Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

21.01.2006 um 23:29
Hier mal ein sonderbarer Tatsachenbericht


"Können Rinder fliegen?

Ein ganz anderes, eigentümliches Ereignis wird ebenso aus Argentinien gemeldet. Am letzten Juni-Freitag 2002 ereignete sich höchst Eigentümliches in Suco, westlich von Rio Cuarto, in Grenznähe der Provinz San Luis. Ein allseits bekannter Viehzüchter, der in der Gegend sehr angesehen ist, entdeckte in einem stahlwandigen Wassertanks, australischen Typs, insgesamt 19 Rinder. Der stahlwandige Wassertank verfügte obendrein über einen konisch zusammenlaufenden Deckel. Neun der aufgefundenen Rinder waren tot, die übrigen 10 waren dem Tod nahe, da sie stark an Unterkühlung litten. Die örtliche Polizei untersuchte den Fall, tappte jedoch im dunkeln.

Wie waren diese 19 Rinder in den Tank gekommen?

Niemand konnte sich ein derartiges Szenario, wie vorgefunden, erklären! Mussten die Rinder doch, um in den Tank zu kommen, einen elektrischen Viehzaun überqueren, dann einen 1,5 m hohen, festen Zaun "übersteigen" und schlussendlich geradezu in den hohen Tank "gesprungen" sein! Da keiner der Zäune, noch der Tank an Sich irgendwelche Beschädigungen aufwiesen, ist dies die einzig logische Erklärung! Oder?

Zwei Tage später wurden auf einem angrenzenden Feld des gleichen Züchters ein totes Rind gefunden, dass die gleichen Verletzungen und Verstümmelungen aufwies, wie die bereits in anderen Regionen gefundenen vor ihm. Die Kuh hatte kurze Zeit vorher ein Kalb geboren, und man wunderte sich, warum das Kalb, welches immer noch, sichtbar gestresst, neben seiner Mutter stand, nicht verletzt oder verstümmelt wurde. Auch dies ist wieder ein Anzeichen dafür, dass die Verletzungen nicht von wilden Tieren stammen können, da ein Raubtier, gleich welcher Art, zuerst oder gerade, das wehrlose Kalb gerissen hätte, anstatt das Muttertier, dass sich noch eher zur Wehr setzen könnte.

Der örtliche Veterinär mit Namen Cumin zog Spezialisten von der veterinärmedizinischen Schule der Nationaluniversität von Rio Cuarto zu Rate, aber auch diese konnten sich keinen Reim auf die Verstümmelungen oder das vorhergehende Auffinden der 19 Rinder in diesem Wassertank, machen. Im Gegenteil, denn gerade die hinzugezogenen Veterinärmediziner der Nationaluniversität von Rio Cuarto gaben, im Hinblick auf das mysteriöse Auftauchen von 19 Rindern in einem Wassertank zu bedenken, dass es durchaus andere Lebensformen, evtl. Besatzungen von sog. "UFO´s" geben kann, die für diese Dinge verantwortlich Zeichnen könnten. Diese könnten durchaus durch eine Art "teleportation" in der Lage sein, ein derartiges Szenario herbei zu führen! Wohlgemerkt! Diese Idee stammt nicht von mir, sondern von Veterinärmedizinern der Nationaluniversität von Rio Cuarto. Charakteristisch für die vollkommene Unfähigkeit der Behörden, an diesem Phänomen irgendetwas zu ändern, oder dies auch nur annähernd zu verhindern, ist die Tatsache, dass einen Tag nach der Begutachtung des mutilierten Rindes von Suco ein Farmer in La Sileta in der Provinz Salta den Fund eines stark verstümmelten Schweines meldete, das ebenso die charakteristischen Merkmale von einer Art "Laserscalpell" hinterließ.

Ein hinzugezogener örtlicher Veterinär, der mit der Situation völlig überfordert schien, versäumte es nicht, seine ganz eigene Theorie über die Viehverstümmelungen aufzustellen und diese kundzutun. Seiner Meinung nach sei der Verzicht der Verwendung von Herbiziden aufgrund zu hoher Kosten, daran Schuld, dass wilde Tiere sich wieder auf die Felder wagen und die Nutztiere rissen und verstümmelten. Auf die Fragen von anderen Farmern, warum es diese Wildtiere denn ausgerechnet auf die Zungen, Teile des Kiefers, des Anus, Geschlechtsteile und der Gleichen abgesehen hätten, und wie es diese hätten bewerkstelligen sollen, exakte kreisrunde und quadratische Schnitte, an den Schnitträndern zusammengeschmolzen wie bei einem Hochleistungslaser, und medizinisch hochkomplizierte Operationen durchzuführen, konnte er freilich nicht beantworten."



Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...


Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:11
Will mehr aus dem Buch hören ;)

Also, dass es Peverse Tiermörder etc. gibt ist ja bekannt. Aber bei so operativen Methoden die unser menschliches Können überschreiten, kann es ja kaum ein Wesen von diesem Planeten getan haben ( auch wenn man nie GENAU weis, was Onkel sam da für geheime Techniken hat/haben kann ).
Aber, wenn es ein Mensch war, wozu diese Aktionen ?
Wir Menschen wissen so gut wie alles über solche Tiere, aalso wären insbesondere bisher aufgetretene Methoden/Fälle unlogisch für einen Menschen.


Klingt klicheehaft, aber Wesen von ausserhalb unseres Planeten sind am warscheinlichsten wie ich meine. ( Es gibt weder Interesse/Bedarf an solchen "Verstümmelungen", noch Peverse die Mittel zu so etwas haben ).


Nun ja, wäre dankbar für mehr aus dem Buch.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:16
Wenn Wesen so intelligent sind, solche Raumschiffe zu bauen, die kaum vorstellbare Entfernungen zurücklegen, warum sollten die dann hier jahrzehntelang Tiere verstümmeln?

Bei ihren Fähigkeiten müssten sie doch mit ihren Experimenten längst herausgefunden haben was sie wissen wollten, so dass die Tierverstümmelungen überflüssig sind.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:18
@Tahiri

Finde ich auch komisch !


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:22
@Tahiri:

Solch ketzerische Fragen stellt man doch nicht! Darauf stehen drei Tage Dauerbesuch im Mysterypark von Erich! Mindestens!

:D


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:30
Also, wenn genitalien und der anus rausgeschnitten werden, und dann noch die zunge.... dann wette ich auf einen tier "liebhaber", oder eine gruppe der selbigen.
Die feiern bestimmt tag der offenen tür.

Was wollen aliens mit dem arsch einer kuh anfangen oder mit einem pimmel von einem ochsen? Spass haben vielleicht?! Versteh das nicht.
Da sind ganz gemeine tierschänder am werk...... Pfui!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:34
"Solch ketzerische Fragen stellt man doch nicht! Darauf stehen drei Tage Dauerbesuch im Mysterypark von Erich! Mindestens!"

Sorry.
Darf ich auf Bewährung hoffen, ich gelobe auch Besserung. :D


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:36
Also: Von reisetechnik auf alle anderen Techniken zu schliessen ist nicht sonderlich klug ( es hat niocht alles den gleichen Stand ). Davon abgesehen, warum denken immer alle - bezogen auf die jahrelangen Verstümmelungen - die "Aliens" sein ein vereintes Volk, mit einer Forschungsstufe ? ^^
Finde eher das eigenartig, als die Verstümmelungen an sich ;)
Wir Menschen - nicht so unterentwickelt wie man meinen kann - sind auch nicht ein Volk. Wir teilen unsere Geheimnisse nicht, unsere Techniken nicht, unsere Erkentnisse nicht, also warum sollte es ein Volk von Ausserirdischen geben ?

Wir Menschen mussten auch X Missionen ins All starten, bis alle dazu fähigen Völker "zufrieden" waren und ihre Erkenntnisse gewannen. Und ich denke nicht, dass wir Menschen - wenn wir es könnten - uns zu einem Trupp zusammenschliessen würden um einen fremden Planeten gänzlich, auf "einen Schlag" zu erforschen ;) Erst würden die Amis losziehen ( alles schön für sich behalten ), dann würde die ESA danach streben und auch die Asiaten.



Diese "Nichtvereinigungstheorie" Ausserirdischer wird nicht nur mit den Tierverstümmelungen bekräftigt, sondern auch z.B. durch unterschiedliche Schiffsformen die gesichtet wurden. Hier ne zigarrenähnliche Form, zur selben Zeit eine Untertassenform, da ein Verbund aus diversen Formen... ( gut, es gibt auch nicht nur ein Flugzeugmodell ^^ Aber, die Vorgehensweisen der "Ausserirdischen" - hier lege ich mich mal nicht zu sehr fest - sind einfach zu unkoordiniert und lassen eben darauf schliessen, dass es kein einziges Volk ist, dass uns "besucht" ).
Und unterschiedlich aussehen sollen die angeblichen Entführungsopfern zufolge ja auch noch. Gut, auf der Erde ist es nicht sehr viel anders, aber wer einen so extrem hohen technischen Stand hat, der wird schgon recht lange existieren ( die Menschen vermischen sich ja auch immer weiter und die Unterschiede schrumpfen ). Von daher meine ich, es gibt keine - zumindest keine große - Koordination/Kommunikation zwischen diversen Völkern im All. Somit sind die Tierverstümmelungen also dennoch eine logische Vorgehensweise ;)

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:37
@Tahiri:

Tu einfach so als sei nichts gewesen, vielleicht merkt's ja keiner. ;)

Ich hab auch nix gesehen.

:D


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:38
PS:

"Was wollen aliens mit dem arsch einer kuh anfangen oder mit einem pimmel von einem ochsen?"

Was wollen wir Menschen denn damit, wenn wir es einem Wesen ab/aufschneiden ? -_-

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:40
Aua!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:41
"Also: Von reisetechnik auf alle anderen Techniken zu schliessen ist nicht sonderlich klug"

Na hör mal.
Sogar wir mit unserer Technik haben solche Experimente mit neu entdeckten Arten nicht nötig, und Ausserirdische, die uns technologisch so weit überlegen sein müssen um überhaupt hierherzukommen, bei denen soll die medizinische Technologie noch weit unter unserer liegen?

Auch nicht sonderlich klug. ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:43
LoggDog.... Sodomie?!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:45
Wenn ausserirdische hierhin kommen.... dann machen die uns kalt. Das sollte euch mal klar werden.

Und jetzt?


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:54
@ mermaid aber walum kommen die dann nich endlich mal? o.O ^^

also echt ey, wer tut armen, unschuldigen tieren sowas an? ich könnt solche arschis echt verprügeln, aliens mit superkräften hin oder her, ein tritt in den arsch wirds da schon geben *agressiv -_-*

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:54
"Sogar wir mit unserer Technik haben solche Experimente mit neu entdeckten Arten nicht nötig"

Wo ist da der Sinn ? Klar haben wir dies nötig. Wie meinst du sonst kommen wir an die Pläne des inneren Aufbaus eines Wesens ? Bestimmt nicht durch lieb bitte bitte sagen ^^


"die uns technologisch so weit überlegen sein müssen um überhaupt hierherzukommen"

Ich weise wieder darauf hin, dass nicht alle Techniken gleich weit entwickelt sein müssen. Zumal, wie kommt man an das Wissen über Wesen ? Doch nicht echt durch´s liebe bitten -_- Es kommt sicher keiner darüber hinweg, ein Wesen zu zerlegen um zu gucken was da drinne passiert.



"bei denen soll die medizinische Technologie noch weit unter unserer liegen?"

Lebst du in der Zukunft im Gegensatz zu uns allen hier ?
Dann zeig uns mal wie ein heutiger Mensch an Informationen über ein ihm bisher unbekanntes Wesen kommt OHNE es auf die eine oder andere Art zu "öffnen" ?
Sowas ist nicht möglich.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:56
@tanno
Mach dir keine hoffnung... das universum ist unendlich....

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 00:58
"Ich weise wieder darauf hin, dass nicht alle Techniken gleich weit entwickelt sein müssen."

Ich weise wieder darauf hin, daß uns keine Aliens besuchen kommen.



melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:00
Äh.... und falls sie es doch schaffen im unendlichen universum auf uns zu stossen, dann siehe,
-
Wenn ausserirdische hierhin kommen.... dann machen die uns kalt. Das sollte euch mal klar werden.
-

:D

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

22.01.2006 um 01:02
@mermaidman:

Aber zuerst verstümmeln sie mal ein paar Tiere. So als kleine Warnung an die Weltöffentlichkeit. :D


Anzeige

melden