Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

10.02.2008 um 18:25
Aber warum grade an Weidetieren? Und warum dann auf der ganzen Welt? Die müssen dann doch den ganzen Weg zurücklegen bevor die eine Kuh töten können. Und das kann man doch auch viel besser in einem Labor... Haben wir überhaupt einen solchen Laser? Ich denk, dass es eher unwahrscheinlich ist.

Da sind meine Argumente doch eher mehr ne Überlegung wert :)

Nochmals liebe Grüße von
-therising-

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

11.02.2008 um 13:22
pferden und scharfe ist das auch passiert wer weis wo BSE wirklich herkam xD


melden

Tierverstümmelungen

04.06.2008 um 19:11
Tierverstümmelungen 1/6


https://www.youtube.com/watch?v=p_GzENVmGrw


melden

Tierverstümmelungen

04.06.2008 um 19:31
Den Film hatten wir hier in diesem Thread schon ;)
das ist die Dokumentation von Linda Moulton Howe und heißt "A Strange Harvest / Erntezeit der Aliens"
Sollte man sich mal ganz angesehen haben. Die 10 Minuten hier sind natürlich nicht uninteressant aber lange nicht sooo interssant wie der die ganze Doku ;)

Ansonsten zieh Dir hier die Seite Zehn noch mal rein:
Tierverstümmelungen (Seite 10)
da sollte alles wichtige stehen ;)


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

04.06.2008 um 19:37
Danke @ xpq101

Warum werden die verstümmelten Tiere von Aasfressern gemieden?


melden

Tierverstümmelungen

04.06.2008 um 19:49
@milchknilch,

Dazu gehe auf die Seite 14!
Am besten du liest Dir den ganzen Thread durch!
Das sollte eigentlich alle Deine Fragen beantworten...zumindest das was man bis heute weiß und das ist auch nicht so sehr viel mehr wie damals ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

04.06.2008 um 20:16
@xpq101
ich muss echt mal ein dank und lob aussprechen, für deine einmaligen bemühungen den thread voranzutreiben, infos beizusteuern und das ganze zu leiten :)


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 00:13
@lesslow
vielen dank!
Man hilft ja gerne weiter wenn man kann und es auch rein zufällig sieht.
Das Thema wie Du ja selber weißt hat mich mal interessiert und interessiert mich immer noch. Wenn auch nicht so beherzt wie einst, so halte doch hin und wieder nach neuen Infos ausschau :)

THX!

xpq101

:>


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 12:40
Hier ne Konversation zwischen @Tahiri und @LoogDog:
"Sogar wir mit unserer Technik haben solche Experimente mit neu entdeckten Arten nicht nötig"

Wo ist da der Sinn ? Klar haben wir dies nötig. Wie meinst du sonst kommen wir an die Pläne des inneren Aufbaus eines Wesens ? Bestimmt nicht durch lieb bitte bitte sagen ^^


"die uns technologisch so weit überlegen sein müssen um überhaupt hierherzukommen"

Ich weise wieder darauf hin, dass nicht alle Techniken gleich weit entwickelt sein müssen. Zumal, wie kommt man an das Wissen über Wesen ? Doch nicht echt durch´s liebe bitten -_- Es kommt sicher keiner darüber hinweg, ein Wesen zu zerlegen um zu gucken was da drinne passiert.



"bei denen soll die medizinische Technologie noch weit unter unserer liegen?"

Lebst du in der Zukunft im Gegensatz zu uns allen hier ?
Dann zeig uns mal wie ein heutiger Mensch an Informationen über ein ihm bisher unbekanntes Wesen kommt OHNE es auf die eine oder andere Art zu "öffnen" ?
Sowas ist nicht möglich.
Seltsam ist ja auch "WAS" für Körperteile da entfernt werden!

Anus, Pimmel, Kieferteile...und so sachen...!

Mir ging dabei jetzt ein Gedanke durch den Kopf, was wäre denn, wenn Aliens, oder
eine bestimmte Rasse der Aliens, - KEIN - Vegetatives Körper System hätten !?
Warum und wie so und wie das gehen soll, ist erstmal egal.

Als Beispiel, wenn wir Tauchen dann können wir auch nicht Essen, Gleichzeitig, auch
wenn wir grade unter Wasser, sagen wir mal Hunger und Durst bekommen, wir sind
Primär der Technik ausgeliefert, die uns Tauchen überhaupt ermöglicht, wenn wir
in einem Taucheranzug stecken.

Vielleicht spielen diese Aliens an sich selbst rum, Experimentieren an sich selbst!?

Vielleicht versuchen sie mit den - Körperteilen - Genetischen einen von ihnen zu
Klonen, der diese Körperteile besitzt, damit er auf der Erde diese benutzen kann,
oder sogar benutzen "WILL" ! Weil vielleicht wollen sie die Erfahrung machen, wie
es ist, sich Essen einzuverleiben und es wieder durch verschiedene Offnungen
auszuscheiden....weil es das bei ihnen so nicht gibt!?

...Weil - "Anus, Pimmel, Innereien...Kieferteile" ....das sind alles Körperteile die
unser Vegetatives Körper System braucht.

...war nur so ein Gedanke.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 12:45
...und vielleicht ist es ihrem Genetischen Code, egal woher das Material kommt, es geht
nur um die Funktion, die sie Kopieren...also kann das auch ein Schwein sein, dem man
den Pimmel abschneidet, oder Pferd...egal von welchem Tier, man kopiert es und ihr
eigener Genetischer Code, ist in der Lage, alles zu Assimilieren, sie können sich selbst
verändern wie sie wollen, sie brauchen nur die Inspiration und eine Vorlage.


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 12:51
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Vielleicht spielen diese Aliens an sich selbst rum, Experimentieren an sich selbst!?

Vielleicht versuchen sie mit den - Körperteilen - Genetischen einen von ihnen zu
Klonen, der diese Körperteile besitzt, damit er auf der Erde diese benutzen kann,
oder sogar benutzen "WILL" ! Weil vielleicht wollen sie die Erfahrung machen, wie
es ist, sich Essen einzuverleiben und es wieder durch verschiedene Offnungen
auszuscheiden....weil es das bei ihnen so nicht gibt!?
:D ich hoffe, du hast nicht zu viel an dir rumgespielt^^

lippen, geschlechtteile, augen..etc.diese weichteile werden als erstes bei einem biltzeinschlag restlos wegekohlt,ich bleibe bei meiner theorie, das es sich da um blitzeinschläge handelt, die die tiere so zurichten.

einfach mal nach fotos oder berichten von feuerwehreinsätzen fragen/suchen , wie sie vieh nach einem blitzeinschlag aufgefunden haben.


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 12:54
Aber sind die Kadaver nicht meist komplett blutleer? Oder hab ich da was falschen gehört? Durch einen Blitzschlag kommt sowas doch nicht zustande?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 13:01
Was meinst du mit vegetativem Körpersystem?


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 13:01
Wesen die Essen und verdauen würd ich mal sagen.


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 13:43
ich hoffe, du hast nicht zu viel an dir rumgespielt

Heise ich September oder was :D

lippen, geschlechtteile, augen..etc.diese weichteile werden als erstes bei einem biltzeinschlag restlos wegekohlt,ich bleibe bei meiner theorie, das es sich da um blitzeinschläge handelt, die die tiere so zurichten.


Na klar und dabei werden 19 auf einmal getroffen, fliegen durch die Wucht über zwei
Zeune in einem Wassertank...?

Zitat von Seite 2:
"Können Rinder fliegen?

Ein ganz anderes, eigentümliches Ereignis wird ebenso aus Argentinien gemeldet. Am letzten Juni-Freitag 2002 ereignete sich höchst Eigentümliches in Suco, westlich von Rio Cuarto, in Grenznähe der Provinz San Luis. Ein allseits bekannter Viehzüchter, der in der Gegend sehr angesehen ist, entdeckte in einem stahlwandigen Wassertanks, australischen Typs, insgesamt 19 Rinder. Der stahlwandige Wassertank verfügte obendrein über einen konisch zusammenlaufenden Deckel. Neun der aufgefundenen Rinder waren tot, die übrigen 10 waren dem Tod nahe, da sie stark an Unterkühlung litten. Die örtliche Polizei untersuchte den Fall, tappte jedoch im dunkeln.

Wie waren diese 19 Rinder in den Tank gekommen?
Laut @KittyMambo durch einen "Blitzschlag" ...ähm...

...vielleicht solltest du bei Gewitter besser in der Wohnung bleiben, dann treffen dich
auch keine Blitze mehr...! :D



1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 13:45
Wesen die Essen und verdauen würd ich mal sagen.

Ja klar, was sonst ?

@intruder hast du noch andere Versionen ? Klär uns auf !



melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 13:45
Sorry, ich habe es nachgelesen, in dem Zusammenhang zielt es wohl eher auf ungeschlechtliche Fortpflanzung ab, Aber was du sagst könnte er nachdem was er geschrieben hat, auch meinen. Ich war im ersten Moment beim vegetativen Nervensystem hängen geblieben.


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 13:48
Ups, also von den 2 bekannten Möglichkeiten meintest du doch keine. Egal, könnten Pflanzen etwas sein, was so grob in deine Vorstellung geht? Die nehmen zwar auch Nahrung auf und scheiden Abfallprodukte aus, aber der Gedanke an außerirdisches Leben in dieser Form wird hier selten in Betracht gezogen.


melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:03
Ups, also von den 2 bekannten Möglichkeiten meintest du doch keine.

Woran machst du diese deine Erkenntnis fest ?

Ich mein das was @Nereide dir geantwortet hat!

Egal, könnten Pflanzen etwas sein, was so grob in deine Vorstellung geht?

Vegetatives Körpersystem, damit ist nicht die "Vegetation" der Natur gemeint!

Bei einem Mensch der Ißt und Verdaut und folgedessen ausscheidet, hat ein
"Vegetatives Körper System" !

Ich denke jetzt sollte dir konkret klar sein, was ich meine.

Obwohl deine Idee mit dem Pflanzen, man ja auch in Betracht ziehen könnte, warum
nicht, nur Wissen wir das Pflanzen keine schnellen Bewegungen ausführen können!
Fleischfressende Pflanzen ja schon...mmh...!?
Aber vielleicht gibt es ja sich schnell bewegende Pflanzen, auf anderen Planeten, die
Raumschiffe Bauen können, mit denen sie uns besuchen...mmh ?

Vielleicht ein "Klon" zwischen Pflanze und Fleisch ?

Eine Fage an die Experten:
Hätte eigentlich eine Pflanze ein Problem damit - "Lichtgeschwindigkeit" - zu fliegen ?

Das ist ja auch eins unserer Probleme, die Geschwindigkeit, würde der Menschliche
Körper nicht aushalten....also wie sieht das aus?



melden

Tierverstümmelungen

05.06.2008 um 14:21
Ich kenne den Begriff vegetatives Nervensystem und vegetative Fortpflanzung Rigor. Was du meinst geht irgendwie in Richtung Stoffwechsel oder Metabolismus.


Anzeige

melden