Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 17:55
Es bleibt mir einfach ein Rätzel...

lebe lange und in frieden

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 17:56
Rätsel .. natürlich :-)

lebe lange und in frieden


melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 18:25
Anhang: uf21420,1138319129,fbi2.pg.jpg (36,0 KB)
>Aber der Ansatz mit den Chemikalien halte ich schon mal für durchaus möglich.

Nur das wurde ja auch untersucht und bis auf eine nicht zu identifizierten metallische Flüssigkeit, wurde doch nichts weiter gefunden!!!
So kann man den Ansatz mit den Chemikalien auch wieder getrost bei Seite legen.
Siehe Anhang!


XPQ101


_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 18:39
man kann da nichts lesen !
@xpq

Was denkst du denn wozu derjenige der die Organe und Genitalien der Tiere entnimmt es braucht ?
gruß


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 18:51
"...bis auf eine nicht zu identifizierten metallische Flüssigkeit, wurde doch nichts weiter gefunden!!!
So kann man den Ansatz mit den Chemikalien auch wieder getrost bei Seite legen.
"

Wieso beiseite legen? Auch wenn man das angebliche Zeug bisher nicht identifizieren konnte, wie du sagst, kann es doch trotzdem Aasfresser abhalten, oder?
(Das meinte ich vorhin: sämtliche Hinweise, die nicht so recht ins zusammenkonstruierte Bild passen, werden beiseite geschoben anstatt ihnen nachzugehen. Du wirst es mir sicher nicht übelnehmen, wenn ich diese Vorgehensweise nicht so recht ernstnehmen kann...)

Und eine "metallische Flüssigkeit"? Was soll man sich denn darunter wohl vorstellen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

28.01.2006 um 19:05
Vermutllich irgendeine ioische Verbindung die im Wasser gelöst ist !
gruß


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2006 um 13:41
Anhang: 677.jpg (18,8 KB)
>Wieso beiseite legen? Auch wenn man das angebliche Zeug bisher nicht identifizieren >konnte, wie du sagst, kann es doch trotzdem Aasfresser abhalten, oder?
>(Das meinte ich vorhin: sämtliche Hinweise, die nicht so recht ins zusammenkonstruierte >Bild passen, werden beiseite geschoben anstatt ihnen nachzugehen. Du wirst es mir sicher >nicht übelnehmen, wenn ich diese Vorgehensweise nicht so recht ernstnehmen kann...)

>Und eine "metallische Flüssigkeit"? Was soll man sich denn darunter wohl vorstellen?

@ Aniki

Das könnte natürlich durch aus sein, dass wegen der Flüssigkeit die Aasfresser abgehalten werden (Radioaktivität?). Leider ist soweit mir bekannt, leider immer noch nicht bekannt gegeben um was für eine Art Flüssigkeit es sich handelt. Vielleicht was man es nicht oder man weiß es und will nicht das es bekannt wird. Das wiederum könnte weitere unangenehme Fragen aufwerfen.
Die Vorgehensweise? Wenn Du dir den Bericht noch mal durchliest, kannst du nicht abstreiten, dass es sich hierbei um eine Allgemeine Zusammen und Überblicke der Ereignisse handelt. Wie im Einzelnen letztendlich die Vorgehensweise genau aussah, kann ich leider nicht sagen. Wie den auch?
Auch kann ich Dir leider nicht sagen, was man sich unter solch eine „Metallischen Flüssigkeit“ vorzustellen hat! Bis auf die derzeit bekannten Untersuchungen, ist mir bis dato auch nichts weiter bekannt. Seid der Veröffentlichung des FBI Labor Berichtes, ist von Seiten der Regierung nicht mehr viel zu hören. Die hüllt sich bis dato weiterhin in schweigen!




_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

29.01.2006 um 13:49
"Die hüllt sich bis dato weiterhin in schweigen!"

Ja, Schwein gehabt, was? So kann man wenigstens schön mit Außerirdischen spekulieren! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

29.01.2006 um 13:53
"Das könnte natürlich durch aus sein, dass wegen der Flüssigkeit die Aasfresser abgehalten werden (Radioaktivität?)."

Falls das mit der Radioaktivität wirklich stimmt. Und selbst ist mir nichts darüber bekannt, daß Aasfresser Radioaktivität wahrnehmen können. Es heißt "Geigerzähler" und nicht "Geierzähler"...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

29.01.2006 um 13:54
Korrektur: "...und selbst dann ist mir nichts darüber bekannt..."

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

29.01.2006 um 13:58
So weit mir bekannt, kann kein Tier Strahlung direkt wahrnehmen.

lebe lange und in frieden


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2006 um 14:15
>Ja, Schwein gehabt, was? So kann man wenigstens schön mit Außerirdischen spekulieren!

Was heißt hier Schwein gehabt??? Wegen mir können sie ihre ganzen Unterlagen offen legen, nur habe ich das doch nicht zu entscheiden. Man muss sich bislang damit abgeben. Das ist der Stand der Dinge…
Mal ganz davon abgesehen, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, so habe ich selber nicht einmal das Wort „Außerirdische“ benutzt:D
Ich sprach selber immer nur von UFO´s und was das heißt muss ich wohl nicht weiter erläutern.


>Falls das mit der Radioaktivität wirklich stimmt. Und selbst ist mir nichts darüber bekannt, dass Aasfresser Radioaktivität wahrnehmen können. Es heißt "Geigerzähler" und nicht >"Geierzähler"...

Klugscheiß…:D

Lies Dir Seite 13 durch, dann ist Dir auch etwas über Radioaktivität zu diesem Thema bekannt :D


>Korrektur: "...und selbst dann ist mir nichts darüber bekannt..."

Dann? Das wiederum zeug von gewollter Blindheit :D

@ C12H22O11
wie wäre es mal über eine Quellenangabe von dir, wenn du eh immer soviel zu wissen glaubst!
Vielleicht kannst Du mich ja überzeugen…:D








_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

29.01.2006 um 14:23
"...wie wäre es mal über eine Quellenangabe von dir, wenn du eh immer soviel zu wissen glaubst!"

Ich schrieb lediglich, daß mir nichts Gegenteiliges bekannt ist.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

30.01.2006 um 11:21
"Mal ganz davon abgesehen, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, so habe ich selber nicht einmal das Wort „Außerirdische“ benutzt
Ich sprach selber immer nur von UFO´s und was das heißt muss ich wohl nicht weiter erläutern."

Aaahhhh...dann fliegen also Menschen in komischen Flugobjekten durch die Gegend und zerpflücken ein paar Kühe????
LOL!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

30.01.2006 um 12:44
@ Aniki und xpq101
Irgendwie redet ihr aneinander vorbei.
Es ging um die Frage, ob die Chemikalien, die bei der Blutentleerung verwendet wurden, Aasfresser davon abhalten, die Kadaver anzuknabbern.
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, gab es keinerlei Nachweise für Chemikalien, wie z.B. Kochsalzlösung, die zur vollständigen Blutleere führen könnte.
Also kann das kein Grund sein, das die Aasfresser sich an den Tierleichen nicht vergehen.
Nun zu der seltsamen "metallischen Flüssigkeit":
"Polizisten konnten bei einer Kuh eine seltsame wachsähnliche Substanz im verstümmelten Bereich finden, die dann von Wissenschaftlern auf ihre Zusammensetzung untersucht wurde. Wie die Analyse ergab, bestand die Substanz hauptsächlich aus Aluminium, Silikon, Titanium und Sauerstoff."
bwz. das:
"Eine wirklich unheimliche Begebenheit fand man 1978 heraus. Chemiker eines Labors in Albuquerque/New Mexiko auf der Farm des Ranchers Manuel Gomez in der Gegend von Dulce haben einige Untersuchungen durchgeführt, da seine Rinderherden regelmäßig Tierverstümmelungen zum Opfer und Gomez in kürzester Zeit fünfzehn bis zwanzig Bullen und Kälber verloren hatte. Man sperrte einen Teil der Herde für einen Test in ein Gatter und ließ die Tiere einzeln eine Schleuse mit ultraviolettem Licht passieren und während dieses nächtlichen Experiments bemerkte die Ermittler, dass fünf von hundert Rindern mit einer nur unter UV- Beleuchtung erkennbaren Substanz markiert worden waren. Sie waren am rechten Ohr, an der rechten Halsseite und an jeweils einem rechten Bein markiert. Man entnahm an diesen Stellen Proben und schickte sie eilig zur Analyse in die „Schoenfield Clinical Laboratories“ in Albuquerque und es wurde festgestellt, dass die fluoreszierende Substanz aus Potassium und Magnesium bestand und eine mit siebzig Prozent über de Wert vergleichbarer Proben liegende Konzentration von Potassium hatte. Der Stoff verlor nach ungefähr einem Monat seine Leuchtkraft. Der Inhaber des Labors namens Robert Schoenfield bezweifelte gegenüber dem Albuquerque Journal einen natürlichen Ursprung der festgestellten Verbindung, aber konnte sich auch nicht erklären, wie die Substanzen an die betreffenden Stellen gelangt waren. "


"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Tierverstümmelungen

30.01.2006 um 12:52
>Aaahhhh...dann fliegen also Menschen in komischen Flugobjekten durch die Gegend und >zerpflücken ein paar Kühe????

Das wäre natürlich durch aus denkbar, nur würde das wiederum eine weitere Frage aufwerfen. Von wem, wenn es angenommen Menschen sind, kommt die erworbene Technik???
Und wenn sie es nicht waren, kommt man natürlich nicht darum hin, andere Zivilisationen von der Erde oder anderen Planeten mit ein zu schleißen.
Irgendjemand ist immerhin dafür verantwortlich, ob nun Mensch oder auch nicht und das kannst selbst du nicht leugnen!





_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

30.01.2006 um 12:56
"Das wäre natürlich durch aus denkbar, nur würde das wiederum eine weitere Frage aufwerfen."

Ja, vor allem die: Wieso fahren sie nicht mit dem Auto hin?

"Von wem, wenn es angenommen Menschen sind, kommt die erworbene Technik???"
Eher: Was für dumme Menschen sind das, die immer noch nicht die Anatomie und Physiologie des Rindes begriffen haben?

"Irgendjemand ist immerhin dafür verantwortlich, ob nun Mensch oder auch nicht und das kannst selbst du nicht leugnen!"

Richtig.
- Zeitungsenten
- Wildtiere
- typische Stellen des Verwesungsbeginns
- hochpushen auf bekanntem Nährboden (Ufo-Freaks)
- dubiose Quellenangaben
- Verschwörungspart

--> ZACK, hab ich meine "Cattle mutilations".......


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

30.01.2006 um 13:03
>@ Aniki und xpq101
>Irgendwie redet ihr aneinander vorbei.

nein das haben wir schon geklärt! habe ihn falsch verstanden.

Thx @ atlantia
für deinen beitrag, nur ist das ja leider nichts neues...aber natürlich trotzdem interessant!


_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

30.01.2006 um 13:12
@ Polyprion,

mir scheint das du dir die ganzen Seiten nicht richtig durchgelesen hast und noch gar nicht so richtig verstanden hast, wie der stand der Dinge ist und um was es geht :D
Oder du willst es einfach nicht wahrhaben.
Vielleicht passt das alles auch nicht in dein Weltbild und von daher nimmst du abstand & ziehst das somit ins lächerliche.
Wenn Du Dich mal wirklich mit den Phänomen auseinander setzen würdest (ernsthaft meine ich), dann würdest du so ein unqualifizierten mist nicht schreiben.
Quellen angaben wurden ja genug angeführt, wo bitte sind deine, wenn du doch sooo von Deiner Ansicht überzeugt bist???


_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

30.01.2006 um 13:27
@ Poly
"Zeitungsenten"
Du willst also sagen, dass sämtliche hinzugezogene Pathologen und Veterinäre, die Untersuchungen an den Kadavern durchführten, einem Scherz von Journalisten unterlagen oder freiwillig ihren Ruf ruinieren wollen, in dem sie bei einem Fake mitmachen?
Mal abgesehen davon, das es regional nicht begrenzt ist, sondern großflächig auf den amerikanischen Kontinent auftritt. Für ein paar nette Storys wäre das doch zuviel Aufwand, oder?

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



Anzeige

melden