es gerade bei den Machthabenden dieser Welt anders sein!?!
Einige Menschen in unserem hierachischen Macht-Gesellschaftssystem maßen sich schon seit Zeiten an; WISSEN der MENSCHHEIT vorzuenthalten!!!
Sie denken dann so, dass es nicht gut sei fürs Volk, oder sie wären noch nicht REIF für dieses oder jenes. Es könnte und kann gewisses Wissen, wenn es dem Volke gegeben, alte Stukturen ablösen und Neue beginnen lassen. Dieses aber rüttelt an jenen Macht-Positionen die diese Mächtigen haben und dieses ist Ihnen äußerst unangenehm und muß um JEDEN Preis verhindert werden!!!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:10
das ganze klingt sehr aber wirklich sehr aufregend und spannend an!....

aber nur ein vergleich klingt es den immernoch aufregend und spannend wenn ich behaupte das sich ne alien basis unterm schützenhaus von unserem dorf befindet????....

klingt für euch verschwörungswahnsinnigen jetzt als verarsche an, aber ich finde ein wirklich interresanter vergleich als kontroverse was ihr so schreibt


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:18
schon wieder so ein träumer !!!

» ... wissen einige Leute bei der NASA und dem Mititär bescheid über das was wirklich auf unserem MOND vor sich geht!!!

.....wie wollt IHR denn wissen was die nasa und das militär weiß ?
diese art von nicht nachvollziebarer unsachlicher argumentation geht mir auf den keks.
das ist spinnerei von teenagern nicht mehr und nicht weniger.
die ausserirdischen haben den amis den antigravitationsantrieb geliefert.???

dann schau dir doch mal einen englischen senkrechtstarter an.die gibt es schon eine ganze weile.

das passt doch alles nicht zusammen.selbst wenn man spekuliert sollte es doch im bereich des nachvollziehbaren bleiben.
oder waren es die ausserirdischen die den amis den rat gaben bomben auf den irak zu schmeißen ??
denkt mal nach......kontakt zu einer ausserirdischen höher entwickelten rasse und dann so etwas ?
das meine ich mit nachvollziehbar . ansonsten müssen derartige spekulationen immer nur im bereich pubertärer phantasien verbleiben.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:24
Ja klar @tembel bei mir kriechen die Aliens sogar im ........ herum. ;)

Du mußt es ja nicht Glauben, wenn es für dich zu unwahrscheinlich klingt.
Entweder es ist eben alles Mißt oder man ist neugierig und skeptisch was einem so die Leutz bei der NASA alles an Infos präsentieren/vorsetzen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:30
@taothustra1:

so so, du bezeichnest uns also als träumer und mich dann auch noch im thread "Außerirdischer Kontakt vor 12000 Jahren" auch noch als lügner.

meiner meinung nach brauche ich zu deinen SPAM-Beiträgen nicht zu antworten.

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:35
@tembel & bierbaron:

verschwörungstheoretiker ist kein beruf. nur weil man etwas bezweifelt ist man ja nicht gleich ein verschwörungswahnsinniger.

außerdem ist es besser etwas anzuzweifeln, als immer brav mit dem kopf zu nicken und zu lächeln, wie es auch in unserer gesellschaft üblich geworden ist.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:42
@tao
»diese art von nicht nachvollziebarer unsachlicher argumentation geht mir auf den keks. «br> hahahaha das sagt ja grad der richtige! Immer wenn wir über Däniken diskutieren, hast du immer nur ein "argument": "Däniken liegt falsch, er ist ein Spinner, und du bist dumm"
Langsam geht mir das auf den Sack. Du musst dich nicht wundern wenn jemand Threads aufmacht, in denen du beleidigt wirst.
ich gebe lex41 völlig Recht.

Et In Arcadia Ego


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:51
immer diese standart sprüche wie Ich bin zwar fett aber fühle mich wohl...


die verschwöhrungsfanatiker sagen auch immer diesen standart spruch :außerdem ist es besser etwas anzuzweifeln, als immer brav mit dem kopf zu nicken und zu lächeln, wie es auch in unserer gesellschaft üblich geworden ist.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

25.10.2003 um 23:56
@grey :

hi, danke.

ich habe erst vor zwei tagen wieder angefangen zu posten. ich kannte tao noch gar nicht und nach so kurzer zeit habe ich leider schon eine total negative meinung von ihm.

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.10.2003 um 00:00
@tembel:

nur weil du jetzt bezweifelst, dass es den dicken doch nicht so gut geht, wie sie es immer sagen, heißt es ja auch nicht, dass du ein verschwörungsfanatiker bist.

verstehst du was ich meine?

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden