Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

21.09.2006 um 12:49
"dass die vorfälle hauptsächlich in den USA stattfinden und somit in europa kaumbekannt
sind. ich denke dort wird das ganze ein bisschen genauer untersucht."

Wäre es
von wissenschaftlichem Belang, gäbe es auch Publikationen inentsprechenden
Zeitschriften. Aber da findet sich nix.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

21.09.2006 um 12:50
aus der seite 13:
"Vulva/Scheide 70 76,08%
Rektum 70 76,08%
Penis/Hoden 88,69% "

wusste ich doch! vulva scheint das wichtigste zu sein
das können nurmännliche unwesen gewesen sein
aber wieso Rektum? das stinkt doch. naja es gibt jagenug analrammler


melden

Tierverstümmelungen

21.09.2006 um 12:52
naja die haben das zusammengeschnitten weil die zahl genau gleich ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

21.09.2006 um 12:52
mindestens genau so viele für eine extrateerestische intelligenz, die hier am werkwar.

würd ich so nicht sagen. nur vielleicht, dass eine unbekanntetechnologie, bzw. eine unbekannte methode angewandt wurde.


melden

Tierverstümmelungen

21.09.2006 um 12:54
und wieviele schwule gibt es auf der erde? 8.69 prozent. hab ich recht?


melden

Tierverstümmelungen

21.09.2006 um 12:56
Im Zweifelsfall liegst du wie immer völlig daneben.


melden

Tierverstümmelungen

21.09.2006 um 19:30
was haben denn die schwulen damit zu tun?!

würd ich so nicht sagen. nurvielleicht, dass eine unbekannte technologie, bzw. eine unbekannte methode angewandtwurde.

ja klar theoretisch kann es auch sein, das menschen diesetechnologien seit 50 jahren besasen. da muss jeder für sich abschätzen wie unlogisch dasnun ist.
es sind ja schliesslich erst mal der laser, dann das wegtransportieren ohnespuren zu hinterlasen und dann noch die 100%ige leere der verstümmelten.

Wärees von wissenschaftlichem Belang, gäbe es auch Publikationen in entsprechendenZeitschriften. Aber da findet sich nix.

warum sollte es denn nicht vonwissenschaftlichem belang sein? selbst das FBI hat sich anscheinend dem fall angenommen,allerdings ohne erfolg. ausserdem steht ja auch nicht jeden tag in der zeitung wenn einufo gesichtet wurde. solche unternehmen halten sich ziemlich zurück, wenn es um"mysteriöses" geht. ich sagte ja bereits, dass dieses phänomen in europa kaum bekanntist. allderdings wurde ja bereits eine doku darüber gedreht, vielleicht wird dort mehrgeklährt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

22.09.2006 um 00:47
@poly

Wäre es
von wissenschaftlichem Belang, gäbe es auch Publikationenin entsprechenden
Zeitschriften. Aber da findet sich nix.


das ist dasproblem. es findet sich so gut wie nichts, niemand, der klipp und klar sagt was vor sichgeht, der das ganze geschwind aufdeckt und den schwindel entlarvt.

@switchy

ja klar theoretisch kann es auch sein, das menschen diese technologien seit 50jahren besasen. da muss jeder für sich abschätzen wie unlogisch das nun ist.

nunja, wer weiss was alles hinzugedichtet worden ist und es nur erscheinen lässt, alsob hier ausser-/innerirdische mächte am werk sind. wäre nichts neues.

allderdings wurde ja bereits eine doku darüber gedreht, vielleicht wird dort mehrgeklährt.

kannst du uns vielleicht den titel der doku nennen?


melden

Tierverstümmelungen

22.09.2006 um 11:10
Ich glaub, er hat sie weiter vorne verlinkt...."Erntezeit der Aliens"...
Na, was vonDER Doku an Objektivität zu erwarten ist, kann man schon auf der Seite, die das Videovertreibt erahnen....!!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

22.09.2006 um 15:34
ach die ist gemeint. "Erntezeit der Aliens".. wenigstens ist es nicht der ursprünglichename. "A Strange Harvest" hört sich kaum besser an, aber sie haben die ausserirdischenrausgelassen, aus dem titel und weitestgehend aus den ersten 8 minuten der doku. schonblöd, wenn man von rapidshare laden muss. -.-


melden

Tierverstümmelungen

22.09.2006 um 15:51
sator,
die doku ist gut und die solltest du dir, falls noch nicht geschehen,unbedingt ansehen!
Du musst sie im übrigen nicht laden. kannst sie auch über amazonoder so kaufen ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

22.09.2006 um 18:06
soweit kommts noch.. für sowas geld ausgeben.

wenn ich das richtig gelesen hab,erschien die bereits vor einem viertel jahrhundert (1980). nicht grad aktuell. :/


melden

Tierverstümmelungen

22.09.2006 um 18:48
@sator

das ändert nichts an der tatsache das man ihn kaufen kann. egal wie altder film ist. zumindest ist mir nichts bekannt darüber, dass man filme die älter als 1980sind legal für umsonst bekommen kann ;)!
Immerhin...,die Fernsehproduzentin LindaMoulton Howe faßt in dieser mit dem Filmpreis »EMMY« ausgezeichneten Dokumentation ihrejahrelangen Ermittlungen zu diesem weltweit auftretenden Mysterium zusammen.
diejahreszahl 1980 ist auch nicht so ganz richtig. 1986-87 trifft es besser ;)
liegenimmerhin 6-7 jahre dazwischen und da kann viel passieren ;)
doch mal abgesehen davon,nur weil er halt schon etwas älter ist, ist er weniger interessant???
Das glaube ichnicht Tim und ich habe ihn gesehen. auch beschäftige ich mich mit diesem thema schon eineganze weile und über das Thema Tierverstümmelungen /cattle mutilation / ist das letzteWort mit sicherheit noch nicht gesprochen!
Du kannst ihn übrigens auch für wenigergeld bei Ebay erwerben ;), wenn Dein Geldbeutel zu sehr geschröfft wird ;)

@sator,

ich habe noch etwas auf Deutsch zum Thema "human mutilation"gefunden.
Ok ist ist gut mit werbung versehen aber dafür ist es umsonst! Bitte dieWerbung einfach ingonieren.

siehe dazu:

http://www.magazin2000plus.de/html/Magazine/leseprobe/pdf/ufo_forschung/HumanMutil.pdf


melden

Tierverstümmelungen

03.10.2006 um 13:32
@all

"Es wird sehr häufig über UFO-Sichtungen berichtet. In diesem Zusammenhanggibt es auch manchmal Meldungen von Tierverstümmelungen. Dies geschieht sehr häufig inden USA, aber auch in Großbritannien und anderen Ländern gibt es solche Vorfälle.

Nach UFO-Erscheinungen stellen Anwohner fest, dass irgendwelches Vieh (meist Küheoder Pferde) verstümmelt wurde. Meist sind die Vagina und der Euter oder andere Organeentfernt. Der gesamte Körper ist Blutleer. Es gibt jedoch weder Blutspuren noch andereZeichen von Gewalteinwirkung. Keine Fußspuren, keine Reifenspuren. Bei einer Untersuchungder „Schnittstelle“ zeigte sich, dass das Entfernen und das Häuten mit dem selbenWerkzeug vorgenommen wurde, einem fortschrittlichen Laser- Werkzeug, dass keine mit demAuge allein erkennbaren Spuren hinterlässt. Nur durch ein sehr feines Elektronenmikroskopkonnte dies festgestellt werden. Da dieser Laser aber keinem bisher von Menschenhergestelltem gleichkommt, stellt sich die Frage, ob dieses Werkzeug nicht vonAußerirdischen kommen könnte und ob die Aliens nicht auch die Verstümmelung, bzw. dasSezieren, vorgenommen haben?

Ein Arzt sagte einmal, dass ihn dies an eineanatomische Studie erinnern würde. Also, wollen Außerirdische vielleicht nurInformationen über unsere Tierwelt sammeln? Oder steckt wieder einmal „nur“ einamerikanischer Geheimdienst dahinter? Aber dann würde sich natürlich die Frage stellen,wie? Die CIA beispielsweise besitzt wohl nicht das benötigte Werkzeug für diese„Operation“. Denn: Ein Laser von solcher Präzision und Stärke würde nach bisherigentechnischen Kenntnissen viel zu groß und damit auch viel zu auffällig sein. Auchfanatische Sekten oder verärgerte Nachbarn scheiden aus diesem Grund als Täter aus.Außerdem, warum sollten sie dies tun? Sie wissen bestimmt genug über unsere Tierwelt!

Ein weiteres rätselhaftes Element der Tierverstümmelungen ist, dass beiTierverstümmelungen oft schwarze, unmarkierte Helikopter auftauchen, die angeblich zurCIA und NSA gehören. Diese Helikopter könnten vom Typen RAH-6C Comanche sein, deroffiziell noch nur als Prototyp existiert. Komisch ist aber auch, dass beiUFO-Entführungserlebnissen oft diese Helikopter erwähnt werden. Handelt es sich etwa beiihnen gar um getarnte UFOs? Oder ist irgendeine unbekannte Behörde mit diesen Helikopternauf der Jagd nach den Verursachern der Tierverstümmelungen?

Anscheinend hängendie Verstümmelungen mit den schwarzen Helikoptern zusammen. Sollen dieTierverstümmelungen vielleicht nur von UFO-Entführungsberichten ablenken? Fakt ist, dassalles irgendwie zusammenhängt. Ob es jetzt UFO-Entführungen, Mind-Control Experimenteoder Area 51 sind, alles bildet ein dichtes Geflecht aus Lügen und Vertuschungen. Nureins ist klar: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!"

Quelle :http://mitglied.lycos.de/ey0815/ey/tierverst.htm

Der hubschrauber RAH-6C soll jada oft vorkommen - habt ihr ähnliche Berichte bzw. Quellen über diesen Hubschrauber indem Zusammenhang ?

Grüße
science


melden

Tierverstümmelungen

10.10.2006 um 14:30
So nachdem ich ca 20 seiten gelesen habe und mich mich das thema auch vorher schoninteressiert hat meine meinung dazu:

1. Perverse,Tür Verstümmler,Sonstiges---->>> 100% Wahrscheinlichkeit das es keine der gennanten "fraktionen"für die Verstümmelung sind

Gründe: Keine Spuren gefunden weder fuss spuren, nochgeräusche, weitere gründe

pervervse,und verstümmler machen 1. Geräusche,fallssie über irgendwelche Zäune klettern durch laufen geräusche versuchen oder whatever.2.tens verfügen sie nicht über hochentwickelte laser an den sie normalerweisse niemalsrankommen würden geschweige denn falls es solche laser zum "in die tasche packen" gibt

2tens: Da es keine Fusspuren, jegliche sonstige irgendwelche anzeichen gibt dasda ein MENSCH oder Tier am werk war, frage ich mich wie falls es Perverse oderVerstümmler waren wie sie dort hingekommen sind und 2tens, Wie sie Bei Dunkelheit mitihrem Taschenlaser alles fein profesionell rausgelasert haben, desweiteren ist die fragewenns menschen waren wohin packen die das blut?organe etc,

fakt es spricht soalles dagegen das es menschen waren, wenn es menschen wären dann müssten sie.

Jegliche Art von Spuren hinterlassen, die aber nirgendes gefunden worden sindhinterlassen, einen Hochentwickelten mini laser haben der in die tasche passt, sichauskennen damit wie man tiere professionel fachgerecht aufschneidet und die organefachgerecht rausschneidet, Einge Säcke mithaben um die ganzen Organe und das ganze Blutirgendwie einzu packen und damit Kilometer? oder Meterweit durch die gegend gehen /wurdentiere auf sehr weit entlegenen stellen verstümmelt,Das gebiet müsste gut beleuchtet seindie können ja nicht im dunkeln mit ihren mini laser rumhantieren ich weis nicht ob einetaschenlampe für eine derartige "operation" reichen würde...., die perversen oderwhatever das auch sind müssten in der lage sein RADIOAKTIVIÄT zu erzeugen da oft einemehr als übernormale Radiokativiät vorhanden ist (kenne zwar nicht die genauenstrahlenwerte aber soweit ich weis müssten sich die perversen oder whatevergesundheitlichen riskikieren durch die Strahlung und Inhalation der Radioaktiviätaussetzen es sei den sie kommen passend mit strahlenanzug), es sind tausende vonverstümmelungen durchgeführt worden aber NIEMALS wurde jemals ein mensch gesehen gehörtoder sonstwas komisch.

SO ich bitte erstmal dagegen zu argumentieren an alle diebehaupten es waren menschen,

auf wilde tiere gehe ich nich ein da das 101% keinetiere waren

Weitere Gedankenanstos: Würden es wirklich nur Menschen sein, würdedie Sache längst abgehackt gewesen sein, es würden nie das FBI und sonstige Vereineauftauschen wenns nicht interessant wäre.


so aber ich bitte erstmal meineargumente das es KEINE MENSCHEN GEWESEN SEIN KÖNNTEN zu wiederlegen, da Tiere solchesachen nicht können, und menschen es auch nicht wahren und ausserhalb des Menschen eskeine anderen Lebewesen unserers technischen gleichstandes auf der Erde lebt, und ESBEWIESEN und FAKT ist das die Verstümmelungen, im Zusammenhang mit dem erscheinenUNBEKANNTER FLUGOBJEKTE in zusammenhang stehen kann es sich rein von der Logik liebeSkeptiker nur um eine Höher entwickelte lebensform handeln

da wir die menschenund die tiere es bekanntlich nicht gemacht haben könnten,

es sindausserirdische am werk davon bin ich fest überzeugt

skeptiker ich warte


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 00:57
du hast schon recht yesmaster
ich habe es auch schon mehrmals versucht einigeskeptiker zu überzeugen.. nur mit mässigem erfolg^^ einige glauben nicht an aliens undwerden auch durch phänomene wie tierverstümmelung nicht daran glauben. es ist schade wennman seinen horizont für so etwas nicht etwas erweitern kann um auch aliens in betracht zuziehen. die skeptiker können sich sowas natürlich selbst nicht erklären. ausservielleicht damit dass all die fakten irgendwie erfunden und selbst hinneinintepretiertwurden.
wie du bereits gesagt hast: es spricht nicht nur so einiges gegen menschen,es spricht auch mindestens genau so viel klar für aliens. es passt alles genau zusammen:
keine fusspuren --> ins ufo "hochgebeamt"
genaue laserschnitte, blutleere usw.--> hohe intelligenz
radioaktivität --> tritt bei ufo aktivitäten oft auf
usw.

naja ich kann jedenfalls die skeptiker hier nicht verstehen.. wie blind kann mannur sein....? -.-


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 02:05
Sorry Leute, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Ehrlich gesagt habich mir so gut wie gar nicht durchgelesen. Aber ich hab da grade so einen Gedanken. Erstdachte ich ja, das mit den Tiervertümmelungen machen so psychisch total abgestumpftekranke Menschen, aber dann musste ich an den Pferderipper denken.

Vielleichtist das auch ein Ausserirdischer, und vielleicht wollen uns die Greys auf diese Weise wasmitteilen???

Überlegt mal, früher und teilweise noch heute wurde die Zukunft ausTiergedärmen gelesen. Wollen uns die Ausserirdischen vor einem Ereignis in der Zukunftwarnen?:P


Was aber die genaue Bedeutung von zerstückelten Tiervulvas undall dem anderen schrecklichen Dingen ist, kann in diesem Forum nur einer an den Tagbringen, und ich bin mir sicher, daß Groomlake mehr weiss, als er hier preisgibt.

Mir wird eiskalt bei dem Gedanken.


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 02:33
lol, ja wo is agent groom wenn man ihn braucht xD


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 07:44
das blut kann man eigentlich nur gebrauchen um Hämoglobin zu gewinnen der ist einwichtiger Bestandteil und hat vor allem die Aufgabe, Sauerstoff in der Lunge zu binden..
da wir mit sicherheit in einer anderen atmosphäre leben wie ausserirdische,nehmen diesich das blut um ihre nachzuchten auf das leben in der erdatmosphärevorzubereiten..euter,vagina und andere weichteile lassen sich durch zellnahrung bestensduplizieren bzw verfielfältigen,eventuell wird eine 2.te haut gezüchtet...wer weiss werweiss :)


melden

Tierverstümmelungen

12.10.2006 um 09:39
meine meinung:

seite 22 hier im thread 19.04.2006, 14:09 bis seite 23.


Anzeige

melden