Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 12:55
@Prof.nixblick
Ich weiss, Jaguare in der Regel ja auch nicht, aber hey, ich glaube eher an einen kletterfreudigen Jaguar als an Aliens, die wahllos Tiere klauen, dran rumschnippeln und dann hier wieder entsorgen. Welche Logik sollte bitte dahinterstecken?

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 13:22
@Alarmi

Keine Logik! Das ist es ja.... Es macht einfach keinen Sinn. Mittlerweile machen auch Abductions keinen Sinn (mehr) wenn man sich damit befasst.


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 13:25
@Prof.nixblick
Haben sie denn jemals welchen gemacht? :) Abductions vielleicht, das Zurueckbringen der Leute/Tiere mit Sicherheit nicht! :)


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 13:34
@Alarmi

Anfänglich und oberflächlich, vielleicht. Nur sind so ziemlich alle Argumente die für Aliens sprechen entkräftet.... es kommt nur bei den "Eggsberddn" nicht an!

Auch Abductions machen keinen Sinn.... Was Leute berichteten (grad bei Fiebag und Hausdorf (wobei Hausdorf fast nur von anderen abgeschrieben hat)) geht ja auf keine "Kuhhaut" mehr....

Da werden Untersuchungen vorgenommen die mal eine Narbe hinterließen und mal wieder nicht, mal werden Erinnerungen genommen und mal wieder nicht, bei dem Einen sind es Analsonden bei dem Anderen Nasensonden oder Instrumente die hinter das Auge geführt werden.... Und immer sind es Leute -die nach eigener Aussage- "ja nie an sowas geglaubt haben"....


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 15:47
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Da werden Untersuchungen vorgenommen die mal eine Narbe hinterließen und mal wieder nicht, mal werden Erinnerungen genommen und mal wieder nicht, bei dem Einen sind es Analsonden bei dem Anderen Nasensonden oder Instrumente die hinter das Auge geführt werden.... Und immer sind es Leute -die nach eigener Aussage- "ja nie an sowas geglaubt haben"....


Oh ha …. no comment -->du solltest bezüglich solcher Themen mal eine Pause einlegen, weil Du hier wild und ohne Zusammenhang irgendwelchen unsachlichen Mist postest, was nichts mit dem Thema zu schaffen hat. :N:

Sorry aber mehr kann und will ich zu solchen Statements nicht mehr schreiben. :N: :X
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Anfänglich und oberflächlich, vielleicht. Nur sind so ziemlich alle Argumente die für Aliens sprechen entkräftet.... es kommt nur bei den "Eggsberddn" nicht an!


Damit auch nicht weiter im dunklen tapern musst, solltest Du mal ganz vorne anfangen zu lesen.
Doch wenn Du die Lösung kennst, dann solltest Du Sie her mal schleunigst Kundtun. Damit könntest Du Dir über`n Teich ein Denkmal setzen. :king:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:GEH DOCH NICHT IMMER OFF WENN ICH MIT DIR DISKUTIEREN WILL!


Nicht beabsichtigt, Ich habe hier bei mir aber noch andere Dinge zu erledigen und bin zeitlich ab und wann eingeschränkt. :user_on: <---> :user_off:


@Dorian14

Von einer Kuh habe ich nichts geschrieben aber so kennt man Dich ja.. Das mit den andauernden Kühen kommt doch immer wieder von Euch. Schon wieder vergessen?

Hier deine Kuh auf Deinem Strommasten :D

uf214201138405723image004uuu
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Es gibt ein Bild eines Rehs auf einem Strommasten. Allerdings wurde das Tier von einem Zug erfasst und da hoch geschleudert


Falsch aber Du wirst mir das ja auch hier mit Bestimmtheit Beweisen können!
Da bin ich aber mal mächtig gespannt.
Im übrigen sind es zwei Bilder ;)

Schau mal, da sollte Dir etwas auffallen ;)


17711446c2ac722c5m

17711455a1601c518m


@Dorian14
@Alarmi
@Prof.nixblick



alles was versucht wird hier neu zu propagieren, wurde auf den hier zurückliegenden Seiten hinreichend besprochen. Das ganze fängt ab Seite 1 an.
Ob nun ein FBI Dokument incl. einem Chemikalientest und weiteres ist dort gelistet. Alles recht interessant.
Da dies aber nicht bekannt ist, erkenne ich ich das wirkliche Interesse und das Wissen über das Thema. Da man sich ja nicht einmal die Mühe macht und sich die Doku ansehen möchte wo auch sehr interessante Menschen zu Wort kommen incl. Untersuchungen und Tierärztliche als Veterinär als auch Polizeiliche Untersuchungen & aussagen/Interviews , besteht auch kein Grund wirklich weiter


Auf der FBI Seite findet man auch einiges zum Thema. Stichwort „cattle mutilation“

http://www.fbi.gov/fbi-search?cx=004748461833896749646%3Ae41lgwqry7w&cof=FORID%3A10%3BNB%3A1&ie=UTF-8&q=cattle+mutilation&sa=Search&siteurl=www.fbi.gov%2F&siteurl=www.fbi.gov%2F#output=xml_no_dtd&client=google-csbe&cx=004748461833896749646%3Ae41lgwqry7w&cof=FORID%3A10%3BNB%3A1&siteurl=www.fbi.gov%2F&ie=UTF-8&q=cattle+mutilation&sa=Search


Mit freundlichen Grüßen


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:03
@xpq101
http://www.truthorfiction.com/rumors/d/deerpole.htm
Da ist übrigens auch das Bild des 35kg schweren Rehbocks zu finden der mit einem PFEIL erschossen wurde.

Komische Waffen haben die ETs


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:13
@Dorian14

Du machst Dich gerade zum VollHorst um mal deine Worte zu gebrauchen.
Wenn Du solche Seiten als Beweis vorlegst aber alles andere von vornerein ablehnst, dann habe ich auch keine weiteren Fragen mehr an Dich!
Und hast Du mal gelesen was genau dort geschrieben wurde incl. der Skepsis?
Das nennst Du Beweise....Heftig!

MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:13
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Sorry aber mehr kann und will ich zu solchen Statements nicht mehr schreiben. :N: :X
Du kannst nicht weil alles was da noch von Dir kommt bereits wiederlegt bzw. besprochen wurde. Du findest ja nicht mal auf einfache Fragen, wie der Punkt mit den Finanzen, eine Erklärung.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Doch wenn Du die Lösung kennst, dann solltest Du Sie her mal schleunigst Kundtun. Damit könntest Du Dir über`n Teich ein Denkmal setzen.
Muhahahaharrrrrr das hab ich Dir schon so oft vorgeschlagen nachdem DU wieder am klugscheißen warst und Uns als "Bekloppt" abstempeln wolltest...weißt Du was Du da gemacht hast? Du bist wieder offline gegangen... wii imma

Und wie @Dorian14 grad zeigte....das Tier ist gar nicht so groß und der "Strommast" ach nicht...

hier haste noch ein Bild von einer lebenden Kuh....im Baum :O

kuh-im-baum


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:18
@xpq101
http://www.snopes.com/photos/animals/poledeer.asp

Glaub du mal lieber an außerirdische die REHE einfangen und auf Strommasten fallen lassen.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das nennst Du Beweise....Heftig!
Nein, ich nenne das nicht Beweis. (hast du das irgendwo gelesen? Dann musst du dringend am Textverständnis arbeiten oder dir eine lesebrille besorgen)
Aber ich nehme einen Wildunfall mit einem Zug doch als wahrscheinlicher an, als Außeridische, die Rehe auf Strommasten setzen.


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:35
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du kannst nicht weil alles was da noch von Dir kommt bereits wiederlegt bzw. besprochen wurde. Du findest ja nicht mal auf einfache Fragen, wie der Punkt mit den Finanzen, eine Erklärung.
Und Du bist nicht mal in der Lage diesen Thread hier zu lesen/ einzulesen. Auf Hinweise reagierst Du nicht und dass alles zusammen macht keinen Spaß mit Dir
Das disqualifiziert Dich.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und wie @Dorian14 grad zeigte....das Tier ist gar nicht so groß und der "Strommast" ach nicht...
"LACH" und ich kannte die seite schon...

Lebende Kühe sind hier aber nicht das Thema. Du tust ja gerade so als wenn solch ein vorkommen einzigartig wäre. das es das nicht ist sollte eigentlich grundausstattung sein.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Muhahahaharrrrrr das hab ich Dir schon so oft vorgeschlagen nachdem DU wieder am klugscheißen warst und Uns als "Bekloppt" abstempeln wolltest...weißt Du was Du da gemacht hast? Du bist wieder offline gegangen... wii imma
Liest Du eigentlich nie mit? warum ich hier nicht immer online bin habe ich Dir bereist erklärt. Man merke mal etwas! Es gibt Menschen die einfach nicht immer die Zeit haben 24 Stunden hier Online zu sein! Warum wohl? Weil ich auch noch mal Geld verdienen muss! Kann ja wohl nicht wahrstein . .
Nein als Bekloppt habe ich hier Niemanden bezeichnet. Das musst Du mir dann mal aufzeigen.
Aber wenn Du es schon darauf bestehst, dann erst mal nur Dich! Noch nicht aufgefallen? Wundert mich bei Deinen enormen Auffassungsvermögen.


Zieh Dir den Thread hier rein und viele Fragen könnten beantwortet werden und komm nicht immer mit dieser abgelutschten These, dass alles sei schon lange aufgeklärt. Geklärt ist doch wohl bislang nur, dass Du nicht willens bist dich ausführlicher mit diesen Thread hier zu beschäftigen.

So nun ist aber mit Dir fertig...gelle ;)

-FIN-


MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:39
Elch1 DW Sonstiges 1458192p

Diesmal ein Elch.
Von Aliens betrunken gemacht und wahrscheinlich analsondiert.
Von fehlenden Wangenbäckchen ist mir jedenfalls nichts bekannt.
Die Einschläge kommen näher.......


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:49
@xpq101

Siehste.... wenn Du nicht weiter weißt kommst Du mit unterster Polemik... Ich denke es ist klar, Du willst es, Du brauchst es...aber Du kannst nicht mit den Fakten umgehen...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:51
Bei mir erhebt sich trotzdem die Frage:
Was sucht das Viehzeug auf den Bäumen und wie kommt es da rauf?


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:53
@ramisha

Warum sollen Aliens die Tiere auf Bäumen oder Masten ablegen? Die Erde ist sooooooo groß....und die Aliens legen die auf wenigen qcm ab?


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 16:54
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was sucht das Viehzeug auf den Bäumen und wie kommt es da rauf?
Die haben sich nicht an die Verkehrszeichen gehalten!

cow0203a


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:04
@Prof.nixblick
Hab ich was von Aliens geschrieben?


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:05
@Branntweiner
Man spricht ja auch von "dummer Kuh"!


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:05
@ramisha

Nein... das ist der Gedanke, der mir durch den Kopf geht wenn ich so Beiträge wie den von xpq lese....


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:12
zb. der leopard nimmt seine beute mit auf dem baum und frisst sie da, um sie vor aasfressern zu schützen. glaub so eine antilope wiegt mehr als er selbst.


melden

Tierverstümmelungen

04.01.2012 um 17:12
@xpq101
Das ging aber schön in die Hose mit deinem Rehbock. :D


Anzeige

melden