Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 23:17
>Es ist ein beschissener Job, aber irgendwer muß ihn ja machen...

na und aus welchen film stammt diese aussage?
wer weiß es?

_-Wearenotalone-_

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 23:19
Ich glaub es war was mit Mr. Stallone...


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 23:20
LoggDog muss sich hier unbedingt profilieren......

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 23:26
"LoggDog muss sich hier unbedingt profilieren......"

Wobei der Versuch ein wenig nach hinten losging. ;)



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 23:34
@c12h22o11
Indeed!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 23:53
"Wobei der Versuch ein wenig nach hinten losging."

Ein wenig viel würde ich sagen. :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:02
Tahiri... solangsam wirst du mir sympatisch... du bist sehr lernfähig.... ;)

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:08
Ich würde eher sagen Tahiri ist mit der seltenen Gabe des eigenständigen Denkens gesegnet. Tippt zwar unendlich langsam, aber immerhin keinen wirren Unfug. ;)


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:15
C12H22O11... ja das stimmt.. es ist schön zu sehen wenn kinder erwachsen wird.. das gibt hoffnung...
Klar denken ist eine kunst.

gott segne dich tahiri.

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:16
werden... erwachsen werden....:)

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:17
@mermaidman:

Also bis auf die Sache mit Gott kann ich Dir da nur zustimmen.


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:33
Ohne den Schwachsinn zu kommentieren, wurde dennoch nicht gesagt, wer denn sonst so etwas tun könnte mit den Tieren.
Menschen können es technisch Bedingt nicht, also wer war´s ? ;)

Und das jetzt die Leute daherkommen, die sonst Fragen ausweichen etc. ist ja nicht verwunderlich. Schon seltsam wie sie in anderen Treats verschwinden und den Treat unetrgehen lassen um dann in anderen wieder aufzutauchen um sich anderen anzuschliessen. Wobei eine Meinung nur von einer Person hier geäussert wurde ( durchgehend ). Dennoch kam x mal die Frage, wer "es" getan hat, aber es kam NIE eine Antwort. Das ist peinlich, nichts sonst XD


C12 kann Meinungen haben wie er will - ich ebenso - aber auf die Frage hat dennoch niemand geantwortet. Lieber schön mit schweren Worten brüsten und alles ins lächerliche ziehen. Ist einfach, aber genau so behämmert.
Es bleibt bei der immer gleichen Frage, die eine gewisse Person immer noch nicht beantworten kann. Und das auslassen dieser Frage ist auch nicht sonderlich klug, da es auffällt. Und ? Kommt nun die Antwort ? Ich denke nicht, denn, wenn Menschen etwas nicht können, Tiere schoin gar nicht, wer kann es dann getan haben ? Tja... ;)

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:42
Oh mann, Du nervst. Da hast Du Deine Antwort, die ich Dir aber im Kontext meiner Beiträge eigentlich schon indirekt gegeben hatte:

Ich geb nichts auf die Berichte von paranews.net und ähnlich "seriösen" Seiten und folglich auch nichts auf deren Ausschluß von menschlichen Verursachern durch angeblich festgestellte eindeutige Beweise, die dies ausschliessen. Punkt.

Und da noch ein schöner Link, falls Du der angelsächsichen Sprache mächtig bist: http://skepdic.com/cattle.html

Glaub weiter an den Weihnachtsmann.


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:45
Anhang: LD_ign.jpg (10,7 KB)
Nachtrag: Siehe Dateianhang.


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:49
@ C12H22O11:

Was du Ketzer gibst nichts auf paranews.net?

Gott sei deiner armen Seele gnädig! :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:52
@Tahiri:

Ähm, nur mal so nebenbei bemerkt: Mit Gott hab ich auch nix am Hut. ;)

Aber trotzdem nett, daß Du Dir Sorgen um meine Seele machst. :)


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:53
LOL, ist ja süss ;)
Ich fragte privat nach einer Antwort. Muss ja nicht mal hier gepostet werden. Aber dann so billig zu sein, igno zu aktivieren, ist auch wieder eine schöne Flucht ;D

Also doch keine Antwort parat. Nur zu selbstherrlich zum zugeben bist du dennoch. Wunderbar.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:55
"Also doch keine Antwort parat."

Ich sag's ja, zu blöd zum Lesen...



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 00:57
Ähm, also gibt es natürlich nur bei unseriös.net diese Berichte. Aha aha...
Es ist immer noch keine Antwort. Dich nun darin zu flüchten, dass alle Berichte Unfug sind, ist arm. Weist du aber selbst.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 01:01
@ C12H22O11:

Wie jetzt, du gibst weder auf paranews.net noch auf Gott was?

Ab auf den Scheiterhaufen mit dir! ;) :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden