Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

09.06.2006 um 17:49
Tierverstümmelungen reptis machen dies

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

09.06.2006 um 18:56
@Nidhögg
ja im mom find ich das am wahrscheinlichsten


melden

Tierverstümmelungen

04.07.2006 um 16:12
kann schon sein


melden

Tierverstümmelungen

05.07.2006 um 13:31
/dateien/uf21420,1152099100,002474
Moinsen,

um hier mal wieder einen aktuellen Fall auf zu führen, welche natürlichwie auch alle vergangen Fälle, ein myterium ist und wohl vorerst auch bleiben wird.
Interessant hierbei ist auch die Aussage von Biophysiker W.C.Levengood.

Dochlest selbst:

Hillmond/ Kanada - Am Morgen des 16.Juni fand ein Farmer, in derNähe von Hillmond/ Saskatchewan, Kanada, eine sieben Jahre alte Kuh, Teil seiner 50-60Kopf starken Herde, tot und auf grausame Weise verstümmelt auf seinem Weideland vor. Daer im "Lloydminster Meridian Booster" einen Artikel über Tierverstümmelungen gelesenhatte, nahm er Kontakt zu Tierverstümmelungs-Forscherin und Organisatorin des "SPPRCParanormal Forschungszentrum" in Saskatchewan, Barb Campbell auf.

Am 18.Junikonnte diese das verendete Tier zum ersten Mal vor Ort begutachten: Der Rest der Herdehielt Abstand von der Kuh, die seltsam ausgestreckt und verdreht auf der Weide lag, alswäre sie von "oben" herabgefallen, - in einer Position, die eine sterbende Kuh vonalleine niemals einnehmen würde. Nach Aussagen des Sohnes des Farmers, waren seit kurzembereits Maden an der Kuh, und aufgrund des halb zerfallenen Zustandes des Kadavers,schätzte Barb Campbell, dass das Tier seit etwa anderthalb Wochen tot sein musste.Coyoten hatten sich der Kuh offenbar nicht genähert.

Auf der, etwa anderthalbMeilen vom Farmhaus entfernten, Weide ließen sich keinerlei Spuren von Eindringlingenoder Fahrzeugen feststellen; der Zaun war völlig unversehrt. Das Gras war im Umkreis derKuh verfärbt, ein Umstand der bei verstümmelten Tieren immer wieder festgestellt wird, sobehauptet der Biophysiker W.C.Levengood. Es könnte sein, dass hier Mikrowellen- oderandere eingesetzte Technik der Auslöser seien.

Das Tier selbst war aufsfurchtbarste zugerichtet. Am rechten Vorderfuss fehlte ein Stück des Hufs, welcher etwasabseits auf der Weide aufgefunden wurde. Das rechte Ohr und rechte Auge fehlten, ebensowar das ganze Gewebe um Nase und Kiefer entfernt worden; sowie Anus undGeschlechtsorgane. Ein großer Teil Gewebes war auch im Hals-/ Brustbereich entferntworden, sodass Knochen frei lagen. Es gab, am ganzen Tier, keine Spuren von Blut. DasEtikett, dass die Tiere zur Identifizierung am Ohr tragen, wurde in der Nähe gefunden,sauber vom Ohr entfernt und nicht eingerissen. Dieses kann so nur funktionieren, wenn mandas Ohr dort abschneidet, wo das Etikett ans Ohr geklemmt ist, so Campbell.

DasTier wies außerdem keinerlei Bisswunden auf, sodass der Angriff durch ein Raubtierzunächst weitestgehend ausgeschlossen werden kann. Gemäß Campbell werden Proben desKadavers zur Zeit noch untersucht, und wegen der Maden wäre es eventuell möglichfestzustellen, seit wann das Tier verendet auf der Weide lag. Auch wäre es hilfreich,wenn man mit toten Kühen einmal testen könnte, in welcher Position diese liegen würden,nachdem sie aus großen Höhe auf die Weide gefallen wären. Einfach nur Fotos machen undProben analysieren wäre nicht genug.

Ungewöhnliche Dinge waren in denvergangenen Wochen nicht aufgefallen, meinte der Farmer. Zum aktuellen Fall, so Campbell,habe es allerdings ein paar andere interessante Beobachtungen gegeben, welche sie abernicht preisgeben werde, bevor sie derartige Umstände nicht noch bei weiterenVerstümmelungsfällen festgestellt hat. Bereits letztes Jahr, um diese Zeit, habe es ganzin der Nähe, bei St.Walburg/ Saskatchewan, bereits Tierverstümmelungen gegeben, zweiMonate später wurde ein Fall von etwas weiter südlich bekannt, sowie einige weitere, diealle gemeldet wurden aus Gegenden, die mehr oder weniger auf "einer Linie", RichtungMeadow Lake, liegen. Von dort stammten auch mehrere UFO Meldungen, unter anderem wurdendort, den ganzen April über, vom nahe gelegenen Waterhen Lake, UFO Sichtungen von einemganzen Indianerstamm gemeldet (paranews.net berichtete am 5. Mai).

Dasmysteriöse Tiermorden, dass nicht nur Kühe, sondern auch Pferde, Katzen, Hunde, Schafe,sowie einige Wildtiere trifft, beschäftigt Regierungen und UFO Forscher seit denfünfziger oder sechziger Jahren. Die Tiere werden in der Regel blutleer und ohne weitereSpuren auf der Weide zurückgelassen. Pathologen bestätigten, dass die Schnitte durch einelaserartige Hitze ausgeführt worden sein müssen. Niemals fand man Spuren der Täter. Dazeitgleich auch immer wieder UFOs gesehen worden sind, wird unter UFOlogen davonausgegangen, dass diese für die schrecklich zugerichteten Tiere verantwortlich zu machensind. Zuletzt berichtete paranews.net über Tierverstümmelungen von Februar bis April ausden US Bundesstaaten Colorado und Mississippi.
(cbls)



Quelle:
paranews.net---> bezeiht sich auf
spprc.org


melden

Tierverstümmelungen

05.07.2006 um 14:03
wann gab es eigentlich mal hier in Europa tierverstümmelungen?

und wie toll sollne Alienrasse sein , die schlechtere Essmanieren hat als Wildtiere.?


melden

Tierverstümmelungen

05.07.2006 um 14:44
europa ist davon so gut wie nicht betroffen. bitte jetzt nicht wieder diesen pferderipperan führen. das hat nämlich nichts miteinander zu tun.
auf deine letzte antworterartetst du nicht wirklich eine antwort. von essen hat keiner etwas geschrieben ;) wennschon dann von experimenten.


melden

Tierverstümmelungen

05.07.2006 um 16:43
Merkwürdig warum Europa ausgespart wird.?

Sehe keinen Sinn in den ExperimentenFüße und Ähnliches abzuschneiden und die vieher dann rauszuwerfen?

Ich meinenicht mal Menschen machen so stümperhafte Tierversuche?

Selbst die Ufologenscheinen zumindest keinen wissenschaftlichen Hintergrund erkennen zu könne.


http://fischinger.alien.de/Artikel36.html (Archiv-Version vom 10.07.2006)


melden

Tierverstümmelungen

05.07.2006 um 16:50
Warum gibt es eigentlich nur so wenige Fotos von den Kadavern?


melden

Tierverstümmelungen

05.07.2006 um 16:57
auf den letzten 25 seiten sind doch einige gute pics zu sehen!
Man wird auf deutschenseiten auch nicht viel finden! da musst du schon über europa hinweg surfen.
warum esdas nicht in europa gibt, ist eine gute frage?


melden

Tierverstümmelungen

05.07.2006 um 17:03
Die Wenigsten Bildes lassen wirklich auf Aliens schließen. ?

Klar die Augen sindRaus, usw. aber wenn man sich die Körperwelten anschaut?


melden

Tierverstümmelungen

05.07.2006 um 17:06
die builder alleine sagen nicht all zu viel aus, bis auf die tatsache das alles sehrsäuberlich und ohne blut verlaufen ist.
die patologischen untersuchungen sindinterssant.
habe irgendwo auf deisen seiten auch mal eine SEHR SEHR guten Film (DOKU)bezüglich diesem thema empfohlen!!!


melden

Tierverstümmelungen

11.08.2006 um 19:50
danke für euer interesse an dem thema, es ist bisher sehr viel zusammengekommen.

liebe grüße
lesslow


melden

Tierverstümmelungen

12.09.2006 um 21:28
Guten abend allerseits!

Da mich dieses thema sehr interessiert, wollte ich maleinen aktualisierungsversuch des threades starten.

Hierzu nochmals einige faktenzusammengetragen (mögliche fakes/nachmachungen von tierverstümmelungen ausgenommen):
-1967 wurde eines der ersten mit laser verstümmelten tiere gefunden.
-Dieselaserschnitte hatten eine genauigkeit, die selbst mit den heutigen lasern kaum machbarwären. es wären teure geräte von nöten. Damals gab es noch kein laser, der dies auch nurannähernd hätte vollbringen können.
-Rings um den tatort werden meist keinerleispuren von menschen oder tieren (ausser dem verstümmelten) gefunden. ausserdem ist derboden meist völlig blutleer.
-Auch das opfer ist meist 100% blutleer, was nur mitkochsalz möglich ist. kochsalz wiederum ist nachweisbar, was bei tierverstümmelungen nieder fall ist.
-Man fand fluoreszierende Farbe auf den fellen mancher tiere.
-Manfand zwischen den rippen der opfer eine kittähnliche Substanz.
-An manchen orten desgeschehens war eine ungewöhnlich hohe radioaktivität feststellbar.

Nun kommenauf grund dieser tatsachen mind. 4 mögliche varianten in frage:
1.Tierverstümmelungen haben nie stattgefunden. Alle berichte sind erfunden bzw. alle fotosgefälscht.
2. Grund für Tierverstümmelungen ist ein ungeklärtes naturphänomen.
3.Eine gruppierung, mit für die öffentlichkeit unbekannten technologien, hat die tiereverstümmelt.
4. Die tat wurde von ausserirdischen vollführt.

(falls jemandauf grund der informationen noch weitere möglichkeiten für möglich hält, einfachschreiben.)

Nun meine meinung: Ich glaube die erste variante kann manausschliessen, da es ziemlich aufwendig wäre so viel matieral zu fälschen. Die zweitemöglichkeit halte ich auch für unwahrscheinlich, da es sich um präzise schnitte handeltund es keine berichte über dieses phänomen vor 1967 gibt. Die dritte möglichkeit glaubeich auch weniger, da ich es für unlogisch sehe, dass irgendwelche gruppierungen in den1967ern technologien besitzen, die nicht mal heute öffentlich sind (100% blutleer ohnenachweisbares kochsalz). Da ich an ausserirdische glaube, denke ich ist die viertevariante die für mich logischste.
Was haltet ihr davon? Gibt es noch anderemöglichkeiten? (bitte immer auf die fakten beziehen) oder was glaubt ihr hat diese tatenvollbracht?

Mit freundlichen Grüßen


melden

Tierverstümmelungen

12.09.2006 um 21:47
Moinsen,

alles was einen zu diesem Thema interessiert und was man wissen sollte,kann man hier von Seite 1 bis Seite 25 finden!
Mehr braucht es eigentlich nicht!
ich habe einige recht gute Sachen dazu in diesem Thread geschrieben und wenn man sichnur mal die mühe machen würde und sich mit diesem Thread befassen würde, so könnte mansich selber eine Menge Arbeit sparen. ;)


xpq101


:>


melden

Tierverstümmelungen

12.09.2006 um 21:58
jo ich wollte halt alles ein bisschen zusammenfassen. ausserdem bin ich vorallem an denmeinungen der skeptiker interessiert. weil brauchbare täter haben die bisher kaumgenannt. auf grund dieser tatsache muss ich annehmen, dass auch die skeptiker nur andiese 4 ursachen glauben.


melden

Tierverstümmelungen

12.09.2006 um 23:57
Man kann auch keine Täter nennen, weil man nicht weiß wer oder was dafür verantwort zumachen ist. Was man machen kann ist, dass man das Spiel der Hypothesen anhand dergefundenen Anhaltspunkte betreibt.
Mehr wird derzeit nicht möglich sein!
Weretwas anderes behauptet, der hat sich nicht mit dem Phänomen Tierverstümmelungen befasstbzw. informiert.


Xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 00:43
Ich tippe auf eine Selbstverstümmelung der Tiere, vermutlich ist das auf schwerwiegendepsychologische Störungen zurückzuführen.....

Spass beiseite ich glaube eher anirgedwelche kranke Leute ^^


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 01:00
Lies den thread und anschließend kann man sich mal wieder darüber unteralten! ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 09:31
@xpq

hast du vielleicht ne seite auf der viele fotos von verstümmelten tierenund den ungewöhnlichkeiten (verfärbtes gras z.b.) zu sehen sind?


melden

Tierverstümmelungen

13.09.2006 um 09:36
da gabs doch mal einen Spielfilm drüber, wie hieß denn der noch?


Anzeige

melden