Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 03:37
Du gehts mir echt auf den Keks mit Deiner ständigen Verdreherei hier...

"Nen Stein an den Kopf bekommen ?"

Noch nie, aber Du scheinst ja genau zu wissen, wie sich sowas auswirken kann.

"Aha, es wurden also Aliens auf der Erde gesehen, die gerade da rumschnippelten, wenn man deiner Logik folgt."

Wenn Du mit Deiner Logik zu dieser Schlußfolgerung kommst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

"Du meinst also, weil wir zahnärztliche Laser besitzen, haben wir diese schon als Antrieb oder Waffe ?"

Achtung, nochmal: GRUND-LE-GEN-DE Technologien. Erst nachdenken, dann tippen. Einsatzgebiete sind völlig egal, es geht nur um die Technologie.

"Zumal man ja sehr leicht behaupten kann, Technologien - die man nicht kennt - bauen aufeinander auf."

Bla blubber sülz. Wenn Du wirklich der Meinung bist, daß sich irgendein popeliges Wüstenvölkchen auf irgendeinem Planeten links von Zeta Reticuli einfach mal so Fahrzeuge für interstellare Reisen zusammenschustert ohne gewisse andere Technologien, wie auch immer sie aussehen mögen, vorher entwickelt zu haben, dann gute Nacht.

Übrigens sollte die Ufo-Fraktion was unbekannte Technologien angeht grad mal ruhig sein. Was da ab und zu vom Stapel gelassen wird grenzt schon an Volksverdummung.

"Weil man ein Tier aufschneiden/auflasern muss heisst dies nicht, dass der Rest der Technik rückständig ist. Wie eingebildet und selbstgerecht dieser Standpunkt doch zu vertreten sein muss "

Der einzig eingebildete und selbstherrliche Schmarrn kommt hier eigentlich von Dir, aber das fällt komischerweise jedem ausser Dir auf. Ich zitiere von der vorigen Seite:

[b]"Wie meinst du sonst kommen wir an die Pläne des inneren Aufbaus eines Wesens ?"

bzw.

[b]"Lebst du in der Zukunft im Gegensatz zu uns allen hier ?
Dann zeig uns mal wie ein heutiger Mensch an Informationen über ein ihm bisher unbekanntes Wesen kommt OHNE es auf die eine oder andere Art zu "öffnen" ?"


Schon mal was von Magnetresonanztomographie gehört? Gibt es seit vorgestern. Tja, nicht alle doof und Du ganz allein schlau. Früher ging's halt nicht ohne sezieren, das streitet keiner ab. Aber nun rate mal, wer trotz solcher Technologie, die vor einigen Jahrzehnten noch weit entfernt schien, dummerweise nicht in der Lage ist, interstellare Reisen zu bewerkstelligen und mit etwas Glück vielleicht in zwanzig Jahren mal den Mars besucht? Und dann kommst Du hier so "eingebildet und selbstherrlich" dahergelatscht und willst uns weismachen, daß die angeblichen Aliens trotz ihrer immensen und unglaublichen Technik, mit der sie durch den Raum (und evtl. sogar die Zeit) reisen, und die mit Sicherheit nicht auf Ottomotoren und Rapsöl basiert sondern (sofern sie existieren sollte) ein immenses Wissen im Bereich der Atom- bzw. Quantenphysik erfordert, während ihrer ganzen technologischen Entwicklung nie über den Eigendrehimpuls der Protonen gestolpert sind, mit dessen Hilfe man so wunderbar ins Innere eines Lebewesens blicken kann?

Das ist nichts weiter als fadenscheinige Argumentation um den Mythos zu erhalten.

[b]"Es ist doch so, dass man z.B. nicht von einer Technik - die man nicht kennt - auf eine andere schliessen kann."

Aber Du darfst das natürlich andersrum, indem Du einfach mal postulierst, daß die Jungs in Biologie und Medizin absolute Nieten sind, aber aufm Warp-Trip durch die unendlichen Weiten düsen? Geh spielen...

[b]"Dann die Verallgemeinerung der "Aliens". Klar, man kennt sie nicht, sie könnten auch eine Truppe oder gar nicht existent sein, aber wenn sie eine Gruppierung sind, ist ihre Vorhgehensweise unlogisch/übertrieben."

Und selbst wenn es drölftausend verschiedene Sorten Aliens gibt, dann gilt trotzdem was ich oben geschrieben habe.

[b]"Wenn es keine Ausserirdischen waren, er dann ( und vorallem mit welchen technischen Gerätschaften ? )."

Auf die Idee, daß da einige Sensationsjournalisten vielleicht ein bißchen zu übereifrig waren kommt wohl heutzutage keiner mehr? Und wenn die Herren bei paranews.net morgen behaupten, daß alle Sachsen von ägyptischen Pharaonen abstammen, dann ist das auch eine Tatsache.

[b]"Der Rest istn reine Logik..."

Träum weiter, großer Logiker...[/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 04:40
"Wenn Du mit Deiner Logik zu dieser Schlußfolgerung kommst"

Nein, aber beim obigen Vergleich MUSS es "deine" Logik sein ( ICH habe DEINE Texte und die ANDERER NICHT geschrieben... nur mal so am Rande ). Hab ich das mit dem Teich etc. gesagt ? Nein ;)


"Einsatzgebiete sind völlig egal, es geht nur um die Technologie. "

Hmm, Einsatzgebiete scheinen nicht egal zu sein, da wir Menschen Laser nur als Schneider und Schmelzer ( in starker Form ) haben. Aber rumballern können wir dennoch nicht damit ^^ Ach, vergessen, in starker Form natürlich auch als Antrieb ( siehe Verpuffungsforschung für Raumantriebe ).
Technologie ist nicht gleich Technologie und Stand nicht gleich Stand. Sonst wäre eine solche ja nicht überholfähig ;)
Und "GRUND-LE-GEN-DE Technologien", schön geschrieben, aber ebenso sinnlos. Besonders das Beispiel mit dem "Es wird niemand einen Fusionsreaktor bauen, wenn er nicht mal elektrischen Strom kennt", wobei beides ja eine direkte Grundlage ist ( ich kenne etwas, also habe ich die erforschte Grundlage schon in der Tasche, wobei alleine die Geschichte der Entdeckung/Erforschung der Kernenergie mit der des elektrischen Stromes zeigt, dass das Beispiel denkbar unangebracht war ^^
Zumal du ausweichst... "Es ist doch so, dass man z.B. nicht von einer Technik - die man nicht kennt - auf eine andere schliessen kann." Na, dazu nichts zu sagen ? Selbst wenn Grundlagen bekannt sind, heisst dies nicht man beherrscht die gänzliche Technologie. Und wenn man jene nicht mal KENNT, kann man sich zusammenreimen über Grundlagen was man will ;)


"daß sich irgendein popeliges Wüstenvölkchen auf irgendeinem Planeten"

Dich hat der Schwachsinn gerade zu gebissen ^^
Wieder wird sarkastisch angedeutet, es wäre Voraussetzung für ein Volk, zurückgeblieben zu sein, nur weil sie unseren Technischen "Anforderungen" für Aliens entsprechen ( bzw. sie sich anders entwickeln ). Aha aha aha :D


"ohne gewisse andere Technologien, wie auch immer sie aussehen mögen"

Du sagst es, "wie auch immer sie aussehen mögen". Wir kennen sie beide nicht, also warum bist du der Meinung das interstelare Reisen einen Zwang von Medizinischer Höchstleistung sind ? Nur weil ein Volk auf anderen Planeten Wesen seziert müssen sie doch nicht rückständig sein. Völlig verblendet.
Auf der Erde sind manche GRUNDLEGENDE Technologien bekannt, aber auf einem Gebiet mehr auf dem anderen weniger nützlich/ausbaufähig.


"vorher entwickelt zu haben"


Eben hier gehst du SCHON wieder davon aus, das eine gewisse Reisefähigkeit ein Beweis für medizinische Perfektion sein muss.
"Herr Professor, Herr Professor, ihre Antriebstechnik ist ein durchbruch, wir können nun zu anderen Systemen im All reisen !"
"*räusper*, weit daneben lieber Assistent, wir müssen erst die Medizien forantreiben, um auf anderen Planeten ausgewogen und voller Grundlagen steckend wirken!"
LOL


"Übrigens sollte die Ufo-Fraktion was unbekannte Technologien angeht grad mal ruhig sein. Was da ab und zu vom Stapel gelassen wird grenzt schon an Volksverdummung. "

Aha, ich gehöre also der "UFO-Fraktion" an. Stele bestimmt hier auch wirre Theorien auf, was Antriebe etc. angeht. Nur erinnere ich mich nach dem Tippen nicht mehr an solche Treats. Verschwinden tut mein Name da auch immer. Seltsam seltsam :D Oder eher gesagt lachhaft das du mir unterstellt ich liesse mich in eine Ecke mit UFO-Gläubigern und deren Technischen Meinungen setzen ^^


Zu deinem ganzen nächsten Absatz :)

Ok, du "durchleuchstest" ein unbekanntes Wesen ( mit welcher Strahlung und deren Auswertung auch immer ), sag mir, welche Farbe hat dieser und jener Teil ( hey, mit dem Messer zu wetzen ist jetzt nicht überzeugend ) ;D
Du glaubst also allen Ernstes, dass es einfach so möglich ist, ein Wesen gänzlich zu untersuchen, ohne Hand an es zu legen ? Selbst WENN es möglich ist, warum dann nicht die alt bewehrte Methode ?
Rede mal mit einem Arzt, der wird dir das gleiche sagen. Mancher Aufwand/manche Methoden sind sicherlich erfolgversprechend, aber dennoch in einigen Fällen überflüssig.
Nachtrag: Und in der Heutigen Zeit gibt es immer noch KEINE Methode um ein Wesen ohne Aufschlitzen gänzlich zu erforschen, nur um den letzten Abschnitt des Absatzes zu kommentieren. Auch mit Magnetresonanztomographie kannst du mir nicht sagen wlche Farbe dein Arsch von innern hat ( oder Meiner oder der von sonst wem - zumal jetzt sicherlich ´n comment darüber kommt XD


"Das ist nichts weiter als fadenscheinige Argumentation um den Mythos zu erhalten."

Aha, es gibt also den Mythos, dass Aliens unterschiedliche Techniken, Methoden und Nutzen/Effiziens/Erfolgschancen haben ? Weist wieder mal mehr als der Rest der Welt.


"daß die Jungs in Biologie und Medizin absolute Nieten sind"

Nein, aber wieder bist du so anmaßend und tust so als würdest du "deren" Techniken und deren Grundlagenstammbaum kennen. Verschwigst du uns was ? :P Zumal, es gibt eben Techniken, die sich unterschiedlich entwickeln und selbst wenn diese Techniken "gleichwertig" sein sollten, heisst das noch LANGE nicht, dass die eine Technik so geeignet ist für bestimmte Zwecke, als das man sie ausschliesslich nutzen könnte. Denk mal drüber nach, du kannst einen Tumor im Hirn recht leicht feststellen und auch ohne aufschnippeln analysieren. Aber schon mal einen Arzt gesehen der sagte:"Schwester, ich mach das mal eben, hab auf den Bildern alles gesehen!" ?
Etwas virtuell zu betrachten und es vor sich blutig auf dem Tisch liegen zu sehen sind zwei föllig verschiedene Dinge.


Zumal:
" Nieten sind"

Aua. Etwas ins extreme zu zerren hilft dir scheinbar deinen Aussagen zu glauben. Es gibt nicht nur Superhirn und Idiot, sondern auch eine Menge Zwischenstufen. Aber du scheinst ja zu meinen, Aliens sind entweder strohdumm oder die absoluten "Cracks" in allem. Langsam glaube ich wirklich du verheimlichst der Welt was ;D



"Und selbst wenn es drölftausend verschiedene Sorten Aliens gibt, dann gilt trotzdem was ich oben geschrieben habe."

Und wieder ausgewichen und das so offensichtlich das es peinlich sein müsste.
Ich zitiere das mal:

"Aber Du darfst das natürlich andersrum, indem Du einfach mal postulierst, daß die Jungs in Biologie und Medizin absolute Nieten sind, aber aufm Warp-Trip durch die unendlichen Weiten düsen?"

DAS da soll etwas mit der Nichteinigkeit verschiedener Völker zu tun haben ? Wurdest du an der Stelle müde oder warum der unlogische Quark ?



"Auf die Idee, daß da einige Sensationsjournalisten vielleicht ein bißchen zu übereifrig waren kommt wohl heutzutage keiner mehr?"

Doch, klar. Sonst würde man ja alles glauben was man liest. Aber, du meinst also, seit hunderten von Jahren übertreiben weltweit alle Leute und spinnen sich da was zusammen ? Da höre ich etwas klappern... ja genau, da höre ich wie gerade etwas einbricht ;)



Im übrigen gutes Gefühl wenn du Sachen ein Tickchen verdrehst und auf anderes nicht mal eingehst. Gegen dir die Alienkentnisse aus die du zu haben scheinst ? Oder wird es dir langweilig immer wieder einen Festen technischen Punkt zu setzen den man deiner Meinung nach haben muss um etwas anderes zu können ? Denk immer schön dran: Aufrecht gehen und auf Stelzen laufen sind 2 komplett verschiedene Dinge, jedoch ist eins die Grundlage für das andere - oh oh oh eine Metapher, jetzt wird die absichtlich nicht verstanden und in einzelenen Segmenten durchgekaut ( hätte ich diesen Anhang nicht getippt *lol*



Es ist Fakt, das eine Technik kein MUSS für eine andere bedeutet. Wenn man jetzt schön sorgsam ungleiche Beispiele sucht, kann man sich das natürlich alles einreden. Aber, insbesondere wenn man Techniken NICHT KENNT, kann man unmöglich sagen "die haben das, also müssen die auch gezwungener maßen das haben". Red´s dir nur immer schön ein :)

Und nebenbei: Selbst wenn ich zu 100% mit ALLEM falsch lag was ich hier getippt habe, kannst du mir eine pissige, kleine Frage dennoch nicht beantworten ^^ Was das ganze jetzt zum Abschluss erst so richtig lecker für mich macht :D Hier die Frage(/n) ;)

WARUM so viele Tierverstümmelungen und WARUM über einen so großen Zeitraum ? Und WARUM aufschneiden ( wenn man es ja angeblich anders viel besser können muss - wenn die Menschen dazu nicht die Fähigkeiten/Gründe haben ) ? Los, jetzt will ich´s aber mal wissen von dir ;)

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 04:53
Soll ich Dir mal zeigen was wirklich peinlich ist?

Das hier:

"Aber Du darfst das natürlich andersrum, indem Du einfach mal postulierst, daß die Jungs in Biologie und Medizin absolute Nieten sind, aber aufm Warp-Trip durch die unendlichen Weiten düsen?"

DAS da soll etwas mit der Nichteinigkeit verschiedener Völker zu tun haben ? Wurdest du an der Stelle müde oder warum der unlogische Quark ?


Und jetzt schau Dir nochmal meinen Beitrag an und denk drüber nach wieso.



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 05:04
Nicht AUSWEICHEN, will zumindest meine Endfrage geklärt haben, daruf nagel ich dich jetzt fest ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 05:46
Weiter geht's...

"Nein, aber beim obigen Vergleich MUSS es "deine" Logik sein ( ICH habe DEINE Texte und die ANDERER NICHT geschrieben... nur mal so am Rande ). Hab ich das mit dem Teich etc. gesagt ? Nein "

Aha. Dann zeige mal bitte auf, wieso man aufgrund meiner Äußerungen mittels angewandter Logik zu dem zweifelsfreien Schluß kommt, daß man schon Aliens beim Sezieren von Tieren beobachtet hat.

"Hmm, Einsatzgebiete scheinen nicht egal zu sein, da wir Menschen Laser nur als Schneider und Schmelzer ( in starker Form ) haben. Aber rumballern können wir dennoch nicht damit ^^ Ach, vergessen, in starker Form natürlich auch als Antrieb ( siehe Verpuffungsforschung für Raumantriebe ).
Technologie ist nicht gleich Technologie und Stand nicht gleich Stand. Sonst wäre eine solche ja nicht überholfähig
Und "GRUND-LE-GEN-DE Technologien", schön geschrieben, aber ebenso sinnlos. Besonders das Beispiel mit dem "Es wird niemand einen Fusionsreaktor bauen, wenn er nicht mal elektrischen Strom kennt", wobei beides ja eine direkte Grundlage ist ( ich kenne etwas, also habe ich die erforschte Grundlage schon in der Tasche, wobei alleine die Geschichte der Entdeckung/Erforschung der Kernenergie mit der des elektrischen Stromes zeigt, dass das Beispiel denkbar unangebracht war ^^"


So langsam glaube ich, daß Du es entweder nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst. Woher nimmst Du einen Laser, wenn Dir die Grundlagen der Optik und der elektromagnetischen Strahlung nicht geläufig sind? Und daß Du Dich schon wieder am Fusionsreaktor und der Elektrizität störst, zeigt nur noch deutlicher, daß Du offensichtlich keinen Durchblick hast. Was zum Geier ist daran bitteschön falsch? Ohne entsprechende Regelungstechnik und starke Magnetfelder kein Fusionsreaktor. Und was benötigst Du dazu? Elektrizität. Folglich ist das Wissen um die Erzeugung von Elektrizität erst mal zwingend notwendig, um überhaupt einen solchen Reaktor bauen zu können. Vielleicht verstehst Du jetzt, was mit dem Wort "Grundlage" gemeint ist.

"Ok, du "durchleuchstest" ein unbekanntes Wesen ( mit welcher Strahlung und deren Auswertung auch immer ), sag mir, welche Farbe hat dieser und jener Teil ( hey, mit dem Messer zu wetzen ist jetzt nicht überzeugend ) ;D"

Oh ja, die Farbe der Organe ist ja auch so unglaublich wichtig um ihre Funktionsweise zu verstehen...

"Zumal du ausweichst... "Es ist doch so, dass man z.B. nicht von einer Technik - die man nicht kennt - auf eine andere schliessen kann." Na, dazu nichts zu sagen ? "

Lesen bildet, wenn man nicht gerade alles durcheinander wirft.

"Aha, es gibt also den Mythos, dass Aliens unterschiedliche Techniken, Methoden und Nutzen/Effiziens/Erfolgschancen haben ? Weist wieder mal mehr als der Rest der Welt."

Von nichts anderem faselst Du die ganze Zeit wenn Du Deine unterschiedlichen Alienrassen ins Spiel bringst. Und ja, ich halte es für einen Mythos.

[b]"Nein, aber wieder bist du so anmaßend und tust so als würdest du "deren" Techniken und deren Grundlagenstammbaum kennen."

Hallo? Geht's noch? Wer sülzt sich denn die ganze Zeit hier einen ab über die unterschiedlichen Rassen, die es ja geben muß und über deren unterschiedlichen Technologien? Ich gehe lediglich von rein hypothetischen Voraussetzungen aus. Wenn Dir das zu hoch ist, dann solltest Du allerdings auch mit dem Gebrauch von Metaphern etwas vorsichtiger sein.

[b]"Nur weil ein Volk auf anderen Planeten Wesen seziert müssen sie doch nicht rückständig sein. Völlig verblendet."

Lies Dir genau den Satz nochmal durch und frage Dich ernsthaft, ob man Lebewesen, die zu anderen Planeten fliegen als rückständig bezeichnen kann. Habe ich das irgendwo getan? Nein, es ging mir immer nur um die von Dir postulierte Diskrepanz zwischen Raumfahrttechnologie und Medizin. Du bist echt so herrlich blöd, daß Du Dir noch in Deinen eigenen Aussagen widersprichst.

[b]"Eben hier gehst du SCHON wieder davon aus, das eine gewisse Reisefähigkeit ein Beweis für medizinische Perfektion sein muss.
"Herr Professor, Herr Professor, ihre Antriebstechnik ist ein durchbruch, wir können nun zu anderen Systemen im All reisen !"
"*räusper*, weit daneben lieber Assistent, wir müssen erst die Medizien forantreiben, um auf anderen Planeten ausgewogen und voller Grundlagen steckend wirken!""


Lächerlich. Hochgradig lächerlich. Von medizinischer Perfektion habe ich nie irgendwo etwas geschrieben, das interpretierst Du hier einfach mal ganz frech rein damit Du einen Grund hast abzuspacken. Und daß sich sämtliche Teilbereiche der Forschung dauernd gegenseitig zu neuen Erkenntnissen und Errungenschaften verhelfen, scheint Dir auch irgendwie entgangen zu sein. Wo wären denn unsere Mediziner heute, wenn nicht ein paar schlaue Chemiker oder Physiker mal dies und jenes erforscht oder entdeckt hätten? Man kann nicht alles strikt getrennt betrachten und einfach mal sagen, daß ein hoch zivilisiertes Volk, welches angeblich tausende von Lichtjahren durch's All reist, in anderen Bereichen gerade mal auf dem Stand der menschlichen Zivilisation zu Zeiten des römischen Reiches ist.

[b]"Doch, klar. Sonst würde man ja alles glauben was man liest. Aber, du meinst also, seit hunderten von Jahren übertreiben weltweit alle Leute und spinnen sich da was zusammen ?"

Es spinnen immer irgendwelche Leute (von allen habe ich nie etwas geschrieben, mal wieder schön verdreht!) und manchmal infizieren sie andere mit ihrem Bockmist, wenn sie ihn nur glaubhaft genug darstellen können.

[b]"Im übrigen gutes Gefühl wenn du Sachen ein Tickchen verdrehst und auf anderes nicht mal eingehst. Gegen dir die Alienkentnisse aus die du zu haben scheinst ?"

Du verdrehst hier nachweislich ständig was. Und ich muß nicht wirklich auf Deine ganzen lächerlichen Kommentare eingehen, das ist mir echt zu dumm. Ach ja, Alienkenntnisse: Wie schon erwähnt, ich gehe von hypothetischen Grundlagen aus und nehme für diesen ganzen Mist einfach mal an, daß es tatsächlich welche gibt, die uns besuchen kommen könnten. Wer hier allerdings reichlich viel Blödsinn als Tatsache hinzustellen versucht, bist wieder mal Du. Klassisches Eigentor.

[b]"Es ist Fakt, das eine Technik kein MUSS für eine andere bedeutet. Wenn man jetzt schön sorgsam ungleiche Beispiele sucht, kann man sich das natürlich alles einreden. Aber, insbesondere wenn man Techniken NICHT KENNT, kann man unmöglich sagen "die haben das, also müssen die auch gezwungener maßen das haben". Red´s dir nur immer schön ein "

Und es ist ebenso Fakt, daß zur Entwicklung neuartiger Technologien bestimmte Grundlagen vorhanden sein müssen. Aber das Thema hatten wir ja schon. Und insbesondere wenn man weder die Technologie, noch die Biologie, noch die soziale Struktur einer angeblichen außerirdischen Rasse kennt, sollte man sich nicht erlauben, eben jene Außerirdischen unter möglichst fantasievoller Ausschmückung als alleinige Verantwortliche für ein paar augeschlitzte Kühe darzustellen. Vielleicht fällt Dir ja jetzt mal auf, daß es ein kleiner Unterschied zwischen einer hypothetischen Annahme und dem von Dir vorgebrachten Nonsens mit Wahrheitsanspruch ist.

Aber von mir aus ist es halt so. Es gibt sie, sie denken in völlig anderen Bahnen, sie legen mehr Wert auf Warp-Antriebe als auf Arterhaltung durch ein hohes medizinisches Niveau. Von mir aus tragen sie auch rosa Plüschstiefel...

[b]"WARUM so viele Tierverstümmelungen und WARUM über einen so großen Zeitraum ? Und WARUM aufschneiden ( wenn man es ja angeblich anders viel besser können muss - wenn die Menschen dazu nicht die Fähigkeiten/Gründe haben ) ?"

Erstens glaube ich nicht, daß restlos alle Berichte auf Tatsachen beruhen, zweitens gibt es genug geistig gestörte Menschen, die zu solchen Taten fähig sind. Die Zahl der dokumentierten Massenmorde gibt mir da wohl eindeutig recht. Und wenn Menschen aus irgendwelchen psychischen Beweggründen ihre Artgenossen abschlachten und völlig obskure Dinge mit den Leichen anstellen, dann können sie das auch ohne weiteres bei Tieren machen. Ich habe bei diesem ganzen Thema nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis dafür finden können, daß kleine grüne oder graue Männchen es getan haben.[/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 05:48
"Nicht AUSWEICHEN, will zumindest meine Endfrage geklärt haben, daruf nagel ich dich jetzt fest ^^"

*LOL*

Na wer ist denn damit selbst grad ganz böse ausgewichen? War das nicht ein wenig peinlich? Schon dumm, wenn man anhand eigener Aussagen so wunderbar vorgeführt werden kann. Du hast's echt drauf. Respekt!



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 14:35
alle berichte beruhen sicher nicht auf tatsachen, aber ein funke wahrheit
steckt vieleicht doch hinter dieser geschichte. bloß schade, daß gewisse leute
immer wieder in ihren besserischen tonfall verfallen -
wer ist schon allwissend?
ich bin lesslow auf jeden fall dankbar für seinen beitrag, hat mir wieder mal die
augen ein stück weiter geöffnet...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 15:15
also ich weiß ja nicht in weit ihr euch mit dem thema wirklich beschäftigt habt aber als fake würde ich das nicht abstempeln!!!

http://www.lonlygunmen.de/ufo/botschaft/ernte/argentina.html (Archiv-Version vom 13.02.2005)

http://degufo.alien.de/df/37/p6.php

http://www.schaepp.de/viehverstuemmelungen/in.html

etc....

man sollte dieses Thema nicht ins lächerliche ziehen. auch gibt es einige sehr gute Dokus über das Problem. Süd Amerika und USA sind von diesem Thema zum größten teil betroffen und deshalb liest man hier in Deutschland oder Europa recht wenig darüber.
die Untersuchungen an den verstümmelten Tieren sprechen für sich und sind nicht von irgendwelchen leihen gemacht worden!!!
Auch zeugen solcher taten existieren und geben Auskunft.
weiterhin sollte man mal darüber nachdenken das sämtliche verstümmelten Tiere komplett blutleer sind/waren und nicht ein tropfen Blut wurde gefunden! Einen Körper kann man nur zu 70% blutleer bekommen aber die sind und waren alle 100% blutleer. Um 100% zu erreichen muss man Kochsalzlösung verabreichen und die wiederum nachweisbar.

P.s. gab es diesen thread nicht auch schon mal???

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 15:30
Au ja, drei Quellen, die einem ein und den selben Text bieten. Ganz großes Kino.

Zum Autor:

"Alexander Knörr

geb. am 27. 1. 1972 in Neustadt an der Weinstraße, lebt in Obernheim-Kirchenarnbach bei Kaiserslautern, wo er zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder einen Party- und Catering-Service betreibt. Mit vierzehn Jahren fing Alexander an, sich für alles Unerklärliche und auch für UFOs zu interessieren. Später wurde die UFOlogie und die damit einhergehende Prä-Astronautik zu seinem Spezialgebiet. Alexander veröffentlichte bereits mehrere Aufsätze in "Ancient Mail" und "Sagenhafte Zeiten", wobei sein spezielles Augenmerk darauf liegt, dass bereits vor mehr als 14 000 Jahren eine Menschenrasse mit einer fortgeschrittenen Hochtechnologie bestanden hat.

Alexander ist seit 2001 Mitglied der DEGUFO und hat inzwischen den Posten eines Kassenwartes übernommen."

(http://degufo.alien.de/df/37/p6.php)


Extrem glaubwürdig und wissenschaftlich fundiert. Der Mann vom Partyservice erklärt uns die Welt.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 15:43
Ok, das mit den drei quellen ist etwas mager - gebe ich ja zu!

nichts des do trotz besitze ich einige Filmberichte zu diesem Thema und die sind alle rein wissenschaftlich. wie schon gesagt ist es nicht gerade leicht etwas zu disem thema zu finden. Ich empfehle einige Filesharing Programme (emule oder so).
dort kann man unter umständen einige berichte oder Dokus bekommen!!!
Leider habe ich derzeit keinen Zugriff auf meine Externe Festplatte, wo ich die ganzen Daten abgelegt habe. Ansonsten hätte ich hier mal eine Dokus posten können, um die suche bei den filsharing zu erleichtern.

wie schon gesagt, es ist etwas schwieriger über solch ein thema etwas zu finden.
Nur ins lächerliche würde ich das nicht ziehen...





_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 15:56
"nichts des do trotz besitze ich einige Filmberichte zu diesem Thema und die sind alle rein wissenschaftlich."

Und man kommt natürlich rein wissenschaftlich zu dem Schluß, daß es Aliens waren, oder? ;)

"Nur ins lächerliche würde ich das nicht ziehen..."

Wieso muß man sich eigentlich ständig anhören, daß man etwas ins Lächerliche zieht, nur weil man etwas - zugegebenermassen teilweise etwas zynisch - kritisiert?



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 16:07
was es genau ist weiß man nicht. Nur das die art und technik wie die tiere ums leben gekommen sind, mit einer Prezison ausgeführt wurden, die laut pathologischen gutachten nicht menschlicher natur sind oder sein können.
einige untersuchungen bestätigen die annahmen, das die tiere nicht an der stelle ums leben gekommen sind, wo man sie gefunden hat.



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 21:28
Es ist doch so:

Jeder von uns beharrt auf seiner Meinung. Aber ICH bin NICHT zuerst ausgewichen, habe nicht einfach Absätze unbehandelt gelassen und kann meine Anfangsthese immernoch bekräftigen, während du sogar vor einer Abschlussfrage kneifst, die dein gesagtes - bei beantwortung - nichtig machen würde.
Kannst ja versuchen dir was zu dichten, schreib mir dann PM.
Mir geht es nicht mehr um den Treat sondern nur noch darum, dass du mit deiner Grundbehauptung daneben liegst. Und mir nun etwas zu unterstellen, was ich dir unterstellt habe, nun ja... ist ne Möglichkeit. Aber, wenn du zuerst ausweichst und Sachen weglässt, habe ich doch wohl das Recht als erster meine Antworten zu kriegen.

Ist hier wohl nicht so easy was zu machen, wo man doch sonst überall so viel spammen kann, nich wahr XD


Egal, hier die Tatsachen und Zitate ^^


-Also fliegen die Alien-Lehrer mit ihren Alien-Schülern quer durchs Universum um mit ihnen hier Tiere aufzuschlitzen. Klar, bei uns gehen die Lehrer ja auch mit den Schülern direkt zum Teich und schnippeln da an den Fröschen rum. -

"Aha. Dann zeige mal bitte auf, wieso man aufgrund meiner Äußerungen mittels angewandter Logik zu dem zweifelsfreien Schluß kommt, daß man schon Aliens beim Sezieren von Tieren beobachtet hat."

Da hast du´s.


"wenn Dir die Grundlagen der Optik und der elektromagnetischen Strahlung nicht geläufig sind?"

Und wieder meinst du zu wissen was sonst keiner weis, bzw. redest einfach Schwachsinn. Optik als Grundlage der Laserforschung: das ist klar un logisch. Aber aus dem Zusammenhang gegriffen um auszuweichen, weil wir dennoch keine Lasertechnischen Antriebe oder sonstige anwendungsgebiete haben, ausser die 3 ( auf eine Art bezogen ) von mir aufgezählten. DAS meine ich u.a. mit deinem tollen ausweichen ( und bei SOWAS unterstellt du mir dass ICH alles verdrehe ^^ )



"...Elektrizität störst, zeigt nur noch deutlicher, daß Du offensichtlich keinen Durchblick hast."

Dummheit komm geflogen, setzt dich nieder, auf meinen Kopf *sing*
Hmm, wieder ausgewichen ( und hier wirds sogar etwas bedrückend ;) )
Wenn ich sage, dass man als Grundlage wissen muss, wie man mit einer Keule einem anderen auf den Kopf haut, heisst dies noch lange nicht, dass ich Schwerter schmieden kann. Du gehst also davon aus ( zum hundertsten mal ), dass nur weil "Aliens" Rinder sezieren, sie eine Rückständige chirurgische Technik haben müssen ( was im Wiederspruch deiner Meinung nach zu interstelaren Antrieben steht ). *boing* :D


"Ohne entsprechende Regelungstechnik und starke Magnetfelder kein Fusionsreaktor"

Ach was ?!? ;) Aber wenn ich ein so banales Beispiel nehme, nur um Recht zu haben, wird´s affig oder nich :) Es ist der Menschheit bekannt, dass alles seine Grundlagen hat. Sogar ich weis das. Aber, du bleibst dennoch der Meinung - die du nicht bekräftigen kannst - dass man auf allen Gebieten gleich weit entwickelt sein muss. Medizin und Antriebsforschung sind 2 verschiedene Dinge. Gut, es kann ja auch eine Technik vorhanden sein, die weniger entwickelt ist als die Reisetechnik, aber dennoch nützlich. Hier hast du bewusst mein Beispiel der Anschauung weggelassen. Wir Menschen haben Techniken und Methoden, ohne ein Gewebe chirurgisch zu bearbeiten, in das Innere eines Wesens gucken zu können, aber, gänzlich erforschen können wir es damit dennoch nicht.
Willst du ein noch einfacheres Beispiel ?
Nimm einen Ballon :) Sagen wir er ist aussen schön "Alien-grün" oder grau. Du kannst ihn natürlich mit Gerätschaften durchleuchten, wirst feststellen das er innen nur ein Gasgemisch haben kann etc.. Aber du weist dennoch NICHT was drinne ist ! Wie denn auch, du kannst ja keine Proben des inneren extrahieren ohne ihn zu beschädigen. Es kann ein erdnormales Luftgemisch enthalten sein... der Ballon kann voll mit Helium sein... mit einem Bromgemisch... du kannst es nicht wissen ohne ihn zu "öffnen" - sprich ohne Proben zu extrahieren.


"Folglich ist das Wissen um die Erzeugung von Elektrizität erst mal zwingend notwendig, um überhaupt einen solchen Reaktor bauen zu können. Vielleicht verstehst Du jetzt, was mit dem Wort "Grundlage" gemeint ist."

Oh nein, kläre mich auf was eine Grundlage ist. Banaler geht es in Sachen Beispiele eben kaum. Vergleiche doch mal du Superhirn: Elektrischer Strom = Grundlage für Kernforschung. Ja, logisch, warum denkst du ich weis es nicht ? Weiterführend: ( DEINE Schlussfolgerung! ) Antriebstechnologie zum reisen in andere Systeme = Grundlage für medizinische Höchstleistung <--- Denkfehler. Weder kennen wir die Techniken, noch kannst du ( u.a. dardurch ;) ) abschätzen was die Grundlage für etwas anderes ist. Und alleine die TATSACHE, dass die "Aliens" Tiere aufschneiden und Proben entnehmen zeigt doch, dass die "Aliens" NICHT das können was du ihnen zuschreiben möchtest. Es ist FAkT das man auch in andere Systeme reisen kann. Ausser alle Videos, Aussagen usw. auf der Welt sind gefälscht. Also, die Ausserirdischen KÖNNEN zu uns kommen, aber wie man SIEHT können sie NICHT ohne das aufschneiden von Rindern klarkommen ! Du bist gegen eine Wand aus Rechtfertigungen gelaufen -_-
Wie könnte ich wohl sonst darauf kommen - ausser durch Logik ;) - dass Ausserirdische das eine NICHT als Grundlage für das andere haben ?
Du versuchst doch nur noch zwanghaft Recht zu haben. Merkt man auch ;>
Es sind eben Fakten gegen die du kämpfst. Es kommt jemand von Ausserhalb zur Erde, aber er seziert dennoch Tiere. Fakt, Fakt und nochmals Fakt. Also können sie nicht in Sachen chirurgische Eingriffe so weit sein wie es ihre Reisetechniken sind. Und selbst WENN sie einen Organismus "durchhleuchten" können, werden sie dabei bestimmt keine Simulationen erstellen könnne, die ihnen alles über ein so komplexes Tier sagen können. Wenn ich dich durch einen Kerntomoraphen jage, weis ich wie bestimmte Teile aufgebaut sind, aber dennoch weis ich nicht welche Farbe deine Herzkranzgefäße haben.



"Oh ja, die Farbe der Organe ist ja auch so unglaublich wichtig um ihre Funktionsweise zu verstehen... "

Ausflüchte ;) Wenn du ein Wesen gänzlich Begriffen haben willst, musst du auch die Farbe des Inneren - der inneren Teile - kennen, sonst ist dein Wissen nicht komplett. Wie stünden wir Menschend denn da wenn wir nicht wüssten, welche Farbe das Blut der hier lebenden Wesen hätte ? Wurde doch vor langer Zeit noch spekuliert ob alle Wesen auf der Erde die gleiche Blutfarbe haben.
Zumal, es gibt Organismen, bei denen die Farbe wichtig ist. Ob aussen oder innen. Und wenn du nun zu einem dir fremden Planeten reist, dort alles so extrem anders ist als hier, wirst du sicherlich nicht alle Tiere durchleuchten und dich damit zufrieden geben. Du willst wissen, was auch irdische Forscher wissen wollen. Wie kommt ein Wesen ohne bestimmte Teile aus. Wie GENAU sehen diese Teile aus. Was macht sie so besonders etc. etc..
Und es soll ja sogar Pflanzenblätter geben, die dunkler als andere sind, um mehr Sonnenstrahlung zu absorbieren :>


-"Zumal du ausweichst... "Es ist doch so, dass man z.B. nicht von einer Technik - die man nicht kennt - auf eine andere schliessen kann." Na, dazu nichts zu sagen ?" -

"Lesen bildet, wenn man nicht gerade alles durcheinander wirft."


Wo werfe ich etwas durcheinander ? Dir gehen nur die falschen Gedanken aus ;D Du kannst immer noch nicht von einer Technik auf eine andere schliessen, wenn die Grundlage für beide Techniken ( die höhere Grundlage ) nicht kennen KANNST. Es geht hier nicht um so einfache Sachen wie elektrischer Strom, es geht um fortgeschrittene Technik. Und dazu habe ich ja oben was geschrieben. Aber mehr als - wie vorher - zu sagen, dass ein Volk dann dumm ist, fällt dir eh nicht ein.
Ausgewichen vom feinsten!


"Von nichts anderem faselst Du die ganze Zeit"

Unterstell mir nichts, ich sagte weder dass es so einen Mythos gibt, noch meint dies sonst wer. Das warst NUR du. Zumal, wenn es mehrere Völker gibt - was ja auch kein Muss ist - halte sie nicht für die Götter des Teilens. Hatte ich aber auch schon was zu geschrieben, nicht wahr ;) Uns gegenüber gesehen niedere Rassen würden es auch nicht nachvollziehen können, das wir Menschen nicht als eine Gruppe aggieren und nicht alle Techniken/Informationen teilen. Die Vorgehensweise der "Besucher" auf Muttererde deutet doch darauf hin, dass Ausserirdische nicht all ihre Informationen teilen ( denk an meine geforderten Antworten zu den Abschlussfragen ). "Ihr" Verhalten wäre GÄNZLICH unlogisch wenn sie eine Gruppierung, mit gleichem Wissenstand wären/bzw ihre neugewonnenen Erkentnisse miteinander teilen würden. <--- Faktenalaaarrrrmmmmm !


"Und ja, ich halte es für einen Mythos."

Da gibst du es zu dass es dein Mythos ist ^^ Zumal, Schwachsinn, weil oben erklärt ;D Ausser du möchtest der Weltöffentlichkeit jetzt erklären, warum die Ausserirdischen das tun, was und wie sie es tun ;) Wäre einfach nur unlogisch ( zumal wenn Ausserirdische so hoch entwickelt sind, glaubst du doch nicht allen Ernstes daran, dass sie so unlogische Aktionen tätigen würden, oder ?


"Hallo?"

Hallo :D


"Ich gehe lediglich von rein hypothetischen Voraussetzungen aus"

Nein, du gehst davon aus, dass es eine Wissensgruppierung geben muss, da sonst = Taten schwachsinnig ;) Zumal, es geht nicht um unterschiedliche Techniken verschiedener Völker, sondern nur darum, dass es keinen Informationsaustausch geben kann was Rinder auf der Erde betrifft ;) Ich redete von Techniken verschiedener Nutzbarkeit und Einsatzgebiete, also versuch doch nicht meine Wörter zu verdrehen ^^ Im Gegensatz zu dir habe ich mich nicht in Wiedersprüchen verrannt.



"und frage Dich ernsthaft, ob man Lebewesen, die zu anderen Planeten fliegen als rückständig bezeichnen kann"

AUTSCH ! Du und Tahiri habt es getan mein Freund ( oder war es doch "nur" Tha ?!? :) ). Lies den ganzen Treat nochmal durch -_- Fühltest dich ja so unterstützt bei der Sache ^^


"Diskrepanz zwischen Raumfahrttechnologie und Medizin."

Du willst also immer noch behaupten, Raumfahrt muss der Chirurgie etc. gleichkommen. Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass eventuelle Ausserirdische, nur weil sie bis zu uns reisen können, keine Technikgötter sein müssen. Und du kannst mir bestimmt immer noch nicht sagen, warum die Besucherlein Tiere aufschnippeln, wobei sie doch die Fähigkeit haben durchs All zu reisen. Ersteres müssten sie deiner Ansicht ja nicht nötig haben, wenn ihre Techniken so gut sein müssen ( auf beiden Gebieten vergleichbar hoch ).


"Du bist echt so herrlich blöd, daß Du Dir noch in Deinen eigenen Aussagen widersprichst. "

1. Du nimmst dies alles von Anfang an sehr persönlich. Kindisch nennt man sowas ;D
2. Selber blöd ;>
3. Wo habe ich mir wiedersprochen ? Schicks mir als PM wenn du willst, aber zeig mir wo.


"Lächerlich. Hochgradig lächerlich."

WAS denke ich von dir ?


"Von medizinischer Perfektion habe ich nie irgendwo etwas geschrieben"

Nein, aber was wäre denn eine Komplettanalyse eines Wesen´s ohne sezierung ? Zumal, du meinst doch, wenn sie in Sachen Raumfahrt so weit entwickelt sind, warum dann nicht Medizinisch/Analysetechnisch.
JA und wieder die Frage, WARUM sie denn so aggieren wie sie es nunmal tun :D Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du, aber beharre mal schön weiter auf deinen Einstufungen und Abschätzungen. Wenn du es so hypothetisch haben willst wie du oben im Post meintest, dann denk mal über die Gleichheit und den Fortschritt diverser Techniken nach. Du hast dir selbst ins Bein geschossen. Denn warum etwas tun, wenn man es ja nicht nötig hat ? <-- kannst du mir zum x-ten man nicht beantworten :) Also spack mal schön alleine ab in deiner Abgeschätzten und vermuteten Traumwelt. Und wenn du da bist grüß mal den Schwachsinn von mir.



"daß sich sämtliche Teilbereiche der Forschung dauernd gegenseitig zu neuen Erkenntnissen und Errungenschaften verhelfen, scheint Dir auch irgendwie entgangen zu sein"

Nein, dem ist NICHT so mein lieber Herr Fehltritt ^^ "sämtliche" <-- grundlegend falsch. Wüsste nicht dass ein neuer Verbundstoff uns hilft Nanosonden zu replizieren ;) Nur als Beispiel. Und ich glaube kaum, dass Medizin und Reisetechnik sich jemals gegenseitig ergänzt und/oder vorangetrieben haben in nötigem Maße. Selbst wenn, wie hoch ist die Chance, dass dies auch bei höheren Techniken so bleibt ? SEHR gering. Zumal, je weiter ein Teilbereich fortschreitet, um so weniger wird er durch andere vorangetrieben. Da sich alles nun mal nach und nach von einander wegbewegt. Und meinst du jetzt ernsthaft, Antriebs und Reisetechnologie - fürs All ;) - hat uns Menschen in der Analysetechnik bezogen auf Organismen eines Planeten jemals weiter gebracht in Sachen Technik ? Wie gut dass wir auf dem Mond waren um unsere Techniken der kernspintomographie zu entdecken/auszubauen. Hand in Hand gehen nicht alle Techniken und Teilbereiche, wie sehr du dir dies auch wünscht. Und gerade WEIL du ja alles so hypothetisch wolltest ist das Müll. Ausser natürlich du meinst Alles kann ja mit Allem in Verbindung gebracht werden um Gebiete zu erweitern. Da dies aber alleine der Warscheinlichkeit nach so extrem unwarscheinlich ist - insbesondere wenn man von mehr als einem Völkchen ausgeht ;) - kannst du deine Meinung dies bezüglich knicken. Knickedie Knack, kapiert ?


"wenn nicht ein paar schlaue Chemiker oder Physiker mal dies und jenes erforscht oder entdeckt hätten?"

Grobe verallgemeinerung von allen bekannten Tatsachen. Du suchst nur nach Argumenten die du hübsch verpacken kannst - was aber keines Falls sachdienlich ist ! Wie gesagt, du kannst nicht erwarten dass eine Sache durch einen andere stätig vorangetrieben wird ! Das ist hirnverbrannt.


"daß ein hoch zivilisiertes Volk, welches angeblich tausende von Lichtjahren durch's All reist, in anderen Bereichen gerade mal auf dem Stand der menschlichen Zivilisation zu Zeiten des römischen Reiches ist."

Ok, Stück für Stück :)
1. tausende von Lichtjahre ist spekuliert. Gut, anderes auch, aber Gegenwärtig mehr fundiert als deine Entfernunsangabe. Selbst wenn AUsserirdische in einem sehr nahen System hausen würden ( oder dort auch nur eine Art Basis hätten ) heisst dies nicht dass sie von uns entdeckt worden wären. Vondaher muss ihre Reise nicht so lang sein. Und nebenbei; wenn man einen Sprung machen würde in der reisetechnik, heisst das doch nicht er würde analytische Techniken vorantreiben ? Wir Menschen hatten auch erst die Atombombe und dann den Atomreaktor für U-Boote. Zumal uns die erforschung der Nukleartechnologie erst ein Stückchen später zum Fortschritt der Analysetechnik gebracht hat. Aber bei dir kommt ja immer das eine Hand in Hand mit dem anderen ;)


"in anderen Bereichen gerade mal auf dem Stand der menschlichen Zivilisation zu Zeiten des römischen Reiches"


Aha, weite reisen durchs All sind hochtechnologisiert. Schon klar, aber die auf der Erde angewandte Technik der Sezierung - ob von Mensch oder Alien, egal welches Beispiel man nun nimmt - ist also Uralttechnik aus Zeiten des römischen Reiches ? Wusstest wieder mal nur du. Oder anders gesagt, du reimst dir da Scheisse zusammen und übertreibst wie ein kleines Kind.
( Und du kannst mir IMMER NOCH NICHT meine Fragen beantworten, ist das nicht köstlich wie du um den Abgrund schipperst :) ).



"Es spinnen immer irgendwelche Leute"

Ja, soweit richtig aber nicht nützlich für das folgende.


"von allen habe ich nie etwas geschrieben, mal wieder schön verdreht"

Du hast in der Tat nicht von Allen in Worten gesprochen, aber wie sollst du es sonst bezogen auf das vorhergehende von DIR gesagte meinen ?
Wenn nicht alle spinnen was Tierverstümmelungen angeht, ist deine vorherige Aussage doch absolut sinnlos. Bringt´s dir Spas dein selbst getextetes nichtig zu machen ? Denn, wenn nicht alle spinnen und/oder sich was ausdenken, ist es eine bewiesene Tatsache und somit *peng* wieder ins eigene Fleisch getroffen -_-


"und manchmal infizieren sie andere mit ihrem Bockmist, wenn sie ihn nur glaubhaft genug darstellen können."

Ja, aber "infizierte" Leute werden dann nicht selber anfangen zu sagen "Mein Rind wurde zerfleischt" ^^ Da will man ja dennoch Beweise für, nicht wahr ? :P
Also dahingehend auch Schwachsinn. Und selbst wenn es nur weitergesagt wird, es gibt dennoch glaubhafte Fälle zu hauf ( zumal nur recht wenige Leute einen Nutzen daraus haben, wenn sie ihr eigenes Vieh zerstümmeln - was auf bestimmte Arten nicht mal Möglich ist mit der heutigen Technik, besonders werden Bauern in den U.S.A. etc. wohl keine Chirurgen mit Ausserirdischer Technik sein ;)



"Du verdrehst hier nachweislich ständig was."

Jup, durchgehend, sogar mein Nickname war vorher goDggoL, bis ich ihn verdreht habe ^^ Du unterstellst mir dies seit dem ich es von dir behaupte. Wie war das mit den zwei Dummen ??? :P



"nicht wirklich auf Deine ganzen lächerlichen Kommentare eingehen"

Lächerlich ist deine Ansicht, aber dennoch musst du auf gesagtes/vorgelegtes/vorgeworfenes eingehen. Wenn du nun meinst dich aus der Affaire ziehen zu können, indem du sagst was ich schreibe sei lächerlich, ist dies eine extrem billige Art auszuweichen. Wenn du nicht weiterweist, einfach schlecht machen. Passt schon *rofl*



"ich gehe von hypothetischen Grundlagen aus und nehme für diesen ganzen Mist einfach mal an, daß es tatsächlich welche gibt, die uns besuchen kommen könnten"

Ja ja, nehmen wir´s mal an. Aber du kannst mir nicht annähernd plausiebel erklären warum die Besucher alles SO tun, WIE sie es tun. Oben schon zwei oder drei mal geschrieben. Im Post vorher sogar. Deine ganzen Annahmen sind auf Grund der vorliegenden Fakten der Taten und der technischen Unzulänglichkeit der Menschen MÜLL ! Kapiert ? MÜLL.
Warum schnippeln Ausserirdische denn an rindern rum, wenn sie es wie du meinst technisch doch so viel besser/anders könnten ? Hä ? Nix mit Eigentor, nur Wunschdenken deinerseits ;D


"bestimmte Grundlagen vorhanden sein müssen"

Ja klar, aber du RALLST es nicht Kindchen -_-
Eine Technologie ist nie gezwungener Maßen Grundforaussetzung für eine andere ( sofern nicht bewiesen ). Jetzt begriffen ? Auch wenn die Materiebeeinflussung etc. von Ausserirdischen Grundlage für das reisen durch´s All ist/sein könnte, ist es dennoch dumm zu glauben, dass sie desshalb zwanghaft analytisch so hoch entwickelt sind, dass es ihnen fremd wäre Wesen zu sezieren. Annehmen kann man alles, aber doch nicht einfach techniken verschmelzen lassen die miteinandern nicht einhergehen.



" unter möglichst fantasievoller Ausschmückung als alleinige Verantwortliche für ein paar augeschlitzte Kühe darzustellen"

Geh zum Arzt, vielleicht kannst du mir dann meine Fragen beantworten ;)
Zumal es IMEMR NOCH FAKT IST, dass Menschen etwas SO nicht tun konnten, schon gar nicht vor x Jahren ^^ Lachhaft wie du dich rausreden willst, aber nimm ruhig alles persönlich. Wundert mich eh warum kein MOD das hier löscht und uns auffordert gefälligst alles via PM zu regeln ;D


"dem von Dir vorgebrachten Nonsens mit Wahrheitsanspruch ist."

1. Wenn du von Hypothesen ausgehst, tue ich es den FAKTEN nach ganz klar auch. Eine Gruppierung von Ausserirdischen mit einem Informationsstand hätte es NIE nötig so viele Tiere zu untersuchen, schon gar nicht über einen so gewaltigen Zeitraum.
2. Nonsens ist das bei mir, was dir nicht passt. Also auch hier wieder von dir erdachter Schund ^^
3. Wahrheitsanspruch hat eben alles was FAKT ist. Oder bist du echt noch der Meinung, hunderte von Farmern verstümmeln mit ihren geheimen Schäunentechnologien ihre eigenen Rinder, um so Schaulustige anzuziehen ? Lächerlich bis in die Unendlichkeit ( und noch viel, viel weiter ). Dass das DERARTIGE sezieren von lebewesen dem Menschen nicht möglich ist, solltest selbst du kapiert haben Cap. Future ;)


" Es gibt sie"

Kann man von ausgehen, wenn man den technischen Stand der Menschheit betrachtet und die bisher passierten Vorfälle mit Rindern etc. auf der ganzen Welt, noch vor der Zeit in der wir beide nun leben.


"sie denken in völlig anderen Bahnen"

Unterstell mir nicht dies gesagt zu haben, ist aber wie es scheint deine ernsthafte Meinung. Denn wer hat es nötig Rinder aufzuschlitzen, obwohl er es ja so viel besser könnte - wenn man bedenkt, dass die Menscheit als Verursacher gänzlich wegfällt. Denn wenn sie deine erdachte Technik haben, wäre es - ich sage es zum x-ten mal - absolut unlogisch was sie tun.


"mehr Wert auf Warp-Antriebe als auf Arterhaltung durch ein hohes medizinisches Niveau."

Warp lassen wir mal dahingestellt, aber Arterhaltung ? *klopf*klopf* Hirn noch da ? Wir Menschen scheren uns einen Dreck um sowas, wobei wir auch eher nach neuen Antrieben streben und und und, als nach Arterhaltung. Nur weil eventuelle Ausserirdische einen höheren technischen Stand haben, gehst du davon aus dass sie sich so viel sozialer verhalten als wir Menschen ? Denk an das Beispiel der niederen Rasse die über uns räzlet ! Wir Menschen sind artenübergreifend soziale Schweine. Höhere Rassen müssen da wegen höherer Technik nicht anders sein, ebenso wenig wie niedere rassen. Also der einzige der sich hier möchtegern Wahrheiten zusammenreimt bist du.


"Von mir aus tragen sie auch rosa Plüschstiefel... "

Von keinem angeblich entführten Menschen wurde dies berichtet, aber wer weis ob die nicht auch die Teletubbies gucken. Who knows, who CARES ?!?


"Erstens glaube ich nicht, daß restlos alle Berichte auf Tatsachen beruhen"

Da decken sich unsere Meinungen. Glaube ich auch nicht. Nicht mal bei den Berichten von denen es Bildern gibt halte ich alle für echt. Wohl nicht mal die Hälfte, aber weiter im Text...


"gibt es genug geistig gestörte Menschen, die zu solchen Taten fähig sind"

EBEN NICHT ! Rall es doch, dass es zwar Peverse Tiermörder etc. gibt, aber keinen mit übermenschlicher Technik was chirurgische Eingriffe betrifft. Jetzt kapiert oder unterstellst du mir nun es gäbe eine geheime Vereinigung der Tierschänder die schon sehr viel weiter ist mit der Operationstechnik etc. sind ? :D


"Die Zahl der dokumentierten Massenmorde gibt mir da wohl eindeutig recht."

Hättest du gerne ^^ Wenn einer die Möglickeit zu etwas hat, ist es so. ABER, wenn er nicht auf DIESE ART UND WEISE etwas KANN, ist es reinster Schwachsinn.


"Und wenn Menschen aus irgendwelchen psychischen Beweggründen ihre Artgenossen abschlachten und völlig obskure Dinge mit den Leichen anstellen, dann können sie das auch ohne weiteres bei Tieren machen."

Ja, können sie, aber immer noch NICHT auf DIESE Art und Weise ! Du scheinst mehr zu schreiben als zu denken was das angeht -_- Wenn ein Wesen zu etwas SO nicht in der Lage ist, ist es so, also versuch nich Unmögliches in den Bereich des Möglichen zu drängen. Ist schwachsinnig ;)


"Ich habe bei diesem ganzen Thema nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis dafür finden können, daß kleine grüne oder graue Männchen es getan haben."

Aha, also können Menschen in deinem Denken also doch Tiere SO zurichten. War klar dass wir Menschen nachts mit Laseroperationswerkzeug auf Weiden rennen um dort Tiere zu zerlegen. Mache ich auch, Tag für Tag. Es wird nur immer schwerer für mich, meine Techniken vor der Welt geheim zu halten und wie ich hörte haben damit auch die anderen Tierschänder der Erde gewaltige Probleme. Zumal ich erröten würde wenn mich einer fragen würde "hey, woher hast die die auf der Erde so nicht vorhandene Technologie?"



Du merkst, es bröckelt, es bröckelt, und *zack* bist du abgeschmiert.
Alleine die bei Menschen nicht vorhandene Technik spricht komplett gegen den Faktor Mensch als Verursacher. So , jetzt denk dir mal schön was aus, rede drum rum, versuche mich zu beleidigen und denk dir weiter wirre Thesen aus ( und JA ich möchte immer noch meine Frage beantwortet haben, WARUM Ausserirdische sowas auf diese Art tun sollten. Spricht komplett gegen dein hypothetisches Denken. Nicht nur das, JETZT möchte ich auch von dir Schlaumeier hören, wie ein Mensch zu solchen Taten fähig sein könnte ( ich rede nicht von der geistigen Fähigkeit in die du dich flüchten wolltest, sondern von der TECHNICSCHEN Möglichkeit. ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 21:35
PS:

"die laut pathologischen gutachten nicht menschlicher natur sind oder sein können."

und:

"die tiere nicht an der stelle ums leben gekommen sind, wo man sie gefunden hat. "


Sry dass es so spät kommt, aber eine Minute vor dem klicken auf den Button zum eintragen legte mein Anbieter die Leitung lahm ( wohl wegen Serverumstellung oder so etwas ).


Also, die Lust zu reden ist mir vergangen, zumal auch immer mehr Nebensächlichkeiten auftreten. Die Zitate oben von einem anderen User geben mir Recht, aber vielleicht können meine wohl ewigen Fragen ja doch noch von Mr. Quark geklärt werden. Ich habe keine Technik mit der man Rindern usw. so etwas antun könnte und nach dem allgemeinen Wissensstand hat dies auch kein anderer Mensch ( zumal ja immer noch Gründe fehlen würden für solche Taten - auch bezogen auf "Alientechnologie, die so weit nicht sein kann, auf beiden besprochenen Haupotgebieten ).


Tschüss, Ciao, Servus, Bye bye, Hayde, Bis dann,Auf Wiedersehen, Aloha, mein Standpunkt is gesagt und dabei blribe ich auch ( weil ich dennoch von Fakten bekräftigt werde ).
Aber es würde mich dennoch freuen, wenn meine x-fach gestellte Frage via PM beantwortet wird. Wird wohl nicht einmal behandelt, und klar kommt auch noch ein Post, aber zumindest via PM will ich doch noch eine Antwort.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 21:35
" während du sogar vor einer Abschlussfrage kneifst, die dein gesagtes - bei beantwortung - nichtig machen würde."

Uiuiui, das wird ja schon wieder peinlich für Dich. Sag mal, bist Du so blind und so dumm oder tust Du nur so?



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 21:55
Letzter Kommentar meinerseits zu dem Müll, den Du hier wieder durch Verdreherei, Unverständnis und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten fabrizierst:

"-Also fliegen die Alien-Lehrer mit ihren Alien-Schülern quer durchs Universum um mit ihnen hier Tiere aufzuschlitzen. Klar, bei uns gehen die Lehrer ja auch mit den Schülern direkt zum Teich und schnippeln da an den Fröschen rum. -

"Aha. Dann zeige mal bitte auf, wieso man aufgrund meiner Äußerungen mittels angewandter Logik zu dem zweifelsfreien Schluß kommt, daß man schon Aliens beim Sezieren von Tieren beobachtet hat."

Da hast du´s.
"

Das nennst Du also Logik? Einfach mal zitieren und hoffen daß es als Argument reicht? Extrem tolle Leistung.

Nur mal so nebenbei: Dieses Zitat lässt in keinster Weise eben jene von Dir vorgebrachte Schlußfolgerung zu. Aber da Du noch nicht mal das verstehst, ist es sinnlos, sich weiter mit Dir zu beschäftigen.



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 22:12
Man möge mir von mir aus Inkonsequenz unterstellen, aber einen hab ich noch:

" Und alleine die TATSACHE, dass die "Aliens" Tiere aufschneiden und Proben entnehmen zeigt doch, dass die "Aliens" NICHT das können was du ihnen zuschreiben möchtest. Es ist FAkT das man auch in andere Systeme reisen kann. Ausser alle Videos, Aussagen usw. auf der Welt sind gefälscht. Also, die Ausserirdischen KÖNNEN zu uns kommen, aber wie man SIEHT können sie NICHT ohne das aufschneiden von Rindern klarkommen ! Du bist gegen eine Wand aus Rechtfertigungen gelaufen
Wie könnte ich wohl sonst darauf kommen - ausser durch Logik - dass Ausserirdische das eine NICHT als Grundlage für das andere haben ?
Du versuchst doch nur noch zwanghaft Recht zu haben. Merkt man auch ;>
Es sind eben Fakten gegen die du kämpfst. Es kommt jemand von Ausserhalb zur Erde, aber er seziert dennoch Tiere. Fakt, Fakt und nochmals Fakt."


Und vor welche Wand Du gelaufen bist, möchte ich gar nicht wissen. Alleine schon, daß Du die außerirdischen Besuche so nachhaltig als Faktum darstellen möchtest, verführt mich geradezu, Dich mal auf folgenden kleinen Thread aufmerksam zu machen, der von unserem geschätzten Kollegen JohnHolmes letztes Jahr ins Leben gerufen wurde:

Endlich da - Das Skeptiker FAQ



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 22:24
Ich gebs gleich und zu: Ich habe nur die Eingangsfrage (wenn es denn eine
war) gelesen, alle bisherigen Antworten nicht. Mein spontaner Gedanke dazu:
Werden denn jetzt für alle kranken Handlungen auf dieser Welt die Grey's
verantwortlich gemacht? Mann, ist das abgedreht!!! *kopfschüttelbiserabfällt*

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 22:55
Armer C12 - du hast hier ja richtig zu tun und ich bewundere deine Hartnäckigkeit.

Nichts desto trotz wirst du dem Sportkameraden logdog nie und nimmer seine Idee der ausserirdischen Tierverstümmler austreiben, nicht etwa weil er sonderlich viel davon weiss oder ein gutes Allgemeinwissen besitzt (das krasse Gegenteil ist der Fall was sicher auch einer der Ursprünge seiner Vernarrtheit darin ist) sondern weil er daran glaubt.

Was hier als "weltumspannendes bedrohliches Massenphänomen" publiziert wird ist der übliche Sensationswahn gewisser Kreise welche schon aus beruflicher Existenzangst eine Mücke zu einer ganzen Elefantenherde machen müssen.

Gab es solche Fälle ? - natürlich gab es sie (allerdings bei weitem nicht so verbreitet und spektakulär!) und der Grund weshalb man nun gerade die armen Ausserirdischen dafür verantwortlich macht ist bei den Verbreitern dieser "Geschichten" zu suchen, einen anderen Hinweis auf kosmische Brüder gibt es schlicht nicht.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 22:59
"Armer C12 - du hast hier ja richtig zu tun und ich bewundere deine Hartnäckigkeit."

Danke für die Anteilnahme. Es ist ein beschissener Job, aber irgendwer muß ihn ja machen... ;)



Anzeige

melden