Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:54
Es ist das selbige!

Und jetzt?

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:55
Okay, danke für die Klarstellung, und nun zurück zum Thema!
Wer hat denn schon mal Einsicht genommen in diese Gutachten?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:56
@mermaidman

>xpq101... da biste hier ja genau richtig....
>da liegst du falsch! ich arbeite mit geistig und psychisch kranken menschen!

richtig, deshalb kann ich soche menschen wie du es bist gut verstehen!

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 13:02
jetzt wirst komisch, weil nicht mehr weiter weisst, gelle?

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 13:09
>Wer hat denn schon mal Einsicht genommen in diese Gutachten?

Da liegt das problem. Wie schon mal erwähnt habe, besitze ich ein film (doku aus den staaten) zu ebbend diesem thema und dort wurde ein beauftragter pathologe interviewt und der hat anhand eines lazer aufgezeigt, warum der mensch nicht in der lage ist solche schnitte durch zu führen. Auch andere leute wie die hiesige polizei oder die tierärzte kommen dort zu wort. Anfragen an die regierung wurden bis dato immer noch nicht beantwortet!
Der bericht ist wirklich gut!!!



_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 13:15
Kannst du diesen Pathologen auf seine Glaubhaftigkeit als Experte hin einschätzen?
Wurden zweite Meinungen eingeholt?
Von wem stammt diese Doku, an welche Zielgruppe richtet sie sich?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 13:25
>Kannst du diesen Pathologen auf seine Glaubhaftigkeit als Experte hin einschätzen?

laut dem bericht auf jeden fall!!!

>Wurden zweite Meinungen eingeholt?

es wurden einige meinungen eingeholt, die alles das gleiche aussagen!!!

>Von wem stammt diese Doku, an welche Zielgruppe richtet sie sich?

Der bericht wurde ins deutsche übersetzt und richtete sich mehr an die amerikaner. leider habe ich derzeit keinen zugriff auf meine externe festplatte wo ich den ganzen kram abgelegt habe. sobald ich den fehler behoben habe, werde ich den titel des films hier posten. selber habe ihn von emoule ergattert.



_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 13:31
-
>Der bericht wurde ins deutsche übersetzt und richtete sich mehr an die amerikaner
-
Die amerikaner fallen ja auch am schnellsten auf so was rein. Von allgemeinbildung halten die nicht viel.

Und jetzt?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 13:33
Mit "Zielgruppe" meine ich z.B. Ufo-Gläubige.
Meinst du nicht, daß man mit anderen Experten, anderen Aussagen etc. einen ebensolchen Bericht z.B. über "Schlachtviehfetischisten" machen könnte.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 13:40
>Meinst du nicht, daß man mit anderen Experten, anderen Aussagen etc. einen >ebensolchen Bericht z.B. über "Schlachtviehfetischisten" machen könnte.

ehrlich gesagt glaube ich das nicht.

>Mit "Zielgruppe" meine ich z.B. Ufo-Gläubige.

nein und genau das war es nicht. einige farmer fürchten sich um ihren tierbestand!

_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 14:29
Howauchever, seh da beim besten Willen keine Hinweise auf Aliens...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 16:45
ich find au, einfach nurn paar perverslinge o.O

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 20:41
Hab gehört, dass in Burgenland ein Irrer herumgeht und Pferde verletzt. Die armen Viecher müssen dann notgeschlachtet werden :(.
Irgendwie auch eine Art von Perversion.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 22:46
der pferde ripper und die verstümmelungen von vieh, sind zwei verschiedene themen! ich bzw. wir besitzen selber zwei pferde und der ripper hat auch schon in unmittelbarer nähe von uns zugeschlagen. auch hat man sein tötungswerkzeug gefunden, nur ebend nicht den typen selber. die pferde wurden quasi malträtiert. das ist ein enormer unterschied zu den viehverstümmelungen.





_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:22
Arrrgh ,ja der Pferde-Ripper,furchbar!

@Topic

Was aber noch sehr interessant ist,finde Ich das die Tiere (die meisten) Blutleer waren,wie schafft man das?

Also beim ausbluten beliebt immer noch eine restmenge an Blut im Körper!

Aber manche Tiere waren Blutleer,und an am ganzen Tier wurde nicht der geringste Blutfleck gefunden !

Es gab/gibt natürlich Nachmacher ,dieser Taten!
Doch die wurden ja meistens aufgeklärt!

Sprich die Handlungsweise war nicht gleich,mit den Taten die nicht erklärbar sind!

Zudem gibt es bei den Viehverstümmlungen ,meistens(ausnahme die Nachmacher) keine spuren,werde von Fahrzeugen,noch Fußspuren!

Es gibt einen Fall,wo eine Kuh verstümmelt worden ist,die aber nach der Tat,den verwundungen zufolge aus sehr hoher höhe gefallen sein muss!

Wie das?



Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:25
hatte ich schon mal auf seite 3 oder 4 geschrieben.

Einen Körper kann man nur zu 75% blutleer bekommen aber die sind und waren alle 100% blutleer. Um 100% zu erreichen muss man Kochsalzlösung verabreichen und die wiederum nachweisbar.


xpq101

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:28
Ja genau xpq101,

und wo ist das Blut hin?

Wieso gibt es keinen Fleck auf den Tieren?

Und in der Umgebung auch nicht?!

Bei solchen berstümmlingen muss es doch Blutspritzer geben!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:32
wenn man das mal wüsste!

_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:33
Tja, Fragen über Fragen...

Aber kommen als Antwort wirklich nur eure Außerirdischen in Frage?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 23:33
"Es gibt einen Fall,wo eine Kuh verstümmelt worden ist,die aber nach der Tat,den verwundungen zufolge aus sehr hoher höhe gefallen sein muss!"

"Einen Körper kann man nur zu 75% blutleer bekommen aber die sind und waren alle 100% blutleer. Um 100% zu erreichen muss man Kochsalzlösung verabreichen und die wiederum nachweisbar."

Nur mal aus eigener Neugier, seit ihr beiden Tierpathologen oder gebt ihr hier nur die geistigen Ergüsse einschlägiger Authoren wieder?

Mal im Ernst - Behauptungen aus diesen Artikeln nehmt ihr als richtig und gegeben hin? Schonmal daran gedacht dass der Author ein wenig übertreibt oder einfach ein wenig "Schmuck" an seine Ausführungen heftet?

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



Anzeige

melden