Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 01:07
*gähn*

Du machst Dich wohl gerne zum Horst, oder?

Einfach mal die Anwesenheit von Aliens auf der Erde als Fakt darzustellen ist also nicht arm? Schon mehrfach gegebene Antworten immer noch nicht hinnehmen zu können wohl auch nicht? Es ist und bleibt für mich nichts weiter als hirnrissiger Schwachsinn, sich auf zwanzigtausend Pro-Ufo-Seiten zu berufen, auf denen ständig der selbe Mist publiziert wird. Teilweise frei erfunden und mit ein bissel Mystery ausgeschmückt, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, daß etwas anderes als Aliens dahinter stecken könnte.

Du hast meine Antwort, und wenn Dir daran irgendetwas unlogisch oder unzulänglich erscheint, dann wundert mich das bei Deiner Logik nicht im Geringsten. Ende der Diskussion.

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 01:11
@Tahiri:

Ja, ich gestehe. Möge die Inquisition mich gerecht bestrafen. Kannst schon mal Brennholz sammeln. Und bitte trockenes, ansonsten tränen einem die Augen immer so wegen dem ganzen Qualm. ;)


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 01:27
Ja, Ende, schön. Eine Antwort war es nicht, nur eine süsse Ausrede.
Es kann noch so viele "Seiten" im Netz geben die du für glaubwürdig oder nicht befindest. Ist doch unwichtig an dieser Stelle.
Menschen können etwas auf diese Art nicht, Tiere erst recht nicht, also; wer wars ? ;)
Und jetzt wieder zu sagen dass es keine Ausserirdischen gibt, ist wieder nur eine billige Flucht. Klar, ich weis nicht weiter also ziehe ich es in den nichtexistenten Bereich. Klasse ^^ Und es ist ja typisch für so viele Weltmedien ( ob glaubhaft oder nicht ) alles zu erfinden. Sogar bevor es TV, Internet etc. gab hatten die Leute es schon nötig sich etwas auszudenken... wer hat es nicht nötig ?

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 01:31
Hmm, ich klink mich nur kurz mal ein. Weswegen schließt du so kategorisch aus, daß Menschen sowas nicht können?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 01:34
Meine Fresse bist Du penetrant und intelligenzresistent!

Wie oft soll ich Dir noch erklären, daß die Berichte für mich nicht vollständig glaubwürdig sind und ich die angeblich für unsereins so unmöglichen Vorgehensweisen beim Schnippeln für nichts weiter als eine pure Erfindung der Schreiberlinge halte, was wiederum impliziert, daß es sehr wohl Menschen gewesen sein können???


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 01:42
Ich glaube nicht dass es Außerirdische waren, wenn man davon ausgeht dass es Außerirdische gibt, dann wollen sie ihre Präsenz ja scheinbar vor uns geheim halten und ich bezweifle dass diese AUßerirdischen dann solche Spuren hinterlassen würden ,)


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 04:41
Es ist schwer zu sagen was es damit auf sich.
Ich lasse Ausserirdische jetzt mal aussen vor.....

Jedes einzelne Tier wurde akribisch genau auf exakt die gleiche art und weise
verstümmelt. Nicht nur das die Verstümmelungen ähnlich waren, sie waren Identisch.
Es müsste also schon ein Profi am werke gewesen sein der , ausser seinem Fachwissen, eine proffessionelle Medizinische Apparatur bei sich geführt haben.
So eine Maschine ist aber nicht unbedingt etwas das man in der Handtasche bei sich führt ^^

Vielleicht wurden die Tiere ja in einem dafür vorbereiteten LKW bearbeitet
und dann wieder ausgelegt. Das wäre zumindest eine mögliche Irdische Erklärung.
Vielleicht ein paar verrückte Ärzte die die Welt in unruhe versetzen wollen...
Auch etwas weit hergeholt ^^

Die präzision der Verstümmelungen lässt aber auf jeden fall einen Schluss zu.
Das waren auf keinen Fall irgendwelche Hobbyvandalen.
Wer oder was auch immer das verursacht hat wusste genau was er tut.

Als skeptiker würde ich jetzt meine Theorie vom Techno LKW aufgreifen, als
befürworter der Aliens, der ich nun mal bin, würde ich nochmal drüber nachdenken ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 08:36
wer sagt denn, daß die Tiere so identisch verstümmelt wurden? Und was macht einen LKW voller ausgeflippter Ärzte unwahrscheinlicher als ein unwahrscheinliches Ufo mit noch unwahrscheinlicheren Aliens?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 10:26
@LoggDogg
-
Menschen können etwas auf diese Art nicht,
-
Man... woher willst du das wissen, bist du medizinstudent? Hast du die viecher gesehen? Du scheinst wirklich jeden scheiss zu glauben den du im Internet findest.

Wenn ihr scriptkiddies das internet nicht hättet, dann würdet ihr total verblöden, weil bücher und zeitungen interessieren euch ja ein scheiss dreck. Ich behaupte das internet ist schuld dass ihr wisst wie kühe wirklich aussehen, und dann noch von innen.

@rosen
-
Jedes einzelne Tier wurde akribisch genau auf exakt die gleiche art und weise
verstümmelt. Nicht nur das die Verstümmelungen ähnlich waren, sie waren Identisch.
Es müsste also schon ein Profi am werke gewesen sein ....
-
Jeder scheiss mediziner macht immer die gleichen schnitte um ein körper zu öffnen, das wird in der anatomie gelert.

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 11:53
>wer sagt denn, daß die Tiere so identisch verstümmelt wurden? Und was macht >einen LKW voller ausgeflippter Ärzte unwahrscheinlicher als ein >unwahrscheinliches Ufo mit noch unwahrscheinlicheren Aliens?

DAS ERGABEN SÄMTLICHE PATOLOGISCHEN UNTERSUCHUNGEN!!!
Die lkw theorie hingt, da es einige tiere an den entferntesten plätzen verstümmelt wurden, wo ein lkw nicht mal ebend so vorbeifahren kann. Selbst wenn, dann erklärt es immer noch nicht, warum die tiere komplett blutleer gefunden wurden. auch müsste sich eine internationale verschwörung gebildet haben, da das phänomen auch in süd amerika auftaucht. es wurden ja auch immer nur gewisse stücke entfernt, die mit sicherheit nicht zu ernährung dienen können.
einige farmer die von ihren vorfällen berichteten, gaben sogar an, dass nicht mal ihre hunde etwas bemerkt hätten und das obwohl die hunde neben der weide ihrem platz haben. es wurden weder reifenspuren oder sonstige motoren geraüsche (hubschrauber, etc...) wahrgenommen!!! Es gibt sogar eine aussage von einem farmer, der mit seinem sohn nachts ein nicht identifiziertes flugobjekt gesehen hat, welches ein lichstrahl aussendete und damit eine rind in die luft zog. Einige minuten später wurde das rind an einer anderen stell einfach wieder auf dem boden zurück geworfen. Er hat es den scheriff gemeldet und da kann sich auch keinen reim darauf machen und vermutet auch etwas nicht menschliches dahinter, da ihm diese vorfälle nicht neu sind. Was im übrigen auch potologisch nachgewiesen wurde, ist die tatsache das die rinder während der sezierung noch gelabt haben müssen!




_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:00
Aussagen, mehr nicht. Möglicherweise noch dazu von irgendwelche Journalisten hochgespielt. Wieviel Experten wurden denn befragt, und welche?
Alles noch kein Grund, sowas wie Außerirdische ins Spiel zu bringen.

OT: sag mal, xpq, warst du nicht der Pädagoge?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:07
aber immerhin rechstkräftige pathologische aussagen und keine hobby heinis!

pädagpoge, ja simmt.

_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:07
ups, meints natürlich pädagoge

_-Wearenotalone-_


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:33
Dann sollte man vielleicht erst die Gutachten einsehen, ehe man die Infos aus irgendwelchen Internetseiten nachplappert. Wenn du sagst, daß es rechtskräftige Aussagen sind, sollte sich ja Meterial drüber auffinden lassen.
Vielleicht gab es ja auch Gegengutachten, die genau das Gegenteil aussagen?

wieder OT: xpq, dann hoffe ich daß du nicht grad naturwissenschaftliche Fächer und/oder Deutsch unterrichtest, denn sonst sehe ich schwarz für unsere PISA-geprüfte junge Generation...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:45
@ aniki,
da liegst du falsch! ich arbeite mit geistig und psychisch kranken menschen!
Eine lehrkraft ist nicht gleich ein pädagoge! Das wird leider immer wieder oft verwechselt!
Ein jehrer ist eine lehrkraft und nicht mehr. Es seiden sie haben sonder pädagogische fächer belegt.
Die zwei gundsemester in pädagogik berechtigen einem nicht gleich den titel eines pädagogen! …so sieht das aus…
Es wäre allerdings recht vorteilhaft, wenn man mal über eine veränderung der lehrkraftausbildung nachdenken würde!


Xpq101


_-Wearenotalone-_


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:51
xpq101... da biste hier ja genau richtig.... :D

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:51
Was will uns dieser Thread sagen?
Wenn ich da an die vielen andren Threads denke, die weitaus informativer und seriöser waren und doch im underground verschwunden sind.....

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:52
rangitoto
Nix, Vakuum!

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:53
@xpq101
bezogen auf
-
da liegst du falsch! ich arbeite mit geistig und psychisch kranken menschen!
-

:D

Und jetzt?


melden

Tierverstümmelungen

23.01.2006 um 12:53
;-) Quasi der Beschreibungsveruch eines schwarzen Lochs!?!?

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



Anzeige

melden