Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 11:12
@Trixie
Hab schon verstanden was du meinst. Du meintest: "Oder Menschen die sich für übereifrige Vampire oder so gehalten haben..."
Wer weiß vielleicht war das sogar eine ziemlich obszöne Sekte des Teufels. "augenzwinker"
Immerhin waren die Inkas auch nicht viel besser mit ihren Opferritualen. lol

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 11:23
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@xpq101 solte nicht mit den 60 seiten hier auftragen denn darin bin ich 2 seiner Fälle nachgegangen früher.. das erste war ein Tornado und dass zweite zufällig an einem Ritualplatz des Wicca-Kults. ..
Aha, weil angeblich 2 Fälle von Dir aufgeklärt wurden, was ich immer noch für ein Gerücht halte, sind also die restlichen 60 Seiten auch für die Katz?
Blödsinn sage ich mal...sorry!
Ganz abgesehen davon habe ich mich sehr oft auf Fälle in Brasilien konzentriert! Warum, weil ich das alles aus erste Hand persönlich habe und 15 Jahre vor Ort Recherche kann einiges vorweisen!!Weshalb ich immer noch meine Unterlagen in meinem Kaos suche...und hoffentlich noch mal wieder finde.
Insofern müsstet Du mir noch mal die zwei Fälle genau beschreiben oder am besten die Seitenzahl und ich werde mir das ansehen.
Noch mal, geklärt ist hier noch lange nichts. Doch um auch der Gegenseite mal etwas näher zu kommen, natürlich gibt es Fälle die einen Betrug beinhalten. Nur darf man nicht immer den selben fehler begehen und es zu pauschalisieren. Ähnlich verhält es sich auch mit Studien. Trauer keiner Studie Du Du nicht selber in Auftrag gegeben hast. Ich zumindest habe keine in Auftrag gegeben ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 12:00
@xpq101
Gibt es denn dokumentierte Fälle aus Deutschland/Schweiz...mit mehr Infos?
Und ja, seriösen Infos. Würde mich schon interessieren.


melden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 12:49
@xpq101

naja du bringst grewi zeugs rein und glaubst da blind was die schreiben wie bspw die Apfu. die keine belege ausser wirren storys um starwars Gemetzel auftragen. Dass der Ort bzw Berg da zufällig ein treffpunkt für die Witches des gesammten Landes ist hab ich wenigstens selbst recherchiert..

Tierverstümmelungen (Seite 55)

ich glaube dir schon dass in Brasilien es auch Verstümmelungen gibt...und jetzt? also Studien von veterinären wissenschaftler darf man nicht trauen aber Grewi-Dokus schon?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

08.02.2011 um 15:01
@smokingun

wo schrieb ich etwas von "Grewis-Dokus"?
Die einzige Doku die ich hier erwähnt hatte war die Dokumentation von Linda Moulton Howe ""A Strange Harvest" - zu Deutsch "Erntezeit der Aliens". Wobei mir persönlich der Deutsche Titel auch etwas gegen den Strich geht. Das liegt aber an dem Namen "Alien" als solches. Mag das Wort nicht sonderlich!
Es ist ja löblich das Du mir die Seite 55 hier gepostet hast, nur frage ich mich was ich damit zu schaffen habe? Soweit ich das überblicken kann nämlich nichts!
Das Du persönlich kein Freund von "grenzwissenschaften-aktuell.blogspot" bist, ist ja nichts neues. Nur finde ich es sehr schade wie Du damit umgehst. Deine Links auf Seite 55 sind nun auch nicht gerade dass, was mich umhaut.
Mir gefällt grenzwissenschaften und ich habe auch kein Problem das hier zu äußeren. Natürlich ist es wie fast überall --> nicht immer gleich alles glauben sondern selber Recherche betreiben. Die dazu benötigten Links werden ja bei Grenzwissenschaften unten mit aufgelistet. Soll heißen das die dort nicht in einem Kämmerlein sitzen und sich die sachen ausdenken. Nein dem ist nicht so und bevor Grenzwissenschaften etwas veröffentlicht, betreiben auch diese eine gewisse vorabrecherche.
Habe darüber mal mit Andreas Müller ein längeres Gespräch via Mail geführt.
Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man sich den Blog regelmäßig durchliest!
Warum auch?
Dort alles als Lüge und Schwachsinn zu verteufeln zeugt von hochnäsiger Ignoranz!

So Back to Topic und ich hoffe doch, dass wir uns deshalb nicht in die bekriegen!
Das kann es ja nun auch nicht sein wie ich meine.


@fartbomb

Fälle aus Deutschland sind mir so jetzt nicht bekannt. Das es einen oder mehrere Pferderipper gab/gibt und unbetreitbar, hat aber mit dem eigentlichen Vorkommen nichts zu tun. Das es wenig Infos in Deutschalnd darüber gibt, liegt zum einen daran, dass e sich hierbei nicht um ein reinEuropäisches Vorkommen handelt.
Wie ich schon mal geschrieben habe, sind die bevorzugten Gebiete der "Cattle mutilation" und "Human Mutation". Wobei die Zahl der "Human Mutation" lange nicht so hoch ist wie die der Tiere.

- USA: Idaho, Washington, südwestlich von Seattle, Nevada, Nebraska, Arkansas, Colorado, Oklahoma, Missouri, Florida, Illinois, Virginia, Pennsylvania, Texas, Dekota, Montana, and Kansas, Utah
- Argentinien: La Pampa, Buenos Aires, Rio Negro, Santa Fe, Entre Roos, Chaco and Patagonia. Rufino Catamarca, Comarca, Cordoba
- Kanada: Mantarino, Saskatchewan,
- Brasilien: Para, Pernambuco, Chera
- Indien: Uttar Pradesh
Mexiko
Puorto Rico
Peru
Uruguay
Paraguay
Chile

Falls es jemanden interessiert, so habe ich hier mal ein Autopsie-Bericht:

Year -1998 :Location -City of São Paulo :Country - Brazil.
Brazilian researcher Zapata Carcia and Dr. Rubens Goes revealed to the public the first time the information about the case.When series of photographs leaked to them from an insider within the Brazilian police. Upon inquiring with the police about the case, surprisingly the head of primary investigation offered his files on the case.

The autopsy report report was rather simple in that, there were no signs of struggle. No typical violence occurred here. No ropes or weapons were involved.The autopsy report would reveal more about what happened than what the police could produce. The autopsy report states: "We observed the removal of the right and left orbital areas, emptying of the mouth cavity, pharynx, oropharynx, neck, right and left armpit area, abdomen, pelvic cavity, right and left groin area."

In addition to the shocking photographs, the fact that the official autopsy report blatantly states that the victim was subject to incisions & use of "sucking devices" elevates the case to the levels beyond most disturbing monstrosity to ever occur to a human being.
I am posting the external link of the pictures because the photographs are highly graphic so please view if you could handle it. Skywatcher blog not responsible for any kind of stress cause by pictures

Anmerkung: die Bilder dazu spare ich mir hier an dieser Stelle. Muss wohl nicht wirklich gezeit werden.

Autopsie-Bericht:
http://www.alienvideo.net/0805/img/alien-mutilation/abduction-mutilation-autopsy-report.pdf

___________________________________________________________

Bezüglich der "Cattle Mutation" habe ich hier noch einen einen Report gefunden:

Report on an Investigation of the unexplained death of a
cow in N.E. Utah, October 16, 1998 .
http://www.scribd.com/doc/14012320/Extensive-Forensics-Report-of-a-Cattle-Mutilation (Archiv-Version vom 11.02.2010)

__________________________________________________________

Auch interessant zu lesen ist der Artikel von Michele Bugliaro Goggia:

Cattle Mutilations:
http://www.ufopsi.com/articles/cattlemutilations.html (Archiv-Version vom 09.07.2011)
__________________________________________________________

CATTLE MUTILATION REPORTS

http://www.mnmufon.org/mutil.htm

__________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

09.02.2011 um 08:21
@J-Man

Schau mal hier ! Da scheint wirklich was dran zu sein , keine Mafia !
Ich finde das Oberschlimm wenn das stimmen sollte!

https://www.youtube.com/watch?v=wmi7rrnqWhI


melden

Tierverstümmelungen

10.02.2011 um 08:23
Gesucht und gefunden.
Hat sich erledigt, es war nur ein Virus

http://www.chicagotribune.com/news/wpix-cows-found-dead,0,6804304.story


melden

Tierverstümmelungen

10.02.2011 um 11:20
@ar

Gesucht und gefunden?
Das soll wohl ein Witz sein!

Chicago Tribune muss es ja Wissen ;)

Natürlich ist das vollkommender Mumpitz was die da geschrieben haben.

Da wird erst mal alles schön in eine Topf geworfen, kräftig umgerührt und irgendwas wird schon stimmen. Dem ist aber nun mal leider nicht so.
Was bitte hat das Vogel und Fisch sterben mit dem Thema "C.M." zu tun?
Und warum sterben die Vögel und Fische angeblich nur in Maryland und in Brasilien???
Dass alleine stimmt schon mal so nicht! Diese Vorfälle ereigneten sich nicht nur dort! Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Das mit dem sterben der Fische und der Vögel würde ich eher in Richtung verändertes Magnetfeld parken!
Immerhin haben sie der angeblichen Krankheit einen Namen gegeben "Red Nose"
Red Nose? war das nicht mal eine Sendung im TV??
Wie auch immer...die Idee kann man getrost über Board werfen.

Lies Dir mal die die Reporte bzw. den Autopsie Bericht durch, welche ich hier beigefügt habe und vergleiche das doch mal bitte mit dem, was die die Chicago Tribune schreibt!

Das sollte auffallen und Dir ein Licht aufgehen.


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

10.02.2011 um 12:33
@xpq101
na klar war dass (wahrsch) ein Virus^^.. und zu deinen links/Berichten hab ich "nur" die ersten 2 durchgelesen.1. spricht von Traumatas der 2. findet ang. Verstümmelungen bspw. abgeschnittene Ohren oder blaues Gel am Ar.. aber auch dieses Tier in Utah hatte Bakterien im Herzen:

/dateien/21420,1297337596,000

nun Tiere werden aber auch "Sachen" abgeschnitten warum auch immer.. Aber was hatt dass alles mit ET zutun?


melden

Tierverstümmelungen

10.02.2011 um 13:05
Was oder das etwas mit ET zu tun hat, steht auf anderen Seiten. Nur kann und sollte man es bisdahin auch nicht gänzlich ausschließen. Möglich ist vieles....


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

10.02.2011 um 16:03
@Eos79
genau das meinte ich!


melden

Tierverstümmelungen

13.02.2011 um 17:51
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 10.02.2011:Was oder das etwas mit ET zu tun hat, steht auf anderen Seiten. Nur kann und sollte man es bisdahin auch nicht gänzlich ausschließen. Möglich ist vieles....
Völlig richtig.
Deshalb können wir auch nicht ausschliessen, dass es Elfen, Trolle, ausser Kontrolle geratenen Gartenzwerge oder rosarote Einhörner waren.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte ähnlich hoch liegen wie bei ET's.


melden

Tierverstümmelungen

13.02.2011 um 17:59
Ich denke mal, dass die Existenz von rosaroten Einhörnern nun wirklich seit Anfang der 90er Jahren für jeden nachvollziebar widerlegt ist. Solch Unsinn gehört hier nicht hin, aber die Theorie mit den Elfen sollte man mal genauer betrachten. Ich hab den Vögeln noch nie getraut und so was könnte ich mir schon bei den Halunken vorstellen. Man denke nur mal an Chile Juli 1856. Da war auch niemand überrascht, das es Elfen waren.





Chris


melden

Tierverstümmelungen

13.02.2011 um 18:03
@Mark_Aurel
Sorry Chris,
ich meinte unsichtbare rosarote Einhörner. ;)


melden

Tierverstümmelungen

14.02.2011 um 17:05
@sarina2

Jo, danke für das Video, auch wenn der Informationsgehalt eher etwas dürftig ausfiel.
Ich habe aber hier ein interessantes Video (4 Teile), in dem Butch Witkowski, ein Pensionierter Detektive von der Mordkommission mit 27 Jähriger Erfahrung sowie Freier Mitarbeiter bei der MUFON, während einer Konferenz ein Vortrag über Human Mutilation hält und explizit auf dieses Phänomen eingeht.

https://www.youtube.com/watch?v=tobFjgwtInU


melden

Tierverstümmelungen

15.02.2011 um 21:01
@J-Man
Wirklich interessant.


melden

Tierverstümmelungen

30.08.2011 um 11:03
Tierverstümmelung in England

Mystery of farm animal mutilations in Wales

A DECADE of clinical animal mutilations in Wales is being investigation by pathologists who suspect aliens may be to blame.

The organisation, called the Animal Pathology Field Unit (APFU), was set up in 2001 to investigate after sheep and cattle were discovered dead with strange, surgical-style injuries. Reports have since been produced on mutilated lambs in Beddgelert, Gwynedd, slaughtered texel rams in Plwmp, Dyfed, and a farm in Bleddfa, Powys, where it is claimed 20 ewes go missing every June.

And in a plot twist worthy of Steven Spielberg-produced summer blockbuster Super 8, it is also claimed the military has moved in to find out what is going on. In the Ohio-set blockbuster the US army imprisons a confused extraterrestrial that has crash-landed on Earth before it eventually gets out on the loose.

The APFU concentrates most of its resources in the Rea valley near the border and in towns including Knighton and Llandrindod Wells, where mutilations are said to be rife.

It claims the injuries are too “sophisticated” to have been caused by predators and animals have been killed in locations which are difficult to reach without being detected.

And Phil Hoyle, of the APFU, says the curious lack of blood or footprints at the scene – despite the surgical removal of large amounts of tissue – means extraterrestrials can’t be ruled out as the cause of the attacks.

He said: “We are looking to the UFO connection and things people are describing, unconventional things entering the sea and leaving the sea.

“We have some farmers that have seen unusual lights and found animals killed in an extremely surgical way.

“These are not done by satanic cults. These are very sophisticated – whether done by aliens, military or some clandestine monitoring, something unusual is going on.”

John Duggan, a farmer with more than 700 acres of land from Monaughty near Knighton, where one of the mutilations is alleged to have taken place, said: “We do find sheep dead, usually when we find them they have been killed by wildlife, like birds.

“We haven’t seen anything surgical – it is just something dead or carved up and you might not be able to find it for two or three days.”

Mr Hoyle – who has been investigating UFOs since 1983 – said Wales, alongside the US, is one of the world’s hotspots for the mutilation phenomenon.

“We don’t know what has the ability to do this: literally to walk into an isolated area, surgically remove tissue, walk out and not leave a footprint or anything,” he said.

He said activity in the past six months had increased significantly, and claimed the military had moved in to monitor the situation.

The Ministry of Defence denied it had any personnel in Wales looking for UFOs.

A spokesman said: “There is no benefit in such investigations.”

The animal mutilation mystery in Wales

Beddgelert, Gwynedd, 2001: A lamb was found on a small farm a few miles outside of Beddgelert. A large, oval-shaped hole had been made through its left hip bone. It was roughly an inch-wide and there was a 45-degree-angled smooth “trepanning” of the bone. The field notes ask: What sort of mechanism could have achieved that?

Brook Farm, Plwmp, Dyfed, 2002: According to field notes a farmer found mutilated texel rams in the morning having inspected the animals the night before when there was no sign of anything unusual. A week before the ram attack the farmer had lost six ewes to what the APFU describes as the “usual modus operandi” which includes a jaw strip, missing tongue and hardly any blood.

Woodside farm, Monaughty, Bleddfa, Powys, 2009: Four dead ewes were found with facial strips. According to field notes there were “a number of other odd incidents down the years including an annual instance of 15 to 20 ewes disappearing without trace.” Notes state: “It should also be noted that the SAS are known to conduct training exercises in this area, again a common denominator, could they be monitoring the situation?”


http://www.walesonline.co.uk/news/wales-news/2011/08/28/mystery-of-farm-animal-mutilations-91466-29315869/

Interessant!


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 16:36
Ich würde hier gerne eine zum Thema passende Diskussion aus einem anderen Thread fortführen (Siehe: Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos (Seite 12) (Beitrag von Prof.nixblick) ).

@Prof.nixblick
Ich beziehe mich übrigends nicht nur auf den einen gefundenen Leichnam (für die Mitleser: Tierverstümmelungen (Seite 64) ), sondern auf das Phänomen im allgemeinen. Inwiefern das besgate Opfer mit den Merkmalen der Tierverstümmelungen (sprich Blutleere usw) übereinstimmt kann ich nicht feststellen, da der Obduktionsbericht in einer Fremdsprache vorliegt (hier zu finden: http://www.reocities.com/aliengrip/Mutilations/Guarapiranga2-En.htm (Archiv-Version vom 27.04.2011) ).

Du schreibst:
Schau Dir das Bild doch genauer an, man erkennt nebenbei Brandwunden, Hämatome.... Dass da die OM am Werk war muss nicht sein, das Opfer kann auch von einem anderen "Mafia-Zweig" bestraft worden sein. Wie ich schon schrieb, die sozialen Hintergründe -gerade in Lateinamerika- sind ganz anders als bspw. in Deutschland.

Ich sage nur Drogenkartell. Deren Methoden der Bestrafung sind nicht nur Kopfschuss oder "Betonschuhe".
Erstmal zur Organmafia:
Es deutet nichts auf einen routinemäßigen medizinischen Eingriff hin. Beim ärztlichen Eingriff der OM hätte man versucht den Brustkorb aufzuschneiden, um die Organe sicher entfernen zu können und das Opfer außerdem noch so weit es geht auszuweiden (man beachte den finanziellen Wert der Organe). Die Organe wurden hier duch kleine Löcher entnommen, wo du selbst vermutest man hätte es mit der Kauterisation durchgeführt. Ungeklärt ist jedoch auf welche Weise beim angeführten Fall oder bei den Fällen der gefundenen Tierkadaver die Hautpartien entfernt wurden, wo es den anschein auf einen präzisen Lasereingriff macht, den es zu damaligen Zeit in der Medizin noch nicht gab. Desweiteren bleibt bei vielen Tierkadavern die absolute Blutleere rätselhaft, welche selbst durch Schächten kaum so gut hinzubekommen wäre.

Um deine Aussage zu bekräftigen, dass Menschen dafür verantwortlich wären, weist du mich auf die sozialen Hintergründe des Landes hin. Dazu muss ich sagen, dass zunächstmal dieses Phänomen nicht nur in Brasilien, sondern überall auf der Welt vorkommt, bekannterweise häufig auf Farmen in den USA. Wie kommt es, dass in unzähligen Fällen niemand jemals dabei erwischt wurde, wenn doch Menschen dahinter stecken sollen? Jemand der auf eine abgelegene Farm färht mit gerätschaften um Tiere innerhalb weniger Stunden so zuzurichten müsste doch auffallen. Es sollen übrigends auch schon mitten in der Wildnis Tiere wie Eichhörnchen mit gleichen Merkmalen gefunden worden sein.

Zweifellos gibt es jene gestörten Menschen die Tiere auf unvorstellbar perverse Art und Weise foltern, wobei sich jedoch die Foltermethode meist nachvollziehen lässt oder sich zumindest eindeutig sagen lässt das solche Menschen am Werk waren. Bei den angeblich durch Aliens durchgeführten Verstümmelungen jedoch ist weder der Tathergang geklärt, noch lassen sich das übliche Muster solcher Menschen vorfinden. Damit sollen sich bereits Psychologen auseinandergesetzt haben.

Hier ist ein allgemeines Fallbeispiel:
Am 8. September 1967 fand der Farmer Harry King seine Stute Lady nahe einer kleinen Lichtung in der Nähe des Chico-Busches tot auf. Das Seltsame an dem Tierkadaver war, dass das Fleisch vom Nacken des Pferdes aufwärts komplett fehlte. Das Skelett sah aus, als ob es schon seit Tagen in der Sonne lag. Der Farmer wußte aber, dass er Lady am Vortag noch gesehen hatte. Das Fleisch wurde vom Nacken des Pferdes mit einer unglaublichen Präzision abgelöst. Der Farmer meinte, dass man diesen exakten Schnitt nicht einmal mit einem scharfen Messer zusammenbringen könnte. Das Unglaublichste an dem ganzen Fall aber war, dass er nicht die geringsten Blutspuren in der Umgebung des Kadavers finden konnte.
Dazu:
Als Dr. Altshuler einige Gewebeproben unter untersuchte, stellte er zu seiner weiteren Überraschung fest, das eine Dunkelfärbung vorlag, und zwar so, als sei das Fleisch mit einem chirurgischen Laserinstrument aufgeschnitten und unter starker Hitzeeinwirkung zerstört worden. Lasergeräte werden zwar bereits seit Anfang der 60erJahre eingesetzt, doch 1967 war Lasertechnologie noch nicht so weit fortgeschritten, dass man damit derart präzise Schnitte hätte durchführen können. Unerklärlich war auch, dass sich rings um die Fundstelle keinerlei Spuren von Menschen, Fahrzeugen und Aasfressern fanden. Man stieß lediglich auf Hufabdrücke des Pferdes, die 30Meter von dem Kadaver entfernt abrupt endeten.
Aus diversen Fällen soll auch bekannt sein, dass die Kadaver radioaktive Strahlung aufweisen sowie Knochenbrüche die auf den Abwurf aus großer Höhe hindeuten.

Natürlich kann man nicht hundertprozentig sagen, das hier Aliens am Werk waren. Aber die Behauptung es könnte sich um die Taten von Aliens handeln, die villeicht biologische Daten oder Material sammeln, finde ich absolut berechtigt.

Hier noch einige Links dazu:
http://www.armin-risi.ch/Artikel/Ufos/Raetselhafte_Tierverstuemmelungen_-_eine_Antwort.html (Archiv-Version vom 10.09.2011)
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/29/1803200/1801880/die-amerikanischen-tierverstuemmelungen-49335118-93843-10.html
http://paranetz.pa.funpic.de/paranetz/Ufos/tierverst.htm#krieg


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 17:02
Da reisen Ausserirdische Millionen Lichtjahre durch die Galaxie, um an irgendwelchen Viechern herum zu schnippeln. Na ja, ist vielleicht spannender, als Kreise ins Getreide zu trampeln.


melden

Tierverstümmelungen

01.10.2011 um 17:14
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Es deutet nichts auf einen routinemäßigen medizinischen Eingriff hin. Beim ärztlichen Eingriff der OM hätte man versucht den Brustkorb aufzuschneiden, um die Organe sicher entfernen zu können und das Opfer außerdem noch so weit es geht auszuweiden
Dazu schrieb ich:
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Dass da die OM am Werk war muss nicht sein, das Opfer kann auch von einem anderen "Mafia-Zweig" bestraft worden sein.
________________________________________________________________________________
Zitat von BalderusBalderus schrieb:wo du selbst vermutest man hätte es mit der Kauterisation durchgeführt
Das war nicht meine Vermutung. Das stand im Beitrag von Jayman.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Ungeklärt ist jedoch auf welche Weise beim angeführten Fall oder bei den Fällen der gefundenen Tierkadaver die Hautpartien entfernt wurden, wo es den anschein auf einen präzisen Lasereingriff macht, den es zu damaligen Zeit in der Medizin noch nicht gab.
Der Wikilink zum Thema Kauterisation steht Dir jetzt zum dritten Mal zur Verfügung. Lies bitte was drin steht. Dann wäre der Punkt des LASERs geklärt.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Desweiteren bleibt bei vielen Tierkadavern die absolute Blutleere rätselhaft, welche selbst durch Schächten kaum so gut hinzubekommen wäre.
Auch das habe ich schon gesagt. Eine absolute Blutleer gibt es nicht. Ich bin mir nicht sicher aber so ab etwa 70% Blutverlust spricht man im Medizinischen von "Blutleer". Mit dem Video von Hausdorf, dass du verlinkt hast, sagt er selber, dass eine absolute blutleere nicht möglich wäre. Hier sieht man wieder wie die Argumente gedreht werden nur damit es passt.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Um deine Aussage zu bekräftigen, dass Menschen dafür verantwortlich wären, weist du mich auf die sozialen Hintergründe des Landes hin. Dazu muss ich sagen, dass zunächstmal dieses Phänomen nicht nur in Brasilien, sondern überall auf der Welt vorkommt, bekannterweise häufig auf Farmen in den USA.
Das ist soweit richtig. Es kommt überall vor, vorzugsweise aber nicht in den USA sondern Lateinamerika. Lediglich die Berichterstattung lässt dich sowas denken.

Auch in Deutschland gab es in den 1990er Jahren Fälle von Tierverstümmelungen. Diese wurden Einwandfrei satanischen Jugendgruppen zugeordnet. (Aufgeklärt)
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Wie kommt es, dass in unzähligen Fällen niemand jemals dabei erwischt wurde, wenn doch Menschen dahinter stecken sollen?
Auch hier hat die Kausalkette zugeschlagen!

Wenn niemand erwischt wird gibt es Platz für Vermutungen. Die, die bei solchen Taten erwischt wurden werden von Hausdorf und Co. nicht erwähnt weil es nachprüfbar ist. Somit wären sie entkräftet. Dem wollen sie sich natürlich nicht stellen...
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Bei den angeblich durch Aliens durchgeführten Verstümmelungen jedoch ist weder der Tathergang geklärt, noch lassen sich das übliche Muster solcher Menschen vorfinden. Damit sollen sich bereits Psychologen auseinandergesetzt haben.
Ja wer es öfter macht wird besser....
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Aus diversen Fällen soll auch bekannt sein, dass die Kadaver radioaktive Strahlung aufweisen sowie Knochenbrüche die auf den Abwurf aus großer Höhe hindeuten.
Stell dich in den Wald deiner Wahl und schalte ein Geigerzähler ein und staune. Die ermittelten Strahlungswerte weichen nicht von der normalen Strahlung ab.
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Natürlich kann man nicht hundertprozentig sagen, das hier Aliens am Werk waren. Aber die Behauptung es könnte sich um die Taten von Aliens handeln, die villeicht biologische Daten oder Material sammeln, finde ich absolut berechtigt.
Spekulationen sind für Leute die sich nicht ernsthaft damit auseinandersetzen wollen/können.


Anzeige

1x zitiert4x verlinktmelden