Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

31.01.2006 um 20:51
Ich habe noch eine Seite gefunden, auf der auch über Tierverstümmelungen berichtet wird. Was ich sehr interessant finde, ist die Tatsache, dass im Text gesagt wird, es sei KEIN Blut gefunden worden, jedoch auf den Bildern deutlich Blutspuren zu sehen sind. Ich habe den Link der Seite mal angehängt und werde versuchen, die Bilder mal etwas nachzuarbeiten, sodass man das Blut deutlicher sehen kann. Ich kann das aber nur an 'nem anderen PC, vielleicht wirds heute noch was, ansonsten muss ich mal sehen, bin ab Morgen im Praktikum, weiß nicht, ob ich dazukomme.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

31.01.2006 um 20:52
Link: www.google.de (extern)

Sorry, link vergessen. Hier ist er:

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Tierverstümmelungen

31.01.2006 um 20:55
Link: images.google.de (extern)

Ich habs heut aber, Link geht nich, hier: (ich hoffe es kalppt, es soll kein Spam sein, ich mach es nicht absichtlich, ich bin einfach so doof)

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Tierverstümmelungen

31.01.2006 um 21:15
Hierbei handelt es sich um die letzten Tropfen die hinaus entlaufen sind (je nach Lage des Tieres). Schau Dir mal die Fotos genau an und dann schlag mal nach wie viel Liter Blut so ein Rind hat und wie viel Du dort siehst! :D

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

31.01.2006 um 21:30
Klar, Tierverstümmelung ist nicht gut, aber meiner Meinung sollte man zuerst mal gegen die Menschenverstümmelung vorgehen.


Soweit...




Grüße

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Tierverstümmelungen

31.01.2006 um 21:47
Anhang: cow8.jpg (106, KB)
Ich denke nciht, dass es die "letzten Tropfen" sind. Ausgehend vom menschen (ca. 5 Liter blut), würde ich sagen, dass eine Kuh ca. 15 Liter Blut enthält. (Wenn es jemand genau weiß, lasse ich mich da gerne belehren). Ich habe mal ein Bild etwas bearbeitet. Ich habe mit Picture it! 10 die "Licht- und Schattenwerte automatisch korrigieren" lassen und es etwas "schärfer" gemacht. (in anführeungszeichen stehen die jeweiligen Befehle, wie sie im Menü zu finden sind, damit andere Leute dem folgen können, die das Programm auch haben.) Ich habe auf dem Bild ein paar Linien eingezeichnet, die ich auch gleich noch erklären werde. Mit Blau sind die Flächen eingezeichnet, wo Blut gewesen ist, mit Grün wo mehr zu sehen ist, es also tiefe Pfützen gebildet hat (tief ist hierbei auf die noch zu sehenden Reste bezogen und als tief mehr als 2cm definiert). Daraus ist zu sehen, dass unter der Bauchwunde (1) sich zuerst eine Pfütze gebildet haben muss (grün) und dann das Blut in den blauen Bereich gelaufen ist. Das Bild legt den Schluss nahe (anhand der "Blauen" reste) dass ein Teil des Blutes bereits versickert und (am Bauch zu sehen) durch gerinnung Verklumpt ist. Da die Pfütze vor dem Bauch imemrnoch tief ist, mehr als 2cm, un einen ca. Druchmesser von 30cm hat, würde ich darauf tippen, dass dort mehr als ein Liter Blut war, da das Blut ja erst die Pfütze gebildet hat, vielleicht aufgrund einer Bodenmulde und dann weitergelaufen ist. AM Kopf (2) sieht es ähnlich aus, nur dass dort weniger Blut die "pfütze" bildet. Ich würde auf einen Pfützeninhalt von ca. 0,5 Liter Tippen, was zusammen immernoch 1,5 Liter wären, denn Inhalt der blauen Bereiche nicht berückssichtigt. da würde ich auf insgesamt noch mal midenstens 0,75L tippen. Es kann aber, wenn bereits Blut im Boden versickert wäre noch mehr Blut gewesen sein. Da das Blut schwarz-braun verfärtb ist, muss es geronnen sein. und mindestens 2 Liter würde ich sagen, sind mehr als die "Letzten Tropfen". das wären gemäß der Annahme, das ein Rind 15L Blut besitzt 13,3% dieser menge, was ich, wie gesagt nicht als "Tropfen" bezeichnen würde.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Tierverstümmelungen

31.01.2006 um 22:14
Anhang: image002yyyyyy1.jpg (39,9 KB)
Das mag in diesem fall vielleicht zutreffen aber lässt sich nicht auf den Rest der Fälle übertragen! Wurde doch alles schon untersucht. Lies Dir bitte die Seiten 10 bis 13 noch mal sorgfältig durch!
Vielleicht am besten gleich alle 15 Seiten, dort sind genug Fotos und Untersuchungen, die Deine Vermutungen über den Haufen werfen.
Blutleer heißt im Übrigen nicht, dass kein einziger tropfen gefunden wurde. Ist doch wohl logisch!




_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

01.02.2006 um 17:38
Aber es wird in vielen Beiträgen gesagt (verlinkte Seiten), dass die Kühe manchmal tagelang nicht gefunden wurdenb bzw. keine Assfresser da waren. Ich denke immernoch, das ein Teil des Blutes auf "natürlichem Wege" (verdunsten, versickern) verschwunden ist.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 11:00
lol, am lustigsten finde ich die Kommentare von C12H22O11.
Solche dummen Argumente... So nach der Art "Ich weiß nicht warum, es gibt auch keine Beweise dafür, aber es ist einfach so wie ich denke!"

Ich vertrete hier keinesfalls die Meinung, dass es ausgerechnet Aliens sind, die das machen. Wobei ich mir das auch vorstellen könnte.
Mir ist es nur aufgefallen, dass da so einige schlechte Sachen von dir dabei waren...



Feuer...



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 11:48
@inflämes

Es gibt leute die einfach die wahrheit nicht wissen wollen oder aus bestimmten gründen einfach nicht daran interessiert sind dem Unvorstellbaren nachzujagen oder es zu erforschen.Solange diese leute sich von einem solchen forum das ja für mystery gedacht ist fern halten ok aber die lächerlichrederei hier verhindert einfach das austauschen von informationen.Ich habe nichts gegen gesunde skepsis wie du sie hast (man soll ja nicht hinter allem aliens vermuten) aber das was die machen ist ja enfach mehr als lächerlich !
JA richtig polyprion ihr seid gemeint !

Und ich wette das von der seite der "skeptiker" mal wieder die worte kommen -
"Na ist wieder freigang ?
Na habt ihr wieder eure Pillen geschluckt ?
Na wieder mal ein Anfall du schizo ?"
Und wie immer werden die mods auch nichts machen gegen diese Beleidigungen da dieser Forum nicht mehr von leuten kontrolliert wird die genauso interessiert sind am Unvorstellbaren.
Eigentlich wird es Zeit das Forum umzunennen in allscepticism !
Denn sogar der einzige mod der mal auf der Seite der Unvorstellbar-Fraktion war (jafrael) kein interesse hat hier unseren Standpunkt zu verteidigen.
Eigentlich sehr schade und traurig.So geht hier der mystery-faktor immer mehr unter !Ich hoffe das in zukunft weitere sich anmelden werden die diesem Sinken einhalt geben werden können !

Ich hoffe inständig das ich mit dennis darüber mal im chat reden kann - denn es ist glaube ich auch in seinem interesse das der mystery-charakter erhalten bleibt !
Wenn ich mich geirrt hab dann welcome to allscepticism !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 17:17
@inflämes
"Solche dummen Argumente... So nach der Art "Ich weiß nicht warum, es gibt auch keine Beweise dafür, aber es ist einfach so wie ich denke!""

Ist doch eigentlich eher der Slogan der Ufofetischisten und sonstiger Leichtgläubigen, oder?
Frag mal Antiscience, der lebt danach! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 17:30
@aniki

Es gibt Beweise du !
Schau dir die heimsche Theorie an ,Podkletnov und anderes.Wurde schon oft im forum erwähnt.Auch seinist hat es oft auf den punkt gebracht !

Es gibt zum Beispiel wissenschaftliche Abhandlungen über einen Gravitationsimpulsgenerator !
Wenn du mir nicht glaubst dann schau mal hier :
http://www.arxiv.org/PS_cache/physics/pdf/0108/0108005.pdf

Es gibt die Beweise und Befunde die darauf hindeuten das es sehr wohl das Übernatürliche gibt und damit meine ich die Ufos und all das Paranormale!
Und die Phrase die inflämes schrieb passt eher auf euch mit dogmen belastet leute!
Denn ihr habt keine Gegenbeweise und hält es trotzdem für Blödsinn !
Es geht hier schlecht um Interessenpolitik aber mainpulierten Geistern ist das schwer beizubringen !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 17:37
Ach, Antigrafneutrinotibetundwasweißichnochallesscience!

Deine angeblichen Beweise wurden doch schon so oft hier entkräftet! Und der zu recht so verschwundene seinist gleich mit!
Warum legst du es denn immer aufs Neue drauf an, hmm?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 17:45
Nichts wurde entkräftet !
Rein gar nichts - sie wurde von euch einfach nicht als Beweise akzeptiert !
So sollte man es besser ausdrücken !
Egal was man euch für Beweise liefert es hat keinen sinn und es wird auch keinen sinn ergeben !Das ist so als würde man von einem Programm was als Zufallsgenerator arbeitet erwarten Zahlen zu ordnen !
Menschen die anhand der Medien und co programmiet wurden kann man schwer verändern.Denn der Geist ist einfach blockiert ! Wie gesagt diese Blockade funzt bei ca 80% sehr gut.Denn restlichen 15 % kann man zum Glück noch die Augen öffnen !
und der 5% rest sind die Mächtigen und diejenigen desssen Augen geöffnet sind !

Und damit war das mit euch Pseudoskeptikern.Ich werde von nun an nur was zum Thema selbst sagen und den leute antworten die daran auch wirklich interessiert sind.Euch werde ich ignorieren !


melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 18:25
Link: www.ovnis.atfreeweb.com (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2006)

Also nochmal zu dem Bild, was ich ausgegraben habe. Kann dazu sich nochmal jemand äußern, der sich mit Kühen auskennt? Aber eines ist merkwürdig. Auf vielen Seiten wird gesagt die Körper seinen "gänzlich Blutleer" oder "nicht ein einziger Tropfen Blut war mehr zu finden", zugleich behauptet aber xpq101, dass das Blut auf dem Bild "die letzten Tropfen" waren. Das ist doch in Wiederspruch in sich. Wenn ein körper komplett Blutleer ist, dann können keine Tropfen mehr herauslaufen, da keine mehr enthalten sind. logisch, oder? Die nächstze Frage wäre dann, wieso auf einigen Bildern ( mein Beispiel, muss mal suchen obs noch andere gibt) noch Blut zu sehen ist, obwohl die Körper "Blutleer"(also im sinne von "nicht ein Tropfen Blut war mehr zu finden") sind.
ALlerdings sollte noch eines gesagt werden. Auf vielen Seiten sind Fotos in so erbärmlicher Qualität, dass man dort einfach nicht erkennen kann, ob Blut vorhanden ist oder nciht. Denn auf einem total unscharfen Foto mit einem Film der schon Jahrtausende alt ist, dass außerdem einen verwaschenen KOntrast hat, da kann man weder sagen "Hier ist Blut" noch "hier ist kein Blut." DA würde man nicht mal sagen können, ob jemand (als Beispiel) einen geblümten oder einen karrierten Rock anhatte. Bei dem Angefügten Foto, kann man unter dem fehlenden Auge noch Blutspuren sehen. Zwar nicht viel, aber wenn Hitze die Gefäße verödet hat, dann ist das auch kein Wunder, das kaum Blut floss.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 18:27
Link: www.geocities.com (extern)

Hier noch ein Beispiel für eine Seite, auf der die Fotos in ganz erbärmlicher Qualität sind, also wer da irgendwelche nütlichen Details erkennen kann, der muss schon ein Bildbearbeitungsprogramm alla CSI haben.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 20:55
nicht alle bilder die als ierverstümmelung deklariert werden, sind auch wirklich welche!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 21:00
JA, aber die Behauptungen wiedersprechen sich doch offentsichtlich.
Kein Torpfen Blut mehr = leer
die letzten Torpfen tropfen raus = Noch Blut vorhanden, nicht Blutleer.
Überlegt doch mal. Es wird gesagt, es gibt keine Blutreste mhr zur Untersuchung, abe Tiere können noch blut verlieren? Wer lügt denn hier nun?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 21:09
"lol, am lustigsten finde ich die Kommentare von C12H22O11. Solche dummen Argumente... So nach der Art "Ich weiß nicht warum, es gibt auch keine Beweise dafür, aber es ist einfach so wie ich denke!""

Ja, es ist schon ziemlich dumm, wenn man sich seine Argumente nicht von zahllosen Ufo-Websites zusammenkopiert.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 21:17
Äähm C12H22011, was willst du damit sagen? Hab bei deiner Antwort irgendwie den Faden verloren.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Anzeige

melden