Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:02
Und jetzt?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:03
Wozu WIEDER Spam ? ;)


Aber zu mermaid... nun ja, wenn es nen Nutzen hätte, sicher ^^ Würden wir Menschen wohl leider auch machen :/

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:06
@Saccharose
Sie üben... und sie lernen mit unseren wichtigsten teilen der sexualität umzugehen...

Manchmal denke ich ... wenn sie kommen dann poppen sie uns :D

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:08
@LoggyDog
Ja ... das würden sie ... da bin ich mir sicher.... alles eigennutz ;D


Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:15
!Wo ist da der Sinn ? Klar haben wir dies nötig. Wie meinst du sonst kommen wir an die Pläne des inneren Aufbaus eines Wesens ? Bestimmt nicht durch lieb bitte bitte sagen ^^ "
Na logo, wir wissen ja immer noch nicht wie Frösche innen aussehen, drum werden sie immer wieder von neuem geöffnet, weil es sich keiner merken kann - so wie die Aliens mit ihren Jahrzehntelangen Verstümmelungen *gg*

"Ich weise wieder darauf hin, dass nicht alle Techniken gleich weit entwickelt sein müssen. Zumal, wie kommt man an das Wissen über Wesen ? Doch nicht echt durch´s liebe bitten -_- Es kommt sicher keiner darüber hinweg, ein Wesen zu zerlegen um zu gucken was da drinne passiert."
Wie gesagt, natürlich immer wieder von neuem, weil es immer gleich wieder vergessen wird.^^

"Lebst du in der Zukunft im Gegensatz zu uns allen hier ?
Dann zeig uns mal wie ein heutiger Mensch an Informationen über ein ihm bisher unbekanntes Wesen kommt OHNE es auf die eine oder andere Art zu "öffnen" ?
Sowas ist nicht möglich."
Und offensichtlich ist es den Aliens nicht möglich, darüber Aufzeichnungen zu machen und sie auszuwerten.
Sicher glauben die dummen Ausserirdischen immer noch, dass man durch einen Kuss schwanger wird. :D


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:16
Die Greys sind Telepathen, daher bereiten sie den Tieren viele ganz spezielle qualvolle Tode um deren Psyche zu studieren. Sie haben nämlich kaum Emotionen die ihnen ein unmittelbares Verständnis der Tiere vermittelt! Das ist bei denen die normale Forschung, die Tiere über das entfernen ganz bestimmter Organe verenden zu lassen.
Deswegen machen sie auch die relativ sinnlosen Kornkreise um zu sehen wie Meschen reagieren oder entführen sie gleich selbst um sich über deren Gene wieder emotionelles Verständnis anzuzüchten!
Das geschieht alles im Rahmen des selben Programms, die ganze Erde ist ihre grüne Wiese zum abchillen, BigBrother Show und der Spielball für ihr degeneriertes Volk.
Wir sind nunmal ihre Haustiere und wir können nichts dagegen tun!


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:20
@Tahiri
Sach mal glaubst du das wirklich was du da redest??? ;)

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:26
"Und offensichtlich ist es den Aliens nicht möglich, darüber Aufzeichnungen zu machen und sie auszuwerten."

Natürlich nicht! Denn wie LoggDog ja ständig wiederholt, sind nicht zwangsläufig alle Techniken gleich weit entwickelt. Die haben keine Computer, die können nicht lesen und schreiben. Und aufmalen ist auch nicht drin, weil sie das Papier noch nicht erfunden haben und die Pinsel immer nur benutzen wenn sie den Hof fegen müssen. Aber hauptsache fliegende Untertassen mit Hyper-Super-UUP-Warp-Flux-Fussel-Gigadimensionsantrieb haben und einen auf dicke Hose machen hier...



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:29
also.... manchmal trift "ZUCKER" echt den punkt.

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:41
@ C12H22O11:

Ach so, jetzt hab ich es kapiert.
Dann sind ihre Raumschiffe innen bestimmt mit Höhlenmalereien dekoriert und nach der Tierverstümmelung tanzt ihr Stammeszauberer um den Kadaver um den bösen Geist des Tieres abzuwehren. :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:52
@ Tahiri

Lesen kannst du auch nicht wirklich oder ?

Zu deinem ersten Absatz:

Das sezieren von Fröschen findet in SCHULEN statt, nicht in den Labors der Wissenschaftler und Forscher. Also QUARK ;D


Zum zweiten Teil:

Du hast den Text echt nur überflogen. Lies ihn nochmal und dann denk nach.
Thema: Zusammenarbeit, Informationsaustausch, Mehrere Völker <-- nach sowas suchen falls möglich für dich ^^


Zum dritten Teil:

Ja genau, ein sehr gut durchdachtes Textchen ;) Ich verweise auf "Zusammenarbeit, Informationsaustausch, Mehrere Völker". Aber, ist ja klar was du denkst. Auf der Erde haben wir auch absolut alle Techniken, Erkentnisse usw. sofort an den Rest der Welt verteilt XD Besonders, die Amis damals an die Russen, die Kroaten damals an die Serben etc.. Oder, wenn du es nicht so meinst; gibt es auf der Erde auch nur ein Volk ? *lol* Du lebst was das betrifft in einer Traumwelt bzw. hast mein Geschriebenes einfach nicht ganz gelesen.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 02:02
"Das sezieren von Fröschen findet in SCHULEN statt, nicht in den Labors der Wissenschaftler und Forscher. Also QUARK ;D"

Also fliegen die Alien-Lehrer mit ihren Alien-Schülern quer durchs Universum um mit ihnen hier Tiere aufzuschlitzen. Klar, bei uns gehen die Lehrer ja auch mit den Schülern direkt zum Teich und schnippeln da an den Fröschen rum.

"Auf der Erde haben wir auch absolut alle Techniken, Erkentnisse usw. sofort an den Rest der Welt verteilt XD Besonders, die Amis damals an die Russen, die Kroaten damals an die Serben etc.. Oder, wenn du es nicht so meinst; gibt es auf der Erde auch nur ein Volk ? *lol* Du lebst was das betrifft in einer Traumwelt bzw. hast mein Geschriebenes einfach nicht ganz gelesen."

Du laberst riesengrossen Bockmist! Es geht nicht um spezielle Einzelfälle wie "Optimiertes Strahltriebwerk für Schwarzwälder Kirschtorte mit 45cm Durchmesser" sondern um grundlegende Technologien, die aufeinander aufbauen. Es wird niemand einen Fusionsreaktor bauen, wenn er nicht mal elektrischen Strom kennt.



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 02:07
@ Loggdogg:

Mit den Aussagen hinter den Wörtern hast du so deine Probleme, nicht? ;)

"Das sezieren von Fröschen findet in SCHULEN statt, nicht in den Labors der Wissenschaftler und Forscher."
Na eben.
Also sind die Aliens deiner Meinung nach auf dem Niveau unserer Schulklassen.^^

"Du hast den Text echt nur überflogen. Lies ihn nochmal und dann denk nach.
Thema: Zusammenarbeit, Informationsaustausch, Mehrere Völker <-- nach sowas suchen falls möglich für dich ^^"
Achso.
Ein intelligentes Volk das die Raumfahrt beherrscht, fliegt ein dummes Volk hierher, das jahrzehntelange Tierverstümmelungen nötig hat, um zu wissen, wie Tiere biologisch aufgebaut sind.
Sehr logisch. :D

"Du lebst was das betrifft in einer Traumwelt bzw. hast mein Geschriebenes einfach nicht ganz gelesen."
Stell dir vor, dasselbe habe ich gedacht, als ich dein wirres Textchen las. ;)


Aber nicht böse sein, ich lass dir deine Sicht gern, wenn es nun mal deine Meinung ist, an die du unbedingt glauben willst.







Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 02:09
@ C12H22O11

Hoppla du bist viel schneller als ich, das hab ich von meinem 2Fingersuchsystem. :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 02:12
@Tahiri:

Besorg Dir doch nen Ghostwriter. :D


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 02:24
@ashert

Aus welchem funny Pixelspiel ist das ?

Ich glaube ich sollte es mir besorgen. Klassik ist das einzig wahre !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 02:24
Wird wohl nicht laufen, da mein PC zu gut ist.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 02:39
"Also fliegen die Alien-Lehrer mit ihren Alien-Schülern quer durchs Universum um mit ihnen hier Tiere aufzuschlitzen."

Nen Stein an den Kopf bekommen ? ^^ Die Frösche gingen nicht von mir aus, zumal man das sezieren von Fröschen - wir MENSCHEN kennen die Gesellen schon länger als ein paar Jahre - und das sezieren von großen Tieren auf fremden Planeten unmöglich miteinander vergleichen kann.


"bei uns gehen die Lehrer ja auch mit den Schülern direkt zum Teich und schnippeln da an den Fröschen rum."

Aha, es wurden also Aliens auf der Erde gesehen, die gerade da rumschnippelten, wenn man deiner Logik folgt. SEHR interessant ;D Zumal, in einigen Schulen ist es so, dass man mit der Klasse zu einem Teich geht, um sich dort Tiere zu suchen, mit denen man seine "Spielchen" treibt. Aber wer weis, was deine Grundschulklasse gemacht oder eher gesagt nicht gemacht hat ( ist von Ort zu Ort anders ).



"grundlegende Technologien, die aufeinander aufbauen"

Du meinst also, weil wir zahnärztliche Laser besitzen, haben wir diese schon als Antrieb oder Waffe ? Wusste ich nichts von ;) Zumal man ja sehr leicht behaupten kann, Technologien - die man nicht kennt - bauen aufeinander auf. Aha, sehr logisch.



"Es wird niemand einen Fusionsreaktor bauen, wenn er nicht mal elektrischen Strom kennt"

Ein schlechteres Beispiel fiel dir echt nicht ein oder ?
Weil man ein Tier aufschneiden/auflasern muss heisst dies nicht, dass der Rest der Technik rückständig ist. Wie eingebildet und selbstgerecht dieser Standpunkt doch zu vertreten sein muss :D



So, zum nächsten Unsinn:


"Also sind die Aliens deiner Meinung nach auf dem Niveau unserer Schulklassen.^^"

Wieder Frösche auf Heimatplaneten vergleichbar mit ausserplanetaren Lebewesen ? Wenn die dort die gleichen Tiere hätten, und sie so lange kennen würden wie wir die unseren, ein Argument. Sonst nur undurchdacht ;)



"Ein intelligentes Volk das die Raumfahrt beherrscht, fliegt ein dummes Volk hierher, das jahrzehntelange Tierverstümmelungen nötig hat, um zu wissen, wie Tiere biologisch aufgebaut sind. "

Was machten die Menschen auf der Erde ? Russen waren im All, Amis hinterher etc.. Zumal die Aussage "dummes Volk" ja totaler Schwachsinn ist. Dumme fliegen nicht mal durch´s All, also formulier besser beim nächsten mal.
Zumal durch deinen Satz das verstümmeln/sezieren von Tieren - durch ein viellleicht intelligenteres Volk - ausgeschlossen wird. Ich sage es gerne noch mal, nimm die Menschen ruhig als Beispiel.
Den Menschen gegenüber gesehen würden "niedere Lebensformen" auf anderen Planeten vielleicht auch so denken: Hmm, warum machen die auf der Erde nicht gemeinsame Sache sondern alles in Gruppierungen unterteilt, von denen jede ihre eigenen Erfahrungen mache muss ?


Zumal...:

"jahrzehntelange Tierverstümmelungen nötig hat"

Aha, also sinds nur 2 Völker ? So viele Planeten, selbst auf unserem mehr als 2 Völker/Gruppierungen - die seperat arbeiten - aber mehr können es bei dir nicht sein ? Sauber gedacht ;)



"Stell dir vor, dasselbe habe ich gedacht, als ich dein wirres Textchen las"

Yo, der Dumme sagt zum Dummen; "man bist du dumm". Alles roger soweit ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 02:59
@ Loggdogg

Vielen Dank für deine recht überzeugenden und wohlfundierten Analysen des Themas. :D


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 03:05
Es ist doch so, dass man z.B. nicht von einer Technik - die man nicht kennt - auf eine andere schliessen kann.
Dann die Verallgemeinerung der "Aliens". Klar, man kennt sie nicht, sie könnten auch eine Truppe oder gar nicht existent sein, aber wenn sie eine Gruppierung sind, ist ihre Vorhgehensweise unlogisch/übertrieben.
Wenn es keine Ausserirdischen waren, er dann ( und vorallem mit welchen technischen Gerätschaften ? ).
Der Rest istn reine Logik...

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



Anzeige

melden