Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 14:53
@ramisha

Die Ottonormal-Kuh ist ja nicht randvoll mit Blut... Sind ja noch ein paar andere Sachen drin

Anzeige
melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 14:58
@SOAK
Aber wenn in mir als Normalmensch schon allein 7 Liter Blut sind - und ich
habe auch noch ein paar andere Sachen drin -, dann müsste auch aus einer
Normal-Kuh im Gegensatz zu mir mehr Blut raus kommen. Wo bleibt das?


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 15:00
@SOAK
Sag mir jetzt nicht: "Wildtiere!"
Ich habe noch nie gesehen, dass z.B. ein Wolf seine Beute auslutscht!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 15:03
@ramisha

Nein Wildtiere sind nicht in einer Kuh.
:-)

Ich glaube, trotz das ich keine bessere Erklärung hab, nicht an Versuche von Aliens


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 15:07
@SOAK
Lassen wir von Aliens über Vampire bis zu Mothman alles offen,
bis wir mal Augenzeuge werden, wer da saugt!


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 17:27
@ramisha
@SOAK

auch sollte man wissen, das bei sämtlichen cattle mutilation vofällen alle toten tiere unangetastet sind. soll heißen, das weder Aasgeier oder änliches (wildtiere) diese anrühren!
was so naturbedingt eigentlich nicht vorkommt.
insofern hat sich das mit den wildtieren erledigt.

im übrigen kann man eine tier oder mensch nur bis zu 70% blut leer bekommen. alles andere muss z.b mit einer kochsalzlösung nachgeholfen werden und das wiedrum würde jedem tierarzt und veterinär sofort auffallen.

MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 17:36
@xpq101
Ist schon seltsam und eigenartig, dass sich untersuchende Labore nicht näher
dazu äußern. Am besten wäre man vor Ort und könnte sich als interessierter
Laie ein Bild machen.

Auch wäre wichtig, zu wissen, ob man das gerissene Tier versucht hat,
anderweitig zu verfüttern z.B. an Hunde oder in Zoo's und ob die Tiere das
angenommen haben, denn ein hungriger Löwe, der frisches Kuhfleisch
verschmäht, ist ungewöhnlich und die Ursache wäre eine Untersuchung wert.


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 17:45
@ramisha

check doch msl folgende seite:

Tierverstümmelungen (Seite 54)

und schau dir mal die doku an...solltest du sie noch nicht gesehen haben!

MFG


xpq101


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 18:06
@xpq101
Danke für deinen Hinweis. Da findet man ja so viel Material, dass ich mir morgen
die Zeit zum Studium der ganzen 68 Seiten nehmen werde, denn es ist interessant
und erschreckend zugleich und besonders erschreckend, dass dem anscheinend zu
wenig Bedeutung beigemessen wird.


melden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 18:59
2 Dinge fallen auf. Die mehr oder weniger vertrauenswürdigen Seiten aus dem Internet werden 1 zu 1 für wahr genommen, man räumt keine Unsicherheiten oder Übersetzungsfehler ein und übernimmt die Aufzeichnungen der Schreiberlinge die Aussagen der Bauern betreffend Buchstaben für Buchstaben. Wenn ich bedenke, wie häufig gelogen wird und wie oft aus Gründen der Sensationslust Kleinigkeiten aufgebauscht werden (BILD o. ä. ) weiss ich nicht ob das vertretbar ist.
Es gibt meines Wissens nicht einen vernünftig durchdokumentierten Fall, was angesichts der Häufigkeit und der zeitlichen Anordnung mehr als verwunderlich ist. Mag man beim ersten Auftreffen noch schreiend weggerannt sein, so sollte sich doch mittlerweile einmal jemand gefunden haben, der Die Behörden benachrichtigt und die Sache untersúchen lässt.
Unverständlich ist auch, dass dies den UFO-Gläubigen noch nicht gelungen ist, die doch seit Jahrzehnten versuchen einen Beweis.zu erbringen.
Sei es drum, wenn ich die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten habe, die ich ad hoc nicht verifizieren kann, werde ich mich für die wahrscheinlichste entscheiden.
Nun ist es ja leider so, dass wir hier genügend Versicherungsbetrüger, Schwindler und natürlich auch Perverse haben, so dass wir keine aus dem Weltall importieren müssen.
Ich denke nicht, dass Ausserirdische Milliarden Kilometer durch Weltall reisen um sich hier ihren Aufschnitt zu holen.


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

01.01.2012 um 19:15
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:auch sollte man wissen, das bei sämtlichen cattle mutilation vofällen alle toten tiere unangetastet sind. soll heißen, das weder Aasgeier oder änliches (wildtiere) diese anrühren!
Große Worte, nix dahinter. Alles nur Behauptungen. Auf dutzenden Fotos kann man das Gegenteil erkennen.


melden

Tierverstümmelungen

02.01.2012 um 18:28
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Ich glaube zwar das die Aliens für vieles verantwortlich sind, aber was Tierverstümmelungen angeht glaube ich, dass daran ausschließlich Wilderer oder Wildtiere schuld sind.
Ich muss meine Aussage revidieren. Ich habe eine interessante Lektüre zum Thema gelesen und anscheinend ist es höchst wahrscheinlich, dass die Aliens auch für manche Tierverstümmelungen verantwortlich sind !


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

02.01.2012 um 19:24
@C.G.B.Spender2

Beitrag von C.G.B.Spender2 (Seite 67) <--- Gestern um 13:48 Uhr

Und Heute um 18:28 Uhr verlautet das Gegenteil. Darf ich fragen was Du gelesen hast, und wie viel?


melden

Tierverstümmelungen

02.01.2012 um 19:33
@C.G.B.Spender2
Kannst du die Lektüre, die dich in einer Nacht vom Saulus zum Paulus mutieren liess, hier einmal einstellen bzw. benennen?
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:...anscheinend ist es höchst wahrscheinlich, dass die Aliens auch für manche Tierverstümmelungen verantwortlich sind !
Wer sind denn DIE Aliens?
Sind sie schon bekannt?
Gibts schon Kontakt?


melden

Tierverstümmelungen

02.01.2012 um 20:17
Ich glaube ihr steht dem UFO/Außerirdischen-Phänomen eher skeptisch gegenüber und das Buch richtet sich eher an "Befürworter". Deshalb macht es wenig Sinn den Titel und Informationen zu dem Buch hier zu veröffentlichen, da die (immer gleiche) Diskussion sowieso auf keinen grünen Zweig kommen würde.


2x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

02.01.2012 um 20:20
@C.G.B.Spender2
Wenn du selbst schon nicht auf die Tragfähigkeit der dir vermittelten Erkenntnisse vertraust, so ist das wahrscheinlich die beste Lösung.^^


melden

Tierverstümmelungen

02.01.2012 um 20:21
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Ich glaube ihr steht dem UFO/Außerirdischen-Phänomen eher skeptisch gegenüber und das Buch richtet sich eher an "Befürworter". Deshalb macht es wenig Sinn den Titel und Informationen zu dem Buch hier zu veröffentlichen, da die (immer gleiche) Diskussion sowieso auf keinen grünen Zweig kommen würde.
trollololololo

Ne Antwort wäre schon gut gewesen.


melden

Tierverstümmelungen

03.01.2012 um 12:37
Meine Meinung ist das da Die Us-Regierung dahintersteckt im weitesten sinne.
Denn warum nehmen sie sich nicht dem Thema an ?
Da gibts Bauern in den Usa die schon Kopfgeld auf ihre Kuhkiller augesetzt haben, von den Viechern in Argentinien mal ganz zu schweigen.
Kann durchaus sein, dass das sogenannte (Greys) sind die das mit (Wissen der Regierung) machen.
Evtl. war da wirklich mal ein Treffen mit "denen" auf der Hollowman base 1964 und das scheint auch von hoher Stelle Bestätigt.
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/eisenhowersvertrag.php (Archiv-Version vom 07.01.2012)
Entweder is da was aus dem Ruder gelaufen weil evtl. Vertragsbedingungen seitens der Menschen nicht eingehalten wurden, oder die machen jetz ihr eigenes Ding.
Jedenfalls liegts auf der Hand das die das auch mit Menschen machen können und vermutlich auch machen, wenn man die vielen spurlos verschwundenen Menschen in Betracht zieht.
Fakt ist auch dass sie die Viecher wieder "runterfallen" lassen und quasi demonstrativ uns Menschen zeigen wollen, mit was für einer Technologie sie arbeiten.
Vielleicht brauchen die das Blut auch um ihre Rasse bestehn zu lassen oder um damit neue (Geys) zu züchten...
Jedenfalls wird die Thematik in meinen Augen sehr bewusst von den Medien und Regierungen ausgeklammert obwohl das ein sehr grosses Verkaufsargument für jede Zeitschrift wär und die Auflage in die Höhe treiben würde..
Aber wie gesagt, vielleicht hält da jemand die Finger drauf und schaut dass nicht zuviel an Informationen an die öffentlichkeit gelangt...
Ich für meinen Teil würd gern mal nach Argentinen den Sommer durch, und selber mal die Bauern denen das Passiert ist, befragen oder die Tierambulanzen aufsuchen und mit den Veterinären reden die das untersucht haben...


1x zitiertmelden

Tierverstümmelungen

03.01.2012 um 18:16
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Entweder is da was aus dem Ruder gelaufen weil evtl. Vertragsbedingungen seitens der Menschen nicht eingehalten wurden, oder die machen jetz ihr eigenes Ding.
Wie jetzt, die Menschen halten sich nicht an den Vertrag mit den Aliens, und daraufhin reagieren die Aliens, indem sie Kühe töten?
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Fakt ist auch dass sie die Viecher wieder "runterfallen" lassen und quasi demonstrativ uns Menschen zeigen wollen, mit was für einer Technologie sie arbeiten.
Also einerseits versuchen sie (Aliens) unenddeckt zu bleiben, aber andererseits möchten sie uns mit ihrer Technologie einschüchtern, indem sie uns an den Kühen zeigen, zu was sie fähig sind?


melden

Tierverstümmelungen

03.01.2012 um 18:18
@C.G.B.Spender2
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Ich glaube ihr steht dem UFO/Außerirdischen-Phänomen eher skeptisch gegenüber und das Buch richtet sich eher an "Befürworter".
Ah ja, ich verstehe. Wir sind noch nicht bereit für dieses Wissen. ;)


Anzeige

melden