Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

02.02.2006 um 21:28
@L.S.:

Ich amüsiere mich ganz einfach darüber, daß man Personen, die eigenständig denken und nicht ohne weiteres Wort und Bild von irgendwelchen Ufoseiten als Tatsache hinnehmen, Dummheit unterstellt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 01:59
Hmmmm

Also die einzige Möglichkeit auf "normalem" wege eine relative Blutleere zu erreichen ist eine große Schlagader zu eröffnen ohne das Lebewesen zu töten.
Bei einem vorzeitigen Herzstillstand würde auch bei schweren Verletzungen
die Blutung zum Stillstand kommen.
Ein schlagendes Herz ist also ein muss !!
Soweit ich die Artikel noch im Kopf habe, waren keine Verletzungen
vorhanden die selbst bei schlagendem Herzen einen so großen
Blutverlust zur Folge gehabt hätten das eine relative Blutleere
entstanden wäre.
Abgesehen davon müsste das Lebewesen Kopfüber ausbluten
und das lebend !!
Blutstropfen können im übrigen nicht mehr vorhanden sein
da das Blut nach dem Tod zwangsläufig gerinnt ( ein Grund für die bläuliche Färbung eines Toten ).
Von echten tropfen kann da nicht mehr die rede sein.
Da Blut im Normalfall an der Luft sehr schnell gerinnt ist die
Wahrscheinlichkeit das größere Mengen im Boden versickert sind
sehr unwahrscheinlich.
Als Laie "Gutachten" zu erstellen die sich auf rein Mathematischer Basis befinden ohne die Medizinischen Aspekte zu berücksichtigen ist schon
etwas Oberflächlich.


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 14:27
Anhang: Alien256k.wmv (1376 KB)
Die Aliens sind es nicht, die Essen was ganz anderes.

Siehe Anhang.

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 15:34
@ cruiser lööööööööl ^^

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 16:17
Ich warte immer noch das ich den Film Erntezeit der Aliens fertig bekomme. Bin mal neugierig was da gesagt wird.

lebe lange und in frieden


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 17:06
hab mal gelesen das zunge hoden und bestimmte innere organe ganz bestimmte enzyme besitzen..vielleicht brauchen die wesen die das machen gerade diese enzyme zur ernährung..denn wenn die hier sind,müssen die sich auch von etwas ernähren


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:15
Anhang: image00111.jpg (52,7 KB)
@ L.S.

>Auf vielen Seiten wird gesagt die Körper seinen "gänzlich Blutleer" oder "nicht ein einziger Tropfen Blut war mehr zu finden", zugleich behauptet >aber xpq101, dass das Blut auf dem Bild "die letzten Tropfen" waren. Das ist doch in Wiederspruch in sich.

Da ja rosen das schon recht gut auf Seite 16 erklärt hat, spar ich mir die Worte!

Rosen schrieb:
>Abgesehen davon müsste das Lebewesen Kopfüber ausbluten
>und das lebend !!
>Blutstropfen können im übrigen nicht mehr vorhanden sein
>da das Blut nach dem Tod zwangsläufig gerinnt ( ein Grund für die bläuliche Färbung eines Toten ).
>Von echten tropfen kann da nicht mehr die rede sein.
>Da Blut im Normalfall an der Luft sehr schnell gerinnt ist die
>Wahrscheinlichkeit das größere Mengen im Boden versickert sind
>sehr unwahrscheinlich.



@ L.S.

Wenn Du mit einem PKW in die Waschanlage fährst und wenn Du als letztes durch den trockner fährst, dann ist Dein Auto auch nicht zu 100 % trocken, sondern es befinden sich och einzelne Tropfen daran. Der vergleich ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber ähnlich wie ich finde zu vergleichen. Alles passiert in einer gewissen Geschwindigkeit und da bleibt so etwas nicht aus bzw. kommt vor. Warum sollten die, die das machen, nicht die ähnliche auffindbaren spuren hinterlassen. Man sollte nicht jeden einzelnen Buchstaben auf die Goldwaage legen, mit denken ist angesagt und sich nicht an einem Fall festbeißen. Da gibet nämlich noch einige tausende weitere Fälle!

@ lesslow

>nicht alle bilder die als ierverstümmelung deklariert werden, sind auch wirklich welche!

Und damit hast du mit Sicherheit Recht! Deshalb sollte man sich mit den wirklich interessanten und wichtigen Fällen beschäftigen und das ist die Überwiegende Zahl, wenn man mal die Vorkommnisse in und aus:

USA: Idaho, Washington, südwestlich von Seattle, Nevada, Nebraska, Arkansas, Colorado, Oklahoma, Missouri, Florida, Illinois, Virginia, Pennsylvania, Texas, Dekota, Montana, and Kansas, Utah, Kanada, Mexiko, Puorto Rico, Brasilien, Peru, Uruguay, Paraguay, Indien, Chile, Argentinien,

betrachtet!



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:16
http://tatjana.ingold.ch:8080/framed/videos/erntezeit/

@ nocheinPoet

>Ich warte immer noch das ich den Film Erntezeit der Aliens fertig bekomme. Bin mal neugierig was da gesagt wird.

Ja den schau Dir mal an!
Nur zum Empfehlen…gerade die Skeptiker unter uns…!


siehe Anhang!

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:18
Anhang: image001hhhh.jpg (15,9 KB)
@ L.S.

>Also nochmal zu dem Bild, was ich ausgegraben habe. Kann dazu sich nochmal jemand äußern, der sich mit Kühen auskennt?

05.07.2002, Die Entdeckung wurde auf Freitagnacht (Juli 5, 2002) an einer Ranch bekannt als Quebrachito, 8 Kilometer (5Meilen) westlich von San Fransisco Del Monte de Oro. Ruben Diaz , ist ein Journalist am Fernsehen San Francisco (TSF), ihn wurde das Tier zuerst gezeigt. Das Tier auf dem gebiert gehörte dem Farmer Alberto Martin, Entsprechend Diaz, fehlten bei der Kuh einige Organe und das Fleisch hatte ein merkwürdiges Aussehen. Es sah aus, als wenn alle Organe aus dem Tier gesaugt wurden. Die extreme Prüfung zeigte, dass dem Rind seine Ohren, Zunge, Därme und eine Auge entnommen wurden. Eine Öffnung des Körpers weißt darauf hin, dass mit Laser Technik gearbeitet wurde, und Brandspuren an den Zugängen auf einen Einfluss an hoher Hitze. Der teil des Endstückes hat ähnliche Verletzungen.






_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:19
Anhang: image00ppppjpg.jpg (33,0 KB)
@ L.S.

>ALlerdings sollte noch eines gesagt werden. Auf vielen Seiten sind Fotos in so erbärmlicher Qualität, dass man dort einfach nicht erkennen kann, ob >Blut vorhanden ist oder nciht.

Auf den letzten 16 Seiten finde ich eine Menger guter Aufnahmen!!!
Anscheinend hat Du Dir die letzten 15 Seiten immer noch in aller Sorgfalt angesehen und gelesen!




XPQ101
:>

_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:25
@xpq
"Nur zum Empfehlen…gerade die Skeptiker unter uns…!"

Wenn du mal eine Reportage dazu findest, die nicht schon von vornherein in eine bestimmte, extrem unwahrscheinliche Richtung geht (wie im Titel offensichtlich wird), sondern die sich dem Thema neutral widmet, dann würde ich mich freuen, sie zu sehen.

Alles andere ist tendenziös und damit langweilig.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:30
@ rosen: Ich habe ganz klar gesagt, dass das KEIN Gutachten ist. Ich habe GESCHÄTZT. Ich habe ja nicht umsonst geschrieben, dass ich mir da nicht sicher bin, was den Blutinhalt einer Kuh angeht, selbiges galt für den KOMPLETTEN Beitrag.

@ xpq101: Gibt es von anderen Fällen auch Bilder, auf denen man was erkennt, keim pixelliges unscharfes irgednwas? Ich gebe rosen mit der Theorie recht, aber dann muss ich nochmal eine Frage stellen. Wenn Blut an der Luft schnell gerinnt, wieso sind dann größere Blutflecken zu sehen? Geronnene Blut ist zu sehen, es it dunkler.

Ich würde schließen: (Hypothese!!!) Wenn große Blutflecken vorhanden sind, dann muss ja noch Blut durch Herztätigkeit aus dem Körper gepumpt werden. Wenn jetzt aber Blut abgesaugt worden ist, dann sind doch die Adern (zumindest teilweise) "leer", oder? (Zwischenfrage: KAnn das Herz noch Blut aus dem Körper pumpen, wenn nur noch ein kleiner Rest (beim Menschen z.b.0,5 Liter) vorhanden ist? ) Denn was ich gehört und gelesen habe, besagt, dass wenn Luft in die Gefäße eindringt, irgendwann das Herz seine Pumfunktion einstellt, weil sich die Luft in der linken Herzkammer festsetzt und somit kein Blut mehr in die Herzkammer kommt und auch nicht mehr befördert werden kann. Und es war ja in keinem TExt die Rede davon, dass sich eine andere Flüssigkeit in den Tieren befand.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:31
@aniki:

Und wer immer noch glaubt, daß das Dritte Reich eine ganz miese Sache war, der sollte sich mal die Filme von Leni Riefenstahl ansehen.

;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:39
@aniki
>Wenn du mal eine Reportage dazu findest, die nicht schon von vornherein in eine >bestimmte, extrem unwahrscheinliche Richtung geht (wie im Titel offensichtlich >wird), sondern die sich dem Thema neutral widmet, dann würde ich mich freuen, >sie zu sehen.

>Alles andere ist tendenziös und damit langweilig.

Du hast den Film offensichtlich nicht gesehen, sonst würdest du so etwas wie oben stehend nicht schreiben.
Das ist keine Film der in irgendeiner Art Alien Geil ist oder der gleichen. Es handelt sich hierbei um eine sehr gute Dokumentation, wo dem Phänomen anhand einiger Experimente (unter anderem dem Laser) versucht wird, etwas licht ins Geschehen zu bringen! Hätte man die Möglichkeit gehabt, das Mysterium aufzuklären oder aufzudecken, so wäre dies geschehen. Da aber alle bislang geglaubten Behauptungen weder erklärt werde, noch aufgeklärt werden konnten, bleibt es weiterhin rätselhaft. Nur die verdachte/Vermutungen nehmen zu und in welche Richtung die gehen, brauch ich wohl nicht weiter zu erläutern.
Ehrlich gesagt bezweifele ich dein ernstes Interesse, den alles was ich an Fakten und Beweise aufgefahren habe, immer versucht wurde angezweifelt zu werden.
Noch mal die Reportage ist echt sehenswert und geht auch nicht in eine Bestimmte Richtung. Das ganze Phänomen alleine lässt einem fast keine andere Möglichkeit mehr als die Annahme von irgendwelchen UFOs auszugehen.



_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:43
Stimmt, ich hab ihn nicht gesehen. Und ich hab ehrlich gesagt auch keine große Lust drauf.
Das stinkt mir ein bisschen zu sehr nach der Däniken-Masche! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:46
@aniki

Wenn du keine große lust hast - dann frag ich dich was du überhaupt hier tust ?
Einen auf miesepeter spielen ?
Wenn dich die sache nicht interessiert empfehle ich dir dich einfach zu verpissen !


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:48
Ich habe nähmlich von euch Pseudoskeptiker langsam die Schnauze voll ,denn :
1. Ihr geht auf keine Argument ein (siehe mein link zum Gravitationsimpulsgenerator wurde einfach ignoriert)
2.Ihr spielt euch auf als wüßtet ihr von vornherein das es keine Aliens auf der Erde geben kann
3. Spamt alles zu und verhindert dadurch eine Diskussion
Wenn das euer ziel ist dann sollten mal die herren forumsbetreiber überlegen :
Entweder allmystery oder allscepticism


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:50
@c12h22o11

>Und wer immer noch glaubt, daß das Dritte Reich eine ganz miese Sache war, der sollte sich mal die Filme von Leni Riefenstahl ansehen.

Keine Ahnung was das Dritte Reich nun wieder damit zu tun hat?
Bitte sachlich bezogen bleiben.


@ L.S.

>Gibt es von anderen Fällen auch Bilder, auf denen man was erkennt, keim pixelliges unscharfes irgednwas



Sag mal du willst mich wohl verarschen wie?
Endwerder willst Du es nicht raffen oder du checkst es einfach wirklich nicht!

Wie auch immer, ich zieh mir jetzt erst mal Krampfstern Galactica rein (teil 2)
…schaut euch das an, dass muss man nicht wirklich verstehen. Das ist nämlich im Gegensatz zur Realität nur ein Film alla Hollywood.
Im übrigen sind dort auch die Aufnahmen scharf :D



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:58
@xp

Wie gesagt die versuchen einfach die sache lächerlich zu machen - das ist deren masche - die masche der manipulierten halt !


melden

Tierverstümmelungen

03.02.2006 um 19:58
@xp

Wie gesagt die versuchen einfach die sache lächerlich zu machen - das ist deren masche - die masche der manipulierten halt !


Anzeige

melden