Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 13:28
@emanon

Wenn du etwas von mir willst, dann musst du schon aus eigener Kraft zu mir kommen, aber wenn du das tust, lasse ich dich gerne wissen, was ich herausgefunden habe.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 13:32
@Vymaanika
Dann werde ich wohl auf deine Veröffentlichungen in der Weltpresse warten.
Eine Entdeckung entsprechender Tragweite wird schon ihre Publizisten finden.


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 20:59
hey @emanon

ich habe und suche keine beweise für ausserirdische, aber mich verwundern die "chirurgischen eingriffe".
.........
da gibt es einmal das "blutentleeren" und damit auch eine saubere entfernung der organe.
soweit ich das mitbekommen habe, gab es in den 70ern zwar entsprechende geräte, welche aber für ein tier in dieser größe sehr groß und schwer gewesen sein müssen.(nicht das heiße messer-der blutaustauscher)
der aufwand für ein solches szenario wäre immens teuer(und damit an sich schon irgendwie unlogisch),aber vorstellbar.
"angezapfte adern" konnten aber auch nicht gefunden werden.


dann gibt es aber noch(angeblich-habs ja nich selbst gesehn) fehlende und zerstörte organe. letztere wiesen unerklärliche werte auf, und erstere fehlten einfach, ohne daß eine öffnung gefunden werden konnte.

so. und wenn das wahr ist, müßten menschliche ursachen ausgeschlossen werden.
deshalb landen die fälle ja immer in der zeitung, weil sich das keine sau erklären kann.

wenn dieser zweite fakt,(also das spurenlose fehlen von organen) ein gerücht von ufo-gläubigen ist, dann frag ich mich aber trotzdem noch, wer den aufwand mit dem blutentleeren und dem spurenlosen kuhtransport über nacht teuer veranstaltet.

wie gesagt, wer mit tieren experimentieren will, kann das mit vielviel weniger aufwand tun.
warum dieser aufwand?
damit wir uns das fragen? was bringt das? ufo-gläubige? alles eine verschwörung der ufo-gläubigen? was für ein PERVERSER aufwand wäre das?....

--------------------------------------------------------------------------------
Für den Verdacht, daß die Tierverstümmelungen mit UFOs bzw. Außerirdischen zusammenhängt, gibt es also vielseitige Indizien. Die UFO-Forscher sollten deshalb nicht aus Voreingenommenheit, einseitiger ET-Sympathie oder aus „Lieb-Kind“-Ambitionen diesen möglichen Aspekt des UFO-Phänomens von vornherein ausschließen, denn hier haben wir es mit den konkretesten Spuren zu tun, die vorliegen, und diese Spuren halten den Menschen vor Augen, wie grauenhaft möglicherweise die Außerirdischen, aber zweifelsohne die Irdischen, das heißt wir Menschen, mit den Tieren umgehen. Solange wir „normalen“ Bürger zulassen, daß Tiere maßlos verstümmelt, gegessen, gemästet, gejagt und viviseziert werden, dürfen wir nicht erstaunt sein, wenn andere Wesen genauso wenig Respekt vor den Geschöpfen Gottes haben wie wir. Wenn jemand in diesem Universum tatsächlich als negativ bezeichnet werden kann, dann ist es die gegenwärtige Rasse der Menschen auf dem Planeten Terra. Und wie lautet ein feinstoffliches kosmisches Gesetz? Gleiches zieht Gleiches an!

hab ich gefunden, find ich interessant...


eine andere überlegung, die ich noch gefunden habe ist:

die tiere sind mit absicht dort hingelegt.
es wäre ja ein leichtes, sie NICHT zurückzubringen nach der verstümmlung.
man ist sich einig, daß sie nicht dort verstümmelt wurden, wo man sie fand.


melden

Tierverstümmelungen

02.12.2009 um 23:56
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Na sicher hätte er parallel zu seiner Wirtschaft auch noch Quantenphysik studieren können, ich gehe ja lediglich von einem Punkt aus, um zu spekulieren.
Verstehe den Sinn jetzt nicht warum du das Argument ins lächerliche ziehen musst. Stimmt es etwa nicht?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:...aber das, was vor liegt ist ziemlich eindeutig.
Ok dann leg mal los und zeige mir Deine ziemlich eindeutigen Beweise. Habe ich bisher leider noch keine gesehen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Welcher Tierarzt?
Für dich gerne nochmal:

Weißt du wie penibel manche Versicherungen arbeiten? Die sagen nicht einfach: "Ok, das Rind ist Tod, hier ist ihr Scheck."

Die werden zumindest einen Veterinär zuziehen um festzustellen an was das Rind denn tatsächlich gestorben ist.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jetzt baust du deine Argumentationskette aber auf eine Person, von der gar nicht klar ist, dass sie existiert, in dem Fall ein fiktiver Tierarzt
Da stimme ich Dir schon zu. Ich meine, so Außerirdische die Lichtjahre weit reisen um an einem Rind herumzuschnippeln sind schon viel wahrscheinlicher als das es in südlichen Ländern ordentliche Tierärzte gibt.
Und das diese auch noch von einer Versicherung beauftragt werden nachzuschauen was genau passiert ist bevor der Rubel rollt? Stimmt, das ist wirklich unrealistisch...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es ist natürlich durchaus möglich, dass ein krankhaft veranlagter Tierarzt die Tiere derart penetriert hat, das ist genauso möglich wie die Möglichkeit einer ausserirdischen Handlung.
Vergifte das Rind und bezahle dem Arzt einen ordentlichen Anteil an der Versicherungssumme damit er dem bereits toten Rind die Verletzungen zufügt und danach beim Untersuchen keine Giftspuren mehr findet.

Dazu muss der Arzt nur geldgeil sein. Mit krankhaftigkeit hat das nix zu tun. Ich meine es geht hier um das Geld und nicht um den Spaß des Tierarztes.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Leichen sind vollkommen blutleer, und ihnen wurden äußere oder innere Organe entfernt, wobei die Schnitte unerklärliche Eigenschaften haben, die von keiner heute auf der Erde bekannten chirurgischen Methode herrühren.
Maden + die natürliche Zersetzung des Blutes. Wurde beides bereits mit Videodokumentation nachgeweisen und hat komischerweise genau zu solchen Leichen wie bei den "Entführungen" geführt.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Im Zweifel für den Angeklagten und schon rollt der Rubel, so einfach ist das.
Da kennst du Versicherungen aber schlecht.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das ist auch jedem selbst überlassen, ob er Kraft, Zeit und Lust dazu hat, sich mit der Sache zu beschäftigen.
Würden wir nicht diese drei Eigenschaften besitzen würden wir nicht in diesem Forum sein.

Viele Grüße und eine gute und entführungsfrei Nacht.

Dunecat


melden

Tierverstümmelungen

03.12.2009 um 07:45
@Omega.
"...wie gesagt, wer mit tieren experimentieren will, kann das mit vielviel weniger aufwand tun.
warum dieser aufwand?..."
Wie siehst du dagegen den Aufwand ausserirdischer Intelligenzen, die Milliarden Kilometer anreisen, sich dann hier verstecken weil sie nicht gesehen werden wollen, keine bildgebenden Verfahren haben um Haustiere zu untersuchen, sich einige Gewebeproben entnehmen und dieTiere dann auch noch gut sichtbar plazieren anstatt sie zu vernichten oder wenigstens anzuzünden (Benzin gibts ja nun wirklich an jeer Tankstelle :D ).
Wie passt dass mit dem offensichtlichen Versteckspiel der AI zusammen?

"...die tiere sind mit absicht dort hingelegt.
es wäre ja ein leichtes, sie NICHT zurückzubringen nach der verstümmlung.
man ist sich einig, daß sie nicht dort verstümmelt wurden, wo man sie fand."
Wenn dem wirklich so wäre, wie kann man sich dann darüber wundern, dass kein Blut am Fundplatz gefunden wurde.

Warum gibt es keinen durchdokumentierten Fall mit Untersuchung eines von AI geschändeten Haustiers mit Untersuchung durch ein unabhängiges Institut?


melden

Tierverstümmelungen

03.12.2009 um 21:12
@emanon

ich finde es schon lustig, daß irgendwie immer die alien-zweifler am meisten über aliens diskutieren ;)

naja, wie nicht bemerkt wird, symphatisiere ich mit keiner these.

wenn es aliens gäbe, weiß ich nicht, ob es für sie ein vergleichbarer aufwand wäre.
wenn ja, frage ich mich auch hier: wozu ?

man wundert sich immer wenn man an einem rel. frischen, verstümmelten kadaver, weit und breit kein blut entdeckt. durch einen transport ließe sich das aber erklären. und dann wundert man sich aber wieder wieso es auch in weichem boden nie irgendwelche spuren gab. da kann man dann mit hubschraubern spekulieren- aber diese hätten leise und geschickt im kühe einfangen sein müssen......diese wurden sogar gesehen....aber ist auch kein beweis für iirgendwas...

ich habe noch einiges dazu finden können:

die verstümmelungen traten teilweise in wellen auf.
die regierung hatte eine natürliche ursache unterstellt.
die betroffenen bauern machte diese erklärung wütend und so haben sie eigene bewaffnete trupps aufgestellt, um ihre felder zu überwachen. trotzdem kam es weiter zu verstümmelungen.

was man daraus schließen kann? ka. noch sammele ich.

es ist schwer deutsche texte über tierverstümmelungen zu finden.
scheint hier niemanden zu interessieren- hab auch noch keinen fall in deutschland ausfindig machen können.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

03.12.2009 um 22:16
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Es ist natürlich durchaus möglich, dass ein krankhaft veranlagter Tierarzt die Tiere derart penetriert hat, das ist genauso möglich wie die Möglichkeit einer ausserirdischen Handlung.
Fuer moeglich gibt es kein genauso... weil es kein moeglicher als etwas anderes gibt

Aber lass uns mal festhalten das wir keinerlei Beweise dafuer haben dass es Ausseridischen gibt die unseren Planten besuchen geschweige denn dass die das Beduerfnis haben nach ein paar Lichtjahren Anreise ausgerechnet ein paar Tiere auszuweiden...
Und wenn doch nach dem Ausweiden die Leichen zureuckzubringen

Wohingegen die Existenz von Menschen die krank genug sind sowas zu tun keinerlei Zweifel besteht...

Und wenn jemand sowas tut hat er natuelrich jedes Interese daran dass es kein Spuren gibt die darauf hindeuten dass er es gewesen ist...


melden

Tierverstümmelungen

03.12.2009 um 23:28
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das mag für dich gewiss so sein aber deswegen muss sich doch nicht auch der rest der welt an diesen überholten käse klammern
Nun dann schienst Du bezüglich des themas bislang nichts verstanden zu haben, sonst würdest Du nicht solch einen blödsinn schreiben.
Von wegen Deinem überholten Käse...junge Du scheinst ja angeblich mehr zu Wissen als der Rest der Menschheit. Gehe damit an die Öffentlichkeit. Du könntest, wenn Du es den geschickt anstellst, die ein oder andere Münze dazuverdienen.
Wie auch immer....
Eine Quelle von Dir wo angeblich steht was es wirklich gewesen ist oder wo das von mir geschriebene als alter Käse überholt ist/wurde/wird wäre sehr hilfreich!
THX


MFG


xpqw101

:>


melden

Tierverstümmelungen

04.12.2009 um 07:50
@Omega.
Das gezweifelt wird, dass Zweifler in die bestehende Diskussion eingebunden werden ist in der Wissenschaft tagtäglich überall auf der Welt gang und gäbe.
Dass dich das belustigt verwundert mich ein wenig. ;)
2 Dinge fallen auf. Die mehr oder weniger vertrauenswürdigen Seiten aus dem Internet werden 1 zu 1 für wahr genommen, man räumt keine Unsicherheiten oder Übersetzungsfehler ein und übernimmt die Aufzeichnungen der Schreiberlinge die Aussagen der Bauern betreffend Buchstaben für Buchstaben. Wenn ich bedenke, wie häufig gelogen wird und wie oft aus Gründen der Sensationslust Kleinigkeiten aufgebauscht werden (BILD o. ä. ) weiss ich nicht ob das vertretbar ist.
Es gibt meines Wissens nicht einen vernünftig durchdokumentierten Fall, was angesichts der Häufigkeit und der zeitlichen Anordnung mehr als verwunderlich ist. Mag man beim ersten Auftreffen noch schreiend weggerannt sein, so sollte sich doch mittlerweile einmal jemand gefunden haben, der Die Behörden benachrichtigt und die Sache untersúchen lässt.
Unverständlich ist auch, dass dies den UFO-Gläubigen noch nicht gelungen ist, die doch seit Jahrzehnten versuchen einen Beweis.zu erbringen.
Sei es drum, wenn ich die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten habe, die ich ad hoc nicht verifizieren kann, werde ich mich für die wahrscheinlichste entscheiden.
Nun ist es ja leider so, dass wir hier genügend Versicherungsbetrüger, Schwindler und natürlich auch Perverse haben, so dass wir keine aus dem Weltall importieren müssen.
Ich denke nicht, dass Ausserirdische Milliarden Kilometer durch Weltall reisen um sich hier ihren Aufschnitt zu holen.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.12.2009 um 09:53
@emanon,
Zitat von emanonemanon schrieb:2 Dinge fallen auf. Die mehr oder weniger vertrauenswürdigen Seiten aus dem Internet werden 1 zu 1 für wahr genommen, man räumt keine Unsicherheiten oder Übersetzungsfehler ein und übernimmt die Aufzeichnungen der Schreiberlinge die Aussagen der Bauern betreffend Buchstaben für Buchstaben. Wenn ich bedenke, wie häufig gelogen wird und wie oft aus Gründen der Sensationslust Kleinigkeiten aufgebauscht werden (BILD o. ä. ) weiss ich nicht ob das vertretbar ist.
Ok da hast Du nicht ganz unrecht.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich denke nicht, dass Ausserirdische Milliarden Kilometer durch Weltall reisen um sich hier ihren Aufschnitt zu holen.
Das mit den Millarden Kilometer durch das Weltall reisen ist eine Vermutung oder weißt Du mehr?
Veilleicht sind Sie gar nicht soo weit weg. Vielleicht waren sie schon lange vor uns hier?
Vielleicht haben Sie eine Möglichkeit gefunden so lange Strecken enorm abzukürzen?
Nur weil es der Mesnch bislang noch nicht geschafft hat, bedeutet das nicht zwangsläufig das es nicht funktioniert!
Zitat von emanonemanon schrieb:Es gibt meines Wissens nicht einen vernünftig durchdokumentierten Fall, was angesichts der Häufigkeit und der zeitlichen Anordnung mehr als verwunderlich ist. Mag man beim ersten Auftreffen noch schreiend weggerannt sein, so sollte sich doch mittlerweile einmal jemand gefunden haben, der Die Behörden benachrichtigt und die Sache untersúchen lässt.
Unverständlich ist auch, dass dies den UFO-Gläubigen noch nicht gelungen ist, die doch seit Jahrzehnten versuchen einen Beweis.zu erbringen.
Sei es drum, wenn ich die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten habe, die ich ad hoc nicht verifizieren kann, werde ich mich für die wahrscheinlichste entscheiden.
Nun ist es ja leider so, dass wir hier genügend Versicherungsbetrüger, Schwindler und natürlich auch Perverse haben, so dass wir keine aus dem Weltall importieren müssen.
Nun da irrst Du Dich aber gewaltig!
Es gibt einige sehr gut Dokumentierte Fälle rund um den Globus!
Sehr viele habe ich auf diesen Seiten aufgeführt incl. einem Dokument vom FBI wo hervor geht, dass man eine nicht zu identifizierte Flüssigkeit auf einem Toten Tier gefunden hat. Dieses wurde eingeschickt und seitdem hat man bis heute nie wieder etwas darüber gehört oder verlauten lassen. Dieses Dokument habe ich hier auch schon gepostet.

Und es gibt auch eine sehr gute Doku zum Thema "Erntezeit der Aliens" von Linda Moulton Howe


Linda Moulton Howe
The UFO Cover UpsLinda Moulton-Howe

Linda Moulton Howe is a regional-Emmy-award-winning American investigative journalist and documentary producer-writer-director-editor who is currently based in Albuquerque, New Mexico. Her father was Chet Moulton, Idaho's Director of Aeronautics from 1946 to 1971 and recipient of many aviation honors.

/dateien/uf21420,1259916835,erntezeit2

<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.8.1005&permalinkId=v19036936gctJeF8H&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.8.1005&permalinkId=v19036936gctJeF8H&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>
Watch Erntezeit der Aliens in Bildung &amp; Gewusst wie&nbsp;&nbsp;|&nbsp;&nbsp;View More Free Videos Online at Veoh.com

Oder hier:

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3025646'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3025646' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Erntezeit der Aliens - Teil 6 von 6 - MyVideo

An dem was man in der Doku sieht und was gesagt wird hat sich bis heute nichts geändert. Man könnte auch sagen, dass die Doku zeitlos ist!
Aktuell bis heute!
Nur weil es unvorstellbar ist, heißt das nicht das es nicht trotzdem möglich ist. Es ist der Menschliche Verstand der solche Sachen nicht zulassen möchte.
Was sollten wir darauß lernen? --> was nicht möglich erscheint oder unvorstellbar scheint, KANN sehr wohl der Tasache entsprechen das es ebbend doch wahr ist!
es wäre sinnvoll das wenn man sich ein urteil erlauben möchte, man die Hintergrund Infos dabei berücksichtigt, indem man sich mal mit der Materie "Cattle Mutation" auseinander setzt.


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

04.12.2009 um 11:11
@xpq101
Fakt ist doch, dass es keine Beweise dafür gibt, dass ausserirdische Intelligenzen die Erde besuchen oder besucht haben.
Es gibt natürlich entsprechende Interpretationen alter Schriften ect. und mit Sicherheit vieles,was wir uns zur Zeit noch nicht erklären können, aber konkrete Beweise gibt es nicht.
Ich sage ja auch nicht das es unmöglich ist, ich (persönlich) halte es für unwahrscheinlich.
Dass es viele gibt, die das anders sehen ist mir bekannt.
Es ist aber einfach so, dass es zur Zeit nicht abschliessend beurteilt werden kann, deshalb kann hier bei diesem Thema von Wissen eigentlich keine Rede sein.


melden

Tierverstümmelungen

04.12.2009 um 19:19
@emanon

ich meinte das ein wenig anders^^
ich wundere mich, daß die, die aliens AUSSCHLIEßEN(so wie du) immer am meisten über aliens diskutieren ;)
beispielsweise, benutze ICH dieses wort nur wegen dir ;)

ich finde es falsch IRGENDETWAS auszuschließen, zumal die wahrscheinlichkeiten beider annahmen(aliens./.menschen) etwa gleich groß sein dürften.

ich habe viele amerikanische berichte gelesen, nach denen so einige bauern auch sauer auf die regierung waren, weil diese alles ja als "natürlich" abstempelte und somit keine weiteren nachforschungen anstellte.
ich habe einfach nicht den eindruck als würden einfach alle amerikanischen bauern und hinzugezogene ärzte spinnen. oder alles selbst inszenieren. dafür sind es zu viele fälle, find ich. und was hätte ein bauer schon von so einem fake?
will ja keiner sehen, finden ja keine besichtigungen statt, interessiert eigentlich keinen.

....

ich überlege auch immernoch warum die regierung da drin stecken sollte...

.....vielleicht übt sie mit geheimen helikoptern, wie man in zukunft freirumlaufenden menschen mal schnell die organe entnehmen kann........
das komische, bei diesen fällen, die ich nicht als fake einstufen würde,ist, man kommt auf die krankesten theorien, die irgendwie ALLE keinen sinn machen.

daher würd ich mich freuen, wenn irgendwem ein nachvollziehbarer grund einfiele, warum menschen so etwas tun.

.....natürlich suche und bevorzuge auch ich eine menschliche ursache......


melden

Tierverstümmelungen

05.12.2009 um 20:16
@Omega.
Ich bin sicher, dass es Leben auf anderen Planeten gibt.
Ich glaube aber nicht, dass es uns besucht hat. Das ist eingravierender Unterschied.
Daher kann ich deine Einschätzung hier:"...zumal die wahrscheinlichkeiten beider annahmen(aliens./.menschen) etwa gleich groß sein dürften." auch nicht teilen. :D

"...daher würd ich mich freuen, wenn irgendwem ein nachvollziehbarer grund einfiele, warum menschen so etwas tun."
Warum trampeln erwachsene Menschen geometrische Figuren in Kornfelder?
Warum gibt es so viele gefakte UFO Videos?
Warum tauchen jedes Jahr neue Sichtungen und Filme von Nessie, Bigfoot und dem Yeti auf?
Warum, warum, warum?
Ich weiss es leider auch nicht.


melden

Tierverstümmelungen

05.12.2009 um 20:20
@emanon

ich finde, du wirfst da so einiges durcheinander.... ^^

zumal man tierverstümmelungen nicht mit harmlosen kornfeldern und co vergleichen kann.

der unterschied liegt in der grausamkeit und dem aufwand!


melden

Tierverstümmelungen

05.12.2009 um 20:26
@Omega.
Wetten, dass ich so eine Backe schneller abtrennen kann als du eine vernünftiges Muster ins Feld stampfen kannst? :D


melden

Tierverstümmelungen

05.12.2009 um 20:27
haha!


melden

Tierverstümmelungen

07.12.2009 um 16:54
Hat jemand schonmal etwas von den menschlichen Verstümmelungen gehört?
Richtig brutale Sache.

http://www.think-aboutit.com/mutilations/Human_Mutilations.htm (Archiv-Version vom 30.11.2009)
/dateien/uf21420,1260201243,alienmenace


melden

Tierverstümmelungen

07.12.2009 um 17:38
krass


melden

Tierverstümmelungen

07.12.2009 um 18:01
Grotesk...das Werk von Reptiloiden!


melden

Tierverstümmelungen

07.12.2009 um 18:07
welche sind denn nun schon wieder die bösen? die reptiloiden oder die greys?


Anzeige

melden